Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1101

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 24.02.2020 04:57
von Tamara Raisa Iwanow | 945 Beiträge

XDD
*musste das lachen wirklich verkneifen da ich wirklich dachte das sollte so sein*
Aber um so lustiger ist es ja jetzt da du es erwähnt hast xDDD
Aber nett das du ihm meinen Gefährten nennst, aber ich glaube auch da wird er dich nochmal verbessern sollte er dies lesen *ist ja eher sein Spielzeug und Besitz*
*aber ich nehme es gerne so auf und hab es auch gerne so*

Dich Rick ausliefern? Ich glaube das macht er schon selber um seinen Spaß zu haben ;)
Aber sollten wir aufeinander treffen oder solltest du gar beim Zoo wirklich sein,kann man sich ja gerne kennen ;)








zuletzt bearbeitet 24.02.2020 04:59 | nach oben springen

#1102

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 24.02.2020 07:33
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Moinmoin Rabbit

Freut mich, dass es so schnell geklappt hat! Die Story und der Probepost sind klasse -haben sich sehr gut lesen lassen Es wäre super, wenn du die Story noch ein Wenig ergänzen könntest oder es mit Stichpunkten im Profil dann unterbringen könntest, wie es zu seiner Amnesie kam, wie lange er bei dem Whisperers zuvor gewesen war und wie er zu Scorpion sprich dem Zoo kam. Aber all das kannst du gern intern in Ruhe innerhalb deiner Probezeit klären. Der Regelsatz stimmt und auch der Name ist für dich frei. Aber leider ist der Avatar bei uns bereits vergeben Hier Vergebene, Reservierte & Verbotene Avatare kannst du nachsehen, welche Avatare bereits vergeben sind. Ich hoffe, du hast da noch einen Anderen mit im Gepäck?

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1103

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 24.02.2020 14:53
von Rabbit
avatar

@Emilio Martinez ich danke dir!
Waaaat? Er ist vergeben? Damit hab ich nicht gerechnet. Muss ich mir ein rotes Kreuz im Kalender machen.
Ich werde mir Gedanken machen. Bin da ein sehr eigenes Bürschchen was meine 'Häute' betrifft. Sofern ich jemanden finde, melde ich mich wieder!
Was das Ergänzen angeht: klaro, nach ich gern!
Bis hoffentlich bald,
R.


nach oben springen

#1104

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 24.02.2020 14:59
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Ja leiderleider ☹️ Kann ich sehr gut nachvollziehen, so ticke ich ebenso 😅 Ich hoffe dennoch sehr, dass du noch eine passende Ersatzhaut findest, wäre sonst schade drum

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1105

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 26.02.2020 13:19
von Rabbit
avatar

Geehrtes Team,

ich griff soeben in meine Trickkiste und möchte euch darüber informieren, dass ich einen anderen Ava darin gefunden habe.
Er ist auch noch frei!!! YEAH! Nicht einmal einen Namen habt ihr unter seinem Buchstaben Gutes Omen! Dann entstaube ich ihn mal, aber erst gegen Abend.
Eine Info voraus, denn dies soll kein unnötiges Gespame im Bewerberbereich werden:
Ich muss dafür die Bewerbung etwas abändern, nicht dass ihr denkt, ich bin ein Betrüger und schamloser Nachahmer.
Später habe ich etwas Ruhe und setze mich erneut in diesen Bereich.
Ich freue mich, dass ich einen 'Zugang' finde.
Bis nachher!

Viele Grüße
R.


Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#1106

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 26.02.2020 14:48
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge

Hey Rabbit ^^

Schön, dass du so schnell einen anderen passenden Avatar für deinen Charakter gefunden hast.
Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen möchtest, kann ich dir auch gerne den Avatar (für drei Tage) reservieren, sodass die auch niemand dir diesen mehr wegschnappen kann ;)

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung ;)

LG Ivar


nach oben springen

#1107

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 26.02.2020 14:54
von Rabbit
avatar

Es ist meine erster Ava im Endzeit vor einiger Zeit gewesen. Und ja gern, @Ivan O Bryan auch wenn ich ihn tatsächlich sonst noch nirgends sah, aber ich möchte dieses Mal sicher sein.
Es ist Josh Holloway.
Thx. See you later!


Emilio Martinez und Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#1108

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 26.02.2020 20:59
von Rabbit
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Rabbit (Curt White) ► 37 ► Nomade ► Unberechenbar

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?

Josh Holloway


DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}

Was bisher geschah...
"Miss Lennert?" Die Sozialarbeiterin sieht einer jungen Frau ins Gesicht, die gerade volljährig geworden ist. "Ist Ihnen überhaupt bewusst, warum Sie heute hier sind?" Geduldig wartet sie, bis die 21 Jährige ihren Blick hebt.
"Ihr Sohn zeigt verhältnismäßig zu den anderen Kindern eine deutliche Entwicklungsverzögerung und erhöhte Aggressivität." In dieser Minute wird noch nicht erwähnt, dass der Sohn von Miss Lennert, der den weißen Plüschhasen im Arm hält, die anderen Kinder ziemlich häufig schlägt. Er weiß sich nicht anders zu verständigen, weist selbst jetzt mit fünf Jahren noch ziemliche Wortlücken auf und von der häuslichen, wie auch emotionalen Vernachlässigung ganz zu schweigen...
"Er ist mir ein Klotz am Bein..." Die Worte gleichen einem Wispern, aber zumindest entsprechen sie der Wahrheit. Oft hat er es zu hören bekommen: Bist du anstrengend! Still jetzt! Geh in dein Zimmer! Du nervst! Nun, dort verbringt er auch die meiste Zeit, in seinem beengten Raum. Seine Mutter ist ein Junky. Wie oft hört er die Freier im Wohnzimmer mit seiner Mutter einen Preis aushandeln oder diese verdächtigen Geräusche, wenn es dann zur Sache geht. Selten besucht er den Kindergarten und wenn, dann sorgt er für Unruhe, was wiederum zu diesem spontanen Gespräch mit der Sozialarbeiterin führt. Miss Lennert wird unterstützende Hilfe angeboten, die sie aber nie annimmt. Stattdessen dreht sich das Leben für sie weiter um den nächsten Schuss, bis es eines Tages ihr letzter ist, denn wenige Monate später kommt sie ihren Sohn nicht vom Kindergarten abholen, auch telefonisch ist sie nicht zu erreichen. Die selbe Sozialarbeiterin informiert die Polizei und nach und nach offenbart sich die grausame Wahrheit, dass Miss Lennert ihren letzten Schuss bereits morgens gesetzt hat.


Einige Jahre später...
Im Gegensatz zu seiner leiblichen Mutter geht es dem mittlerweile zum Mann herangewachsenen Jungen von damals sehr gut. Kurz nach dem festgestellten Tod seiner Mutter ist er ziemlich schnell in die Pflegefamilie White aufgenommen worden - inklusiver psychologischer Betreuung - wo er recht zügig den Wissensstand aufgeholt und sich zu einem ziemlich cleveren Bürschchen entwickelt hat. Zwar zeigt er sich psychisch immer wieder instabil - gerade aggressive Durchbrüche - aber im gesamten pflegt er einen guten Kontakt zur Umwelt, besonders wenn er mit seinem Adoptivvater einen 'Gig' hat. Vater wie Sohn sind schlichtweg aus dem selben Holz geschnitzt: skrupellos gegenüber denen die ihnen fremd sind, loyal gegenüber jenen, die sie lieben und absolut emotionslos, wenn sie bedroht werden.
"Curt, dieser Einfall ist rekordverdächtig!" Ja und wie er es ist, nur nicht für die Kunden seines Vaters, denn die schließen vorrangig Versicherungen ab und sein Sohn soll die allein stehenden Damen, die sich einfach nur ein bisschen Halt bei einem Mann suchen, um noch etliche Scheine mehr erleichtern. Curt White trifft also 'zufällig' auf jene Kundinnen seines Vaters - die diesem so einiges an privatem Klatsch anvertraut haben - und wickelt sie gekonnt um den Finger, was mit der Zeit Tauschende von Dollar in die Familienkasse einspielt. Offiziell arbeitet Curt bei seinem Vater erfolgreich mit im Unternehmen, inoffiziell ... nun, was soll darüber groß nach außen dringen?


...und dann kam der wandelnde Tod...
Surreal wirken die Bilder auf dem TV und als die Sprache von einer Seuche aufkommt erst recht. Das jedoch gibt Curt zwar ein seltsam, befremdliches Gefühl, das sich nur zu schnell bewahrheitet, denn in nicht einmal drei Tagen später sieht er sich diesem Virus selbst gegenüber und das mitten im Baumarkt. Der Morgen hat völlig normal begonnen und nun steht er mit einem Mann Rücken an Rücken, den er noch nie zuvor gesehen hat! Sie haben sich Küchenmesser mit Panzertape an lange Holzstiele befestigt und erwehren sich so ihrer Haut.
Mit genau diesem Mann verbringt er nun eine Zeit in seinem Leben, von der er niemals zu wagen geglaubt hat, denn umso weiter sie in der Apokalypse voran schreiten, desto mehr Anhänger finden sie und eines Tages geben sie sich den Namen Saviors. Negan (über sein Einspielen habe ich das OK eingeholt) und Curt geben sich das Versprechen von Brüdern, füreinander einzustehen und für den anderen über Leichen zu gehen. So bekommt der Kopf der Saviors eine loyale Rückhand, die leider durch den Krieg mit Rick Grimes Bande wortwörtlich gesprengt wird...


...im Hier und Jetzt!
Was für Schmerzen! Aber er lebt... Zumindest ist das sein erster klarer Gedanke, den er fassen kann. Irgendwas kitzelt seine Wange und als er seine Augen langsam öffnet, blickt er durch mehrere Stockwerke hindurch direkt in den blauen, strahlenden und wolkenlosen Himmel. Der Staub rieselt weich in sein Gesicht und manchmal fallen sogar kleinere Fragmente des Mauerwerks hinunter. Zudem muss er feststellen, dass er seinen Kopf nicht allzu schnell bewegen darf, denn dann bewirkt es das Gefühl einer weiteren Explosion. Mit einem gequälten Ächzen richtet er sich auf die Ellenbogen und seine Bewegung erzeugt eine andere in unmittelbarer Nähe. Ein seltsames Grunzen ertönt, das irgendwie ein unangenehmes Gefühl in ihm weckt und als sich eine Kreatur in sein Sichtfeld bewegt, erkennt er auch warum: Ein Wesen, dessen Haut in Fetzen von den Knochen hängt und dennoch nicht tot ist. Schlurfend wegen dem umgeknickten linken Fuß, aber zielsicher, kommt das Monstrum näher und greift ihn an. Obwohl er rein instinktiv seine Hände nach oben streckt, fängt er die Wucht der Kreatur ab und verhindert, dass diese ihre Zähne in seine Haut rammt. Erst als eine Axt den Schädel des Angreifers spaltet, sackt dieser endgültig in sich zusammen. Noch die vor Anstrengung zittrigen Hände über den Kopf haltend, ertönt eine fremde Stimme über ihm.
"Rabbit, du lebst!" Ein Messer erscheint in seinem Blickfeld, mit dem Griff voran. Erst als er sich langsam aufrichtet und den toten Untoten von sich stößt, greift er danach, ehe er sich nun in die sitzende Position aufrichtet. Der fremde Mann mit der Axt schleicht vorsichtig in Richtung des Ausgangs, um wohl einen Blick zu riskieren. Leider erreicht er diesen nicht, da sich weit über ihnen ein stattlicher Steinbrocken löst und dem Axtbesitzer selbst ein ungesundes Loch in den Kopf schlägt.
Für Rabbit - wie er sonderbarerweise heißt - steht nun fest, dass es Zeit ist aufzubrechen und zwar schnell... Seine Gedanken und Erinnerungen kann er später sortieren.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Nope.}

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

...eine Anekdote aus dem Leben.
"Pschschscht..." Ein breites Grinsen zeichnet sich auf seinen Lippen ab, als er sich auf den improvisierten Sarg setzt, der im Grunde nur aus schnell zusammen genagelten Brettern besteht und dann mit der flachen Hand auf das Holz schlägt. Ein hämisches lautes Lachen dringt aus seiner Kehle und ein Blick in das Gesicht seines Kameraden bringt ihn dazu, diesem mit einem Auge zuzuzwinkern. Immer wieder ertönt eine dumpfe Stimme aus dem Totenbett, die darum bittet, dass man ihn doch endlich wieder raus lässt.
"Nein, Daniel, du kennst die Regeln." Diese Worte sind für den Mann im Sarg bestimmt und mit einem leichten Tippen seiner Fingerspitzen unterstreicht Rabbit die Erklärung. Am Ende jammern sie alle, wenn sie die Konsequenzen ausbaden und flehen um eine zweite Chance, aber der blondhaarige Mann säße jetzt nicht dort, wo er sich jetzt befindet, wenn er sich von Hinz und Kunz belabern ließe. Mit einem leisen Kichern gräbt sein Kamerad weiter und somit tiefer, bis ein "Bin fertig" zu hören ist. Erst als Rabbit sich vom Sarg erhebt und einen prüfenden Blick in das erdene Loch wirft, nickt er ab, woraufhin der Gräber wieder empor klettert. Gemeinsam hieven sie den Sarg in die Grube und klopfen sich dann die Hände an ihren Hosen ab. Mittlerweile dröhnt ein lautes Schreien gedämpft zu ihnen empor, denn Daniel scheint nun endlich zu verstehen, wie ernst die Sache hier ist und dass er die letzten Stunden seines Lebens in völliger Finsternis verbringen wird.
"Zum Glück habe ich ihn noch die Schuhe ausziehen lassen, um die wäre es wirklich schade gewesen. Sind noch recht neu." Während sein Kamerad Jack damit beginnt Erde auf die Bretter im Loch zu werfen und die Schreie zunehmend zu bedecken. Rabbit begutachtet die dunkelbraunen, stabilen Stiefel an seinen Füßen und wirft seine abgelaufenen, alten Schuhe mit ins Grab.
"Passen wie angegossen." Wieder kichert Jack über die Worte des Mannes mit dem blonden, langen Haar, das ihm teils wirr ins Gesicht hängt. Einen kurzen Blick auf die neuen Stiefel werfend, zieht er langsam ein Jagdmesser aus der ledernen Hülle, welche an seiner linken Hüfte am Gürtel hängt. Vom Zuschaufeln abgelenkt, merkt Jack nicht, wie sich Rabbit nähert und erst kurz bevor dieser neben ihm zum Stehen kommt, erkennt dieser die Gefahr zu spät. Mit tödlicher Präzision sticht er das Messer direkt zwischen Jacks Rippen, welcher augenblicklich die Schaufel fallen lässt und wie von selbst in Rabbits Hand wechselt. Noch mit der blutigen Klinge in den Fingern, gibt er Jack einen Stoß, so dass dieser auf den mit Erde bedeckten Sarg stürzt und verbissen um Luft ringt. Erst als jener sich in der Grube unten umwendet und sich ihre Blicke treffen, zuckt Rabbit mit den Schultern, wischt die Klinge an einem Stück Stoff ab, das die Jacke vom Sterbenden darstellt und wirft sie ihm hinterher.
"Regeln sind Regeln, Jack und die macht Negan." Und Negan ist Rabbit nun einmal treu ergeben. Jack bringt nur noch ein leises Röcheln zustande, weil sich sein rechter Lungenflügel zügig mit Blut füllt und dennoch steht ihm die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben, auch als ihn nun Schippe für Schippe die Erde trifft, welche stetig mit der Schaufel ins Grab geworfen wird. So werden nun schlussendlich zwei Personen in einem Grab beerdigt und während der Blonde nach getaner Anstrengung seinen Parka kräftig ausschüttelt, ehe er diesen wieder anzieht, hört er ein bekanntes Flüstern.
"Ja ja... Ich weiß, sie waren treulose Tomaten." Mit einem bestätigenden Nicken blickt er zufrieden auf seine getane Arbeit und greift dann nach der Schaufel, die er leise pfeifend links schultert.
"Hail, Negan, hail für dich und hail für uns, auf dass wir alle Buße tun."


PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
Ü30 ► Fast vier Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Yepp und vor den Beißern gerettet!
Lya hat's geklaut und verfüttert es an die Beißer

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Ich kenn euch schon länger...


Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 26.02.2020 21:21 | nach oben springen

#1109

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 26.02.2020 21:21
von Lyanna Lockhart | 2.891 Beiträge

Guten Abend Rabbit,

Diesmal hast du es mit meiner Wenigkeit zu tun, das kann dir nun Segen oder Fluch sein ... Ich mache nur Spaß

Also als allererstes freue ich mich das du einen neuen Avatar gefunden hast und dich doch dazu entschlossen hast dich hier anzumelden

Deine abgeänderte Story geht soweit in Ordnung und auch dein Probepost ließ sich gut lesen und hat mir gefallen.
Nur eine Sache habe ich leider noch zu bemängeln, du wirst dich zwar vermutlich mit dem Benutzernamen Rabbit anmelden aber bei seinem richtigen Namen musst du dir bitte einen anderen Nachnamen suchen, der Nachname White ist leider schon vergeben.

Ansonsten will ich dich nicht länger aufhalten und du darfst dich gerne anmelden

Lg Lya



nach oben springen

#1110

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 26.02.2020 22:59
von Rabbit
avatar

@Lyanna Lockhart
Ups! Mann... Sry... Ständig gab ich was doppelt.
Wie wäre es denn besser mich anzumelden? Mir ist es gleich. Ich werde mir noch einen freien Namen suchen.


nach oben springen

#1111

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 26.02.2020 23:07
von Lyanna Lockhart | 2.891 Beiträge

Das macht doch nichts, alles in Ordnung
Es ist eigentlich ganz gleich mit welchem Namen du dich anmeldest, es ist dir möglich dich als Rabbit zu registrieren aber auch mit dem originalen Namen deines Charakters, das bleibt dir ganz überlassen



nach oben springen

#1112

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 26.02.2020 23:58
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1113

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 01.03.2020 13:01
von Red
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Meinen richtigen Namen hab ich vergessen, nenn mich einfaxh Red ► 17 ► Nomaden zur Zeit ► neutral würde ich behaupten

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Kiernan Shipka


DEINE GESCHICHTE
Ohje, wo soll ich anfangen? Als der ganze Quatsch anfing, war ich gerade einmal 6 oder 7 Jahre alt! In der Zeit vor der neuen Welt, lebten meine Eltern Jonathan und Clara Darson und ich in einem kleinen Haus an einem Wald. Wir lebten sehr abgelegen und hatten den Wald an unseren Garten anliegend. Meine Mutter war Schneiderin und als sich aus stellte welche Lieblingsfarbe ich hatte, schneiderte meine Mutter mir einige rote Mäntel. So kam ich zu dem Spitznamen Red oder auch Rotkäpfchen. Ja ich weiß, sehr Klischeehaft! Aber nein, meine Großmutter wurde nicht von einem Wolf gefressen. Ich libte einfach diese Farbe! In den ersten Jahren der Schule hätte man denken können, dass ich evtl. ausgegrenzt werden würde, jedoch war dies nicht der Fall! Ich hatte viele Freunde und so war es umso schmerzlicher, dass all meine Freunde der Seuche zum Opfer vielen... Die erste Zeit der neuen Welt, verbrachten wir in unserem Haus am Wald, gut geschütz da wir abgelegen lebten und uns selber versorgten, konnten wir lange dort verweilen. Doch wie man die Welt kannte, ist sie nie Fair und so kam es wie es kommen musste. 6 Jahre konnte unsere kleine Familie in ruhe und Frieden leben, dann wurden wir von einem Schutzssuchenden Überlistet und bevor jemand etwas machen konnte, war der eine Überlebende mit einigen Freunden da und übernahm das Haus. Aber sie vertrieben meine Familie nicht etwa oder brachten uns um, nein sie liesen uns drei bleiben und liesen sich von meinen Eltern wie Könige bedienen. Ich war zu dem gerade einmal 14 Jahre alt. Ich lernte von meiner Mutter das Schneidern um den Männern neue Kleidung zu nähen. So war ich beschäftigt und die Männer würden nicht andere Arbeit für mich finden. Es dauerte einige Zeit eh ich bemerkte, dass diese Männer wahrlich Monster waren. Eines Nachts hörte ich das schreien meiner Mutter. Es wurde versucht diese zu ersticken um nicht die Toten anzulocken, doch hörte ich dann das Veto meines Vaters, gefolgt von Schüssen. Am nächsten Morgen erfuhr ich, dass einer der Männer sich an meiner Mutter verging und mein Vater ihr helfen wollte. Daraufhin wurde er erschossen. Meine Mutter war von dann an nicht mehr die Selbe. Sie war wie eine der Fleischfressenden Fiecher von dort draußen. Sie sprach kaum noch und gehorchte auf das Wort der Männer. Dieses verhalten bestärkte die Männer uns als ihr Eigentum anzusehen. Sie begannen sich auch an mir zu vergehen, da ich fast 16 Jahre alt war. Als ich kurz vor meinem 16ten Geburtstag stand, beschlossen die Männer noch andere Überlebende einzuladen und um sicher zu stellen das allen klar war, wo wir Frauen hingehörten wurden wir Gebrandmarkt... Wir bekamen ein Pik auf unsere Brustkörbe gebrannt und waren somit zu ihrem Eigentum geworden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie demütigend das war... Ich weinte mich ab diese Nacht an nur noch in den Schlaf. Ich konnte so nicht mehr leben! Also beschloss ich einige Tage nachdem ich 16 gwordne war, abzuhauen. Ich konnte meiner Mutter nicht mehr Helfen und so beschloss ich, mir selber zu helfen. Ich packte mir eine Umhängetasche mit einpaar oberteilen, einpaar geschmuggelten Snacks und Wasser. Ich schneiderte in dne Tagen vor meiner Flucht heimlich einen roten Mantel um wenigstens etwas von meiner Glücklichen zeit zu haben. Als ich den Mantel fertig gestellt hatte, kletterte ich in der Nacht aus meinem Fenster ud rannte in den Wald. Ich kam ganicht weit als gemerkt wurde das ich die Flucht ergriffen hatte. Die Männer begannen mich zu suchen doch ich war leichtfüßig und Flink und kannte den Wald wie meine Westentasche. Also war es mir ein Leichtes mich zu verstecken. Seit dem wandere ich allein durch die Welt, ich wusste nicht nicht wem ich vertrauen konnte, da ich ja auch gesucht wurde. Ich hatte stätig Angst, dass Männer die ich traf mich zurück bringen würden und wenn sie mir zu nahe kamen, bekam ich Panik... ich war un din gebrochen und seit fast 2 Jahren doch lieber für mich allein, weshalb ich auch nie lang an einem Ort bleiben konnte, geschweige denn in einer Kolonie...

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
22 ► 7 oder 8 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Lio hat's gecheckt!

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Ich habe bei Google nach nem WD RPG gesucht xD


Abel Marshall gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 01.03.2020 14:51 | nach oben springen

#1114

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 01.03.2020 15:01
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Heyhey Red

Tut mir leid, dass du etwas warten musstest Der Avatar und auch der Name gehen klar. Auch das Regelpasswort war richtig Ich würde dich jedoch drum bitten, noch einmal deine Story ein Bisschen zu überarbeiten, ein paar Flüchtigkeitsfehler auszubessern und die Zeitangaben sind ein wenig durcheinander geraten. Aber das kannst in aller Ruhe auf der anderen Seite während der Probezeit tun Daher rutsch fix durch zur Registierung -wir werden dich so schnell wie möglich in Empfang nehmen!

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1115

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 01.03.2020 15:07
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1116

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.03.2020 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier kommt meine Bewerbung schon mal, und möchte gerne ein Probeplay mit Ezekiel und Shiva machen. Wenn das denn geht?

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Carol Peletier ► 50 Jahre ► Cottage by sea früher Königreich ► Neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Melissa Suzanne McBride}

DEINE GESCHICHTE
{Zu Beginn ist Carol introvertiert und leise, wenn auch oft sanftmütig und schutzlos, besonders wenn es darum geht, ihrem missbräuchlichen Ehemann Ed gegenüber zutreten. Sie schützt ihre Tochter Sophia nach wie vor und versucht, sie vor den verschiedenen Gefahren ihrer Umgebung zu schützen. Nachdem Ed halb zu Tode geschlagen wurde, rebelliert Carol gegen den Wunsch ihres Mannes, dass Sophia Zeit mit ihm verbringen soll, und beginnt, allein mit ihrer Tochter an Gruppenaktivitäten teilzunehmen. Aufgrund von Eds Verlust beginnt Carol sich langsam zu stärken. Nach Sophias Tod beginnt sie, für sich selbst einzustehen, mehr Unabhängigkeit zu erlangen und gleichzeitig ihre Bindung zur Gruppe zu stärken. In der zweiten Staffel wird ihr gezeigt, dass sie eine fromme Christin ist, die häufig für das Wohlergehen ihrer selbst und Sophia betet. Sie hält auch nach Sophias Tod inbrünstig an ihrem Glauben fest und besteht darauf, dass ihre Tochter im Himmel ist.

Carol hat später eine proaktive und pragmatische Haltung, wenn sie heimlich zwei kranke Mitglieder der Gruppe tötet, um die Ausbreitung einer tödlichen Krankheit zu verhindern, und wenig Reue über die Tat zeigt und behauptete, es sei notwendig. Rick hält Carols Handlungen für moralisch fragwürdig und verbannt sie. Als Lizzies psychotische Tendenzen eskalieren und ihre jüngere Schwester Mika töten, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith. Später gesteht Carol Tyreese, dem Freund von Karen (einem der beiden kranken Mitglieder, die sie tötet), dass sie für den Tod verantwortlich ist und Tyreese um Vergebung bittet. Die schwierigen Entscheidungen, die Carol trifft, um am Leben zu bleiben, lassen sie emotional verwundet zurück. In der fünften Staffel zeigt sich ihr Einfallsreichtum, wenn sie das Kannibalismus-Todesgelände Terminus auslöscht, wo die anderen Überlebenden gefangen gehalten werden, um sie alle vor dem möglichen Tod zu bewahren. Dadurch gewinnt sie den Respekt und das Lob von Rick zurück. Trotz ihres anfänglichen Zögerns, sich der neu gegründeten Gruppe dauerhaft wieder anzuschließen, begrüßt sie schließlich die Idee, sie und wird während der Trennung der Gruppe auf ihrer Reise nach Washington, DC, als Anführerin angesehen. Carol wird in der fünften Staffel als agnostisch entlarvt und zeigt, dass sie es ist Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie an Gott oder ein Leben nach dem Tod glaubt.

Carols Entwicklung hat gezeigt, dass sie hochintelligent, gerissen, objektiv und einfallsreich ist und Rick als zuverlässige Vertraute und Beraterin dient, die normalerweise den zerebralsten und analytischsten Ansatz empfiehlt. Sie hat keine Angst, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen, und ist bereit, jeden zu töten, den sie als Bedrohung ansieht. Sie ist auch eine brillante Lügnerin, da sie die gesamte Stadt Alexandria davon überzeugen kann, dass sie eine sanfte, inkompetente alte Dame ist, um ihre viel klügere und skeptischere Persönlichkeit zu maskieren. Sie behält immer noch ihre geistige Gesundheit und ihre Sympathie, aber Carol wird immer den logischen Weg um jeden Preis gehen. Carol wird gelegentlich als extrem kalt und grausam gezeigt, wie sich zeigt, wenn sie droht, Sam für die Walkers zu verlassen, wenn er von ihrer Anwesenheit in der Waffengalerie erzählt und ihm kalt sagt, er solle nach dem Tod seines missbräuchlichen Vaters weitermachen. Sie droht auch und versucht, das andere Gruppenmitglied Morgan Jones zu töten, weil sie Owen, den Anführer der Wölfe, im Weg steht, obwohl dieser eingesperrt und zurückhaltend ist. Es wird gezeigt, dass Carol Rick in dem Sinne ähnlich ist, dass beide nicht bereit sind, Risiken einzugehen, wenn es um den Umgang mit menschlichen Bedrohungen geht, und den enthusiastischen Wunsch zeigen, sie ohne zu zögern zu töten.

Nun ist sie zusammen mit ihren Freunden und Ezekiel im Cottage, um sich wieder vorzubereiten. Nach vielerlei Hinsicht, hat sich Carol ihr Charakter sehr zum guten verändert. Daryl und alle anderen waren und sind die besten Freunde..}

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Ezekiel Indirekt}

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Möchte wie gesagt gerne ein Probeplay }

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
Heute stolze 36 geworden ► 16 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Lya hats geklaut!

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{ Durch eure Lyanna }


Carl Grimes und Thomas Marshall gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied schleicht um dich herum
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied trinkt darauf einen
zuletzt bearbeitet 02.03.2020 20:14 | nach oben springen

#1117

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.03.2020 18:14
von Lyanna Lockhart | 2.891 Beiträge

Hey, super da bist du ja auch schon

Da freue ich mich das du wieder hier hin zurück gefunden hast.
Carol hab ich dir ja reserviert und der Regelsatz sowie die restlichen Angaben stimmen für mich
Und lese ich richtig ? Heute stolze 36? Na dann gratuliere ich dir natürlich auch noch gleich zu deinem Geburtstag meine Liebe

Allerdings habe ich Ezekiel mal gestern angefragt zwecks einem Probeplay, leider hat er heute sehr wenig Zeit dafür also entweder könnt ihr das dann gern intern herausfinden (Ich gehe mal stark davon aus das du Carol nicht nur wegen einem pair machst - weil sollte es nicht klappen hast du ja dennoch sehr viele Kontakte hier ) oder ich kann dir anbieten das ich mir den Wechselchara klaue und mit dir einfach ein Probeplay mache wenn es dir darum geht ob du unsicher bist ob du Carol gerecht wirst.

Ansonsten wenn du sagst es ist okay für dich so und 'klärst' es intern brauche ich dennoch einen Probepost von dir

Lg Lya



nach oben springen

#1118

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.03.2020 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja habe heute Geburtstag, also ich finde Pair entwickelt sich
und sollte es halt nicht klappen, ist es kein Weltuntergang.. denn man findet auch als 50 Jährige noch jemanden.. hoffe ich zu mindest
nein mit den NPC Charakter wäre schon gut, nur wenn würden wir da nehmen? Hast du eine Idee vielleicht denn Anfänge mit einen Probepost tue ich mich immer sehr schwer xD kennt bestimmt jeder


Emilio Martinez und Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#1119

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.03.2020 18:35
von Lyanna Lockhart | 2.891 Beiträge

Da bin ich doch recht froh das du so denkst, wäre ja echt Schade wenn wir unserer Carol dann gleich wieder Lebewohl sagen müsste, sollte es mit Ezekiel nicht klappen.
Ja die berühmte Playerkrankheit mit den Anfängen, ja ich denke die kennt jeder aber ich hab auch kein Problem da anzufangen.
Nun mit dem NPC können wir jeden Chara nehmen, der hier natürlich nicht vergeben ist ^^
Wie weit bist du denn bei TWD? Bist du da auf dem aktuellen Stand? Nicht das ich dich da ungewollt spoilere weil ansonsten wenn du mal Lust hast können wir mal in die andere Schiene Probeplay gehen als immer nur Friede-Freude-Eierkuchen ... wie wärs mit Alpha? Carol und Alpha haben sich doch besonders lieb
Wenn du das willst ^^



Emilio Martinez und Daryl Dixon gefällt das
2 Mitglieder finden das schon ein bisschen geil!
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#1120

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.03.2020 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gleich Aktion, na Carol hat ja nur geschossen .. also ganz Harmlos
Ja will heute die neue Folge sehen, hoffe die kommt auf Sky dann auch xD
Wenn es nicht gleich Blutig wird, können wir das gerne machen.. will nur warnen Hasse Fights xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen