Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#81

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 20:24
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Das hoffe ich doch das lydia immer willkommen ist :)

// okay dann schaue ich mal ob ich noch ein Plätzchen für sie finde.


nach oben springen

#82

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 20:26
von Zane Brewster (gelöscht)
avatar

*nickt Beta zu und gibt Nel einen Kuss*
Lydia wäre doch was feines :-) @Ivana Martinez
und @Emily Cooper meinst du dein Mädchen will auch her kommen?


nach oben springen

#83

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 20:30
von Emily Cooper (gelöscht)
avatar

Mädelszeug, keine Sorge Sone Frau bin ich nicht.

@Zane Brewster Ich weiß nicht, das muss ich noch rausfinden.


nach oben springen

#84

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 20:32
von Kimberley McKenzie | 627 Beiträge

Babe, ich weiß nicht was mein Bruder @Mason McKenzie dazu sagt
so wirklich war er nicht davon angetan
ohne ihn gehe ich nirgends hin. Das musst du bedenken
ansonsten machst dir nen Zweitchara für die Whisperer ^^



Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

#85

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin immer noch nicht überzeugt davon. Ich muss mir keinen Toten übers Gesicht ziehen um jemanden zu killen oder Unfug zu treiben. o.O


nach oben springen

#86

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 20:37
von Emily Cooper (gelöscht)
avatar

Du kein Problem =) @Magna McKenzie war eine Idee und ohne dich geh ich eh nirgends wo hin


nach oben springen

#87

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 20:40
von Kimberley McKenzie | 627 Beiträge

Tut mir leid, wenn ich deinem Wunsch nicht nachkommen kann.
wir werden ihnen sicher eh bald mal begegnen :-)



Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

#88

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 20:58
von Neela Carmody (gelöscht)
avatar

Es geht nicht darum das man so töten kann oder unfug anstellen kann.
Wir tragen die Maske um unsichtbar zu sein, für Beißer und Menschen, wir töten ebenso keine Zombies es sei denn um eine Maske herzustellen, also kann man davon ausgehen das viele respekt vor den Toten haben.
Darum das man sich dann als Beißer verkleiden kann um dann anschließend einen Menschen unbemerkt mit einem Messer abzuschlachten ist es nie gegangen


zuletzt bearbeitet 18.03.2019 21:01 | nach oben springen

#89

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 21:08
von Hawk (gelöscht)
avatar

hey leute
also ja eigentlich ja , sie wollen für alle unsichbar sein, fallen so nicht auf als wenn sie als menschen umherlaufen, als gruppe

aber eben in der wiederholung war auch einer dabei der nix auf hatte XD mitgelaufen ist er wurde von aber daryl abgeknallt aber.... so hab ich hoffnung für ice dass er sich mal erst an alles gewöhnen kann XD


nach oben springen

#90

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 21:12
von Zane Brewster (gelöscht)
avatar

*hört ihnen zu und holt sich was zu trinken*
*ist eh nicht der gesprächigste*


nach oben springen

#91

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 21:32
von Neela Carmody (gelöscht)
avatar

Und theoretisch ist es ja auch nicht die Aufgabe andere Menschen zu töten
In erster Linie wollen wir uns bereichern dabei bleiben wir gerne unentdeckt


nach oben springen

#92

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 21:42
von Hawk (gelöscht)
avatar

jup genau*ihr zu nickt*
*sich zum anderen hockt und auch was trinken will* gibt mal her!*fordernd grinsend winkt*


nach oben springen

#93

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 22:04
von Zane Brewster (gelöscht)
avatar

*legt lässig die Füße auf den Tisch und trinkt etwas*
hm irgendwie könnte @Beta doch glatt mein Bruder sein :-D aber ich bin der hübschere :-P
*macht nur Spaß, hat gar kein Bruder*


nach oben springen

#94

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 22:06
von Neela Carmody (gelöscht)
avatar

Klar bist du der hübschere


nach oben springen

#95

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 18.03.2019 22:37
von Zane Brewster (gelöscht)
avatar

das meine ich auch
*zwinkert seiner süßen zu*


nach oben springen

#96

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 19.03.2019 20:31
von Beta (gelöscht)
avatar

*prostet seinem "Bruder" zu*
Doch bleibe ich der Stärkere! Das ist das einzige was wichtig ist!
*sieht sich nach @Hawk um, der Kleine soll sich mal nützlich machen und neues Bier bringen*
Welpe! Bier!


nach oben springen

#97

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 19.03.2019 20:34
von Hawk (gelöscht)
avatar

*hockt doch noch daneben!* Eeeh scheisse biste blind alter mann?*gespielt meckert*
*sooo klein war er doch nicht meeeeehr!*
*murrt vor sich hin**grinst dann aber*
*gut er wollte sich selber was holen also...oooookay...*
*für sich und bata neues bier holt*
hier großer! *zunge heraus streckt weil er ihn sonst so nie nannte vor anderen*


nach oben springen

#98

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 19.03.2019 20:40
von Beta (gelöscht)
avatar

*brummt*
Musst mehr essen, dann übersieht man dich nicht mehr!
*war eigentlich ein Wunder, denn Hawk machte immer irgendwie auf sich aufmerksam*
*trinkt die letzten Schlucke seiner Dose aus und warf dann die leere Bierdose in die Richtung des Mülleimers*
*nimmt das neue Beir Hawk aus der Hand, zieht ihn kurz näher und "tätschelt" seinen Kopf*
Vergiss deine gute Erziehung nicht, Welpe!
*spielt damit auf die KO-Schläge an, die der Erziehung bei den Whisperern glichen oder besser der Dressur der Formbaren*


nach oben springen

#99

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 19.03.2019 20:48
von Hawk (gelöscht)
avatar

*mehr essen? **pha! nö er gefiel sich soo wie er war!*
*trinkt auch etwas...dann...*Eeeeeeh!
*verschränkt die arme vor der brust als kopf getäschelt wird und die erziehunge erwählt wird*ja schon klar.....*murrt*


nach oben springen

#100

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 19.03.2019 21:01
von Beta (gelöscht)
avatar

*sieht den trotzigen Gesichtausdruck von Hawk, der schon alles sagte*
Auch gut, bleibt mehr für mich übrig!
*trinkt von seinem Bier und seine Mundwinkel zucken als Hawk die Arme verschränkt*
Gut so!
*lehnt sich gemütlich zurück und legt die Füße auf den Couchtisch*
Und, Kleiner, was hast du für Unfug heute so angestellt?


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Aaron Marquand, Shane Walsh, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen