Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 02.04.2019 22:34
von Maddie Brewster (gelöscht)

das stimmt

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 12.04.2019 20:45
von Ice (gelöscht)

*gähnt streckt**ein auge öffent**weiter auf sofa mümmelt*
*war ja nix los hier..*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 23.04.2019 15:44
von Hawk (gelöscht)

*mit dem kopf nach unten auf dem sofa herumhängt* laaaangweiig *seuftzt*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 25.04.2019 01:33
von Zane Brewster (gelöscht)

da stimme ich dir zu .... irgendwie schlafen die Whisperer hier echt ein ohne @Crow ist doch schade
wir sollten mal ein Gemeinschaftsplay machen @Hawk @Ice

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 25.04.2019 09:36
von Ice (gelöscht)

Ohja und beta gibts ja auch noch^^ aber von mir aus, warum nicht ;) die kennen sich ja noch gar nicht die anderen alle oder? oder jetzt doch schon? mir wurscht ;) *sich so langsam in sonne stellt zum auftauen XD*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 15:40

Also ich muss euch sagen, das ich am überlegen bin die Whisperers zu verlassen und mich als Nomade durch zuschlagen. Niemand kümmert sich hier und es kann doch nicht sein, das es nur an @Crow liegt.
Ihr habt doch alle einen eigenen Kopf. Ich sehe nur mich und @Neela Carmody bisher hier posten und das macht auch keinen Spaß irgendwann.

@Beta @Hawk @Ice @Maddie Brewster @Olivia Luna Winter @Vincent Stonebrooke

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 18:32

Ich war verhindert das weißt du 😞

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 18:39
von Ice (gelöscht)

muss gestehen ich dachte das auch schon.....Ice ist ja auf noch eis bis 5ten...Hawk wartet auf Beta....hätte ich keinen für mein Gesuch gefunden wäre Ice auch wieder Nomade :(

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 18:49

warum werden böse Gruppen so schlecht angenommen?

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 18:59

Denke es fehlt alpha?

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 19:08
von Hawk (gelöscht)

also bis lang haben sich sonst immer alle um böse gerissen ;) wundert mich hier echt...wo das universum ja auch böse ist..ka warum das hier anders ist...ka...echt schade...

soweit ich weiss wirds keinen alpha geben oder nicht so wie zuvor gedacht

ich denke wir kommen generell wenig voran vom posten...gut bin ja offiziell halb abwesend aber...ich geb mir mühe ;)

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 19:10

wir müssen mehr zusammenarbeiten und ein paar Nomaden aufmischen ^^
wenn wir nichts machen, sehe ich schwarz
wir müssen neue Leute anwerben für unsere Gruppe!!!

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 19:19
von Hawk (gelöscht)

ja sehe ich genau so^^ etwas ärger machen *gg* da wäre hawk ganz dabei XD
und ice bringt ja dann auch bald wen mit ^^ bzw vll ist der schon da. also theoretisch.... aber ja wir müssten etwas planen, was zusammen auskundschaften oder sowas

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 19:23

*nickt ihm zu*
wir schaffen das ja wohl auch ohne den großen Crow oder was ^^

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 19:41
von Beta (gelöscht)

Also ich bin ab montag wieder da und poste mit Beta gleich als erstes. Wenn ihr wollt, kann ich mit Beta den Anführer mimen, bis Crow wieder da ist
Also regeln erstellen, inventur machen (damit man gezielt nomaden überfällt), anwerben (alias gesuche) und sowas
Wenn crow wieder da ist, überlasse ich ihm wieder das ruder, da das seine Idee war und er da auch gerne machen wollte. Aber wenn ihr wollt, biete ich das euch als zwischenlösung an

Dann könnte man tatsächlich ein Hauptplay mit allen machen, wo beta alles klärt (vielleicht das er auch von crow dazu angeleitet war, da dieser noch mit der sache mit ares beschäftigt ist)

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 19:50

Beta die Idee finde ich sehr gut !!!! Solange bis Crow wieder da ist
wir brauchen jemanden der allen mal in den Arsch tritt und sich kümmert
sonst sterben wir doch noch aus

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 19:53
von Hawk (gelöscht)

jup genau, hört sich gut an^^

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 20:02

Mein Weib @Neela Carmody könnte sich auch mal blicken lassen
@Maddie Brewster wann kommst du bei uns an?

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 20:11
von Hawk (gelöscht)

tja....dein weib..eh . :P und du weisst nicht wo sie ist? tzzzzzz *grinst*
ja genau wann kommen neue???

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 01.05.2019 20:12
von Gelöschtes Mitglied

wärt ihr nicht so ausgestorben hättet ihr jetzt auch schon jemand neues bei euch, doch wart ihr mir zu leblos

nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Rick Grimes, Abel Marshall, Emilio Martinez

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86340 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Alyson Perez, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Mia Jordan, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen