Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 07.06.2019 18:27
von Vincent Stonebrooke | 3.431 Beiträge

nabend

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 08.06.2019 18:16
von Beta (gelöscht)

Hey ihr,

ich wollte mal anfragen ob es für euch ok ist, das Play langsam zu beenden. Das mit der Beißerhaut würde ich jetzt nicht unbedingt ausplayen, da es nur eine Kleinigkeit und nicht so wichtig in meinen Augen ist.
Zudem würde ich vorschlagen, dass wir einfach in den Teams weiterspielen, wie wir sie für die Jobs eingeteilt haben. Das geht gerade gut auf und ich denke das könnten sicher interessante Plays für den Einstieg bei den Whisperern sein ;)

Schreibt mir hier einfach, ob ihr einverstanden seid oder nicht. Oder zeigt es durch die Buttons XD

Wenn ich von allen Bescheid gegeben bekommen habe, werde ich posten ;)

@Ice @Hawk @Vincent Stonebrooke @Anna Harsen @Olivia Luna Winter

Vincent Stonebrooke gefällt das
zuletzt bearbeitet 08.06.2019 18:34 | nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 20.06.2019 16:36
von Wechseltier (gelöscht)

Leute, wenn ihr Langeweile habt, dann könnt ihr auch ruhig mit mir spielen und Ärger machen :-)
nur mal so nebenbei

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 20.06.2019 18:04
von Hawk (gelöscht)

xD also mit ihr gerade gar nicht langweilig XD da können toten wegbleiben eh?! * zu cat schielt* XD

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 20.06.2019 18:52
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

@Whisperer könnten dich später brauchem um Särge zurück zu der Mine zu ziehen wenn du dabei sein willst.

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 21.06.2019 20:31
von Ice (gelöscht)

*auf sofa setzt* *brauen zusammen zieht..särge? will er es wissen? nope*

Nabend....

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 21.06.2019 21:29
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

*setzt sich auch mal in einen Sessel nachdem sie rein gekommen war.*
Abend.
*Er wird es noch früh genug erfahren*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 22.06.2019 21:56
von Wechseltier (gelöscht)

@Olivia Luna Winter es ist ein NPC ihr könnt diesen Chara gerne selber bespielen ^^

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 03.07.2019 12:04
von Vincent Stonebrooke | 3.431 Beiträge

guten Tag

nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Jane Harlow, Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 38 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen