Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 17 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 17 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[justify][/justify]
[column][/column]
[center][/center]
[right][/right]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
Spalten
[box1][/box1]
[box2][/box2]
[box3][/box3]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen]
[rahmen3][/rahmen]
[rahmen4][/rahmen]
[rahmen5][/rahmen]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
[rahmen23][/rahmen23]
[rahmen24][/rahmen24]
[rahmen25][/rahmen25]
[rahmen26][/rahmen26]
[img][/img]
[code][/code]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[spoiler][/spoiler]
[scroll][/scroll]
[url][/url]
[video][/video]
[quote][/quote]
Smileys
angel
anger
angry
beer
blush1
brheart
bucky
cake
call
cash
clap
coffee
cool1
cry1
cwl1
devil1
ekel
doh1
donttalktome
drunk
dull
eg
emo
eny
evilgrin
facepalm
fear
festivparty
finger
fingercrossed
firework
fistbump
fubar
giggle
goodluck
handsinair
happy2
headbang
heart3
hey
highfive
holidayspirit
hug
hungover
inlove
freude
kiss1
lalala
laugh1
lips1
lipsealed
listening
mlt
mmm
monkey
muscle
nazar
nope
party1
penguine
pizza
poop
puke1
punch1
rainbow
rock
rofl
sad
sadness
sarcastic
shake1
slap1
sleepy1
smirk
smoke2
speechless
surprised
swear
talk1
think1
tmi
tongueout
wait
wasntme1
wink1
wtf1
yes
Smile
greetings
laughing
hay
trauuuu
read
Tätschl
Gun
Knüppel
happy
write
colllll
rose
sabber
whaa
night
gehorsam
hi
tolllll
ummmm
saufff
opa
oma
rooock
admin
hasi
lecki
lecjjji
geilooo
[scroll][/scroll]
rot2
pingu
piss
kissen
böse2
Rick
Carl
Carol
Michonne
Maggie
zombbiiieee
what
welcome3
danke
welcome2
happybirthday
hellooo
welcomeee
love
Miss
pumping
love
itsyours
jumpheart
kiss
love
ballo
love2
llll
heee
beee
missing
miss you
sweet
rose2
rose3
sweet3
sweet2
angel2
angel3
Smilies
tiger1
tiger2
tiger3
tiger4
tiger5
tiger6
tiger7
tiger8
tiger9
tiger10
tiger11
tiger12
Farbverläufe
[fv-rot][/fv-rot]
[fv-lila][/fv-lila]
[fv-blau][/fv-blau]
[fv-sand][/fv-sand]
[fv-gruen][/fv-gruen]
[fv-grau][/fv-grau]
[fv-dunkelgruen][/fv-dunkelgruen]
[fv-dunkelgrau][/fv-dunkelgrau]
[fv-beige][/fv-beige]
Color
[white][/white]
[black][/black]
[midnightblue][/midnightblue]
[blue][/blue]
[DarkCyan][/DarkCyan]
[greyblue][/greyblue]
[lightblue][/lightblue]
[aquamarine][/aquamarine]
[seagreen][/seagreen]
[palegreen][/palegreen]
[lightgreen][/lightgreen]
[green][/green]
[olivegreen][/olivegreen]
[gold][/gold]
[orange1][/orange1]
[OrangeRed][/OrangeRed]
[darkred][/darkred]
[burlywood][/burlywood]
[red][/red]
[red3][/red3]
[liladark][/liladark]
[paleviolet][/paleviolet]
[darkmagneta][/darkmagneta]
[SlateBlue][/SlateBlue]
[lightpurple][/lightpurple]
[purple][/purple]
Fabrpalette

Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#3172 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Daryl Dixon, 30.11.2019 23:19 Diesen Beitrag zitieren

Also Jen und Antonio bleiben auch so wie Talinda :-)


#3171 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Emilio Martinez, 30.11.2019 21:59 Diesen Beitrag zitieren

Bekomme ich einen Post? @Aljonna Petrov
*nervt sie mal etwas *


#3170 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Arlene Prester, 30.11.2019 20:02 Diesen Beitrag zitieren

Ich bleibe mit arlene bei den riders


#3169 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Emilio Martinez, 30.11.2019 12:23 Diesen Beitrag zitieren

Vielleicht händigt ihr uns zuerst die treulosen Tomaten aus? Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Aber mir ging's zuerst einmal darum herauszufinden, ob überhaupt noch hier ehrliches Interesse besteht. Ob jetzt alle Riders bleiben und wieder aktiv werden. Ob es da wirklich Dinge gibt, die den Einen oder Anderen inaktiv haben werden lassen, aber sich bisher nicht getraut hatten es anzusprechen. Oder ob man sich inzwischen wirklich keine Hoffnungen mehr machen braucht...


#3168 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Ivar O Bryan, 29.11.2019 20:11 Diesen Beitrag zitieren

Ein Vorschlag von meiner Seite, ich bin zwar kein Rider, aber die Idee würde alle betreffen.

Auch in Balar ist es stiller geworden und im Cottage gibt es regelmäßige Plays, aber da war es generell schon immer eher ruhig. Jax hat mich mal angefragt, ob man nicht ein Bündnis zwischen den Kolonien eingehen möchte.
In Balar befinden sich drei ehemalige Mitglieder der Rider, wobei Grace Rider und Cottage Bewohner war. Also könnte sich das Dorf bewusst dazu entscheiden, dass sie sich den zwei anderen gut gesinnten Kolonien offenbart. Einen Machtwechsel gab es da oben schließlich, also kann sich da ja auch was ändern, was ihr Abkapselung von der ganzen restlichen Welt betrifft.
Dadurch würde man den Bewohnern aller drei Kolonien die Möglichkeit geben neue Kontakte zu finden und sich neu zu orientieren oder gar für einen kurzen oder längeren Zeitraum die Kolonie mal zu wechseln.
Ähnlich wie bei Alexandria, dem Königreich und Hilltop würde ich vorschlagen, dass man es so handhabt, dass sie ein Friedensabkommen haben, Handel betreibt wird, wenn sie wollen und Ressourcen haben und anfragen können, ob man sich zum Beispiel einen Schmied ausleihen könnte, da man gerade etwas wichtiges braucht oder sowas in der Art halt. Wie genau das alles dann abläuft, muss man dann absprechen und eventuell auch einfach ausspielen ^^ Also ähnlich wie in der Serie, nur mit anderen Kolonien
Zudem müsste ich auch erst einmal die anderen im Dorf fragen, ob sie Lust darauf haben: Potential würde es ja bieten, da dadurch dann auch Balar zur Zielscheibe von einem Angriff werden kann. Schließlich hat das Cottage immer noch Feinde.
Allerdings erst mal die Frage, ob das überhaupt eine Option für die Rider ist, um mehr Leben reinzubringen ^^ So kriegt ihr Wildlinge zu besuch, die euch alle unter den Tisch trinken XD Würde auf jeden Fall von der Feierlaune gut zusammenpassen XD


#3167 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Arlene Prester, 29.11.2019 19:46 Diesen Beitrag zitieren

Hey
*pb schiebt Arlene mal kurz beiseite die hat sendepause*

Also ich finde es schade das es so still um die riders geworden ist. Ich sehe aber unteranderen das problem ( versteht mich nicht falsch finde es super das ihr versucht was neues zu bringen und euch gedanken macht ) es sind wieder zwei neue Kolonien aufgetaucht und natürlich ist das was neu ist interessant und man will dahin. Somit veelassen einige die bisherige kolonie und gehen in die neue oder lassen alten drin und erstellen sich neuen und der alte gerät in Vergessenheit. (Auch hier nicht falsch verstehen, jeder kann mit seinen chara machen was er will) wenn man mich fragt gibt es genug Kolonien und diese sollte man fördern sieht ja nicht nur bei den ridern so mau aus
wir sollten uns zusammensetzen und schauen vielleicht geschieht ja was schlimmes bei den ridern oder so


Lg

Pb


#3166 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Emilio Martinez, 29.11.2019 17:37 Diesen Beitrag zitieren

Wenn ich ehrlich bin, überlege ich auch seit Wochen die Riders zu verlassen, da hier alles immer mehr zerbricht und kein Vorankommen mehr zu sehen ist. Als ich hier ankam, war ich verdammt froh ein Teil davon zu sein und es lief auch einige Monate verdammt gut. Ich vermisse die vorherige Zeit hier und wünsche sie mir seit Längerem zurück. Aber es ziehen immer mehr Monate ins Land und es ändert sich bisher leider nichts. Es wird weggeblieben, sich nicht abgemeldet. Keiner weiß warum, man wird in vollkommener Ungewissheit gelassen. Das Einzige, was hier das Ruder vermutlich noch umreißen kann, ist wenn wir uns alle hinsetzen und in Ruhe drüber reden. Darüber was hier falsch läuft, darüber was nicht gefällt, worüber geschwiegen wird und was man in Zukunft besser machen kann, damit sich alle hier wieder wohl fühlen. Aber wegbleiben und schweigen, löst jegliche Probleme nicht. Letztendlich können wir alle nicht in den Kopf des Anderen sehen. Bitte sagt etwas...


#3165 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Antonio Martinez, 27.11.2019 19:51 Diesen Beitrag zitieren

@April Martinez ich will keine andere, aber es ist schon blöd, wenn du so gut wie nie da bist. (mit allen Charas)
da verliert man schon die Freude am Chara/Play
mein PB ist momentan sehr eingespannt im RL arbeitstechnisch .... dennoch schaue ich so gut wie jeden Abend rein
kann zwar nicht immer posten, aber ich bin da


#3164 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: April Martinez, 27.11.2019 00:21 Diesen Beitrag zitieren

@Antonio Martinez also an sich würde ich die Familie schon noch haben wollen auch wen es plötzlich ist mit Ivanna. Hab mir schon die ganz zeit sorgen um dich gemacht und vermisst weil du dich auch seltener blicken lassen hast bei mir. Wollte dich auch nicht stören oder nerven daher hab ich meine Hauspflichten erledigt. Aber wen du eine andere an deiner seite haben willst dann muss ich es wohl Akzeptieren.
*sah die Action von Emilio und findet das nicht wirklich toll aber ist still*


#3163 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Keisuke, 26.11.2019 20:27 Diesen Beitrag zitieren

Supi @Aljonna Petrov :D

Wenn ich das Play mit Arlene durch hab, können wir sicher eines starten :D


#3162 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Aljonna Petrov, 26.11.2019 17:39 Diesen Beitrag zitieren

@Keisuke & @Emilio Martinez ja ich würde gerne in der Küche helfen wollen.^^


#3161 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Arlene Prester, 25.11.2019 23:11 Diesen Beitrag zitieren

Gute nacht


#3160 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Emilio Martinez, 25.11.2019 23:00 Diesen Beitrag zitieren

Der Zerfall ist los, Happy.
Gute Nacht *drückt ihr ein Kuss aufs Haar und verzieht sich in sein Zimmer*


#3159 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Arlene Prester, 25.11.2019 22:59 Diesen Beitrag zitieren

Was ist los?


#3158 RE: Besprechungsraum Anarchy Riders
  Absender: Emilio Martinez, 25.11.2019 22:44 Diesen Beitrag zitieren

Will ich nicht, ich sauf mich selbst ins Koma.
*hat allmählich keine Böcke mehr hier*


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen