WELCOME SURVIVOR

![]() DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() WELCOME SURVIVOR![]() ![]() ![]() ![]() The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | FreecharakterSTAY AS LONG AS YOU LIKE |
|
|
Vor dem Ausbruch
Vor 29 Jahren kam Taylor als einziges Kind seiner reichen Eltern zur Welt. Er wurde in Oklahoma geboren und wuchs dort auch auf.Soweit hatte er auch eine fröhliche Kindheit bis auf die Tatsache das seine Eltern meist den ganzen Tag arbeiten waren und den jungen allein ließen. Er hatte jedoch eine Nanny die ihm viel bei brachte. 15 Jahre nach seiner Geburt starb seine Mutter an Krebs und der junge fiel in ein tiefes Loch. Auch wenn seine Mutter kaum da gewesen war so liebte er sie trotzdem. Taylor trieb sich mit falschen Freunden rum und kam so in die Drogen Szene. Auch er nahm Drogen doch dies ließ schnell nach. Er war schlau und machte deshalb auch seinen Abschluss als bester des jahrganges. Statt jedoch zu studieren ging der junge Mann zur Army wo er auch blieb und lernte mit Waffen um zu gehen
Nach dem Ausbruch
Taylor war wie jeden Tag auf dem Stützpunkt und übte mit den Rekruten wie man Waffen benutzte bis ein beisser auftauchte und einen der Rekruten biss. Er war zwar vieles gewohnt jedoch hatte er sowas noch nie gesehen. Trotz allem schoss er dem beisser in den Kopf und musste so leid es ihm tat auch den Rekruten töten. Sofort danach rannte er nach Hause und packte ein paar Sachen ein. Darunter waren ein Dolch,Kleidung,Lebensmittel und seine über alles geliebte Pistole samt Munition. Zwar suchte er dann überall nach seinem Vater jedoch fand er diesen nicht . Er wusste nicht ob er noch lebte,tot war oder einer der beisser war. Eine lange Zeit war er allein unterwegs bis er schließlich Caroline traf und sie vor beissern rettete womit sie nicht klar kam da es einfach zu viele waren.
![]() |
Seit einiger Zeit war ich nun der Anführer der Shadowthiefs, natürlich hatte ich diese Gang ins leben gerufen und war stolz drauf das wir nach den Jahren noch unerkannt waren. Ich saß nun in meinem Büro wo ich meist die Potenziellen Mitglieder in Empfang nahm denn wollte ich immer erst allein mit den Personen reden um zu erfahren was diese drauf hatten. So war es auch gelaufen als meine rechte hand zur Gang stieß. Anfangs wollte ich nicht das sie meine Rechte hand wurde doch nach dem Gespräch war ich von ihr überzeugt, nicht nur von dem was sie drauf hatte nein auch von ihr selbst. Sie war echt heiß und so kam es auch das wir so einige male sex hatten, nicht nur im bett nein auch in meinem Büro. Sie machte mich sehr an und war genau mein typ frau. Klar ich hatte auch oft was mit Blondinen oder rothaarigen doch diese Frau brachte es am besten. Allein ihr name klang schon verführerisch für mich,Celeste, sie war einfach Bombe. Heute jedoch musste ich mit ihr alles besprechen wie es weiter ging und schauen das wir noch mehr dinger drehten. Wir alle mussten aufpassen das uns niemand erwischte wobei dieser Cop Philipps mir bereits jetzt schon auf die Eier ging. Dauernd wollte er mich verhören und auch wenn es mich amüsierte so musste ich aufpassen was ich sagte und wie ich reagierte. Wie der Name bereits sagte agierten wir im schatten, das heißt wir tragen schwarze kleidung und verdecken unsere Gesichter auch wenn dies alles Nachts nicht nötig war. Wir kundschafteten verschiedene Häuser aus wo reiche Leute wohnten und drangen lautlos in die Häuser ein. Verletzt wurde meist niemand der Bewohner da wir meist in Häuser eindrangen wo die Bewohner in Urlaub waren. Wenn wir mal in ein Haus eindrangen wo die bewohner nicht in Urlaub waren so waren wir extrem vorsichtig und manipulierten die Alarmanlagen der Häuser. Auch wenn die Bewohner in Urlaub waren mussten wir die Alarmanlagen manipulieren sodass wir ohne das man uns erwischte ins Haus kamen. Nun jedoch wartete ich auf Celeste und hoffte das sie pünktlich war. Ich hasste verspätungen, was jeder der Mitglieder wusste und sich nicht traute zu spät zu kommen. Sollte Celeste zu spät kommen hatte sie es definitiv wieder gut zu machen und musste mich beruhigen.Sollte sie jedoch pünktlich sein würde ich sie nachdem wir alles besprochen hatten nehmen bis sie wund war. "Verdammt wo bleibt die kleine nun? Es wird zeit" sagte ich zu mir selbst und schaute auf die Uhr. Sie hatte nur noch wenige Minuten und wenn sie nicht kam würde sie definitiv ihr blaues wunder erleben.
Hier ein alter Post von mir
![]() |
![]() |
Guten Morgen erneut lieber Gast
Gut ... deine Story hast du ein bisschen ausgebaut ... von mir aus okay wenn du bitte dich intern mit Caroline noch zusammensetzt um vielleicht die Rettung ein wenig auszuplanen, damit du mehr in deiner Story stehen hast, das wäre meine einzige Anmerkung für den Moment.
Ansonsten kannst du dich gerne anmelden, ich schalte dich dann frei oder einer meiner Adminkollegen.
Lg Lya
![]() |
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}
[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
[/center]
![]() |
![]() |
![]() |
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}
[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
[/center]
![]() |
![]() |
![]() |
... ► ... ► ... ► ...
... ► ...
[/center]
![]() |
![]() |
![]() |
... ► ... ► ... ► ...
... ► ...
[/center]
![]() |
Okay Stopp. Kleiner Scherz am Rande. Denn unsere Hauptperson in dieser Geschichte hat weder Haar wie Ebenholz, noch ist dies ein Märchen. Es ist die Geschichte einer verlorenen Seele die viel zu früh mit den Schattenseiten dieser verkorksten Welt konfrontiert wurde. Doch wir wollen von vorne beginnen, um nichts vorweg zu greifen, denn im Grunde nahm alles mit Margarets Eltern ihren Lauf. Die einzige wirkliche Liebe die diese beiden Menschen ihrer Tochter zuteilwerden ließen ging meist von Natascha Winston aus und diese versuchte ihr Kind mit gerade einmal drei Jahren in der Badewanne zu ertränken. Ihre darauffolgende Einweisung in stationäre Behandlung sollte jedoch nicht nur gutes mit sich bringen, denn sie veranlasste Thomas Winston dazu von jenem Augenblick an seine Freizeit immer öfters in Spielhallen oder Wettbüros zu verbringen. Schon als Margaret lediglich eine kleine Wölbung im Bauche ihrer Mutter darstellte, wünschte sich der Kopfgeldjäger nichts weiter als einen Sohn anstelle eines kleinen naiven Mädchens wie Maggie es in seinen Augen verkörperte. Wohl einer der Hauptgründe, weshalb er sich nie wirklich mit seinem Fleisch und Blut identifizieren konnte. Sie in den darauffolgenden Jahren zwecks Geldmangels gezwungenermaßen meist mit zu seiner Arbeit nehmend verbrachte das Mädchen ihre halbe Kindheit, anstatt mit gleichaltrigen zu spielen damit, stundenlang auf der dreckigen Rückbank des Familienwagens auf ihren Dad zu warten, auf einem kleinen schaukelnden Boot, wenn er in den frühen Morgenstunden mit ihr angelte, oder in dem kleinen Waldstück hinter ihrem Haus, in welchem er sie in die Kunst der Jagt einführte. Da Margaret es nie anders kennengelernt hatte, schienen diese Dinge für sie das normalste der Welt zu sein. Erst als die Schulden ihres Vaters durch seine Spielsucht zu groß wurden und er sich die falschen Leute zum Feind machte, die ihm letzten Endes auch das Leben kosten sollten änderte sich das Leben der mittlerweile siebenjährigen. Ob zum besseren? Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden. Dadurch das die Winstons schon immer eher ein zurückgezogenes Leben führten konnte die kleine Margaret weder wirkliche Freunde, noch anderen Menschen aufweisen, die sich dazu bereiterklärten die halbe Waise vorübergehend bei sich aufzunehmen. Lediglich ihre Tante mütterlicherseits in Atlanta schien sich zu erbarmen das Mädchen zu sich zu holen. Das erste Jahr bei der Schwester ihrer Mutter verlief zum Glück beider Parteien ohne große Zwischenfälle und so konnte sich Margaret einer schon fast liebevollen Kindheit erfreuen. Alles schien perfekt zu sein, doch wie bereits erwähnt ist dies kein Märchen mit einem Happy End. Und so änderte sich das Leben der dunkelhaarigen, als ihre Tante ihr erklärte bald einen kleinen Cousin zu bekommen. Auf einmal lag der komplette Fokus der Familie auf dem heranwachsenden Ding im Bauch von Clara Edwards und Margaret bekam nicht mehr die gewünschte Aufmerksamkeit, wie sie es gewohnt war. Wer nun denkt, dass ein Kind mit engelsgleichen Gesichtszügen nicht in der Lage sei eifersüchtig zu sein, der irrt sich gewaltig. Margaret machte nicht einmal ein Geheimnis aus ihrer Eifersucht und begann sich plötzlich völlig untypisch zu verhalten - selbst, wenn Clara und ihr Mann sie wohl nie als einfaches Kind beschrieben hätten. Immer öfters kam es zu Wutausbrüchen und auch, als der Nachwuchs endlich da war, änderte sich ihr Verhalten nicht, vielmehr wurde es schlimmer. Es war ein Tag wie jeder andere als man die achtjährige mit ihrem kleinen schreienden Cousin einen Augenblick alleine ließ, um ihm die Flasche aufzuwärmen und Margaret ihn mithilfe eines Kissens lächelnd versuchte zum Schweigen zu bringen. Vollkommen schockiert von dem Bild, welches sich den frischgebackenen Eltern darbot, blieb ihnen nichts Anderes übrig als das Mädchen fortzuschicken. Es die nächsten Wochen noch auf Anraten einiger Bekannter mit einer Therapie versuchend mussten die Edwards stets in der Angst leben, dass sich dieser Zwischenfall wiederholen würde und hielten diesem Druck letzten Endes nicht mehr stand. Sich an das Jugendamt wendend kam Margaret vorerst in ein Kinderheim bis man eine passende Pflegefamilie für sie gefunden hätte. Mehr als zwei Jahre verbrachte das Mädchen in diesem Heim, zwei Jahre, in denen sie immer wieder in den verschiedensten Pflegefamilien landete, doch dort nie länger als einige Monate blieb. Schnell war den Angestellten des Heimes klar, dass Margaret zu jenen als nicht vermittelbar geltenden Kindern zählte. Zumindest nicht zu denen, die von einer liebevollen Familie aufgenommen und mit etwas Glück sogar adoptiert wurden. Und die Vermutung der Angestellten sollte sich als richtig erweisen. Die nächste Pflegefamilie, in die das Mädchen kam, war alles andere als heimisch. In dem heruntergekommenen Haus der Davenports war mit ihren bereits fünf Pflegekindern kaum genug Platz für alle. Für die sechs Kinder im Alter zwischen vierzehn Monaten und sechzehn Jahren gab es gerade einmal zwei Schlafzimmer und wenn die Pflegekinder nicht gerade die Schulbank drückten oder sich um den Haushalt kümmerten, mussten sie sich etwas einfallen lassen, um Geld nach Hause zu bringen. Mr. Davenport, ein Fabrikarbeiter und seine Frau eine einfache Kassiererin mit einer Schwäche für Schmerzmittel duldeten die in ihren Augen nichtsnutzigen Bälger lediglich in ihrem Haus, um zum ersten des Monats das Geld auf ihrem Konto mit jedem weiteren Kind mehr steigen zu sehen. Den Kindern blieb im Grunde nichts Anderes übrig, als zu lernen, selbstständig zu werden und für sich selbst zu sorgen. Durch die Umstände und die Tatsache keine wirkliche Bezugsperson mehr zu haben wurde Margaret immer mehr zum Problemkind. Sich in der Schule von den anderen Mitschülern zurückziehend verschlechterten sich auch ihre Noten. Insgesamt waren es wohl mehr als vier Schulen die das Mädchen seit ihrer Einschulung besuchte und jeder darauffolgende Wechsel machte ihr die Eingewöhnung nur noch schwerer. Erst einige Jahre später als aus Maggie langsam ein Teenager wurde und sie am Anfang ihrer High School Zeit stand, änderte sich auch ihr Sozialverhalten ihren Klassenkameraden gegenüber. Zwar noch immer recht eigen lernte Margaret bei den Davenports recht schnell was man tun musste, um zu bekommen was man wollte. Und dieses Mädchen wollte alles. Solange sie zurückdenken konnte, war sie hungrig. Unersättlich hungrig um genau zu sein. Hungrig nach der Liebe einer Mutter, die sie nie bekommen sollte war Margaret schon in jungen Jahren ein recht einsames Kind dessen frühste Kindheitserinnerungen bereits von Leid und Schmerz zerfressen wurden. Sich deshalb auch noch im Teenageralter an die einzige Quelle klammernd, die ihr das gab nachdem sie sich sehnte wurde XY der Mittelpunkt ihrer Welt. Stets darum bemüht dem älteren Jungen zu gefallen hätte sie alles getan damit man ihr Beachtung schenkte. Ob es liebe war? Nein, bestimmt nicht. In der Schule in der Thronfolge aufsteigend wurde die Situation im Hause Davenport im Gegenzug immer angespannter. Anfangs noch das offensichtliche Interesse an ihr ausgehend von ihrem Pflegevater seit ihrer Ankunft ignorierend, bekam sie irgendwann die Quittung für diesen Fehler. Zu Beginn freute sich das Mädchen sogar noch über die schmeichelnden Worte, wie hübsch sie doch war oder wie gut sie sich in den letzten Monaten bei ihnen entwickelt hatte. Sogar wenn sie aus Schalk einen kleinen Klaps auf den Po bekam, lachte sie anfangs noch darüber, viel zu unschuldig war sie doch um die wahren Absichten zu erkennen. Erst als sich mit den Jahren ihr Körper langsam zu dem einer Frau entwickelte und sie schon lange ihre kindliche Unschuld abgelegt hatte, sollte sie ein Ereignis zu tiefst erschüttern – sollte. Margaret müsste mittlerweile fünfzehn gewesen sein, als ihr Pflegevater das leere Haus ausnutzte, um sich an dem Mädchen zu vergehen. Wie sollte er auch damit rechnen, dass der älteste Spross an jedem Tag früher als sonst nach Hause kam? Noch heute erinnert Maggie sich die von XY schon seit geraumer Zeit Mag genannt wurde an das Blut, das den Fußboden in ein sattes Rot färbte. Es war überall. An seinen Händen, an ihren Händen, auf seinem Hemd, seinem Gesicht, auf den Fliesen, in Schlieren verschmiert, als sie beide sich, nachdem das Rot begann zu trocken, Ränder zu bekommen, etwas von seiner Schönheit verlor, dazu entschlossen den leblosen Körper aus dem Kinderzimmer zu schleifen. In dem Wissen, dass niemand außer ihnen von ihrer Anwesenheit an jedem Vormittag im Haus wusste, beschlossen die beiden zusammen zurück zur Schule zu gehen und so zu tun als hätte es den Vorfall nie gegeben. Als die Polizei jedoch nach einigen Tagen begann im Verschwinden von Brian Davenport zu ermitteln, blieben ihnen lediglich zwei Möglichkeiten übrig. Entweder sie würden verschwinden oder mussten damit rechnen, dass die Polizei sie ein weiteres Mal zu einer Befragung vorladen könnte. Dieses Mal nicht mehr nur Routinemäßig, sondern wegen Mordverdachts. Zwei verschiedener Meinungen darüber seiend blieb Margaret anfangs während XY nicht nur die Stadt, sondern auch sie zurückließ. Erst kurz vor dem Ausbruch des Virus als die Welt bereits kurz davor stand sich ins Chaos zu stürzen kehrte XY wieder zurück und stellte sich der Polizei. Man hatte eine Leiche nicht weit entfernt des Davenport Hauses entdeckt, dessen DNA identisch mit der des vermissten Brian Davenport war. Den Fall erneut wieder aufrollend und dieses Mal anstelle einer vermissten Person in einem Mordfall ermittelnd stießen die Ermittler auf neue Beweise, die auch Margaret belasteten würden hätte XY nicht die volle Verantwortung übernommen und den Mord gestanden. Das somit der Virus und der Fall der Regierung das Beste war, dass den beiden je passieren konnte, ist wohl weniger schwer zu erahnen. Von nun an hieß es erneut sie beide gegen den Rest der Welt. Sowohl XY als auch Margaret hätten alles für den anderen getan – schließlich waren sie so etwas wie Familie.
- was sich in den nächsten Jahren im Verlauf der Apokalypse ereignet hat, wird natürlich schnellstmöglich noch ergänzt!
![]() |
![]() |
... ► ... ► ... ► ...
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 Wörtern voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}
... ► ...
[/center]
![]() |
![]() |
hallöchen Rabbit :D *grinst schon etwas frecher*
ich verlink dir mal die lieben Admins <3
Und wegen scorp der sucht mit sicherheit ;) aber das kann er dir sicher selber sagen. (Vermute ich mal xD )
@Daryl Dixon @Ivar O Bryan @Emilio Martinez @Lyanna Lockhart
@Scorpion
PS: *lässt mal kuchen und kekse da*
![]() |
Ich danke dir, @Nina Carver
Mir sind übrigens mein flüchtiger Blick und die Haare deines ... Gefährten zum Verhängnis geworden oder doch eher meine verschrobene Sicht?
Ich dachte, Scorpion ist ... eine maskuline ... Anführerin... Das ist mir doch recht peinlich, weil ich ihn Ma'am nannte.
Vielleicht liefert er mich jetzt Rick Grimes aus. XD Ach, verdammte Scheiße, was ist das denn für ein Anfang. Schade, dass ich als Gast nicht meine Beiträge editieren kann! Naja... Jetzt hat wirklich jemand was zu lachen.
![]() |