WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Speiseraum

in Hotel 29.05.2019 12:23
von Anna Harsen (gelöscht)

Oh ich sollte also herausfinden ob diese Viper giftig war, dass könnte definitiv lustig werden, viel mehr als ob sie giftig war interessierte mich aber die Frage ob man etwas giftiges dennoch vergiften konnte. Hawk sagte dann das es sein Spruch gewesen sei, ich musste etwas grinsen als Viper ihm sagte das er nicht rum heulen soll. "Ich glaube Sprüche kann einem nicht gehören ansonsten gehört der Spruch, wie gehts dir absofort mir und niemand darf ihn verwenden. Dann schritt auch schon Beta ein, der mir etwas verbot. Da Beta mich schon lange genug kannte wusste er auf was ich hinaus wollte als ich sie gefragt hatte ob sie giftig sei. Kurz schmollte ich, och menno, durfte man hier gar nichts machen was spaß macht? Nur ein ganz kleines Gift, nicht mal tödlich nur Bauchkrämpfe, bitte bitte. Nun kamen wir zu der Aufgabenverteilung, nachdem ich sagte das ich aufjedenfall niht kochen möchte kam dann von Jonathan das sie das lieber selbst machen. "Was soll das denn heißen? Angst ich misch dir etwas in dein Essen?". Fragte ich grinsend. Bei ihm würde ich das sicher mal tun. Mein Blick glitt zu Beta der mir sagte ich solle Beißerköpfe besorgen und dort mein Gift präparieren. Ich nickte nur kurz und blickte dann in die Runde, einer von ihnen bot mir an zu helfen, ich hatte eh nichts gegen Gesellschaft von daher. Als Vincent erklärte das er kämpfen kann musste ich etwas grinsen, ich hielt mich da allerdings raus denn Beta ergriff nun das Wort und sagte das hier jeder kämpfen kann und das Hawk und Anna mit Schlägen angewachsen seien. Ich musste zugeben das Hawk deutlich mehr als ich abgekommen hatte, das ich weniger eingesteckt habe als er lag in keinsterweise daran das ich eine Frau bin. Nein am Anfang waren wir noch gleich auf doch mich musste man nicht abhärten, nicht nach all dem was schon vor der Seuche war. Nach einigen Tagen traute sich einfach niemand mehr, was wohl daran lag das einige Whisperer mit Qualvollen Schmerzen das Bett hüteten. Da niemand der nächste sein wollte ließen sie es einfach sein, Ärger dafür bekam ich keinem, wieso auch, es hieß nicht das man sich nicht wehren dürfte und das war meine Art. Kämpfen im Sinne von roher Gewalt konnte ich natürlich auch und das nicht grade schlecht allerdings stand ich lieber auf das Verletzen im Verborgenen, so das sie es erst mit bekamen wenn es schon viel zu spät war. Vincent konnte uns also alle in die Luft jagen wenn er das wollte und jemanden schneller häuten als er gucken kann. "Du bist ja süß, das klingt so spannend". Natürlich meinte ich das nicht ernst, ich hatte meinen eigenen Stil und würde ihn auch nicht ändern, in den anderen Kolonien klappte dieser seit Jahren, der Beweis dafür ist das ich immer noch hier stehe. Mein blick ging erneut zu Beta als der etwas von Tiernamen sprach. "Erlich jetzt? So gib mir Tiernamenmässig? Schmetterling, gib mir versaute Tiernamen, versauter Schmetterling aber nein ich werd kein Schmetterling sein, vielleicht Frosch?". Ich hatte sogar etwas Gift des Pfeilgiftfrosches noch da, es war sau schwer zu besorgen. Mein Giftschrank war riesig. Jedoch hatte ich noch viel mehr, ich interessierte mich ja nicht nur für Gift. Ebenso hatte ich eine menge Sachen um verletzungen sämtlicher Art heilen zu können, Salben, selbstgemachte Tabletten, Gegengifte für so ziemlich alles was häufiger im Umlauf war und was ich selbst benutzte. Krankenschwester oder gar Ärztin würde ich allerdings nicht spielen wollen, wäre mir viel zu viel Verantwortung. Nur die wenigsten wussten das ich nicht nur giftig sein konnte sondern auch heilend, jedenfalls für Personen die mir nicht dumm kamen.

@Jonathan Grey
@Beta
@Ice
@Hawk
@Olivia Luna Winter
@Vincent Stonebrooke

nach oben springen

in Hotel 29.05.2019 17:28
von Jonathan Grey (gelöscht)

Jonathan war genervt und man sah es ihm auch teilweise an. Als er seinen namen hörte schaute er nun Beta an. "Allein gehe ich nicht, ich brauche jemanden fähigen der keine Angst vor dem Töten hat oder vor den Beißern" sagte er als alle ausgesprochen hatten. Dann hörte er die worte von Anna und schaute sie an. "Kleine du solltest lieber aufpassen das ich dich nicht im schlaf töte" sagte er nur und schon kam das Thema Tiername auf. Er verdrehte die augen und hörte weiter zu. "Wolve, ab sofort nennt mich jeder nur so und nicht anders" sagte er. Er würde nun still bleiben bis er wieder was zu sagen haben würde, jedoch war ihm gerade nicht nach reden. Er beobachtete Viper und Wiesel oder wie der Lappen da hieß den sie mit gebracht hatte.
Beide schienen vertraut doch was da bei beiden lief konnte er nicht sagen. "Taurus, ich würde gerne Viper auf die jagd mitnehmen" warf er ein und schaute Beta dabei an. Er lehnte noch immer gegen die wand und schaute sich um.

@Beta
@Hawk
@Ice
@Olivia Luna Winter
@Vincent Stonebrooke
@Anna Harsen

nach oben springen

in Hotel 05.06.2019 13:40
von Beta (gelöscht)

Vorabinformation: Da Grey nun weg ist, spiel ich ihn einfach mit. Liv und ich haben beschlossen, dass er in dem NP von ihr und ihm oder in einem anderen Play durch sie stirbt, da er ein Vergewaltiger ist. (Stand ja so in seinem Profil, dass er seine Stieftochter missbraucht hat) Aus diesem Grund wird das hier einfach der Auftakt zu diesem Ereignis sein. Also nicht wundern!

Der Kindergarten ging ja schon früh los. Beta war noch nicht einmal damit fertig geworden jeden aus der Gruppe vorzustellen. Anna, Hawk und Olivia fingen an provokant aufeinander einzureden und zankten sich fast schon an.
„Hört mit dem Scheiß auf und macht das, wenn ich nicht dabei bin!“, brüllte Beta einfach los und hoffte, dass die Kinder aufhörten zu reden. Mit Daumen und Zeigefinger strich er sich über das Nasenbein. Spätesten jetzt sollte zumindest Hawk erkennen, dass Beta absolut nicht mehr gut gelaunt war. Kopfschmerzen bahnten sich an und in solchen Momenten war die Zündschnur von Beta noch kürzer als sonst.
„Wie kleine Kinder!“, brummte er noch leise vor sich hin und sah mahnen die drei an. Sie sollten ja nichts mehr sagen, außer es war etwas wichtiges oder er hatte sie dazu aufgefordert.
Als es wieder ruhig war, erklärte er noch ein paar Sachen und teilte dann Hawk den Pfählern ein. Der Welpe durfte sich sogar noch jemanden aussuchen, den er mitnehmen konnte. Natürlich wählte Billy sofort die einzige Person, die Beta ihm nicht gönnte, da er Ice selber brauchte, um die Technik in ihrer Kolonie wieder zum Laufen zu bringen. Hawk beschwerte sich daraufhin, doch entschied sich dann für die kleine Viper, welche dagegen nichts hatte. Was ihn jedoch Sorgen bereitete war, dass Hawk Jon provokativ triumphierend ansah und Vincent schadenfroh vor sich hin grinste. Jon war dafür bekannt, dass er sich ein junges Mädchen gerne einmal nahm. Dabei wurde oft gesagt, dass die Frauen dies nicht wollten. Wenn nun Hawk ihm das Mädchen indirekt wegnahm, konnte der Kleine Probleme bekommen. Doch auch Viper schien nicht so brav wie sie aussah. Nicht umsonst grinste Vincent so. Wahrscheinlich würde die Kleine Hawk den Arsch aufreißen, falls er ihr auf die Nerven ging. Das konnte ja noch alles heiter werden!
Anschließend ging es um das Häuten der Beißer, damit die Neulinge der Whisperer ihre Masken und Häute bekamen. Vincent und Olivia schienen sich über diese Aufgabe sogar zu freuen. Ice legte jedoch das komplett gegensätzliche Verhalten wie die Beiden an den Tag. Er meinte, dass Beta doch zuvor gesagt hatte, sie müssten keine Masken tragen und gab so zu, dass er sie auf keinen Fall jetzt tragen wollte.
„Du musst sie nicht tragen, aber du musst sie dir schon einmal verdienen!“, antwortete Beta: „Falls alles schief läuft und die Horde aus der Fabrik entkommt, dann wirst du froh sein sie bei dir zu haben!“
Sicher war sicher und er hatte keine Lust beim Häuten zwei Mal statt nur einmal dabei zu sein. Es war vergeudete Zeit, in welcher er die Technik zum Laufen bringen oder ein kühles Bier irgendwo in Ruhe genießen konnte. Apropos Alkohol. Beta sah runter zu seiner Flasche und trank einfach gleich einen großen Schluck. Dies würde seinen Nerven sicher gut tun nach dem ganzen Stress hier.
Danach wurden die Jobs eingeteilt. Beta schnappte sich gleich Ice für die Technik, damit Hawk auch endlich sein Veto verstand. Dann wollte er die anderen ebenfalls einteilen und Vincent prahlte und tat zugleich auf mysteriös. Auf so einen Scheiß hatte er absolut keine Lust. Sie waren eine Kolonie, da war es nicht schlimm den anderen mitzuteilen, was man konnte oder eben nicht konnte. Aber so ein Theater zu veranstalten wie der Kleine es tat, das war einfach nur lächerlich. Da ihm langsam die Geduld ausging das alles hier friedlich und ruhig zu lösen, schnauzte er Vincent an. Anscheinend fanden das einige sogar lustig und mussten ihren Senf dazu geben. Kindergarten! Eindeutig. Konnten die nicht einfach ihre Klappe halten, so wurde Vincent nur von dem Wichtigen abgelenkt und tatsächlich musste er erst einmal den Kommentaren Konter geben.
Beta war kurz davor einfach sie vor allen zu besaufen, damit er das ertragen konnte und trank einfach weiter seinen Alkohol. Sollen sie doch reden. Dann zündete er sich eine weitere Zigarette an und hörte mit halben Ohr zu war nun Vincents Talente waren. Nach und nach schlich sich ein breiten Grinsen auf Betas Gesicht und ganz am Ende fing er schallend an zu lachen. Er konnte lautlose Bomben bauen? Das wollte er sehen. Davon hatte er noch nie gehört und wenn er so kurz darüber nachdacht, konnte dies eigentlich auch nicht möglich sein. Es war eine Explosion, die erzeugten nun einmal Lärm!
Selbst Hawk hatte seinen jahrelangen Begleiter selten so lachen sehen. Wahrscheinlich nur einmal pro Jahr oder so in er Art. Nach einer Weile beruhigte sich Beta wieder und schmunzelte: „Ha! Der war gut, Knirps! Geh einfach zu Anna ins Team!“
Er hatte keine Lust mehr sich mit dem Wiesel zu beschäftigen und Anna könnte sicher einen Packesel brauchen, der, nachdem sie die Gruppe ausgeschaltet hat, mithalf die wichtigen Sachen zu ihnen in die Kolonie zu tragen. Und er könnte ihr Backup sein. Falls etwas schief lief, war jemand in der Nähe.
Danach plänkelten sich die anderen noch ein bisschen an und Jonathan musste unbedingt beweisen, dass er die Hosen anhatte und wollte ein Team leiten. Wie der wollte. Bekam der halt einfach ein Ein-Mann-Team! Und diese Aussage war von Beta kein Scherz gewesen. Der Typ bekam keine Unterstützung. Erst recht keine weibliche. Der würde kein Wild jagend wollen sondern spielte eher den Schürzenjäger. Die Viper war sein neuestes Ziel.
„Jon, brauchst du jemanden, der für dich Pfeil und Bögen hält, wenn du jagst?“, gab Beta zurück. Alleine zu jagen war doch viel entspannter und man erzeugte weniger Lärm, der Wild verscheuchen konnte. Jon starrte ihn daraufhin böse an, doch er sagte erst einmal nichts mehr dazu.
Olivia meinte dann, dass sie Waffen herstellen könnt. Beta zuckte nur mit den Schultern: „Wie du magst. Wir benutzen allerdings nur lautlose. Also Pfeil und Bogen, Armbrüste, Speere und Nahkampfwaffen. Wenn du davon was herstellen kannst, nur zu!“
Sie besprachen dann noch schnell wie es ablief, wenn jemand außerhalb des Reviers war und wann sich die Person dann zu melden hatte. Dann ging es dazu, wie sie nun hießen. Schließlich wollte Crow das so. Ice warf sofort ein, dass er weiterhin so heißen wollte, was Hawk mit seinem Welpenblick versuchte zu unterstützen. Beta ignorierte die beiden einfach. Wenn die wollten. Auf eine weitere Diskussion hatte er keine Lust mehr. Der Knirps hieß Wiesel, wie die Viper ihn zuvor genannt hatte. Anna wollte Frosch genannt werden und Jonathan Wolf. Während Vincent seinen Namen allen sagte, musste er jedoch auch noch einmal prahlen, dass viele ihn schon unterschätzt hatten, sowie auch Beta ihn anscheinend unterschätzen würde.
Doch Beta unterschätzte niemanden. Er schätzte meist die Leute einfach nicht ein. Wenn es zum Kampf kommen würde, dann würde er gewinnen und noch weiter hier sein müssen oder er verlor endlich den Kampf. Doch das Glück war bis jetzt ihm nicht hold gewesen und er war höchstens schwer verletzt gewesen, aber niemals tot.
Seine hochgezogenen Augenbrauen dem Wiesel gegenüber zogen sich rasch wieder grimmig zusammen als Jonathan natürlich nicht klein beigeben wollte und Olivia für sein Team anforderte.
„Damit du sie fernab von allen im Wald dir nehmen kannst? Vergiss es! Nur über meine Leiche, Vergewaltiger!“, knurrte Beta zurück. Es war eine Sache, dass er mit dem Mann in einer Gruppe leben musste. Hatte er früher auch schon und die Whisperer damals waren allesamt grausamer als dieser Haufen an Kindern. Zumindest empfand Beta dies so. Anna vergiftete gerne Leute, doch dies konnte man gut auf Menschen außerhalb der Kolonie lenken. Hawk nervte nur alle zu Tode und wie die anderen Neulinge drauf waren, konnte er nicht einschätzen. Doch die Kinder schienen nur eher sich dauernd blöd anmachen zu müssen, aber sie waren nicht so wie Jon und viele andere der ehemaligen Whisperer. Sie nahmen sich Jungen und Mädchen egal welchen Alters, nur da diese sich meist nicht wehren konnten und dadurch angeblich abgehärtet werden würden. Etwas was Beta nie verstanden hatte, doch er hatte auch keine Lust gehabt sich gegen all diese Männer aufzulehnen. War ihm zu stressig und Hawk hatte er ja schließlich vor diesem Schicksal beschützen können. Nun aber waren sie noch wenige und er konnte von Anfang an allen klar machen, dass sie zwar gewalttätig sein konnten wie sie wollten, doch Vergewaltigung war selbst für den abgebrühten Biker eine Stufe zu viel.
Jon gefiel es jedoch nicht, dass Beta so vor allen betitelt hatte und stapfte nun wütend auf den Hünen zu. Wolf war zwar groß, doch Beta war immer noch einen Kopf größer.
„Wie hast du mich genannt?“, knurrte er und holte zum Schlag aus. Beta sprang auch vom Tisch und freute sich insgeheim auf diesen Kampf. Anstatt den Schlag zu blocken, kassierte er ihn einfach und trat Wolf währenddessen gegen die Kniescheibe, sodass der Andere einknickte. Wahrscheinlich war die nun draußen und musste wieder richtig hingeschoben werden. Als Jonathan in die Knie ging, donnerte Beta den Ellenbogen auf dessen Kopf und Jon blieb bewusstlos am Boden liegen.
„Hat sonst jemand ein Problem?“, fragte er in die Runde und fasste sich ins Gesicht. Der Idiot hatte tatsächlich einen Ring angehabt und so ihm einen Schnitt im Gesicht verpasst. Es blutete leicht, aber war nichts weiter als ein Kratzer.
„Ich denke hiermit haben wir dann fast alles geklärt!“, meinte er dann: „Wie ihr sicherlich nun mitbekommen habt, wisst ihr, was ihr nicht machen dürft!“
Er trank noch einen Schluck und zückte dann eine große Karte von der Gegend aus der Jackentasche, die er ebenfalls bei Crow gefunden hatte.
„Eine letzte Sache noch. Jeder besorgt sich eine Karte von dem Gebiet hier und am Besten auch eine, wo alle Siedlungen in der Nähe eingezeichnet sind. Wenn ihr ein Haus plündert und nichts nützliches mehr sich darin befindet, markiert es auf eurer Karte. Auch sollt ihr aufschreiben, wo Gruppen, Kolonien und Horden sind, sowie welche Häuser oder Läden noch so aussehen, als könnte da man etwas finden.“, befahl er allen bis auf Jon, der ja weggetreten war: „Diese Karte hier wird für uns alle da sein und hängt hier in dem Raum an der Wand. Wenn ihr wieder von eurer Tour zurück seid, übertragt ihr alles auf die Karte, sodass jeder vor seiner Tour den aktuellen Stand sich abzeichnen kann. So durchsucht nicht jeder jedes Haus in der Umgebung und wir sparen uns damit Zeit. Denn jeder der draußen unterwegs ist, also alle bis auf Ice und ich gerade, sollten nebenbei etwas plündern, wenn sie in eine Siedlung kommen oder die Gegend auskundschaften. Noch sind wir zu wenige, um einzelne Personen zum Spähen zu schicken oder auf Plünderungstouren zu gehen! Weswegen wir das einfach nebenbei machen!“
Nachdem er allen das System er Karten erklärt hatte, stand er auf und klaubte ein paar Messer von den freien Tischen. Anschließend ging er zu einer Wand mit Pinnboard für die früheren Aushänge. An dieses hing er dann die Karte mit den Messern.

@Ice
@Hawk
@Olivia Luna Winter
@Vincent Stonebrooke
@Anna Harsen

nach oben springen

in Hotel 05.06.2019 16:09
von Ice (gelöscht)

Anna, Olivia und Hawk gingen sich etwas an. Konnte es Ice egal sein, ging ja nicht um ihn. Aber scheinbar waren sie alle von dieser ganz ganz Neuen begeistert gewesen hm? Gut für ihn, vielleicht liess ihn diese Hawk ja in ruhe! Auch der ältere unter ihnen, dieser Jonathan, betrachtete die Blonde mit Blicken, die man einem nicht zuwarf..okay genau diese, wie auch Hawk ihm doch wieder wieder zuwarf. Ice seuftze nur innerlich.„Wie kleine Kinder!“ kam es von Beta. Ice sah noch mal zu den anderen allen....genau genommen....waren sie es fast alle nicht wahr? Gut zumindest unter 30 und sie hatte alle keine echte Kindheit gehabt. Hawk und Anna sahen noch jünger aus und als Beta wenig später sich über Vincent lustig machte und erzählte wie es diesen beiden erging taten sie ihm leid. Viper war noch jünger nicht wahr? Ah Fuck klar er selber tat sich auch leid! Aber er hatte zumindest etwas von ..naja dieser anderen Zeit noch mitbekommen hm? Aber war sie wirklich so viel besser? Er vermisste die Technik, das Internet aber das war es auch schon gewesen. Er vermisste keine Menschen oder Orte.
Als die Aufgaben verteilt wurden war er irgendwie froh gewesen dass Beta Hawk unterband ihn für die Pfähle auszusuchen, nicht weil , wie er später erfuhr auch Köpfe drauf sollten sondern...naja der andere Kerl konnte noch so ….naja der schaute nett und begeister, aber Ice konnte ihn nicht einschätzen zu was der noch fähig war auch wenn wohl jünger und darauf hatte er keinen Bock. Allerdings war Beta auch nicht...naja besser? Er war beeindruckend nur wenn er vor einem Stand und angsteinflößend würde er ebenfalls sogar laut zugeben. Aber als das Wort Technik erwähnt wurde war er sogleich entspannter. Gefiel ihm und er war gespannt was der Ältere so drauf hatte hm?

Gut Hawk wählte dann die Viper und meinte dass er Jonathan eine damit wohl auswischte, so wie er ihn ansah. Okay...Isaac ahnte etwas...aber er wollte gar nicht weiter an sowas denken. Hörte Beta weiter zu und als er das mit den Häuten erklärte meldete sich Ice, er hatte sicher keine Angst vorm Leichen töten oder häuten aber hatte der nicht zuvor gesagt man musste dieses Gesicht nicht tragen?! Gott er wollte das nicht tragen! Er wusste wie Beisser rochen und....baaah er wollte keine tote Haut auf seiner haben, nicht ihm Gesicht! Gut er müsste sich auch erst an alles gewöhnen und wenn es hart auf hart kam würde er es können da war er sich auch sicher aber so freiwillig.....wenn es nicht musste dann nicht. „Du musst sie nicht tragen, aber du musst sie dir schon einmal verdienen!“, „Falls alles schief läuft und die Horde aus der Fabrik entkommt, dann wirst du froh sein sie bei dir zu haben!“ hm...“Okay ja klingt logisch...“ Yeah die Maske sein Freund ala Hannibal aber gut es klang auch logisch und war besser eine zu haben SOLANGE er das Ding nicht aufziehen musste.

Weiter ging es mit den Aufgaben, was die neuen so konnten. Olivia konnte Waffen herstellen. Beta meinte sie bräuchten Lautlose, was sich von selbst verstand Wiesel prallte, selbst für Isaac etwas zu viel mit Zeugs das unmöglich war..naja diese Sprengfallen von Vince die auf keinen Fall lautlos sein könnten da konnte der viel erzählen.Was auch den momentan Anführer zum lachen brachte. Als Jona auch noch einen reingedrückt bekam und Hawk was los liess musste sogar Ice sich etwas das grinsen verkneifen. Lächelte aber den anderen an der....okay FEHLER hm? Der lächelte begeistert zurück....Isaac seuftze, wollte sich nur gut mit ihm stellen. Zumindest schien ihn der Kerl ..naja zu mögen, aber Ice wollte wegen sich selber gemocht werden nicht wegen dem aussehen oder den Kerl auf sonst welche Gedanken bringen, die der eindeutig hatte wie der ihn anstarrte. Phuuu okay...er würde das mal klären wenn das nicht aufhörte. Ice war nicht mehr 16 gewesen und wurde überrumpelt, er hatte gelernt sich zu wehren.

Jonathan reichte es aber nicht aus das er alleine Jagen sollte, er wollte unbedingt die Viper mitnehmen. Fuck das wurde echt unangenehm hm? „Damit du sie fernab von allen im Wald dir nehmen kannst? Vergiss es! Nur über meine Leiche, Vergewaltiger!“ Fuck. Ice lief eine unangenehme Gänsehaut über den Rücken und er zog ohne es zu merkten leicht die Schultern hoch. Er hatte recht gehabt mit seiner...Ahnung. Auch das Hawk das andere Mädchen wohl sowas wie..naja rettete dann hm? Aber so laut ausgesprochen alles....Ice sah Jonathan nicht mehr an. Er verspannte sich etwas auf seinem Stuhl, war er selber vergewaltigt worden und wenn es jetzt jemand versuchen würde, würde er ihn töten oder danach, wenn er sonst es nicht konnte. Damals war er einfach nur geschockt gewesen, stand unter schock, war reglos gewesen , aber er hätte danach Zeit gehabt seinen Peiniger zu töten wie auch die anderen, aber sie waren Kinder und alles war so frisch...sie waren verängstigt und waren froh weglaufen zu können. Wie auch immer er wollte nicht mit Jonathan sonst etwas zu tun zu haben auch wenn dieser es nur mit Mädchen tat , war dieses fast um so schlimmer weil diese sich oft noch weniger zu wehren wussten....
Ice hatte noch nie eine Liste mit Menschen gehabt die er nicht mochte, die er hasste, aber jetzt stand Jonathan an der ersten Stelle. Die anderen? Hm nein nicht mal Hawk stand jetzt drauf weil er ihn eben nicht einzuschätzen wusste aber nach der Aktion mit Viper....der war einer der netten. ODER der hatte das gleiche vor hm? Aber dann wäre dessen Verhältnis zu Beta anders gewesen wie er annahm.

Erst als er Jonathan aufschrieben hörte und dieser in seinem Augenwinkel noch vorne stürmte merkte er dass er in seinen Gedanken versunken war und nach vorne gestarrt hatte. Der eine wollte Beta eine reinhauen....Bitte der war riesig! Konnte Beta überhaupt etwas umhauen hm?
Er sah sich das Spektakel an...ein kurzes. Der Vergewaltiger wurde ausgenockt. Gut so. „Hat sonst jemand ein Problem?“, Nope jetzt eines weniger gerade. Ice schüttelte leicht den Kopf. Ja es war klar was man nicht machen sollte: sich mit dem Großen anzulegen, hatte Ice auch nicht vor, zumindest hatte er keinen Grund gerade.
Dieser trank jetzt noch etwas. Dann holte dieser eine Karte hervor und erklärte dass sie sich alle eine suchen sollten. Hm das hier war ein Hotel...da gab es sicher welche an der Rezeption. Sie sollten immer wenn sie losgingen drauf einzeichnen was schon geplündert war und dann auf die große hier übertragen. Okay...nur heute kam er nicht dazu, weil Ice hier nicht rauskam und dem a anderen bei dem Technikszeugs helfen sollte. Was auch gut war. Nachdem das erklärt war, sie hatte auch alle jetzt ihre Tier Namen jetzt , worauf Ice einfach so hingenommen wurde. Gut..oder lag es an Hawk Blick wie er Beta ansah? Wie auch immer, Ice blieb Ice Punkt. Die Aufgaben waren klar. Jetzt pinnte der Große die Karte mit Messer auf.
Gut...dann....Ice erhob sich langsam. Also er war bereit....Aber mehr auf die Technik statt....diese Hautabziehending, vielleicht vergass der andere das auch gerade? Der hatte schon mehrfach die Flasche angesetzt....hm er konnte nur abwarten.

Hawk
@Olivia Luna Winter
@Vincent Stonebrooke
@Anna Harsen
@Beta

nach oben springen

in Hotel 05.06.2019 21:06
von Hawk (gelöscht)

„Scheisse wir SIND Kinder eh?“ Hawk zwinkerte Beta zu. Naja zumindest er war es! Er war unter 21 wie der Große doch beschlossen hatte eh? Also war er ein KIND! Viper sah auch sehr jung aus..wie alt war Anna? So wie er wohl. Sie kam kurzer Zeit nach ihm zu ihnen. Ice war...hehe alterslos...harch! Er musste wieder grinsen, scheisse er konnte es nicht einschätzen wie alt der war! Vince war etwas älter als sie? Jonathan war hier mit Beta einer der ältesten. Scheisse auf Jonathan konnten sie alle verzichten, er mochte ihn. Diese Art Kerle, was alles früher passierte...Scheisse er mochte solche Menschen nicht die sich an schwächeren vergingen eh! Und als Hawk Ice nicht mitnehmen durfte, wählte er die neue Blonde aus. Warf diesem einen triumphierenden Blick zu. Hehe ja war JETZT seine! Auch wenn er sicher nicht das mit ihr vorhatte was der andere förmlich in seinen Augen stehen hatte! Scheisse auf sowas stand Hawk nicht auch wenn er nicht..naja er war nicht zimperlich aber er hatte sich noch nie wen genommen, der es nicht wollte. Zumindest...fuck war ihm das nicht bewusst gewesen und neeeeee, sowas bekam man schon mit wenn einer nicht wollte oder?! Doch doch!
Beta labberte weiter herum und er merkte dass es Ice nicht passte dass der gleich wen häuten müsste. Gut es war schon praktisch wie Beta ihm erklärte und Hawk nickte nur kräftig, aber er verstand schon! So ein hübsches Gesicht musste man nicht unter der Maske verstecken eh!? Scheisse....er war noch nie so von einem Kerlchen oder Weibchen begeistert gewesen, lag sicher nuuuur daran dass es scheisse lange zurück lag dass er wen flachgelegt hatte. Hormonstauuuuuu!

Weiter ging es mit den Aufgaben, was die neuen so konnten. Ice wollte mit Beta mit, gut..nicht das Jona noch auf Ideen kam eh?! Viper hatte es also mit Waffen, er wusste was Anna konnte, Vince tat ganz mysteriööööös und am ende machten sich alle über ihn lustig eh? Sogar Asiaboy lächelte ihn an, und Hawk war wieder ihn und weg, scheeeeeisse er müsste sich später selber mal einen von der Palme wedeln, damit er wurde auf den Normen Level war auch wenn er mit Viper unterwegs war war es besser. WAS DEN?Sie sah gut aus aber Hawk labberte und machte eh alles an was nur zwei Beine hatte. Von daher....er wollte es aber selber nicht ausarten lassen! Nicht sein Schwanz den Mund übernahm...ähm...also....nein...Kopfkino war jetzt nicht angebracht! Er meinte damit er noch mehr Mist labberte als sonst ohne zu merken eh? Alle Weibchen die jetzt noch lebten waren nicht ohne! Waren gefährlich und wer zu den Whisperen kam und das noch freiwillig...das stimmte gewaaaltig etwas nicht!

Das mit den Tiernamen..Ice war.. vollkommen okay! Hawk winkte ab. Ja passte. Alles guuuuuut! Sah Beta genau so eh?! Guuuuut! Anna wählte Frosch? Echt jetzt? „Fröschlein...awwww okay das merkt ich mir eh?“ er zwinkerte ihr zu und lachte leise. Dann kamen Wiesel, Viper. Wolf und eben Hawk the eagle eye, eh wenn schon den schon hehe! Als es weiter mit den Aufgaben ging meldete sich Jonathan wieder. Was der immer zu meckern hatte eh?! Da gab ihm der Große aber gut kontra. Der hatte nur recht, scheiss Vergewaltiger! Sah der Arsch aber wohl nicht. Hawk sah kurz zur Seite weil er merkte das Ice gar nicht nach hinten zu diesem sah, sondern wieder nach vorne , zog die Schultern etwas hoch. Eh? Hawk beobachtete ihn und wurde auch etwas ernstes. Er wollte gerade seine Hand nach Ice ausstrecken, die Schulter antippen und fragen ob alles okay war...so ein chaot war auch nicht dass er es nicht merkte dass etwas los war. Da hastet Grey an ihm vorbei nach vorne zu Beta. „Hau ihm eine auf Maul mein Großer!“ schmiss Hawk dem anderen entgegen. Der musste nur einmal zu lagen und...eh fuck der steckte aber eine ein. Tzzz....Dann ging der Arsch aber doch schnell zu Boden und war ausgenockt. „Yes! Endlich ruhe!“ er grinste. Okaaaay, er wusste wie ER nerven konnte aber er war in diesen Dingen harmlos! Er sah wie Beta wieder jetzt mit Alk nachspülte. Wieder trank.
War für Hawk nix neues. Der hing an der Flasche aber wurde nie böswillig oder so, nur...eeeeeh der haute dann als einfach so ab! Okay nicht mit Absicht aber wenn der Kerl zu war, dann torkelte er mit einer Horde oder sonstigen Toten mal mit und...jahaaa HAWK musste ihn suchen! Eh was den?! Ohne Bata war er sowas von im Arsch eh?! Aber lag nicht nur daran auch wenn er das als kleine Junge immer so vorgeschoben hatte. Er mochte diesen Riesen ja...deshalb tat er es. Suchte...fand ihn...einmal hatte er ihn von sonst wo am bodenliegend zurück gezogen. Am Bein hinter sich her geschleift. Oder er hatte es versucht und auf dem halben Wege es aufgeben . Der war nicht nur scheissegroß der war auch scheisseschwer! Oder Hawk setzte sich auch seine Maske auf und holte ihn aus ihren eigenen eingesperrten Beissern wieder raus. Harch was er nicht alles tat für diesen Kerl! Hehe.

Nun gut dann waren sie jetzt fertig eh? Doch eine Karte wurde rausgezogen, die sollten sich auch eine holen. „Eh woher den?“ hackte er nach. Lagen die hier wo herum eh? Er sah fragend zu Ice.
Wenn sie eine hatten sollten sie immer einzeichnen wenn sie draussen unterwegs waren wo sie waren, wo es etwas besonders gab oder sowas. „Okeydokey!“ sahen sicher alle so. Beta pinnte die Karte mit Messern auf und Ice erhob sich auf einmal...eh? Ah. „Du willst das aber schnell hinter dir haben eh?“ grinste er nach oben.“ Dafür dass er es vorher ja gar nicht tun wollte, abe wie gesagt, schnell getan war schnell vorbei....Auch Hawk erhob sich jetzt. Guuuhuuut...Viper musste auch noch wo hin, dann war das mit den Beissern, dann das mit den Pfählen...ehhhh? Er sah etwas verwirrt mit hochgezogenen Augenbrauen umher. Sortierte in seinem Köpfchen mal alles zurecht was sie wohl zuerst tun sollten. „Beisserhäuten zuerst schätze ich eh?“ er sah mit fragenden Gesichtsausdruck zu Beta.

@Olivia Luna Winter
@Vincent Stonebrooke
@Anna Harsen
@Beta
Ice
Hawk

nach oben springen

in Hotel 05.06.2019 23:19
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Sicher provozierte Liv ein wenig doch sie wollte eben wissen wie die meisten hier drauf waren, wie Anna drauf war denn sie schien auf eine Art und weise ihr selbst ähnlich zu sein. Sie schien etwas an sich zu haben was sie interessierte.
Betas Worte ließen sie zu ihm sehen und die Augen verengen, das er so angespannt war ließ sie leicht schmunzeln, es schien fast als würde ihm der Geduldsfaden bald reisen wenn das hier nicht aufhören würde, sie konnte sich denken das er lieber allein war und seine Ruhe hatte.
Sein Mahnender Blick ließ sie böse grinsen denn auch er sollte sich bewusst sein das sie niemand war der sich den Mund verbieten ließ.
Der blick von Jon war ihr schon aufgefallen doch dieser würde sich die Finger an ihr verbrennen, sie war zwar erst 18 Jahre alt doch sie wusste wie man sich verteidigte.
Sie war sich bewusst das man sie nicht so schnell durchschauen konnte doch Beta schien zu ahnen das er sie unterschätzen durfte denn nein sie war nicht so brav wie sie aussah.
Das Hawk sie mit nehmen wollte war gut denn mit diesem Jon würde sie nicht mitgehen der war ihr allein vom Blick her schon zu aufdringlich. Das Beta noch mal was zu Ice wegen der Masken sagte ließ sie grinsen denn er schien diese wirklich nicht aufsetzen zu wollen.
Sie lehnte sich entspannt gegen den Tisch und ließ ihren Blick der töten könnte zu Jonathan gleiten denn er sollte sich echt zusammen nehmen. Sein Blick ließ sie innerlich kochen und es war gut das Beta sie nicht mit ihm mit schickte denn sie war sich sicher das er nicht lebend wieder kommen würde.
Sie nickte leicht denn auch wenn sie sich sehr gut mit Schusswafen auskannte so hatte sie im Cottage auch gelernt wie man Pfeile schnitzt oder eben auch Bögen anfertigt, da musste sich Beta keine Sorgen machen.
"Kein problem müsste ich hinbekommen." Sie atmete tief durch und sah kurz zu Vince er sollte sich auch nicht provozieren lassen das würde nichts bringen.
Bei den Worten die Beta zu Jonathan sagte drehte sie sich zu Beta und dachte erst sich verhört zu haben doch da Jonathan auf ihn zustürmte sagte ihr das sie sich wohl nicht verhört hatte. Er war also so einer, dann würde sie sich vor ihm besonders in Acht nehmen auch wenn sie ihn sicher abwehren konnte so wollte sie das ganz sicher nicht Riskieren.
Das Beta ihn ausgnockte ließ sie vollkommen k+hl denn selbst sie wusste das man sich nicht mit einem so großen Mann anlegte.
Sie schwieg eh die meiste Zeit denn das was hier kam waren Dinge die wichtig waren, das Vince mit Anna gehen sollte war ok denn er würde brav sein das wusste sie.
Die nächsten Anweisungen ließen sie nicken denn irgendwo würden sie schon noch die ein oder andere Karte finden.
Hawks Frage woher sie denn die Karten nehmen sollten ließ sie seufzten. Sie hatte ja die welche sie von Ares hatte und da war ja alles verzeichnet sie würde also keine mehr besorgen müssen. "Wir können ja irgendwo schauen das wir abzüge machen können von den Karten die wir haben." Sie zuckte mit den Schultern denn sie wusste einen Ort wo sie das machen konnten, in der Firma gab es Strom und dort würden sie das sicher hinbekommen.
"Wollte ich auch gerade Fragen. Wann können wir die Beißer endlich Häuten? Ich will endlich was zu tun bekommen, diese Versammlung beginnt Langweilig zu werden."

@Vincent Stonebrooke
@Anna Harsen
@Beta
@Ice @Hawk

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 23:29 | nach oben springen

in Hotel 07.06.2019 21:13
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

War ja ganz amüsant hier, wenn man es grob betrachtet , war e doch keine schlechte Idee , dass mich Liv hierher geschliffen hatte . Aber nun gut wie es weiter gehen würde, würde sich noch zeigen. In Moment redete wirklich jeder durch einander und so wie der berggorilla da vorne aussah , würde er dies nicht lange dulden , zumindest schien dieser nichtw irklich viel geduld mehr zu haben. Leicht schmunzelte ich , war ja nur noch eine Frageder Zeit , bis er die Geduld verlor und dann würde es eventuell etwas interessantes zu sehen geben , was mich betarf so hielt ich erst einmal den Mund , zumindest solange bis ich wieder etwas zu melden hatte. ich hegte keine Interesse mich an den Kindergarten spiel der anderen zu beteiligen . Und ganz so wie Olivia aussah , hatte sie dazu auch nicht wirklich lust darauf.
Und da kam auch schon der kleine Ausraster und zack war es auch schon still . mit einigen wenigen Ausnahmen. eins musste ich lassen , seine stimme konnte wirklich eine gute Lautstärke bekommen obwohl ich mir denken konnte , dass er dies auch noch topen konnte.
Als Hawk Liv wählte musste ich wirklich schmunzeln , ich kannte die Kleine selbt ich musste schon an eigen Leib erfahren was passierte, wenn man ihr zu sehr auf die nerven ging , zum Glück war Olivia es von mir bereits gewohnt und ich wusst bei ihr wo meine Grenze war aber gut dies würde der kleine Grünschnabel dahinten schon noch bemerken , schade das ich nicht dabei sein würde, wenn liv ihm den Hinter aufriss
Auch ich bekam die Blicke die Jonathan Viper zuwarf mit , tja ich wusste zwar , dass Liv sich selber verteidigen konnte, doch hatte ich ihren vater etwas geschworen und dies würde ich auch einhalten , sollte der Typ ihr zu nahe kommen und sie würde es nicht wollen , würde ich fortan ein neues Spielzeug haben so viel stand bereits fest.
Meine Güte wie konnte mans ich so lullig haben? Ein paar beißer die haut abzuziehen war ja nicht sonderlich schwer und eine Maske zu tragen auch nicht , klar der Geruch war jetz keine leichtee Sommerbrise aber lieber so als einer von denen zu werden .
leicht schüttelte ich den Kopf naja sollte er wissen. nach einer gefühlten Ewigkeit wurden endddlich die Jobs verteilt . Mir war es egal , was ich zu tun bekam , haupsache ich spielte nicht die Putze oder saß sinnlos rum.
Tja nur weil der Berggorilla da vorne der Meinung war mich anzuschnautzen, und andere ihren senf dazu geben musste hieß das noch lange nicht , dass ich mir dies gefallen ließ , meine Laune war gerade eh nicht die Beste. Plötzlich fing er an zu lachen , ich fragte mich zwar warum vielleicht hatte ich den Wintz ja verpasst , jedoch hatte ich nie gesagt , dass ichlautlose Bomben bauen konnte , sonder dass diese weit aus leiser waren und nicht zu sehr krach machen . Leicht verdrehte ich die Augen " wenns weiter nichts ist" Ich bekam Liv ihren Blick mit , klar ic würde brav sein , dass wusste sie doch ging mir das Ganze doch recht auf die Nerven . Und dies konnte auch Olivia bemerken.
Olivia war für die Waffenerstellung verantwortlich , naja wenigstens schien sie Spaß zu haben. Ich versuchte mich weiterhin auf den typen da vorne zu konzentrieren der mittlerweile schon die halbe pulle alkohol weg hatte und gefühlt fast die ganze schachtel.
So langsam wurde mir doch langweilig , ich wollte endlich etwas zu tun haben.
Plötzlich wurde es unruhig im Raum Jonathan schien wohl nicht gerade begeistert zu sein und ging auf Beta los. Jetz wurde es doch leicht interessan. Als dann jonathan bewusstlos auf den Boden lag , zog ich leicht eine Augenbraue hoch , es machte ganz den Anschein , da wo berggorilla hinschlug wohl kein Gras mehr wuchs. Also musst ich wohl doch etwas aufpassen . Ich konnte michzwar verteidigen und auch austeilen aber Beta war kräftiger als ich.
Nachdem dies geklärt war und Beta sich bewiesen hat , erklärte er uns , dass wir eine karte benötigten , na diese würde wohl nicht sonderlich schwer zu finden sein ,. Vorrausgesetz man musste wo , aber gut Liv ihren Vorschlag würde gehen in der Firma gab es strom , doch wenn hier alles laufen würde, würde man gewiss auch hier abzüge machen können. Nun ja also Beißer die Haut runter reißen , eine zweite haut drauß machen , karte suchen und mit giftpüppi köpfe sammeln als seien es Pilze , der tag würde doch ganz gut laufen wie ich fand.

@Hawk
@Olivia Luna Winter
@Beta
@Anna Harsen

nach oben springen

in Hotel 08.06.2019 10:52
von Anna Harsen (gelöscht)

Ja manchmal war das hier echt wie ein Kindergarten doch was erwartet Beta? Wir leben hier in einer Kolonie in der man sich ewig aufs neue beweisen muss das man mit allen anderen mithalten kann, ansonsten wird man aussortiert, eine Art natürliche Auslese. Ich hatte keine Angst davor das ich irgendwann zu schwach für die Whisperer sein würde. Ich kam hier her vor mehr als sieben Jahren und wenn sie mich schon damals ausgenommen haben dann würden sie es jetzt immer noch tun. Ich sollte also mit dem Wiesel gemeinsam den Auftrag erfüllen, ich musste etwas grinsen, nicht weil mir die Wahl gefiel denn das tat sie wirklich, eher ob er überhaupt die lebenden Köpfe der Beißer tragen konnte. "Herr Lehrer, sind sie sicher das Wiesel genug Muskeln für diesen Auftrag besitzt?". Sagte ich grinsend und blickte anschließend zu dem Wiesel. Kurz darauf nannte Taurus den Wolf einen Vergewaltiger, ich hatte schon Gerüchte gehört gehabt vor einigen Jahren, allerdings nehme ich Gerüchte nicht für voll, wenn es nach den Gerüchten geht bin ich eine waschechte Hexe und wir wissen alle das es so etwas wie Fabelwesen nicht gibt, ebenso heißt es das ich Männer nach dem Sex töten würde, so ein Schwachsinn, dass ist nur ein mal passiert und das auch nur weil der Typ nur bei mir wahr um sich damals ein Gift zu besorgen um Beta auszuschalten. Meine Loyalität ist da dann doch ein kleines Stück größer als meine Neugier beim Zusehen wie jemand anderes mordet. Wolf rannte nun auf Taurus zu, was jedem hier im Raum bestätigte das er tatsächlich ein Vergewaltiger ist, na das konnte ja etwas werden. Bevor irgendwer auch nur ansatzweise eine Wette abschließen konnte knockte Taurus ihn auch schon aus. Klar ich hätte auf Taurus gesetzt doch so schnell? "Hab gewonnen, K.O beim ersten Schlag, gebt mit euer Geld". Sagte ich grinsend. Mich interessierte es nicht wirklich ob er Frauen vergewaltigt hat oder nicht, ich habe keinem Rächerkomplex oder sonstiges. Jeder hatte so seine Vorlieben wobei Vergewaltigung dann doch verdammt krank ist, allerdings verstehe ich es. Soziopathen sind dominante Personen, sie wollen andere beherrschen und besitzen. Wolf, beziehungsweise Jonathan ging dabei nur einen großen Schritt zu weit würde ich meinen, ich war mir nicht ganz sicher, es ist immer noch schwer von selbst zu sagen was richtig und was falsch ist allerdings konnte ich anhand der Reaktionen erkennen das Vergewaltigung echt nicht gut ist.
Nachdem das mit Wolf vorerst geklärt war ging es zum nächsten Thema, eine Karte über das Gebiet hier und welche über die anderen Kolonien. "Ich übernehme gerne die Reproduktion, So werden alle Karten gleich aussehen". Ich war ziemlich gut im Zeichnen und Malen, dass ist wohl noch ein größeres Hobby von mir als Medikamente herzustellen.

@Beta
@Ice
@Hawk
@Olivia Luna Winter
@Vincent Stonebrooke

nach oben springen

in Hotel 09.06.2019 11:52
von Beta (gelöscht)

Natürlich musste Hawk seine Zurechtweisung kommentieren. Dass der Junge mal schwieg war eine Seltenheit und kam eigentlich nur auf Wanderungen mit den Toten vor. Zu Betas Glück hatte der Hüne immer seine Kinder dabei, wenn er unterwegs war, weswegen sein Welpe dann auch immer leise war.
Ice schien mit Betas Entscheidung, dass sie ein Team bilden würden, sichtlich glücklicher als in dem Moment wo Hawk ihn für sein Team beanspruchen wollte. Dieser Japaner hatte wohl ziemlich schnell verstanden, dass Hawk ziemlich anstrengend sein konnte. Wie sehr hatte ihn wohl der Welpe in den wenigen Minuten, wo die beiden sich kennengelernt hatten, genervt oder überfordert? Wohl ziemlich, sonst hätte Ice nicht so unglücklich vorhin reingesehen.
Nachdem Beta dem Chin erklärt hatte, weshalb er schon an diesem Tag den Beißer häuten sollte und nicht erst dann, wenn er dazu bereit war, wurde zum Glück akzeptiert und für logisch empfunden. Hätte er immer noch nicht gewollt, hätte Beta ihn einfach gezwungen, denn auf eine Diskussion darüber hatte er nach dieser Besprechung keine Lust mehr.
Auch die Viper schien über die Teamaufteilung mit Hawk sichtlich zufrieden. Zumindest zufriedener als wenn sie mit Jon mit musste. Denn ihre Blick ihm gegenüber sprachen Bände.
Schlussendlich schafften sie es dann doch endlich noch die Aufgaben zu verteilen, sodass Beta bald wieder seine wohlverdiente Ruhe hatte. Er hätte niemals gedachte, dass dies so anstrengen und Nervenraubend sein konnte. Obwohl er immer noch Alpha für ihren Abgang hasste, hatte er weiterhin und nun noch mehr Respekt vor ihr, dass sie dies so gut gemeistert hatte.
Nachdem er über Vincents Aussage gelacht hatte, ignorierte er ihn dann einfach. Er wusste nicht wie viel er noch an dem heutigen Tag ertragen konnte. Anna hatte diesen nun an der Backe, also war er nun ihr Problem. Diese fragte dann auch gleich nach, ob Beta denken würde, dass das Wiesel stark genug für diese Aufgabe war.
„Finde es doch einfach selbst raus, Anna!“, murrte er und hoffte damit war das Thema gegessen. Wie schon festgestellt, war das ab sofort nicht mehr sein Problem.
Anschließend musste Jonathan sich natürlich noch einmal wichtigmachen und Beta gab ihm Kontra. Niemals in seinem Leben, würde er ein Mädchen in das Team von diesem Mann einteilen. Er wusste genau wie dies ausgehen würde. Auch wenn jeder Whisperer sich verteidigen konnte, so war Jon gut trainiert und wahrscheinlich durchaus kräftiger als Olivia. Eventuell konnte die Kleine zwar gut kämpfen, doch ob das ausreichte, wusste er nicht. Lieber das gar nicht erst herausfinden.
Hawk feuerte ihn auch sogleich an als Wolf auf ihn zu rannte, um sein Ego zu polieren indem er auf einen Sieg hoffte. Schnell war das dann auch geregelt. Beta hatte zwar nun eine Schramme im Gesicht, doch das störte ihn überhaupt nicht.
Dann klärte er die anderen noch schnell über die Karten auf. Hawk hatte natürlich keine Ahnung woher er sie kriegen könnte. Beta zuckte daraufhin nur mit den Schultern. War nicht sein Problem. Er hatte ein. Nun gut, Crow hatte zwei gehabt und nun hatte Beta zwei. Das Recht des Stärkeren galt ja immer noch. Olivia schlug vor, dass man irgendwo Abzüge machen konnte und Anna meinte daraufhin, dass sie dies übernehmen würde. Zeichnen konnte sie ja, wie Beta es schon so einige mal
Als wirklich alles besprochen war, erhob sich erstaunlicherweise Ice als erstes. Er wollte wohl das Häuten wohl so schnell wie möglich hinter sich bringen. Wie er wollte. Auch die anderen Beiden schienen dieses Event gerade schon freudig zu erwarten, weswegen Beta sich erhob und raus stapfte.
„In einer halben Stunde vor dem Hotel! Ice, du kommst nach dem Häuten in die Mine.“, brummte er nur und verschwand dann. Sollten die Kinder schauen was sie in der Zeit machten. Er würde die Beißer holen und dann in die Mine verschwinden, wo er auf den Technik-Interessierten warten würde.
Schnell hatte er drei passende Beißer von der Größe und der Statur in der Fabrik gefunden und mithilfe von seiner zweiten Haut zum Hotel gelotst. Dort stellte er sie einfach ab, wartete dass die erste Person heraus kam und sich um die drei Toten kümmerte. Töten oder Babysitten würde er sie sicherlich nicht. Das mussten die Neulinge machen. Dabei hoffte er jedoch, dass sie so schlau waren und bemerken würden, dass jeder einen zugeteilten Beißer haben würde. Denn die Viper war kleiner und zierlicher als die beiden Jungs. Die Haut von ihrem Beißer würde den anderen beiden nicht passen. Die Jungs konnten ruhig einen der übrig geblieben Walker sich aussuchen. Die zwei hatten eine ähnliche Statur, weswegen die Haut für ihre Hände nicht reißen würde, wenn sie den des anderen Namen. Beta erinnerte sich noch daran zurück wie er Ewigkeiten gebraucht hatte, um seinen Beißer zu finden, der ansatzweise passte. Eine Haut für sein Gesicht hatte er immer noch nicht gefunden, doch immerhin verdeckte seine jetzige drei Viertel. Der Bart tat sein übriges.

@Ice (den folgenden Post kann ich erst morgen setzten, also wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne da schon beginnen ^^ )
@Hawk
@Olivia Luna Winter
@Vincent Stonebrooke
@Anna Harsen

= > Mine

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123407 Beiträge.

Heute waren 95 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 32
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen