Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#101

RE: Straße

in Umgebung 21.02.2021 13:24
von Mason McKenzie • 658 Beiträge

Vielleicht interpretierte Yuki ein wenig zu viel in das was hier gerade vor sich ging. Obwohl es sicherlich daran lag das wir uns noch nicht so gut kannten. Aber nicht alles mitzubekommen war ein, wenn auch ungewollter, Teil meines Alltags. Von daher kratzte es mich nicht so sehr das ich nicht alles mitbekam. Ich versuchte Yuki immer noch irgendwo einzuschätzen. Auch wenn ich über sie schon mehr wusste als über ihre Begleiterin. Es störte mich nicht das die Beiden sich unterhielten. Wieso sollte es auch? Gerade war es wichtiger auf die Straße zu achten. Das Wetter schien sich noch mal zu drehen. Die Scheiben bekamen langsam aber sicher, von den Ecken ausgehend, eine dünne Schicht Raureif. Die Temperaturen sanken damit deutlich und auch sichtlich. Es war fast schon löblich das Yuki so positiv war und auch ihre Begleitung damit anzustecken schien. Nur hatten wir alle nichts davon wenn das Wetter uns hier überraschen würde. Das ich alles ablesen konnte war an sich schon sehr hilfreich und ersparte mir Zeit. "Der Basar ist näher bei uns." Warf ich ein und musterte für einen Augenblick den Himmel. Der hatte sich ziemlich schnell zugezogen und die Temperatur schien noch mal zu fallen. Mit einer hochgezogenen Braue sah ich kurz zur Seite nach Yuki. Schon wieder spielte uns das Wetter in die Karten. Sie schien das wohl anzuziehen. Jedes Mal wenn wir uns über den Weg liefen, gab es schlechtes Wetter. Zwar glaubte ich nicht das sich hier ein großer Sturm zusammenbraute, dafür war es etwas zu hell, aber es gab noch wesentlich schlimmere Wetterbedingungen. Also trat ich auf das Gas und schaltete einen Gang höher. Eigentlich wäre es wohl besser gewesen das Cottage anzusteuern, aber am Meer war das Klima immer noch mal etwas schlechter. Es war also gut möglich das dort bereits sehr viel schlechteres Wetter herrschte als bei uns gerade. "Falls jemand nicht zum Basar will, sollte er jetzt aussteigen." Obwihl ich nicht vor hatte anzuhalten. Immerhin ging es hier auch um meine Haut. Kim würde mich umbringen wenn ich wegen irgendwelcher Blödeleien etwas Dummes anstellte. Die Beiden mussten also wohl oder übel mit. Bei Yuki war ich mir immer noch nicht so sicher, wogegen ich mir doch ziemlich sicher war das Zoe sich im Basar wohl bestens zurecht finden würde. Darum musste ich mir also keine Gedanken machen. Nur darum das wir im schlimmsten Fall den Rest der Strecke zu Fuß gehen mussten.


@Yuki Kuran
@Zoé Cornet



Yuki Kuran findet das nice
nach oben springen

#102

RE: Straße

in Umgebung 21.02.2021 21:21
von Yuki Kuran | 106 Beiträge

tbc: Basar - Eingang

@Zoé Cornet
@Mason McKenzie



nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123385 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 29
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen