Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 22:24
von The Walking Dead Team | 2.202 Beiträge

@Crow @Nox verlinke mal .... wer noch alles dazu gehört bitte

nach oben springen

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 22:39
von Crow (gelöscht)

*setzt sich und wartet auf;
@Ice ,@Johnathan Redfield , @Ankou , @Itai Grubac ,@Nox und @Ares Bellar so wie @Olivia Luna Winter (die zukünftigen) * ;)

PARTY!!!

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 22:46
von Ice (gelöscht)

*kopf reinsteckt**reinkommt* hey.....^^

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 22:53
von Johnathan Redfield (gelöscht)

*kommt reingewankt* Ahoi ihr Landratten.

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 22:55
von Crow (gelöscht)

Hallo meine lebenden Freunde !!
*verteilt Masken an alle*
macht euchs bequem XD

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 22:57
von Ice (gelöscht)

*skeptisch diese maske betrachtet** sich mal setzt*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:02
von Crow (gelöscht)

Die ist mit Liebe gemacht,mein eisklater Freund
*schnurrt*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:22

*nimmt sich die Maske und beäugt sie argwöhnisch, setzt sich dann aber auch*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:34
von Ice (gelöscht)

Mit liebe gemacht... Das glaub ich dir sogar*schmunzelt leicht**zum anderen komischen kerl schaut und nur knapp nickt*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:38
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Sieht Crow an und nickt ihm zu ehe sie auch zu den anderen schaut und ihnen ein nicken Schenkt. Setzt sie Maske ohne zu zögern auf und wendet sich dann an Crow. "Danke, du hast @Jason Clark vergessen, denn er gehört zu mir und ohne ihn werde ich nicht kommen. er wird auch bei mir wohnen. ^^

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:43
von Jason Clark (gelöscht)

*kommt rein und stellt sich neben Olivia*
Alles gut, Kleine?

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:44

"Ja mein großer, alles gut. Ich hab Crow nur gesagt das du mit mir kommst. Wie findest du meine Maske?" Hat ja die Zombiehaut Makse auf.

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:45
von Ice (gelöscht)

*innerlich die augen verdreht **alles freaks hier! **wo war er hier nur reingeraten?!? *xD

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:47

Mir gefällst du besser ohne dem Ding...

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:51
von Ice (gelöscht)

*den beiden mal zuhört *
*na gottsei dank! Sich denkt*
*seine maske erst dann anzieht wenns sein muss*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:53

Nimmt die Maske für Jason wieder ab und steckt sie vorsichtig ein. "Du mir doch auch, aber das weist du. Ja." Sie lehnt sich leicht gegen ihn und greift nach seiner Hand. "Ich finde die Maske toll so können wir noch besser agieren als wir es sonst getan haben." Er würde sicher verstehen was sie meinte.

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:54

Ich brauch das Zeug nicht, ich sehe ohne meiner Hockeymaske sowieso aus wie ein Monster...

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:56

Tippt ihm gegen die Brust. "Was hatten wir ausgemacht? Das Wort mit M möchte ich nicht hören, denn das bist du nicht." Er würde ja keine der Masken aufsetzen müssen zumindest ging sie davon aus.

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 15.02.2019 23:58

*guckt sich das ganze Theater still an und nippt an seiner fasst leeren rumflasche*... Neptun sei mit uns.. wenn das mal kein Schiffbruch wird *murmelt er vor sich hin.*

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 16.02.2019 00:00

Das bin ich für dich vielleicht nicht, aber bestimmt für die anderen hier

nach oben springen

Besucher
Elijah Magoro, Lyanna Lockhart, Carol Peletier, Emilio Martinez

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen