Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#761

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja das könnte ich abändern intern kein problem <3
alles klar ich schaue nachher noch mal rein^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schaue immer mal wieder rein

lg Blaize^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 17:45
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Sie war leider bis jetzt noch nicht wieder on^^
Sie wird sich bestimmt zu Wort melden oder ich sobald ich mehr weiß *schmunzel*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 18:08
von Xander (gelöscht)
avatar

Kleiner, sonst mach dich doch schon mal an die Story ran, schreib sie um, dann hast du bis dahin etwas zu tun und diese vielleicht schon fertiggestellt.
*haut der Große einfach mal zwinkernd raus*
Und ein kleiner Tipp am Rande... du solltest bereits vor dem Ausbruch bei uns gewesen sein, ansonsten wirst du wie all die anderen Wildlinge in eine der Zellen gesperrt -da werden keine Ausnahmen gemacht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#766

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wie war denn das leben oder kann ich das mit den Eltern lassen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#767

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 18:31
von Xander (gelöscht)
avatar

Du kannst es so mit den Eltern lassen, wenn du möchtest. Dann könnte es ein Seitensprung von unserem Vater damals gewesen sein. Oder du machst auf Stiefbruder, deine Mutter mit unserem Vater zusammen kam durch irgendein größeres wissenschaftliches Projekt an dem sie beide damals teilnahmen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#768

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

gut dann bin ich ein halbbruder :) hab den nachnamen Davis angenommmen
und bin schon länger bei euch in der Kolonie?
dann würde das ja gut passen, er kann gut Vorräte besorgen oder verteidigen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#769

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 18:55
von Xander (gelöscht)
avatar

Du musst schon irgendwie bei uns in der Familie gewesen sein, vllt. zu dem Zeitpunkt uns gerade besucht und bei uns übernachtet? Und dann wurdest du ob mit oder gegen deinen Willen beim Ausbruch mit in die Zone und damit runter in die Bunker genommen?
Hattest du die Infos zu dieser Kolonie dir durchgelesen, die du zugespielt bekommen hattest? Vielleicht fällt dir dabei etwas auf^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#770

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich mach mich ran
die poste ich aber nicht öffentlich die neue Story^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#771

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 20:20
von Xander (gelöscht)
avatar

Warum nicht? Die neue Story kann, sobald auch das Schwesterchen diese gelesen hat, auf deinen Wunsch hin ebenso entfernt werden. Das wäre absolut kein Problem


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#772

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut gebt mir einen moment bitte^^ mindestens 250 Wörter oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#773

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 20:39
von Xander (gelöscht)
avatar

Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Mach alles in Ruhe. Es läuft dir so schnell nicht weg.
Selbst wenn du es zeitlich eher morgen schaffen würdest -wäre das kein Problem


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#774

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

reserviert mir den avatar bis morgen
denke morgen hab ich die story fertig und bin gegen spät nachmittag anwesend^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#775

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 20:51
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Jep, Ash Stymest wird dir sehr gern für 3 Tage reserviert
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis morgen -wir sind schon sehr gespannt!

Gruß Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#776

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 22:29
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Hallo lieber Gast 🙌🏻
Ich schreibe hier als Elena und ein dickes sorry das du warten musstest, Pb war leider arbeiten und ich bin jetzt erst spät nach Hause gekommen.
Im Grunde habe ich bei deiner Story, da du dich ja für den Halbbruder entschieden hast, nichts dagegen zumindestens was das Leben vor der Apokalypse betrifft.
Aber du hast ja schon mit Jake abgesprochen und auch da stimme ich zu das du in der Story noch die Einzelheiten abändern musst zb wie schon angesprochen das du beim Ausbruch der Apokalypse bei uns gewesen bist.
Deinen Avatar reserviere ich dir auch ❤️
Ich warte ebenso auf die angepasste story wenn diese morgen kommt und diesmal kann ich auch früher reagieren da ich nicht so lange arbeiten muss :)

Lg Lya\Elena



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#777

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wäre sogar noch da und sitze an der story hihi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#778

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 22:39
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Guten Abend!
Das ist natürlich auch super, leider kann ich dir nur nicht versprechen das ich nich so lange da bin!
Pb ist echt im Eimer! :D
Aber du wirst dann wie versprochen direkt mirgen was hören!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#779

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Blaize Parker, ein Name, der in der Welt schon lange nicht mehr unbekannt ist, wurde vor siebenundzwanzig Jahren in eine eher ärmliche Familie hinein geboren und das auch noch als ein Unfall. Das man sich also vorstellen kann, das sein Leben nie wirklich geregelte Bahnen hatte, ist wohl verständlich. Sein Vater ein unehrenhaft entlassener Veteran mit einem schweren Belastungstrauma, und seine Mutter die als einfache Kassiererin in einem Lebensmittelladen den Unterhalt verdiente. Nein das Geld reichte vorn und hinten nicht aus, um eine Familie zu ernähren, doch dies mussten seine Eltern von nun an tun.
Seine Kindheit war von dem schmerzerfüllten Geschrei seiner Mutter, stickigen Zigarettenqualm und den Auswirkungen, die Alkohol auf einen Menschen hatten, geprägt. Jedes Mal, wenn sein Vater wieder erfolglos von einem Vorstellungsgespräch kam, griff er zur Flasche und ließ sich vor der Glotze nieder, während seine Mutter, die ihren kleinen Jungen beschützen wollte, versuchte es ihrem Gatten recht zu machen, doch es gab immer etwas, was Blaize´ Vater nicht zu passen schien.

So entdeckte der junge Blaize bereits früh eine Leidenschaft, für Musik die, die Schreie seiner Mutter übertönten. Die ersten Jahre, verbrachte der Junge zu Hause mit seiner Mutter, so das sie noch weniger Geld zur Verfügung hatten und erst zu Beginn der Schulzeit entdeckte der Junge, eine Welt außerhalb dieser Hölle, die sich sein zu Hause schimpfte. Wenn man nun denkt, das Blaize sich die Verhaltensweisen von seinem Vater abgeschaut hat, weil er einfach nichts anderes kennengelernt hatte, dann täuscht man sich in dieser Hinsicht gewaltig, denn schon mit sieben Jahren, wollte der junge Blaize nichts anderes, als von dort zu verschwinden und so kniete er sich in den Unterricht hinein und brachte recht gute Noten mit nach Hause, das man bald glauben konnte, das aus ihm mal etwas werden würde. Seine Leidenschaft, die Musik rutschte in diesem Zeitraum sehr in den Hintergrund und er vernachlässigte diese sehr. Er hatte auch noch zwei Halbgeschwister den sein Vater, Lebte gerne Frei von Zwang und nur einer Frau. Eines Tages brach die Apokalypse aus, und es herrschte das Komplette Chaos. In der Arbeit wo er damals noch ausgeholfen hat, kamen die Untoten oder auch Beißer genannt auch an. Um nicht gebissen zu werden rannte Blaize dann zu seinen Halb geschwistern und erklärte ihnen was los ist. Er Packte alles zusammen und auch seine beiden Geschwister packten alles , was man auch nur tragen konnte. Zusammen mit seinen Beiden Halb Geschwistern, versuchte er sich einen Weg durch zu Kämpfen. Sie fanden in einer Kolonie dann endlich die Zuflucht die man brauchte..

(mehr Intern^^)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#780

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 17.07.2019 23:31
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

So da bin auch ich wieder. ^^
Als allererstes natürlich danke nochmal für die überarbeitete Story nur was mich nun verwirrt du hast nun hier stehen das dein Chara 27 ist und in der vorherigen stand 19 Jahre? Wir sind da nun etwas verwirrt.


Allerdings hätte ich gerne nochmal einen Probepost aktuell aus der Sicht des Charakters, ich gebe dir auch gerne eine Situation vor so das du nicht grübeln musst über was du schreiben sollst. Und zwar: "Dein Charakter wird bei einer Expedition in die Außenwelt vor den schützenden Mauern durch einen Zusammenstoß mit Wildlingen (also anderen Überleben die außerhalb der Kolonie leben) kurzzeitig getrennt und findet nach dieser kurzen Zeit wieder zu ihnen. Natürlich lässt er diese über seine Erfahrung über das Geschehen teil haben" Man kann da sehr viel schreiben wie dein Charakter sich fühlt, was er vielleicht in dieser kurzen Zeit erlebt hat, wie er sich verhält, wie er handelt, wie das alles auf ihn wirkt.
Bitte sei uns nicht böse, wir wollen es dir wirklich nicht schwer machen aber uns ist dieser Charakter enorm wichtig und wir möchten uns da wirklich sicher sein :( :)
Das muss auch alles heute nicht mehr passieren, es ist ja schon spät.

Danke für dein Verständnis!
Lg Lya



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen