Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 13:40
von Beta (gelöscht)

@Anna Harsen es gibt einen coolen Oktopus, der giftig ist. Du wickelst ja deine Gegner oder dein Opfer gerne um den Finger und vergiftest die Person dann. Passt doch ganz gut.
Oder eben der Pfeilgiftfrosch. Oder einfach Jellyfish. Klingt putzig, aber ist es nicht

@Vincent Stonebrooke Wiesel ist doch echt irgendwie passend XD Flink wie ein Wiesel (was durch deinen Körperbau gegeben ist) und ganz besonders: Nur zur Paarungszeit sind diese Tiere keine Einzelgänger, sondern treffen sich mit anderen Artgenossen :D :D :D Passt doch gut XD

@Jonathan Grey dir würde ich sogar den Wolf geben. Für dein Alter siehst du noch gut aus, was der Wolf auch tut. Er ist ein Jäger und ein Rudeltier. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber Jon scheint mir so, als wäre er sehr auf Gesellschaft aus. Also für ihn wäre es nichts mal ein paar Jahre alleine zu sein.
Ob Alpha, Beta oder normales Mitglied, spielt dabei ja keine Rolle. Zudem das nun bei uns ja ein fließender Wechsel ist. Mal führt man, mal nicht.

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 13:40
von Anna Harsen (gelöscht)

Stimmt xD
Aber wenn ich mich in einer Kolonie einschleiche wo ich später das ein oder andere Mitglied töten soll wäre Schwarze Witwe kein passender Name xD

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 13:42

Jellyfish klingt toll xD
Mein großer Starker Held

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 13:51
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

@Beta nur das dieser Wiesel eigentlich eine Freundin und einen Sohn hat XD

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 13:53
von Beta (gelöscht)

Aber du hast die beiden verlassen. Also passt es zum Paarungsverhalten der Wiesel :D Und ich stimme @Hawk zu. Du erinnerst schon ein bisschen an eines XD Wie Draco Malfoy :D

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 13:54

nur sollte man sich nicht von meinen aussehen täuschen lassen könnte böse enden XD

Ich meld mich dann bzw sag bescheid wenn ich in der paarungszeit bin ne XD ( obwohl einmal im Jahr vögeln ist auch doof XD )

// alter scheiß Kopfkino XD //

zuletzt bearbeitet 27.05.2019 14:01 | nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 14:38
von Jonathan Grey (gelöscht)

@Beta dann bin ich ab jetzt Wolf. Aber ich sagst dir gleich @Vincent Stonebrooke ,finger weg von meiner Viper sie gehört mir ;)

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 14:40

tust du ihr Weh breche ich dir das genick Jonathan, ich beschütze Viper dies hab ich immer getan ( Viper ist für Vince eher wie eine kleine schwester )

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 14:41
von Hawk (gelöscht)

*braue hebt* zuerst mal gehört die Viper für die nächste zeit mir *zunge rausstreckt**muss ja die pfähle mit ihr aufstellen*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 14:43

Leute, teilen macht Spaß 🤣

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 14:44

genau anna es ist genug wiesel für alle da
*breitet die Arme aus *

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 14:45

Du warst nicht gemeint aber hey xD
Ich denke gehen eine Umarmung spricht nichts
*umarmt das Wiesel mal*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 14:49

hey irgenwie muss man sich doch seine Auferksam holen, ständig nackt durch den chat zu rennen ist zwar lustig aber wird doch irgendwie langweilig XD
*erwiedert die umarmung*
hmm du riechst gut , was für ein Parfüm ist das ? Geruch des todes stimmts?
*grinst frech*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 14:51
von Hawk (gelöscht)

*augen verdreht**dann mit seinen augenbrauen wackelt*
hm ja genug wiesel für alle?*grinst und sie zwei anhüpft und beide zusammen feste umarmt*
*weiter festhält* oh nackt?...also...warum nicht hm?*anna zu zwinkert*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 14:54
von Jonathan Grey (gelöscht)

Ich teile meine Viper nicht und sicher tue ich ihr nicht weh es sei denn sie will es ;)

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 15:00

*merkt Hawk*
*grinst*
hättest du wohl gerne was?

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 15:01
von Hawk (gelöscht)

*mit brauenwackelt* klarooooo *grinst*
ah jona kommt mit kuscheln XD nur junges grünzeug da stehste doch drauf :P

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 15:03

glaube ich dir aufs wort
*schmunzelt*
gib mir einen Grund und ich mache es vielleicht irgendwann

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 15:03

Geruch des Todes xD Genau xD
*sieht das zwinkern*
Willst du mich nackt sehen oder Wiesel?

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 27.05.2019 15:05
von Hawk (gelöscht)

*leise lachen muss* grund eh? *an ameisen denkt die er ihm mal in den rückensausschnitt kippen wird XD*
*hin und her schaut* ooooh wenn du schon soooo fragst ....warum nicht ihr beide oder gleich..... wir alle eh????*grinst*

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen