Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Juans Gesuch

in Männliche Gesuche 30.04.2018 02:00
von The Walking Dead Team | 2.236 Beiträge

Name | Alter | Kolonie
Carlos Ricardo Ramirez I 60 Jahre I Nomade

Mein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild deines Avatars hinzu.)

Danny Trejo


Wissenswertes:
-Optional-
Carlos ist 60 Jahre alt, doch auch wenn man denkt, das er zu dem alten Eisen gehört, kann er töten wie ein junger Kerl.Mit seinen fast zwei Metern
ist er eine bedrohliche Gestalt, mit der man(n) sich lieber nicht anlegen will. Er trägt immer einen Bart und seine Haare schulterlang.


Meine Story:

Carlos wuchs in einer brutalen Welt auf, wo jeder ums überleben kämpfte. Seine Eltern stießen ihn fort und kümmerten sich einen Dreck um ihn,
Ein gefürchteter Drogenboss nahm den noch jungen Ramirez bei sich auf und zog ihn wie seinen eigenen Sohn auf. Natürlich hatte er
viel vor mit ihm, den Carlos sollte mal das illegale Drogen u. Waffengeschäft übernehmen.
Dies machte ihn zu dem Mann, der er heute ist. Einzig und alleine zu seinem Bruder hatte der gefährliche Mann guten Kontakt. Trotz der doch unlieben
leiblichen Eltern, stand bei ihm die Familie ganz hoch. Unzählige Frauen gehören zu seinem Leben, mit einigen hat er sogar Kinder. Mit drei davon war er verheiratet. Inzwischen hatte er bestimmt auch Enkelkinder, aber das verlor sich alles nach und nach.





Dein Name | Alter | Kolonie
Vorname frei Nachname Ramirez I ab 40 bitte I Nomade

Dein Avatar:
(Bitte füge eine Gif oder ein Bild des Avatars hinzu.)

Kannst du dir natürlich selber aussuchen, sollte zum alter aber passen und das wir erwachsene Kinder haben
ein Vorschlag vielleicht?Katey Sagal


Beziehung zum Gesuchten:
(z.B. Bruder/Schwester, Ehepartner,..)

Du bist meine erste Ehefrau(Ex Ehefrau) je nachdem, sind aber im guten auseinander gegangen.Pair ist nicht geplant, aber man kann nie wissen.

Wissenswertes & Fakten:
Hier könnt ihr Charaktereigenschaften und/oder weitere Fakten nennen die euch wichtig sind für die gesuchte Person.

Wie du bist, darfst du ganz alleine entscheiden. Du bist auf jedenfall eine starke Frau, weswegen ich mich auch damals in dich verliebt habe.

Die Story:
Hier könnt ihr die Story für den gesuchten Charakter nieder schreiben.

können wir uns dann gerne zusammen ausdenken

Probepost?:
[x] Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | [] Ja, ein Alter reicht
[Bedenkt, einen alten Probepost muss jeder sowieso abgeben. Hier könnt ihr aber auch einen angeben ob ihr lieber einen Neuen sehen möchtet!]

Was ist mir noch wichtig?:
Ihr wollt noch etwas wichtiges sagen? Schreibt es hier hin!

Wir haben momentan zwei erwacchsene Kinder zusammen und diese sind auch schon im Forum vorhanden. Daher wäre mir wichtig, das du auch vor hast zu bleiben und uns nicht gleich wieder verlässt. Eine Mutter ist nun mal sehr wichtig und für mich bist du es auch. Also wenn du auf verrückte, brutale Familien stehst, bist du bei uns genau richtig.


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan, Beth Greene, Larinia Mae Edgington, Haru Rovia-Marquand, Tamara Raisa Iwanow, Duo Maxwell, Emilio Martinez

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 271 Gäste und 47 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen