Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 07.01.2020 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bin flexibel wie es denn Leuten vom Cottage by the Sea passt.
Ups voll verschwitzt Ryan Sheckler wär der Avatarname

Hab mir die Regeln jetzt mehrfach durchgelesen aber ich glaub ich bin zu blöd dazu. sind doch die regeln mit dem Anfang Regeln sind wichtig !!! gemeint oder?

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.01.2020 19:28
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Das darfst du selbst entscheiden, ob du erst ein Teil von ihnen wirst oder es bereits seit einiger Zeit bist. Bei Letzteres solltest du nur dementsprechend die Story ein wenig weiter ausbauen
Ja genau, alles was dort in diesem Thread steht. Kleiner Tipp: Der Regelsatz besteht aus zwei Teilen

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.01.2020 19:47

ok ich geb auf das einzige was ich gefunden habe ist ein versteckter Link zu einer Website die storming gates heißt.

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.01.2020 19:51

Dann tut es mir leider leid. Wenn man die Regeln sich in aller Ruhe durchliest, fällt es einem eigentlich ziemlich gut auf^^'

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 07.01.2020 19:51 | nach oben springen

in Diverses Archiv 07.01.2020 20:00

Ok ich bin echt urlaubsreif

Wenn du nicht beschützt, was dir gehört, wird es früher oder später jemand anderem gehören.
Das gilt für dein Haus, deine Brieftasche, Hab und Gut und Vaterland.

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Diverses Archiv 07.01.2020 20:03

Jawoll, jetzt hast du's
Ab mit dir in die Registrierung
Bis gleich auf der anderen Seite!

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.01.2020 20:13

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S

Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}

[/center]

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.01.2020 14:28

Ich brauch noch ein paar Infons von Scorpy für mich selber, aber LB alleine müsste auch so erst mal passen

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Elenore Beth Baker ► 25 Jahre ► the Zoo ► Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Shannyn Sossamon mit kurzen Haaren

DEINE GESCHICHTE
Elle wurde noch in dieser alten Welt geboren als es keine Toten gab die umherwanderten. Sie hatte eine schöne Kindheit gehabt. War sie Tochter von einem Bäcker und einer Lehrerin gewesen.
Wie gesagt ihre Kindheit wie Jugend war toll gewesen, sie hatte vorgehabt selber in die Fussstapfen ihrer Vater zu treten aber sie wollte Dinge neu kreieren. Dinge wie der Cronuot oder die schönsten Kekse und Motivtorten herstellen. So half sie seid die klein war ihrem Vater, wenn sie konnte, in seinem kleinen Geschäft. Nun ja und jetzt...so gesehen dann hat sich ihr Traum mehr oder weniger doch erfüllt nicht wahr?
Ihre Mutter starb als alles los ging. Auf der Flucht vor Zombies wurde sie gebissen und Elle sah was dann mit einem Menschen passieren konnte. Zuerst blieben Elle und ihr Vater alleine in einem Haus, bis ihnen die Vorräte ausgingen und sie herumziehen müssten. Vor….sechs Jahren um den Dreh, vielleicht auch nur fünf ?- Aber wer zählt schon die Tage! - fanden sie Beide Zuflucht in einem Zoo. Die Tiere waren grüßten Teils geflohen oder leider verhungert, aber einige Menschen hatten sich dort eingeschlossen, weil es einfach sicher war. Man beschloss sich dort niederzulassen, eine kleine eigene sichere Stadt aufzubauen.

Mit der Zeit lebten sie sich dort ein. Das Gebiet war gut gewesen. Man war geschütz von der großen Aussenmauer, den vielen Gehegen drinnen….man machte es sich wohnlich. Man hatte so etwas wie eine kleine Stadt errichtet.auch gab es Felder zum bestellen wo einst Büffel und andere Wirdtiere geweidet hatten. Jetzt gab es ein paar Ziegen dort. Ihr Vater , der Bäcker, machte weiter was dieser am besten konnte. Brot brauchte man immer nicht wahr? Man nutze diese große Felder auf denen man unter anderen auch Weizen anbauen konnte.
Mit den Jahren lebte man einfach weiter...man bliebt wo man war. Baute die Reviere aus. Wie gesagt, es war eine schöne kleine Stadt gewesen. Ein doch sehr kleine aber heile Welt...es war klar das es nicht lange gut gehen konnte nicht wahr?

Alles verlief gut, wenn man das in dieser Zeit sagen konnte. Dinge die man nicht selber anbauen konnte, holte man sich von draussen. Man plünderte natürlich wie alle anderen Menschen die noch überlebt hatten.
Doch dann passierte es. Eine Gruppe überrannte sie. Scorpion und seine Leute überfielen sie. Ihre Leute waren nicht besonders gut im Kämpfen gewesen also musste sie sich unterordnen.

Das war jetzt sicher ein Jahr her gewesen. Elle tat was sie alle taten die überlebt hatten:ordnete sich unter…. So gut sie konnte.

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
ü 30 ► um die 18+

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Lya hat's geklaut

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
bin schon da^^

1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 08.01.2020 15:14 | nach oben springen

in Diverses Archiv 08.01.2020 15:17
von Lyanna Lockhart | 2.891 Beiträge

Hey
Sooo ... ich muss ja dann nicht viel sagen, du kennst es ja bereits.
Name ist frei, sowie der Avatar, der ja für dich reserviert wurde.
Deine Story ist auch in Ordnung.

Dann husch mal durch zu Registrierung

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.01.2020 15:17

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[/center]

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 23:00

Lucy Who ► 19 ► Normade ► neutral

Marie Avgeropoulos

DEINE GESCHICHTE
Hallo lieber Leser/liebe Leserin,
Mein Name ist Lucy Who und ich bin 20 Jahre alt. Du bist bestimmt hier damit du mich ein bisschen besser kennenlernen kannst, von daher erzähle ich dir mal ein wenig von mir. Wie schon erwähnt heiße ich Lucy Who, ich bin die Tochter von dem eins damaligen Bekannten Psychologen Doctor Professor Simon Who und seiner reizenden Ex-frau Elena Who. Ex da er meine Mutter wegen einer anderen Frau einfach sitzen ließ. Aber jetzt zurück zu mir, ich wuchs bei meiner Mama auf welche noch ein Kind bekam von meinem Vater, das weiß es bis heute noch nicht. Mein zwei Jahre jüngere Bruder musste zusehen wie alles in die Brüche ging als unsere Mutter ihren Job verlor und krank wurde, ich anfing mit nicht gerade guten Leuten ab zu hängen sodass ich anfing Drogen zu nehmen und das gerade einmal mit 12 Jahren. Unsere Welt ging in die Brüche als unsere Mutter so krank wurde das mein kleiner Bruder und ich versuchten mussten, auf uns selber aufzupassen da wir nicht von unserer Mutter weg wollten. Ein gutes gab es dabei, ich fing an ein Entzug zu machen der auch geling. Und dann passierte es, die Seuche brach aus als ich .... Jahre alt war und unsere Mutter stab und wachte vor unseren Augen auch wieder auf. Zu Beginn verstanden wir nichts doch wir verstanden recht schnell was los war und so kämpften wir uns gemeinsam durch Die Welt der toten. Aufgrund dessen das ein Freund von mir gut mit Waffen umgehen konnte, konnte ich dieses auch, da er es mir beibrachte. So schütze ich also mein Leben und das Leben meines Bruders. Doch dann passierte es, ich passte einmal nicht auf und mein kleiner Bruder wurde von einem beider gebissen und ich konnte ihm kein bisschen helfen. Daher bin ich nun alleine und weiß noch nicht so recht wie ich weiter machen soll, doch überleben war schon ein Ziel von mir.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
Hab kein wanted :)

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
20 ► 6

Lya hat's geklaut!

War mal hier

zuletzt bearbeitet 10.01.2020 23:12 | nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 23:09

Guten Abend,

Im Grunde kennst du Prinzip hier ja und soweit sind deine Angaben auch alle in Ordnung bis auf zwei Sachen.
Du hast beim Alter 19 Jahre angeben und in der Story steht 20.
Die Apokalypse herrscht hier schon 10 Jahre also wäre dein Charakter bei einem Alter von 19, 9 Jahre bei dem Ausbruch gewesen was ich dann schon etwas moralisch verwerflich wäre mit der Drogensache.
Deswegen bitte ich dich das entweder zu ändern oder den Charakter ein wenig älter zu machen.

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 23:26

Alter wäre dann 23 dann hätte sie wie gesagt mit 12 die Drogen angefangen und dann ein halbes Jahr genommen

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 23:27

Alles klar,
Dann husch in die Anmeldung und ich schalte dich dann frei!

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 23:28

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

der Bewerbung

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

... ► ... ► ... ► ...

... ► ...

[/center]

nach oben springen

in Diverses Archiv 16.01.2020 13:49

Name // Alter

Chris Evans // 27

Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

Alexander Ludwig

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Vor der Apokalypse:
Chris wurde als Zwilling von Grace vor ihr und nach seinen großen Brüdern geboren. Ihr Vater besaß eine Autowerkstatt, die die Jungs später einmal übernehmen sollten, doch schon früh hatte Chris für sich entschieden, dass er dies nicht tun möchte. Je älter Chris wurde, desto häufiger stritt er mit seinem Vater. Chris ist ein sehr sturer Mensch und vertritt stark seine Meinung, weswegen sein Vater bei ihm oft auf Granit biss und es zu heftigen Auseinandersetzungen kam. Desto schlechter das Verhältnis zu seinem Vater wurde, umso besser wurde es wiederum zu seinen Geschwistern und seiner Mom. Besonders zu Grace hatte er ein sehr inniges Verhältnis und das berühmte Verhältnis, welches man Zwillingen nachsagte, stimmte bei ihnen tatsächlich. Grade als Kinder waren die beiden unzertrennlich, heckten jede Menge Unsinn aus und waren nie ohne einander. Erst als sie älter wurden und unterschiedliche Interessen entwickelten, hatten sie begonnen auch unterschiedliche Freunde zu treffen, trotzdem war das Verhältnis zu Grace nach wie vor sehr innig. Auch sein Beschützerinstinkt ihr gegenüber war immer schon sehr stark ausgeprägt gewesen.
Chris war immer ein sehr guter Schüler gewesen, ohne viel dafür tun zu müssen und auch seine Lehrer hatten ihm immer wieder davon abgeraten die Werkstatt zu übernehmen, sondern lieber ein Studium zu beginnen. Auch Technik und Elektronik waren eine Sache, die den Jungen faszinierten und schon in jungen Jahren baute er jedes Elektronik auseinander, um zu schauen, was sich im inneren verbarg und wie es funktionierte.
Als Chris dann 15 war, eskalierte die Situation mit seinem Vater, denn der Junge entschied sich endgültig dazu, später ein Studium zu beginnen. Wie immer vertrat Chris seine Meinung und blieb stur, woraufhin sein Vater ihn aus dem Haus warf. Nur mit seinen Klamotten die er trug und denen, die er noch schnell greifen konnte, stand er plötzlich auf der Straße. Er suchte Unterschlupf bei einem Freund und zog von da aus in eine Wohngruppe, die sich knapp 100 Kilometer von seinem früheren Zuhause befand. Trotzdem hielt er zu seiner Mutter, die er sehr liebte und seinen Geschwistern, insbesondere zu Grace, engen Kontakt, auch wenn er nie wieder im Haus der Familie Evans war.

Während der Apokalypse:
Als die Apokalypse ausbrach, war Chris grade mit Freunden unterwegs und hielt das ganze erst für einen schlechten Scherz. Erst als einer seiner Freunde gebissen und sich ebenfalls verwandelte, begriff er den Ernst der Lage. Er fasste den Entschluss seinen Kram zu holen und sich zu seiner Familie durchzuschlagen, um diese zu warnen. Da sehr schnell sämtliche Verkehrsmittel ausfielen, musste er sich zu Fuß durchschlagen, was mehrere Wochen dauerte, denn immer wieder musste er sich irgendwo verschanzen und Schutz suchen.
Als er das Haus der Familie schließlich erreichte, fand er nur noch seinen untoten Vater vor, der jedoch niemandem mehr etwas tun konnte, irgendjemand war ihm zuvor gekommen. Seine Mutter sah er nie wieder.
Chris wurde eher zum Einzelgänger und schlug sich alleine durch. Ab und an traf er auf kleinere Gruppen Überlebender, mit denen er eine Weile herumzog, aber nie wurde er ernsthaft sesshaft, denn immer war er auf der Suche nach seiner Familie. Das Grace noch leben musste, spürte er.
Seit nun mehr 10 Jahren zieht Chris nun durch die apokalyptische Welt, immer auf der Suche nach Kolonien, wo er hoffte, seine Geschwister zu finden. Obwohl er in den letzten Jahren eher allein rumzog und sich nur ab und an anderen anschloss, war er schon immer sehr familienverbunden und würde alles tun, um diese wieder zu haben.
Er ist gut mit Pfeil und Bogen, kämpft jedoch lieber mit einem Schwert, welches er aus einem Museum geholt hat und einigen Messern.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

Ja, Grace Evans, Ein Zwilling kommt selten allein

Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Zufrieden nahm er zur Kenntnis, dass Mr. Davis selten Alkohol trank, auch wenn er sich beim besten Willen nicht hätte vorstellen können, dass jemand in seiner Position viel trank. Was er in seiner Freizeit tat, ging ihn natürlich nichts an und es interessierte ihn da auch herzlich wenig, solange er im Dienst einen kühlen Kopf bewahrte.
"Danke! Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie Jungs in ihrem Alter interessieren, vermutlich würde sie sich auch einen älteren Mann suchen, nur um mich zu ärgern",seufzte er kurz und hatte auch eher zu sich selbst gesprochen, als zu seinem Gast. Dann sah er Mr. Davis erneut an.
"Ich habe die Verträge soweit fertig. Sie können sie entweder mitnehmen, oder aber wir gehen sie nachher noch gemeinsam durch. Es wäre einmal der Vertrag über das Arbeitsverhältnis und einmal den für die Wohnung oben",sagte er. "Natürlich können Sie dort kostenfrei wohnen, aber ich sichere mich gerne in alle Richtungen ab, deswegen der Vertrag, dass Sie dort wohnen. Das steht aber dann auch alles im Vertrag!",sagte er und legte eine Aktenmappe auf den Schreibtisch, in dem sich die vorgefertigten Verträge in doppelter Ausführung befanden.

William nickte, dann schüttelte er den Kopf. "Ziehen Sie ein, fühlen Sie sich wohl",sagte er schlicht. Ihm war es egal, wann er einziehen würde, die Wohnung wurde eh nicht genutzt, nur Martha ging alle vier Wochen hier hoch, um nach dem Rechten zu sehen und einmal durch zu wischen. Eigentlich hatte Shiva hier einziehen sollen, nach der Aktion mit dem Mercedes, hatte William jedoch beschlossen, dass sie noch nicht reif dafür war.
"Nun, das war soweit alles von meiner Seite, Mr. Davis, haben Sie noch Fragen?",fragte er sah den Personenschützer fragend an. "Ansonsten würde ich sagen, dass wir dann wieder in mein Büro gehen, um die Verträge zu unterzeichnen?",fragte er weiter. Natürlich hatte er schon alles vorbeireitet, es fehlten nur noch die Unterschriften, allerdings wusste er nicht, ob Ian vielleicht die ein oder andere Sache noch abändern wollte oder sich etwas ergeben hatte, was zugefügt beziehungsweise gestrichen werden sollte.
Als er hörte, dass seine Tochter kam, gingen sie gemeinsam herunter. Shiva kam den Gang entlang, William warf ein Blick auf die Uhr, allerdings war mittlerweile früher Nachmittag, sodass er sicher sein konnte, dass sie nicht die Schule schwänzte. Innständig betete er, dass sie nicht getrunken und somit eine Fahne hatte, er ging sowieso davon aus, dass die Situation hier gleich mehr oder weniger eskalieren würde, denn seiner Tochter hatte er noch nicht darüber informiert, dass er ein Gespräch mit Mr. Davis für den heutigen Tag ausgemacht hatte.
"Prinzessin",sagte er und ging auf sie zu. Er gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und sah sie dann kurz an, bevor er sich wieder an Mr. Davis wandte.
"Mr. Davis, darf ich Ihnen meine Tochter Shiva vorstellen?",fragte er und lächelte. Dann wandte er sich erneut Shiva zu. "Shiva, dass ist Mr. Davis, er wird in den nächsten Monaten ein Auge auf dich haben",sagte er und machte sich auf ein Donnerwetter gefasst.
Natürlich hatte er seiner 16jährigen Tochter mehrmals angedroht ihr einen Aufpasser an die Seite zu stellen, sie hatte es zwar zur Kenntnis genommen, aber er war sich darüber bewusst, dass sie es vermutlich nicht besonders ernst genommen hatte, im Gegenteil. Bislang war der Clubbesitzer jedes Mal wieder eingeknickt und hatte sich von seiner Tochter um den Finger wickeln lassen, doch nach der Sache mit seinem Auto hatte er einfach keinen Ausweg mehr gesehen. Wie lange Mr. Davis hier war, hing natürlich vom Verhalten seiner Tochter ab, er ging aber davon aus, dass sie sich anfangs dagegen sträuben würde, sodass die ersten Wochen vermutlich für alle anstrengend werden würden.

PB Alter // Playerfahrung

30 // So 13 Jahre glaube ich

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Ivar hat's geklaut

Wie hast du den zu uns gefunden?

Ich bin bereits hier :)

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 16.01.2020 14:31 | nach oben springen

in Diverses Archiv 16.01.2020 14:33
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Hey ho,

da bist du auch schon ^^ Alles passt soweit, die Familie freut sich schon auf dich, also halte ich dich nicht länger auf => du kannst dich registrieren ^^
Man sieht sich auf der anderen Seite ;)

LG Ivar

nach oben springen

in Diverses Archiv 16.01.2020 16:04

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

der Bewerbung

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

... ► ... ► ... ► ...

... ► ...

[/center]

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 16.01.2020 16:08

Heather Donovan ► 24 Jahre ► Nomaden ► tendiert stark zu gut

Katherine McNamara

DEINE GESCHICHTE
Auf ihren Wunsch hin entfernt -Lio
BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Jein, ihr kennt mich aus den Suchanzeigen.

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
Gute Frage, das kommt darauf an, ob Magna & Co. gerne einen hätten.

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
Wurde zwar vorgestern an der Kasse nach meinem Ausweis gefragt wegen <18, werde aber tatsächlich bald 22... ► effektiv ca. 4-5 Jahre, zum Teil auch bereits im Endzeit-Genre.

Lya hat's geklaut!

Partner glaube ich.

Lyanna Lockhart gefällt das
1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 17.01.2020 14:24 | nach oben springen

in Diverses Archiv 16.01.2020 16:21

Hey meine Liebe,
Da bist du ja auch schon und wirst sicher schon sehnsüchtig erwartet

Um es knapp zu machen, zu deiner Bewerbung habe ich absolut echt gar nichts zu bemängeln

Da ich nun leider auch nicht weiß ob die drei Lieben von dir noch einen Probepost wollen, werde ich dir die drei Hübschen nochmal schnell verlinken.
@Magna McKenzie (@Daryl Dixon) @Mason McKenzie @Alicia Clark
Ich bitte dich nochmal um ein klein wenig Geduld
Sollte das ganze abgesegnet sein, darfst du gerne in die Anmeldung huschen!

Lg Lya

nach oben springen

Besucher
Curt Davies, Amelia Martinez, Vidar Hellström, Duo Maxwell

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90519 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen