Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Anarchy Rider Talk

in Privatchat Archiv 09.03.2019 01:59
von Emilio Martinez | 9.568 Beiträge

Da hast du wohl recht.
*muss er ihm zustimmen. Ist schon sehr gespannt, wie es bei den Beiden sein wird, wenn sie sich zum ersten Mal begegnen. Dann kann er auch endlich mal stalken *
Themawechsel? Ausgerechnet jetzt?! *lacht*
Weil... du verletzt bist und eigentlich nicht draußen die Gegend unsicher machen sollst.
*erzählt ihm nur die halbe Wahrheit*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 02:05
von Abel Marshall (gelöscht)

*Bah! Stalker! Aber auch er ist schon arg gespannt und freut sich nen Arsch ab, wenn es dann mal dazu kommen wird.*
Ach was! Aber das ist doch wichtiger.
Verletzt? Ich habe nur eine Beule. Es ist doch viel zu gefährlich, für sie da draußen allein!

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 02:29

*muss doch wissen, was Abel so treibt Glaubt das nur zu gern*
Das ist jetzt wichtiger? Man sollte auch mal über die schönen Dinge des Lebens reden.
*seufzt leise und sieht ihn ernst an*
Ich bin kein Arzt... was wenn es doch eine Gehirnerschütterung ist?
Wir wissen weder wo sie ist und wenn wird sie es uns auch nicht sagen. Das hatte sie die letzten 1.5 Jahre auch nicht getan. Vielleicht ist sie auch noch weiter weg, sodass wir fahren müssten. Was wiederum bedeuten würde, dass wir ein ziemlich großes Gebiet in sämtliche Richtungen abfahren müssten. Ich denke nicht, dass dein Vater darüber begeistert wäre, wenn wir eine Tankfüllung nach der Anderen für eine einzige Person verschwenden. Ich würde mir nichts mehr wünschen, als meine Schwester wieder bei uns zu haben. Aber solange wir nicht mehr wissen... *seufzte er nur*
Vielleicht wissen wir morgen mehr. *hofft es zumindest sehr*
Zerbrech dir nicht zu viel den Kopf. Gute Nacht, Abel

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 09:29
von Ivana Martinez (gelöscht)

Der will mich tot sehen @Abel Marshall daher will er mich nicht retten

1 Mitglied knurrt dich an
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 10:51

Würde ich nie wollen @Ivana Martinez und das weißt du!
Aber gerade bei allem was passiert, kann so gut wie alles möglich sein.
Immerhin haben wir noch immer keine Rückmeldung von Jax oder unseren Vater....

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 10:56

Ich Sitze eh schon in einem auto also bin ich bald endlich da :*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 11:10

Ich stell schon mal die Straßensperre auf

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 12:52

Haben wir Gummibäume?

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 12:54

Wie kommst jetzt auf die Idee?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 12:55

Ivana sitzt in einem Auto!

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 12:57

Und was hat der Gummibaum jetzt damit zu tun?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 13:00

Er ist det Meinung ich kann nicht fahren oder eher @Angel Richmond immerhin fährt sie

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 13:03

Krähenfüße tun es auch, dann kommen sie nicht mehr weit^^

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 13:09

Ich bin gespannt, wen ihr alles auf der Motorhaube habt
Leider habe ich euer Play aus dem Auge verloren

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 13:12
von Alice Riddle (gelöscht)

@Ivana Martinez & Angel können froh sein das ich nicht am Steuer sitze

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 13:16

Man merkt, wie schnell du zu Abel willst @Alice Riddle

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 13:18

Sie findet noch einen Düsenjet! xD

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 13:19

Ich glaub's allmählich auch -hoffentlich mit Fallschirmen

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 13:20
von Alice Riddle (gelöscht)

Halt die Klappe @Emilio Martinez
Hast du nicht deine eigenen 'Problemchen' zu klären? *deutet auf Jennica und Liza*

Egal mit was aber es wird Zeit das wir mal ankommen

nach oben springen

in Privatchat Archiv 09.03.2019 13:22

Ich weiß nicht, von welchen Problemen du sprichst.
*hat aber recht... bei dem Kindergarten wird er wohl eher bald Nomade sein *

Er läuft dir schon nicht weg, Alice. *ist sich da ziemlich sicher xD*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen