Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 16.01.2020 16:33
von Mason McKenzie • 437 Beiträge

Ich übernehm das einfach ma. So als einzierger Mann unter uns.

Erstmal freu ich mich natürlich das du Interesse hast und deine Bewerbung auch so schnell gekommen ist.
Magna und Mason sind in Richmond, Virginia geboren und aufgewachsen. BTW..
Ich habe auch nichts gegen deine Story und die roten Haare sind dein Problem.
Alles in allem hört sich das sehr gut an und ich denke das du dich sehr gut bei uns integrieren wirst.
Unsere Gruppe besteht zwar hauptsächlich aus Frauen, aber die sind ziemlich stark unterwegs.
Also denke ich das du da sehr schnell Anklang finden wirst. Und ich, für meinen Teil, brauche keinen PP. Aus deiner Story erkenne ich das du sicher ein schicker Spieler bist.

Hoffentlich bis bald dann.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Diverses Archiv 16.01.2020 17:09
von Daryl Dixon | 6.375 Beiträge

Da alles geklärt ist und ich einverstanden bin, gebe ich dir das GO. Ab in die Anmeldung und bis gleich

nach oben springen

in Diverses Archiv 16.01.2020 18:07

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S

Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}

[/center]

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.01.2020 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

"Hello again.. ich sag einfach Hello again"
ok genug Schlagerhitparade von mir

Bin gerade am überlegen ob ich euch direkt sagen soll wer ich bin oder ob ich euch mal testen sollte um zu wissen wer noch alles vom alten Schlag da ist.

Wer möchte raten?
Ich warte mal ein bisschen. Aber vor ab: ich bin bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr da

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.01.2020 10:15
von Lyanna Lockhart | 2.927 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Puh ein Ratespiel so früh, für mich, am Morgen
Dürfte sich ziemlich schwer gestalten bei so wenig Hinweisen
Ich bin mir nicht sicher ob wir uns damals kannten da ich gerade mal vor 2 Jahren vielleicht gerade in das Forum kam aber nach meines wissens sind hier noch ein paar des 'alten Schlags'

Vielleicht gibt es ja einen Hinweis oder gleich die Aufösung

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.01.2020 10:22

Ha ich liebe es wenn jemand drauf eingeht.

ich geb euch 3 Hinweise für den Anfang

1. war Soldat
2. männlich XD
3. Name war James

Have Fun

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Diverses Archiv 17.01.2020 10:27

Nun gibt ja meines Wissens, keinen Grund einen Gast zu ignorieren oder?

Nun denn hallo James.
Ich erinnere mich sogar an dich.
Worauf die Frage aufkommt, was dich wieder zu uns führt?

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.01.2020 10:31

Ach ich wurde heute morgen von meinem ehemaligen Partner angeschrieben ob ich nach 2 Jahren nicht doch noch mal Lust hätte mit ihm zu spielen. So nahm das ganze über 2 Stunden seinen Lauf und wir entschieden uns wieder zu euch zu kommen denn auf Reallive hab ich ehrlich gesagt keinen Bbock XD

Also jetzt wisst ihr schon mal das Peer und James wieder gerne zu euch kommen würden.
Wir würden bei 0 anfangen denn nach 2 Jahren kann man sich nicht mehr an alle Details erinnern die damals so passiert sind.

Ja und nachdem wir gesehen haben das unsere beide Avatare von damals auch noch frei sind, war es schnell beschlossen das wir uns bei euch eben heimisch fühlen wollen... again

Also da du mich ja nun kennst:

James Fell und als Avatar wie immer Jeremy Renner

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.01.2020 10:38

Nun James es freut mich natürlich das ihr den Entschluss gefasst habt und gerne wieder zu uns kommen wollt aber bitte versteht auch das ich das nicht alleine entscheiden kann.
Ihr habt Recht ich habe keine Details was genau damals vorgefallen war, weswegen ich nun auch nicht darüber urteile.

Aber ich denke wir sollten schon die Geduld haben und da bitte auf @Daryl Dixon warten.

Ich hoffe nur das ihr euer Angebot von Frieden und ein harmonisches Miteinander ernst meint.

Daryl ist leider im Moment eher abends zu gegange, aber vielleicht haben wir Glück und er schaut früher rein.
Danke für eure Geduld.

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Diverses Archiv 17.01.2020 10:53

XD War auch eher gemeint das Peer und ich nicht mehr wissen was wir alles ge/bespielt hatten. Hier im Forum ist nichts vorgefallen, meine Zeit hatte es damals nur nicht mehr erlaubt weiter zu machen deswegen ging ich weg.

Aber ja warte gerne auf Daryl

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.01.2020 19:29

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[/center]

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.01.2020 23:10

Name // Alter

Noah Edwardson

Wunschavatar
Miles Mcmillian

Storyline
Wusstest du dass....
Noah selbstbewusst und loyal ist? Er ein guter Schüler war und er gut mit Zahlen umgehen kann? Er auf Männer steht? Seine Lieblingsfarbe blau ist? Er Karamelleis liebt? Aus reichen Verhältnissen stammt - ihm das aber nie etwas bedeutet hat? Er Tiere sehr mag und naturverbunden ist? ihm Ehrlichkeit und Treue wichtig sind? Man sich immer auf ihn verlassen kann? Er Lügen hasst? Eine Kette mit einem Medaillon um den Hals trägt das er von seiner Großmutter hat? Sie die einzige war die ihn verstanden hat? Er Er seine Haare gerne lang trägt? Er für Azra schwärmt?

Noah wurde in Washington geboren und wuchs als einziger Sohn seiner Eltern in reichen Verhältnissen auf. Er besuchte als Teenager eine Privatschule und brachte gute Noten mit nach Hause, was seine Eltern aber auch stets verlangten. Mit seinem Dad hatte er immer ein schwieriges Verhältnis und als er gestand das er Homosexuell sei wurde es nicht besser - im Gegenteil. Dennoch und trotz der Schwierigkeiten und der Androhung man würde ihn auf ein katholisches Internat schicken lebte er offen zu seiner Sexualität. Das Internat blieb aus aber Streitereien beherrschten den Alltag, von da an war Noah immer froh wenn sein Vater geschäftlich für mehrere Tage oder Wochen im Ausland war. Seine Mutter war sanfter doch redete sie ihrem Mann nur nach dem Mund ohne wirklich eine eigene Meinung zu haben oder sich für diese einzusetzen. Nicht mal wenn es um ihren eigenen Sohn ging. Noah beschloss mit 18 Jahren abzuhauen, das entschied er schon sehr früh, doch die Apokalypse kam ihm dazwischen. Mit 16 Jahren musste er zusammen mit seinen Eltern fliehen und auf dem Highway auf welchem sie tagelang mit ihrem Auto unterwegs waren, wurde sie von Beißern überrumpelt und angegriffen.

Dabei kamen seine Eltern ums Leben und er konnte fliehen. Tagelang irrte er alleine in den Wäldern herum und hielt sich wenn möglich von den Straßen fern. In den ersten Jahren traf er auf mehrere Gruppen die ihn mitnahmen, doch lange hielt dies nie. Zu seinem Glück traf er dann aber auf eine kleinere Gruppe von ungefähr 10 Leuten die ihn aufnahm und er schloss sich ihnen an. Zu diesem Zeitpunkt war er 19 Jahre alt. Als sie eine verlassene Ranch fanden baute sie sich dort ein Leben auf und bewirtschaftete das Land so gut es ging. Es war ein einfaches, doch gutes Leben und sie sorgten füreinander. Auf der Ranch lernte er Jesse und Minerva kennen und mochte sie direkt. Jesse zeigte ihm einige einfache Eingriffe und wie man Verletzungen versorgen konnte. Er schaute zu dem Mann auf und empfand die beiden Fremden schnell als Freunde.

Eines Tages wurde die Ranch überfallen. Menschen die keine Gnade kannten töteten vielen von ihnen und er konnte nur fliehen weil Jesse ihm dabei half. Allerdings wurde er von der Gruppe getrennt und fand sie auch nie wieder. Es war zu riskant umzukehren und so lief Noah immer weiter bis er schließlich nach einigen Tagen auf eine Kolonie stieß. Ein Dorf oben in den Bergen, von einer Holzmauer umgeben und von mehreren Wachtürmen geschützt. Dort in Balar Valley fand er sein neues Zuhause. Dort lernte er bisher eher flüchtig einen der Anführer kennen. Azra. Noah hat eine Schwäche für diesen Eigenbrötler und versucht die Aufmerksamkeit des älteren auf sich zu ziehen.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?
Nope

Wird ein neuer Probepost verlangt?
Soll ich?? ;D

PB Alter // Playerfahrung
ü 20 :D lange lange lange Playerfahrung

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.
Lio hat's als Flaschenpost verschickt

Wie hast du den zu uns gefunden?
bin schon hier :D (Thomas Marshall)

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 02:53 | nach oben springen

in Diverses Archiv 18.01.2020 02:52
von Emilio Martinez | 9.081 Beiträge

Heyhey

Tut mir leid, dass sich jetzt erst darum gekümmert wird. Daher machen wir's mal hier im Schnelldurchlauf. Von dem Avatar hatte ich bereits etwas gehört und natürlich soll er dein sein Super Story, las sich top! Wie nicht anders von dir zu erwarten Die Namen sind frei, alle anderen Angaben sind ebenso einwandfrei. Ab in die Registrierung mit dir, Balar wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich!

Lieben Gruß und 'ne erholsame Nacht,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Thomas Marshall gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Diverses Archiv 18.01.2020 02:54
von Emilio Martinez | 9.081 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

der Bewerbung

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

... ► ... ► ... ► ...

... ► ...

[/center]

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.01.2020 21:08

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich bins euer allererster Glenn ;) Erstmal Wahnsinn, dass ihr nach all der Zeit noch hier seit *___* Ist Daryl auch noch der von damals? Wir haben damals immer in unseren PNs über wie aktuellen Folgen diskutiert - das waren noch Zeiten :D

Sehr gerne würde ich wieder bei euch mitmachen. Nur kann ich mich nicht zwischen Dwight, Jesus und Aaron entscheiden - alle 3 sind total toll :) Deswegen würde ich gerne fragen wen ihr am meisten vermisst :P Sagt ja nicht alle :D

Liebe Grüße

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.01.2020 21:23

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.01.2020 21:33

Broooo du bist noch hier *__* *gleich mal ganz fest drücken!*

Puuuuh wäre es denn auch möglich den 2. als 2. Chara zu übernehmen wenn alles gut läuft? :) Das würde die Entscheidung etwas vereinfachen - glaub ich :D

Naja ich hab das Design nicht vergessen und so viele TWD Foren gab es nie. Ich hab mich dann n bisschen umgeschaut und alles sah gleich aus wie damals :) Carl war damals auch Admin oder? Ist er auch noch da?

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Diverses Archiv 18.01.2020 21:42

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.01.2020 21:45

Okiiii ich bin unterwegs als dein Hasskumpel ;)

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.01.2020 22:05
von Dwight is Back

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Dwight ► 38 Jahre ► Saviors ► wies gerade passt

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
The Only Mr. Austin Amelio

DEINE GESCHICHTE
Dwight wurde am 24.04.1981 geboren, er erlebte eine durchschnittliche Kindheit, in der er in einer kleinen Stadt in Virginia aufwuchs. Während seiner Jugend wurde er von seinem verstorbenen Großvater in der Kunst der Holzschnitzerei unterrichtet, die zu einem geschätzten Hobby von Dwight wurde und er so in seiner Freizeit üben würde. Als junger Erwachsener traf er sich später mit einer weiblichen Babysitterin namens Sherry und freundete sich mit ihr und ihrer Schwester an. Ursprünglich war Dwight bekannt, dass er Probleme mit seinem Gedächtnis hatte und sich daher im Allgemeinen nicht an die angenehmen Zeiten erinnern konnte, die sie beide gemeinsam hatten Paar, was große Frustration seinerseits verursachte. Aufgrund seiner Gedächtnisprobleme verwendete er Post-It-Notizen, um ihn an bestimmte Aufgaben zu erinnern. Schließlich verliebte sich das Paar und heiratete. Die Beiden lebten in einem einstöckigen Haus irgendwo in Virginia zusammen. Im Laufe der Zeit strebten Dwight und Sherry allmählich danach, eine eigene Familie zu gründen und würden so versuchen, ein Kind gemeinsam zu zeugen, doch ihre Versuche erwiesen sich letztendlich als sinnlos, was ihn in eine tiefe Depression warf. Er wollte nichts mehr als mit der Liebe seines Lebens eine eigene Familie zu gründen.

Zu Beginn des Ausbruchs war Dwight neben Sherry anwesend, als das anfängliche Chaos und die Zerstörung auftraten. Das Paar wurde gezwungen, in einen nahe gelegenen Wald zu fliehen, der von einer großen Herde überfallen wurde. In einem Akt der Verzweiflung nutzte das Paar einen großen Lastwagen, um das Ventil des Fahrzeugs zu öffnen, um eine Spur von Gas durch den Wald zu verbreiten, die sie entzündeten, um ein massives Lauffeuer zu verursachen, das die verfolgenden Beißer verschlang. Nach diesem Ereignis gelang es Dwight und Sherry, sich mit Tina, die sich zu dieser Zeit in Washington D.C befand, wieder zu verbinden. Irgendwann später kam das Trio irgendwie mit einer Gruppe von Überlebenden in Kontakt, die als Die Saviors bekannt waren, denen sie später beitraten und sich in einem als Saviors bekannten Komplex niederließen. Ursprünglich arbeitete das Trio zusammen, um "Punkte" gegen Nachschub zu verdienen. Im Laufe der Zeit wurden sie jedoch wegen seiner gewalttätigen soziopathischen Handlungen und Unterdrückung zu Ängsten vor dem Gemeindeführer Negan. Schließlich fiel Tina nach Punkten zurück und konnte das Insulin, das sie so dringend benötigte, nicht mehr kaufen. Sie bekam die Gelegenheit, Negan zu heiraten und Teil seines Harems zu werden, dafür im Gegenzug nicht mehr in einer Punktkapazität zu operieren und daher immer Zugang zu Medikamenten zu haben. Dwight hat jedoch spontan die Medikamente gestohlen, worauf Sherry und Tina aus dem Sanctuary geflohen sind. Zu ihrem Unglück wurden sie widerwillig gezwungen, zu Fuß mit nur einer begrenzten Menge von Vorräten sowie einer einzigen Pistole zum Schutz zu reisen. Irgendwann später gelang es den dreien, vorübergehend im Wald Zuflucht zu suchen, den sie zuvor bewohnt hatten. Jedoch misslang auch dieser Plan und nachdem Tina getötet wurde, durch eine Unachtsamkeit, entschlossen sie zurück zu gehen - wohin sollten sie auch sonst? Daryls Hilfe lehnte sie ab, ohne ihn wirklich anzuhören. Doch was sie zurück erwartete war schlimmer, als einfach im Wald von Beißern getötet zu werden: Negan verbrannte ihm die halbe Geschichtshälfte mit einem Bügeleisen und heiratete Sherry. Dies ließ ihn innerlich zerbrechen und er versuchte seine Gefühle zu unterdrücken und nicht mehr zuzulassen. Nach Außen ist er nun kalt und folgt den Befehlen Negans bedinungslos. Auch zu Sherry meidet er den Kontakt, weil er nicht weis, ob sie nicht merkt wie es wirklich in ihm aussieht. Sie mit Negan zu sehen ist für ihn das allerschlimmste und er ist froh, wenn er Außerhalb unterwegs ist und so eine Art Freiheit ist, während er doch ein Gefangener ist, auch wenn er dies sich nicht eingestehen würde.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Nein - auch wenn ich weis du willst mich Daryl :P

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
Gerne kann ich dies erledigen, macht ihr mir dafür evtl. einen extra Beitrag auf? Ich habe eine Zeit lang nicht gepostet und werde daher noch nicht wieder in Topform sein.

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
29 Jahre ► etliche Jahre, dann jedoch Playpause (RL-Time)

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Daryl hat es gemopst

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Durch Zufall wieder gefunden :)

Negan Iwanow und Sherry Marino gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied findet das traurig
1 Mitglied trinkt darauf einen
zuletzt bearbeitet 18.01.2020 22:20 | nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen