Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Küche

in Landhaus 06.03.2019 20:24
von The Walking Dead Team | 2.619 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Landhaus 26.04.2019 21:50
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Als wir den Funk hörten, fuhren wir gleich zurück , ich sagte während der fard nix denn ich wusste nicht was ich sagen sollte . Als wir angekommen stiegen wir aus ich hielt Valentin mit beiden Händen an mein Oberkörper das er geschützt ist.

Als wir rein ging hörte ich vincent worte kurz erw sein kuss sah mich, um um was zu finden, nahm, dann ein Küchenhandtuch wickel es dir unten rum, das es aus sah wie eine Stoffwindel. Schnell suchte ich noch, was für dich zum Anziehen in ein anderen Zimmer Kamm dann zu dir zurücknahm das sihrt und zieh es dir an war zwar bissen zu groß besser, als nix ehrst mal unten knote ich es zusammen das es, wie ein Body aus sah .

Danach nahm ich ihn wieder auf dem arm wickel ihn wieder in Vincent Jacke wiegt ihm leicht ihn und eher.

Was beide drüben im Wohnzimmer sprachen, wusste sie nicht und konnte auch nix hören sie wollte auch nicht einfach so rüber gehen so warte ich mit Valentin bis Vincent dann zurück Kamm setzt mich da bei auf dem Boden leg mein klein Engel auf mein Bein ab und spiel mit sein händschen sachte immer leicht musste ich schmunzeln, als er sein Gesicht verziehen.


@Valentin Ares Stonebrooke


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen