Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1001

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 27.12.2019 19:23
von Ivar O Bryan | 1.508 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1002

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.01.2020 17:19
von Cas
avatar

@Daryl ich habe es für die "Wiederfindszene" so gemacht, dass sie eines seiner Messer mit hat, wenn das irgendwie besonders ist sollte er es erkennen zudem noch ihre große KLappe ... ich hoffe das macht bei ihm klick ;) Wenn du das nicht magst änder ihc das gerne um.



NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Cassandra „Cas“ Dixon ► 28 Jahre ► Cottage by the Sea ► biestig bis bedingungslos loyal

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Alicia Vikander


DEINE GESCHICHTE

Geboren auf der Verliererseite der Gesellschaft wäre Cassandras Leben nun wahrlich keine dieser `Happy End Storys`, die man früher so oft im Kino oder im Fernsehen zu sehen bekommen hat. Aus einer flüchtigen Liaison ihrer ständig zwischen Drogen und Alkohol strauchelnden Mutter mit einem ständig polternden Kerl, der das Klischee eines verwilderten Rednecks wohl kaum besser hätte verkörpern hätte können, entstand die heute 28-jährige Cassandra Coleman und wenig überraschend konnte aus einem Kind solch extremer Verlierer der Gesellschaft kein Vorzeigemädchen werden.

Schon als kleines Mädchen musste Cassandra die harten Lektionen des Lebens lernen. Die ersten zehn Jahre ihres Lebens zog sie mit ihrer Mutter von einer Stadt in die Nächste, von einem Bundesstaat in den nächsten. Mal lebten sie im Auto, dann in Motels und ab und an in heruntergekommenen Lagerhallen. Schule war in etwa so vertraut für das kleine Mädchen wie zwei warme Mahlzeiten täglich, doch sie kannte es nicht anders und vermisste daher irgendwie auch nichts. Ihrer Mutter gab nicht viel auf ihre mütterlichen Pflichten und so wusch Cas zu einem jener Mädchen heran, die nichts mehr liebten, als sich herumzutreiben, zu tun was sie wollte und heim zukommen wann sie wollte. Leicht war ein solches Leben auf dem Sprung wahrlich nicht für ein kleines Mädchen, doch bis heute jammert Cassandra nicht das sie es nicht so gut hatte wie andere. Immerhin war sie frei gewesen. Frei von Verpflichtungen, frei zu tun was sie wollte und wann sie es wollte. Ein Stück weit ändert sich das, als es wieder einmal weiter ging. Doch dieses Mal war es weder ein Motel noch eine billige Absteige die ihrer Mutter als Ziel diente. Nein es war eine kleine abgelegene Hütte in den Bergen von Georgia vor der Cas in dem klapprigen Wagen ihrer Mutter wach wurde. „Wo sind wir Mom?“ fragte das zehnjährige Mädchen verschlafen als ihre Mutter auch schon die Tür öffnete und ihren Arm packte „Bei deinem Dad … du bleibst hier.“ Und sie aus dem Wagen zog. Es war früher Abend und so recht konnte Cas nicht verstehen was geschah, aber wie es schien hatte ihre Mutter die Nase voll sich um ein Kind zu kümmern und da war es dann wohl an der Zeit, dass der Vater diesen Job eine Weile übernahm und so kam es auch. Gerade noch sprichwörtlich vogelfrei in ihren Entscheidungen, fand Cas sich nun inmitten einer mehr oder weniger stabilen Familie wieder. Da war ihr Vater und da waren zwei große Brüder. Alles samt keine netten oder zartbesaiteten Persönlichkeiten, aber so seltsam diese Familienvereinigung auch begonnen haben mochte, es dauerte nicht lange bis Cas angekommen war und das zu genießen begann, was sie zuvor nicht gekannt hatte. Ein eigenes Bett, tägliche Routinen, Zeit mit Menschen die sich zumindest soweit um sie kümmerten, dass ihr Bauch gefüllt und ihr Arsch sicher waren. Ja so unkonventionell das Leben auch sein mochte, Cas liebte es in Georgia und sie liebte es mit ihrem Bruder Daryl in den Wald zu gehen und zu jagen, von ihm zu lernen, etwas zu tun, dass Sinn machte und nicht wie früher einfach durch die Gegend zu ziehen und sich die Zeit zu vertreiben. Sie begann sogar etwas Normales zu tun, zu lernen. Gut das war nicht sonderlich leicht aber obgleich ihr Vater wenig auf Staat und Gesellschaft gab, sorgte er dafür dass sie zumindest lesen und schreiben lernte. Natürlich nicht in einer Schule, aber immerhin. Kurz um … das Leben war gut für Cassandra. Sie war glücklich … nur leider war Glück etwas, dass ziemlich zerbrechlich war.

Cas war knapp vierzehn Jahre alt als es soweit war und ihr Glück in tausend Scherben zerschlagen wurde. Irgendwer hatte den Behörden gesteckt, dass der alte Dixon ein kleines Mädchen oben in seiner Hütte hatte und das ging natürlich so gar nicht. Das Kind musste zur Schule, brauchte ein stabiles Umfeld und das würde Dixon nie schaffen und so kam es schließlich wie es vielerorts zu dieser Zeit ständig kam. Cassandra wurde schreiend und um sich tretend abgeholt und in das Wohlfahrtsprogramm Foster Care gesteckt. OH jaaaa Jugendwohlfahrt, das klingt auf dem ersten Blick hin toll, doch Foster Care war eine Garantie dafür abzustürzen und Cassandra stürzte verflucht tief. Von ihrem Leben und den Werten der Familie Dixon geprägt, war sie nicht gewillt sich einzufügen, das brave Mädchen zu werden, zu dem man sie machen wollte und so folgte eine Pflegefamilie nach der nächsten. Kaum war sie angekommen, war sie auch schon wieder ausgerissen und kaum was sie auf der Straße sammelte man sie wieder ein und brachte sie zurück zur nächsten Pflegefamilie. So ging es gut zwei Jahre bis Cas endlich genug hatte. Sie entschied nicht mehr einfach planlos abzuhauen, sondern das Ganze mit Sinn und Verstand anzugehen. Sie beschaffte sich etwas Geld, klaute es oder schnorrte es naiven Idioten ab und packte alles zusammen was sie brauchen konnte. Dann haute sie erneut ab, schnappte sich den ersten Gray Hound Bus den sie bekommen konnte und fuhr durchs Land bis sie in Vegas aus dem Bus stieg und entschied, dass sie hier neu durchstarten würde. Es waren nur noch ein paar Monate bis der Staat ihr nichts mehr anhaben könnte, sie hatte heftigeres geschafft als das. Cas behielt den Ball flach, achtete darauf nicht aufzufallen und begann sich etwas aufzubauen. Sie jobbte mal als Kellnerin mal in ziemlich heruntergekommenen Läden und als sie achtzehn war schien sie auch endlich am Ziel angelangt. Sie hatte eine kleine Wohnung, keinen Druck mehr vom System und mehr oder weniger regelmäßiges Einkommen. Das Leben war nicht perfekt, aber allemal gut genug für Cas … bis es losging, mit den Freaks die wie lebende Tode auf einem ziemlich heftigen Trip anfingen Menschen anzubeißen. Als Cassandra ihrem ersten Beißer gegenüberstand war sie einfach nur geschockt, dachte sogar das der Moonshine den sie am Abend zuvor getrunken hatte, etwas zu heftig gewesen war. Aber es lag nicht am Selbstgebrannten dass dieses … Ding … nach ihr schnappte. Die Welt ging vor die Hunde und von nun an hieß es sprichwörtlich töten oder gefressen werden.

Zu behaupten die ersten Wochen wären ein Kinderspiel gewesen, wäre vermutlich die Lachnummer des Jahrhunderts. Selbst Cassandra – die doch durchaus das ein oder andere Überlebenstalent dank ihrer Familie erlernt hatte – kam mehr als einmal nur noch knapp aus gefährlichen Situationen heraus. Eine geprellte Schulter oder ein verstauchter Bein waren da fast schon sein Segen gewesen. Doch irgendwie schaffte sie es, nicht zuletzt weil sie sich mit anderen zusammen schloss die es bis hierhin geschafft hatten. Doch nur weil Cas sich einmal jemanden angeschlossen hatte, hieß das nicht, dass sie auf ewig mit diesen Leuten einfach jeden Kampf suchen würde. Dafür war sie vermutlich zu sehr sie selbst. Sie konnte und wollte Fremden einfach nicht vertrauen und wenn es hart auf hart kam, nun das Leben hatte ihr gezeigt dass man dann eben immer auf sich gestellt da stand. Und so schlug sie sich einige Jahre durchs Land. Mal blieb sie alleine, dann nutzte sie die Gelegenheit sich an eine kleine Gruppe anzuhängen und etwas mehr Sicherheit in unsicheren Zeiten zu haben. Rückblickend könnte sie heute nicht mal mehr sagen wo sie überall war. Sie weiß nur noch das sie sich von der Grenze von Arizona sogar einmal bis zu ihrem alten Zuhause durchgeschlagen hatte. In der naiven Hoffnung Daryl, Merle oder verflucht ihr Vater würden da auf sie warten. Aber als sie ankam – zerschunden und am Ende ihrer Kräfte – war da nichts als verstaubte Leere. Sie blieb eine Weile, rüstete sich auf und nahm einiges mit das ihren Brüdern oder ihrem Vater gehört hatte und zog weiter. Ein Staat um den nächsten, eine Gruppe um die Nächste … auf eine seltsame Art und Weise war diese Art des Lebens für Cassandra wohl vertrauter als für alle anderen. Denn so hatte ihr Leben immer ausgesehen. Irgendwann verlor Cas schließlich jedes Gefühl für Zeit. Klar sie merkte die Jahreszeiten, aber der wievielte Winter jetzt schon mit Kälte und Hunger an ihr zerrte? „Fuck wen interessiert´s?“ würde sie wohl sagen. Wenn sie Ressourcen fand, die sie brauchte nahm sie sie mit, doch mit den Jahren wurden die selten. Als sie auf Biegen und Brechen weder Munition noch Pfeile auftreiben konnte, ließ sie Daryls alten Kompositbogen zurück und bastelte sich aus den wenigen Teilen davon, die sie nutzen konnte einen, der auch mit selbstgemachten Pfeilen funktionierte.

Nach Wochen der einsamen Wanderung durchs Land war das Glück dann aber klar auf Cas Seite. Bei Dares Beach fand sie ein Farmhaus das so abgelegen war, dass dort wie auch immer sogar noch ein paar Tiere überlebt hatten. Endlich nicht mehr laufen, war ihr erster Gedanke als sie das Pferd auf der Wiese grasen sah und auch wenn es ihr eine ausgerenkte Schulter eingebracht hatte, sie hatte sich das Pferd, samt Ausrüstung, ein paar Äpfel und frischem Wasser verschafft. So konnte sie zumindest ein paar Tage über die Runden kommen und genau das hatte sie vor als sie nahe des Wasser nordwärts zog. Doch da endete scheinbar die Glückssträhne denn wieder einmal war da eine Gruppe Freaks sie scheinbar Lust auf einen saftigen Cas-Burger hatten. Irgendwie schaffte die inzwischen 27-jährige es zwar, sich weder Beißen noch zerfleischen zu lassen, doch alleine gegen eine Gruppe mit kaum mehr als 5 Pfeilen und Daryls altem Jagdmesser? Es war hart, so hart das sie kaum das sie sich auf eine kleine Anhöhe geflüchtet hatte bewusstlos zusammenbrach. Eigentlich hätte das ihr Ende sein müssen. Mit den Untoten in der Nähe war sie wehrlos ein echt leichtes Opfer, aber Charlie (wie sie ihren neuen wiehernden Begleiter getauft hatte um nicht so verflucht einsam zu sein) lenkte die Aufmerksamkeit einer kleinen Gruppe Überlebender auf sich und noch bevor Cassandra wach wurde, brachte man sie in das Cottage by the Sea.

Knapp zwei Tage brauchte Cassandras Körper um die Kraft aufzubringen aus dem tiefen dunklen traumlosen Schlaf aufzuwachen. Zwei Tage, so entkräftet war sie nach dem Weg alleine durch die immer wilder werdenden Landstriche. Doch als sie aufwachte, da waren ihre Reflexe voll da. Klar sie musste ein paar Mal blinzeln, doch dann erkannte sie einen Typen … glaubte sie der „Hey Arschloch … ich geb dir 3 Sekunden um das Messer meines Bruders auf den Boden zu legen, danach reiß ich dir den Arsch soweit auf, dass ein verfluchter Gray Hound reinpasst.“ Ziemlich große Worte bedachte man das zwar ihre Reflexe und ihr Mundwerk fit waren, ihr Körper dafür genau … gar nicht. Sie hatte zwar all die Jahre überlebt, aber war offensichtlich manches Mal kein Stück klüger geworden. Nur schien es Fortuna an diesem Tag endlich mal wirklich gut mit der jungen Frau zu meinen. Denn der Typ – von dem Cas sich durchaus noch immer nicht ganz sicher war ob es ein Typ war – kam nicht auf sie zu um ihr die vorlaute Klappe zu polieren, nein er kam näher und sah sie schweigend an und als sich ihr Blick dann endlich zu schärfen begann kam nur ein „Verfickte Scheiße D?“ über aufgesprungen Lippen. Das konnte doch nicht wahr sein oder? Verwirrt, hoffnungsvoll fast schon ungläubig rieb sie sich mit einer Hand über die Augen und versuchte sich aufzurichten und als ihr das endlich gelungen war streckte sie gar noch die Hand aus um die selbst nach all den Jahren so vertrauten Gesichtszüge zu befühlen. „Du bist es wirklich.“ Kam dann in einem ungewohnt zittrigen Ton über ihre Lippen. Sie hatte es nicht geglaubt. Fest damit gerechnet das ihr Verstand ihr einen Streich spielte aber nein … der Typ der da vor ihr hockte war tatsächlich Daryl, ihr großer Bruder Daryl.

Und so kam es, dass Cassandra aufhörte umher zu ziehen und nach und nach vor Einsamkeit verrückt zu werden. Es dauerte einige Zeit es wirklich zu verarbeiten und sich von den Wochen zuvor zu erholen. Aber sie hatte ihren Bruder wieder gefunden, war sogar in seinen Bungalow eingezogen, hatte im irgendwann sogar erzählt das sie nachdem sie zuhause gewesen war und gedacht hatte alle wären Tod angefangen hatte sich Dixon zu nennen. Natürlich mutierte Cas nicht zu einer redseligen kleinen Wimmertante, die alles vergessen hatte was sie war und erlebt hatte. Doch zum ersten Mal seit sehr vielen Jahren war da wieder jemanden von dem sie wusste das sie ihm vertrauten konnte und auch wenn Cass sich nun ein halbes Jahr später gut eingelebt hat und von den Leuten größtenteils akzeptiert wurde, ist sie noch immer sie selbst. Sie hat eine große Klappe, scheut vor keinem Risiko zurück, geht lieber jagen als das Weiberkram zu machen und sie lässt sich ausschließlich von Daryl sagen was Sache ist. Eben fast wie damals, als sie durch den Wald gestreift waren und er ihr beigebracht hatte wie man ein paar Tage im Wald locker durchsteht.




BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
Siehe Probepostthread

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
38 ► RPG Urgestein
alias als die ersten Avatarpersonen zum Einsatz kamen, war ich schon dabei ^^

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Ivar hat es geklaut!


WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Google ist mein Freund und mein Feind in Personalunion ^^


1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 02.01.2020 17:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1003

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.01.2020 17:54
von Ivar O Bryan | 1.508 Beiträge

Hey ho,
da bist du auch schon ^^

Deine Angaben passen alle, der Avatar und Name sind frei, der Regelsatz passt ebenfalls. Also alles perfekt.
Die Story ist auch wunderschön lang ^^ Die Teile mit Daryl kannst du ja, wie du schon meintest, noch intern mit ihm absprechen ^^ Auch wenn ich denke, dass er das mögen wird ;)
Somit ist alles wichtige geklärt und du kannst in die Registrierung huschen ^^
Man sieht sich auf der anderen Seite ^^

LG Ivar


Daryl Dixon und Cassandra Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1004

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.01.2020 17:56
von Cas
avatar

*keuchend wieder kommt*
Erledigt ... aber sag ja niemanden das ich auf dich gehört hab ...das schadet meinem Ruf ;)


1 Mitglied looooooool
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1005

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.01.2020 20:07
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1006

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 04.01.2020 13:43
von Thomas Marshall
avatar








Name // Alter

Thomas Marshall, 14 Jahre


Wunschavatar
Steve Moakler




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?
Ja für den Sohn von Jax Marshall.

Fakten: 14 Jahre alt, braune lockige Haare, braune Augen, 1,65m, liebt Schokolade, hat Höhenangst, optimistisch, loyal, ehrlich, freundlich, aufgeschlossen, kann mit einem Messer umgehen, kann gut schwimmen, kreativ, mag Comics,

Thomas wuchs zusammen mit seinem älteren Bruder Abel und seinen Eltern Jax und Tara Marshall in Charming, Kalifornien auf. Er war noch ein kleines Kind als die Apokalypse ausbrach und kann sich kaum noch an diese Zeit zurück erinnern. Was mit seiner Mom passierte und warum sie ihre beiden Söhne alleine gelassen hatte weiß er nicht, doch er hofft noch immer sie eines Tages wiederzusehen. Tom glaubt stest an das gute in den Menschen und ist unerschütterlich in seinem Glauben daran. Auch wenn die Welt sich verändert hat ist er in dieser aufgewachsen und hat gelernt sich anzupassen. Zu seinem Dad hat er ein gutes Verhältnis und er hängt sehr an ihm. Die raue Schale mit der sein Vater sicher auf andere wirkt hat er längst durchschaut und die Sicherheit die sein Dad ihm gibt ist für ihn unerlässlich. Sein Interesse an dem Club ist nicht so groß wie die seines Vaters aber er ist froh das sie diesen und die Menschen dort haben. Tom ist eher kreativ und zeichnet für sein Leben gerne. Er ist sensibler und ruhiger als sein Bruder und fürchtet sich vor den Beißern, auch wenn man ihn keineswegs als Feigling bezeichnen könnte. Wenn es sei muss ist er durchaus mutig und kann mit seinem Jagdmesser gut umgehen. Die neue Frau seines Vaters Talinda ist ihm sehr ans Herz gewachsen und für ihn ist sie seine Mom geworden, auch wenn er nach wie vor hofft das Tara überlebt und auf der Suche nach ihnen ist. Seine Stiefmutter und sein Dad erwarten Zwillinge auf die er sich auch sehr freut, wenn er auch nicht weiß was die Zukunft in dieser Welt noch mit sich bringen wird. Zu seinem Bruder Abel führt er ein gutes Verhältnis auch wenn die beiden des öfteren aneinander geraten, wie es unter Geschwistern nun mal vorkommt. Tom ist unglaublich wissbegierig und liest gerne. Er könnte seine Nase den ganzen Tag in Bücher stecken, wenn es nicht auch noch Verpflichtungen gäbe. Im Club selbst kümmert er sich unter anderen um die Gemüsefelder und hilft auch sonst dort mit wo er grade gebraucht wird. Er ist sehr hilfsbereit und verlässlich, was aber nicht heißt das er stets brav und gehorsam ist. Der junge Marshall kann richtig Stur sein und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat ist er nur schwer davon abzubringen. Man könnte Tom durchaus als Klug bezeichnen. Er hat den Kopf voll von kreativen Ideen und versucht stets seine Neugierde zu stillen.



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
Ich glaube schon :) bin bereit.










PB Alter // Playerfahrung

28 Jahre und ich spiele seid 5 Jahren Foren Rpgs :3



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Japp :3
geklaut



Wie hast du den zu uns gefunden?
Habe bei Google "The Walking Dead RPG" eingegeben :D



Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 04.01.2020 15:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1007

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 04.01.2020 15:34
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1008

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 04.01.2020 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

uhuuu vielen Dank!!! freu mich sehr *geht sich anmelden* :D


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1009

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 04.01.2020 15:43
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1010

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.01.2020 01:27
von Mr. Handsome
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Juan Juice Carlos ► 36 y/o ► Riders (wenn ichs richtig verstanden hab) ► kommt drauf an. Bei Menschen die er kennt Loyal, bei unbekannten gefährlich und skeptisch

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?


DEINE GESCHICHTE
Story wurde auf den Wunsch von Juice gelöscht!

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Von Grace. Sie kennt mich schon

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
Ü18 ► 8 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Ivar hat es geklaut ^^

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
War schon hier


Ivar O Bryan gefällt das
zuletzt bearbeitet 06.01.2020 01:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1011

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.01.2020 01:36
von Ivar O Bryan | 1.508 Beiträge

Huhu,
da bist du auch schon ^^

Da alles ja besprochen war und die restlichen Angaben auch korrekt sind, kannst du dich registrieren gehen ^^ Man sieht sich auf der anderen Seite ;)

LG Ivar alias Grace ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1012

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.01.2020 01:50
von Ivar O Bryan | 1.508 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1013

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.01.2020 06:41
von Kira Yagami (gelöscht)
avatar

NAME Zoé Cornet ► ALTER 34 ► KOLONIE Zoo► GESINNUNG Böse
... ► ... ► ... ► ...

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze [img*] [/img*]}

DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}
Zoé arbeitete schon vor der Apokalypse für eine Sicherheitsfirma und für diese in einem Casino in Las Vegas. Sie stammt ursprünglich aus Frankreich, lebt aber seit sie klein war in Amerika und machte dort ziemlich Karriere. Mit ihrem Wissen über Technik, konnte sie sich in ihrem Beruf immer schnell einen guten Namen machen. Zudem ging sie nicht immer Rücksichtsvoll mit ihren Gegnern um. Weswegen sie bei manchen Stellen rausgeflogen war. Aber dennoch gab sie nicht auf und sie konnte somit auch eine eigene Firma aufbauen. Die nach der Apokalypse vor 10 Jahren direkt den Geist aufgegeben hatte. Aber da sie einen Starken Überlebenswillen hatte, hatte sie bis jetzt überlebt. So lebte Zoé einige Zeit als Nomadin und schlug sich so durch die Zombiehorden, von Waffen hält sie nicht viel. Sie trägt zwar welche mit sich herum, aber dennoch nutzt sie diese nur äußerst ungerne. Somit hatte sie sich vermutlich auch einige Feinde gemacht, aber das machte ihr nichts aus. Solange sie Zombies aus dem Weg gehen würde, würde sie sich in die Kolonie schon einfügen. Sie würde sich wohl unterordnen müssen, auch wenn es ihr nicht gefällt. Außerdem ist sie stark auch wenn sie nicht danach aussieht. Sie versteht viel von Computern und kann zudem Hacken. Alles im allen kommt Zoé in dieser Welt gut zurecht. Nur ist sie nicht die typische Kumpeline, sondern eher eine Einzelgängerin, auch wenn sie die Umgebung der Kolonie in der sie jetzt leben soll, schätzt. Ihre Eltern hatten viel Geld vor der Apokalypse, allerdings hat ihnen das bis jetzt nicht viel gebracht. Ihre Eltern könnten noch leben, allerdings kann sie es nicht sagen, da sie schon lange nicht mehr zu Hause war. Außerdem hat sie eine kleine Schwester von der sie hofft, das sie sie eines Tages wieder finden wird.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
Kein Gesuch

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
keine Ahnung denke aber nicht, da ich bekannt bin^^

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
... ► ... 34 Jahre alt – Seid Februar 2012 also ca. 8 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Muss ich doch nicht oder? Sonst schau ich mir den gerne noch mal raus^^}

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
Bin schon länger da



Bei meinem Glück hab ich sicherlich den Link zerschossen xD ach und wegen dem Bild hab ka wie man das hier einfügt. Aber Avatar soll Charlize Theron sein.


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1014

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.01.2020 14:58
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Hey Kira
Tut mir Leid für die Wartezeit, der typische Montag eben aber ich bin nun da

So, so gleich schon den Code zerschossen, Schande über dich

Und das Bild vom Avatar hättest du hier genau so eingefügt, wie man Bilder hier im Forum normalerweise einfügt ... nur fürs nächste mal ;)

So kommen wir mal zu deiner Bewerbung.
Name und Avatar sind frei ... deine Story ist auch in Ordnung obwohl du die vielleicht noch ein wenig ausschmücken könntest, wo ist dein Chara aufgewachsen, wie hat diese ihre Kindheit erlebt, wie ist sie vielleicht zur Kolonie Zoo gestoßen, das konnte ich alles leider nicht so rauslesen.
Das kannst du auch nach deiner Anmeldung tun, ich bitte dich nur darum daran zu denken.

Ansonsten freut sich der Zoo bestimmt schon über ein weiteres Mitglied.

Lg Lya



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1015

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.01.2020 15:19
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1016

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.01.2020 21:01
von Valravn Vargström (gelöscht)
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Minerva Sokolow ► 33 ► The Zoo ► Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Elizabeth Olsen



DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}

Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder wuchs Minerva im unbarmherzigen Sibirien, Russland, auf. Recht früh, im Alter von gerade mal vier Jahren, verloren die zweieiigen Zwillinge ihre Eltern durch einen Unfall, so kam es, dass ihre Großeltern, mütterlicherseits, sich ihrer annahmen und für die Zwerge sorgten. Zwar waren diese schon etwas betagter, doch lebten sehr selbstständig, außerhalb eines kleinen Dorfes, in den Wäldern und versorgten sich selbst. Ihre Großmutter war in der kleinen Ortschaft als Kräuterfrau bekannt, aufgrund der ärmlichen Verhältnisse der Landbevölkerung, war ein Arzt weder im Dorf ansässig, noch bezahlbar, weshalb man ihre Großmutter, trotz der Bezeichnung als Hexe, viel Respekt entgegenbrachte für ihre Hilfe. Ihr Opa half ebenfalls aus, beschlug als Schmied die Pferde, fertigte Nägel und half selbst im rüstigen Alter noch bei Reparaturen oder dem Hausbau mit aus. Bereits in jungen Jahren packte Minerva mit an, sie war jeher die Vernünftigere von den Zwillingen, ruhig, strebsam und vor allem interessiert an der Schmiedekunst. Ihr Bruder hingegen war ein Wildfang, ein Chaot, der lieber Unfug trieb, anstatt mit auf die Jagd zu gehen oder der Großmutter beim Anbau der Pflanzen zu helfen. So überraschte es nicht, dass dieser, kaum achtzehn geworden, seine paar Sachen packte und per Anhalter in die nächste Stadt aufbrach. Seine Schwester hingegen, die sich ganz dem Schmiedehandwerk verschrieben hatte, blieb bei den Großeltern, bis zu deren Tod, nur wenige Monate später. So folgte die Rothaarige, mehr widerwillig, ihrem älteren Bruder in die Stadt, denn alles, was ihr an Familie blieb war er. In Sankt Petersburg schafften die Zwillinge sich eine Grundlage zum Leben, Minerva begann eine Ausbildung zur Goldschmiedin, ihr Bruder hingegen, wollte das Leben genießen und knüpfte die falschen Kontakte. In den folgenden zwei Jahren, musste sie mehr als einmal ihren Bruder vom Polizeirevier abholen oder für seine Schulden aufkommen, das änderte sich auch nicht, als sie ihren künftigen Verlobten kennen und lieben lernte. Es war eine Urlaubsbekanntschaft, ein Brite, der die kühle Russin aus ihrem Schneckenhaus zu locken vermochte. Trotz etlicher Hürden, allein die Sprachbarriere, sowie die Distanz, als sein Urlaub beendet war, konnten nicht verhindern, dass Minerva und er sich Monate später verlobten. Der nächste Urlaub, offiziell als verlobtes Paar, sollte in den Staaten stattfinden, was der Russin wenig behagte aber was tat man nicht alles für die Liebe. Zu ihrem 23. Geburtstag waren sie, ihr Verlobter und ihr Bruder, der spontan mit gekommen war, um den Ärger zu entfliehen, den er sich in der Heimat eingebrockt hatte, auf einem Roadtrip, in Richtung San Francisco unterwegs. Hätte sie geahnt, was wenig später passieren würde, wäre sie in Russland geblieben. Als der Ausbruch passierte, waren sie und ihr Verlobter mitten in der Stadt Unterwegs, sie wollte sich beim Juwelier Inspiration holen, er hingegen ihr eine kleine Überraschung präsentieren. Wo ihr Bruder sich zu dem Zeitpunkt befand weiß sie bis Heute nicht, doch als plötzlich alles den Bach runterging, Panik die Leute ergriff und Schüsse auf der Straße fielen, musste das Paar die Flucht antreten. Sie wollte zurück zum Hotel, ihren Bruder holen, ein paar Sachen, doch ihr Verlobter entschied sofort die Stadt zu verlassen, ehe diese abgeriegelt wurde und es kein rauskommen mehr gäbe. Alles, was ihr blieb, war zu hoffen, dass ihr Bruder rechtzeitig das Weite suchte und am Leben blieb.

Die ersten Monate waren die Schlimmsten, so dachte sie damals zumindest, als ihr der erste Untote begegnete und Minerva starr vor Schreck war, hätte sie ihren Verlobten nicht gehabt, wäre sie wohl längst tot gewesen. Er beschützte sie, brachte ihr ein paar Kniffe und Tricks bei, um sich im Notfall verteidigen zu können, mehr schlecht als recht. Sie war Handwerkerin, Schmiedin, keine Kämpferin wie er oder ihr Bruder. Einen Beißer zu töten, schaffte sie bloß mit Glück und auch nur, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gab. Von Menschen fangen wir gar nicht erst an, Minerva hat in all den Jahren, nicht einen Menschen getötet, was gerne so bleiben durfte. Sie kennt sich mit der Jagd und mit Kräutern aus, Gewalt an sich ist ihr jedoch zuwider, egal gegen wen oder was, diese zum Einsatz kommt. Es war Winter als plötzlich Alles, was sie noch hatte, den Bach runterging und sie von ihrem Liebsten trennte. Ob er noch lebte, weiß sie nicht, alles was ihr blieb, wie im Fall ihres Bruders, war Hoffnung. Auf sich allein gestellt, stolperte sie, mehr schlecht als recht, für mehrere Wochen durch die Wildnis bis sie an einem alten Zoo angelangte. Zu ihrer Überraschung waren dort Leute, ehemalige Mitarbeiter, Streuner wie sie, die zufällig vorbeikamen. Halb verhungert, geschwächt und am Ende ihrer Kräfte, schaffte sie es nicht mal mehr bis zum Eingang, zu ihrem Glück jedoch, wurde sie auf der Straße recht schnell ausfindig gemacht. Entgegen ihrer Erwartung, stellten diese Leute sich als nett heraus, sie halfen ihr, päppelten sie auf und gaben ihr die Möglichkeit zu bleiben. Als sie wieder zu Kräften kam, wollte sie sich nicht nur erkenntlich zeigen, sondern mit anpacken. Minerva mag keine Kriegerin sein, doch sie scheute noch nie harte Arbeit und packte nicht nur mit an, sie sorgte dafür, dass die nötigen Materialien und Geräte herangeschafft wurden, um eine kleine Schmiede zu etablieren, wo sie ganz ihrer Leidenschaft frönen konnte. Aufgrund ihrer Ausbildung, durch ihren Großvater, kann sie mehr als nur Nägel und Hufeisen herstellen, mit etwas Eisen, Geduld und einem Schmiedehammer, fertigt sie, falls nötig auch Werkzeuge, Waffen, Rüstungsteile oder auch Schmuck an. Hierbei kamen ihr die Ausbildungsjahre zur Goldschmiedin zugute, da sie auch filigrane Arbeiten in ihrer Schmiede leisten kann.

Alles schien perfekt, nun ja, fast, denn ihren Bruder, als auch ihren Verlobten, vermisste sie schmerzlichst, ganz gleich wie viele Jahre inzwischen vergangen sein mögen. Die Leute im Zoo hatte sie ins Herz geschlossen, vielleicht nicht jeden aber man arrangierte sich, sodass die distanzierte Russin, neben der Sprache auch andere Dinge von ihnen lernte. Gar Freundschaften schloss sie aber die meiste Zeit verbrachte sie in der Schmiede, von früh bis spät. Die Hitze, das Geräusch, wenn der Hammer auf das heiße Metall trifft, empfand sie als Kind schon beruhigend. Womit sie jedoch nicht rechneten, es jedoch hätten tun sollen, war der plötzliche Angriff, der das Leben im Zoo vor einigen Monaten völlig verändern sollte. Sie wurden förmlich überrannt von anderen Überlebenden, angeführt, von einem Hünen, der aus den alten Schauermärchen ihrer Großmutter hätte stammen können. Scorpion. Minerva war auf Anhieb klar, dass sie keine Chance hatten, weshalb sie gar nicht erst versuchte, ihr Werkzeug als Waffe zu nutzen. Die Einen mögen es feige nennen, dass sie sich auf Anhieb ergab, sowie kooperierte, doch wenn ihr Bruder noch lebte, ihr Verlobter, dann hatte sie zwei verdammt gute Gründe, um ihr eigenes Leben nicht wegzuwerfen. Zudem machten die Eindringlinge sehr schnell deutlich, was geschah, wenn man nicht spurte. Wie sehr sie diese Leute doch verabscheut! Doch nach Außen hin verhält Minerva sich kooperativ, distanziert aber freundlich, sie hängt an ihrem Leben und die neuen Regeln, schränken sie in ihrem Alltag nur bedingt ein. Ihr Leben lang musste sie sich unterschiedlichen Bedingungen anpassen, darin war sie gut und so lange man ihr die Arbeit und Leitung der Schmiede überließ, würde sie sich auch mit dem wilden Haufen arrangieren. Außerdem hofft sie, dass wenn sie fleißig ist, die Regeln einhält und am Leben bliebt, eines Tages ihre Familie wiederzusehen oder zumindest, ein paar ihrer lieb gewonnen Freunde, unter den Arbeitern, so schützen zu können.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}

Nope

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
... ► ...

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

Ivar hats geklaut ^^

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}

Bin schon da xD


Thomas Marshall gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 06.01.2020 21:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1017

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.01.2020 21:31
von Ivar O Bryan | 1.508 Beiträge

Hey ho ^^

Deine Angaben passen alle, die Namen und der Avatar sind frei, der Regelsatz passt auch. Also hereinspaziert ^^
Man sieht sich auf der anderen Seite ^^

LG Ivar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1018

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.01.2020 21:32
von Ivar O Bryan | 1.508 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1019

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 07.01.2020 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Tristan Cater ► 24 ► Cottage by the Sea ► Loyal, kleiner Hitzkopf

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

DEINE GESCHICHTE
Tristan wurde in Miramar Karlifornien geboren. Seine gesamte Familie mit Ausnahme von Onkel Cyrus waren Militär Offiziere. Alles hochdekorierte Offiziere da war es klar das Tristan die Familien Tradition fortsetzen würde. Eigentlich wollte Tristan Marine Pilot werden aber die Zombies machten seine Pläne zu nichte. Als das Virus ausbrach war Tristan gerade an der Militärschule in Washington, in die er seit seinem 6 Lebensjahr ging. Trotz aller Warnungen und auch Befehlen Verlies er die Schule um sich nach San Diego zu seiner Freundin und seiner Familie durchzuschlagen. Er schaffte es auch wenn es ein Weilchen Dauerte. Blöd nur das außer Onkel Cyrus keiner mehr da war. Klar seien Familie war eingezogen worden. Von seinem Onkel erführ er das seine Eltern wahrscheinlich gefallen waren. Und auch der Rest hatte offenbar nicht überlebt. Seine Freundin war gleich zu beginn mit ihren Eltern und dem Großteil seines Viertels geflohen wohin weiß mann nicht. Cyrus und ein paar waren geblieben und verteidigten ihr Revier mit allen was sie hatten. Tristan entschied sich vorerst zu bleiben bis zu dem Tag an denen sie überrannt wurden. Tristan konnte gerade so fliehen. Schwer Verletzt zog er alleine weiter mit dem wissen das alle die er gekannt hatte tot sind. Er fühlte sich allein aber aufgeben würde er nicht. Er traf seit dem so einige Leute aber nirgends wollte er lange bleiben. Es passte einfach nicht. Aber eins war klar er würde die Schei*e überleben. Und wer weiß vielleicht würde er irgendwann doch noch einen Ort zum Leben finden oder auch eine Familie.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
25 ► ca. 2 jahre oder so

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
JA geklaut

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Google


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1020

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 07.01.2020 18:54
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Hallo lieber Gast

Freut uns sehr, dass dir Google den Weg zu uns geleitet hat
Vorname und Nachname sind frei und wären dein. Die Story ginge auch in Ordnung. Wolltest du dann frisch auf die Cottage by the Sea stoßen? Aber fehlt leider noch von der Avatarperson der Name und das richtige Regelpasswort bräuchte ich auch noch. Ließ dir die Regeln noch einmal genauer durch, da wirst du auf alle Fälle fündig werden

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen