Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 02.05.2020 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Von welchem Alter reden wir da denn konkret?

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.05.2020 11:27
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Abel ist 17
Ich bin erst Mitte 30 und Wendy auch so um den Dreh.
Mit Mitte 20 kannst du höchstens ihr Bruder sein.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.05.2020 11:29

Dann lasse ich das mit dem Halbbruder lieber :)

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.05.2020 11:30
von Thomas Marshall | 897 Beiträge

Hallo lieber Gast ^^
Schade aber ich verstehe wenn das mit deiner Vorstellung für deinen Charakter nicht passt. Vielleicht, wenn du eine Familie suchst könntest du ja ein Cousin sein oder ähnliches?
Ansonsten findest du sichre auch so sehr gut Anschluß :) Als Freund von Abel sicher auch.
LG Tom

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

zuletzt bearbeitet 02.05.2020 11:31 | nach oben springen

in Diverses Archiv 02.05.2020 11:51

Dann kann ich mich anmelden?

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.05.2020 11:58
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Mahlzeit Jordan

Jep, ich würde jetzt auch vorschlagen, dass du dich anmelden gehst. Du hast lange genug gewartet. Wenn du Teil der Riders sein möchtest, ist das absolut kein Problem. Das lässt sich alles einrichten. In dem Fall bitte nur den winzigen Teil, wie Lyanna bereits gestern angedeutet hatte, umändern. Aber auch das kannst du von mir aus intern erledigen und mir dann einfach bescheid geben, sobald es erledigt ist. Ich denke auch, dass es leichter für dich sein wird, intern nach Kontakten zu suchen. Ggf. könnten wir beide auch zwecks Verbindung schauen, vorausgesetzt deine Entscheidung bleibt bei den Riders.

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.05.2020 12:04

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S

Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}

[/center]

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.05.2020 21:46

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Michonne ... 36 ... Cottage ... Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Danai Jekesai Gurira

DEINE GESCHICHTE
Nach dem Verlust ihres Freundes und Kindes zog Michonne sich in die Einsamkeit zurück, perfektionierte ihre Schwertkunst und wurde zu einer rücksichtslosen Kämpferin.
Nachdem die Farm der Familie Greene von Beißern überrannt wurde, begegnete Michonne Andrea. Sie begann sich zu öffnen, als die beiden eine enge Freundschaft entwickelten und den Winter gemeinsam überlebten.

Irgendwann trafen sie auf den Gouverneur und wurden nach Woodbury gebracht. Andrea beschloss zu bleiben, aber Michonne, die spürte, dass dem Gouverneur man nicht vertrauen kann, verließ sie und traf bald auf Rick Grimes und seine Gruppe. Obwohl sie zunächst misstrauisch waren, integrierte sich Michonne in die Gruppe, nachdem sie sich mit Carl angefreundet hatte. Sie wurde ein Kernmitglied der Gruppe, ebenso wie Ricks rechte Hand und schließlich bildeten die beiden eine intime Beziehung.

Sechs Jahre nach Ricks vermeintlichen Tod ist Michonne die Adoptivmutter von Judith Grimes und Mutter von R.J. Grimes. Sie ist auch die derzeitige Anführerin der Alexandria Sicherheitszone. Nachdem sie mit Virgil einen Deal abgeschlossen hat, um ihm zu helfen, auf einem Marinestützpunkt zu seiner Familie zurückzukehren, unternimmt Michonne eine Mission, um die dringend benötigten Waffen für den Kampf gegen die Flüsterer für die Koalition mitzubringen.
(Ist nur etwas kurz gehalten aber zum Ausbauen)

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Auf das Von Rick Grimes

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
Es war jeden Tag aufs neue ein Überlebenskampf , nicht nur für sie, nein auch für die anderen, für alle die hier im Cottage lebten. Immer wieder mussten sie auf Touren gehen, um Vorräte zu finden um weiter überleben zu können. Wie lange würde das alles noch gut gehen? Wie lange würden sie alle das durchhalten? Michonne fand keine Antwort auf so viele Fragen die ihr täglich aufs neue durch den Kopf schossen, aber wieso auch, sie mussten versuchen jeden neuen Tag, lebend zu überstehen. Seid Jahren machten sie alle nichts anders, es hieß Überleben. Seid Michonne damals Rick und die anderen kennengelernt hatte, hatte sich ihr Leben von Grund auf verändert, auch wenn Rick sie nicht von Anfang an in der Gruppe akzeptieren wollte, ist aus den beiden heute weitaus mehr geworden als sie beide für möglich gehalten hatten. Beide hatten sich verliebt, was eine ganze Weile gedauert hatte. Viele ihrer Freunde hatten das schon ehr gewusst als die beiden selbst, doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbracht hatten, je näher kamen sie sich. Judith und auch Carl, waren für Michonne alles geworden, sie waren wie ihre eigenen Kinder für sie. Ihren leiblichen Sohn hatte sie damals an die Beißer verloren, auch ihren damaligen Mann, eine Tatsache die die Samurai niemals vergessen würde. Doch heute hatte sie ein neues , eigentlich auch tolles Leben, sie hatte einen starken Mann an ihrer Seite , tolle Kinder und viele Freunde gefunden, doch irgendetwas trübte das Glück immer wieder, sei es ehemals Negan als auch viele andere Dinge. Immer nur Kämpfen, gegen seinen Tod ankämpfen? War es das was sie alle wollte, war es das was Michonne wollte? Niemand wollte so ein Leben führen oder doch? Sie hatten keinerlei Einfluss auf das ganze, auch wenn sie es sich noch so sehr wünschte. Es ging immer nur ums Überleben und darum seine Familie zu beschützen.
Michonne war an diesem morgen wohl die letzte die aufgestanden war, etwas was sie gar nicht mehr kannte, ausschlafen. Es war ruhig im Hause Grimes. Etwas zu ruhig für ihren Geschmack. Michonne war aufgestanden und machte sich auf den Weg in die Küche. Auf dem Weg dort hin rief sie."Rick? Carl, Judith, wo steckt ihr denn alle?" Keine Antwort folgte, einfach nur toten Stille. Gruselig konnte man das auch nennen. Sie betrat die Küche und dort stand ein zauberhaft hergerichtetes Frühstück mit einem Zettel in der Mitte des Tisches, er war von Rick und den Kindern. Sie lächelte als sie die Zeilen las und nahm sich erstmal einen Kaffee. Da hatte Rick sie schlafen lassen und war mit den Kindern schon draußen, nur damit sie mal schlafen konnte, eine Geste die sie ihm niemals vergessen würde. Oh wie sie diesen Mann und seine Kinder doch liebte, ein besseres Leben konnte man nicht haben. Sie beschloss in Ruhe zu frühstücken, sich dann fertig zu machen und dann wollte sie die drei suchen gehen.....

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
...35 12 Jahre ...

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Daryl klaut es nun ^^

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Facebook

Judith Grimes und Carl Grimes gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied trinkt darauf einen
zuletzt bearbeitet 11.05.2020 22:09 | nach oben springen

in Diverses Archiv 11.05.2020 22:14
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

Guten Abend liebe Michonne

erst mal kann ich in Namen aller sagen, das wir uns riesig freuen, das du dich für die wundervolle Michonne entschieden Hast. Familie Grimes vermisst sie auch wirklich sehr. Fehlt nur noch der kleine R.J. ... aber das bekommen wir bestimmt auch noch hin.
Dein Probepost gefällt mir sehr gut, echt sehr süß deine Familie

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist deine Story. Du kannst dein Leben vor der Apokalypse gestalten wie du möchtest, da ist nicht viel bekannt, aber ein wenig mehr Information hätten wir schon noch gerne. Zudem vermisse ich etwas die Zeit nun in der Cottage, wo wir seit wenigen Jahren leben. Rick ist auch nicht tot oder verschollen, diese Stelle gibt es bei uns gar nicht. Nach der Zeit in Alexandria, haben wir komplett frei geschrieben und sind nicht mehr direkt nach der Serie gegangen. Wenn du das noch ein wenig bearbeitest, steht dem Einzug nichts mehr im Wege

Liebe Grüße vom Daryl

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.05.2020 22:20

Einen wunderschönen Guten Abend Daryl Danke für den Positives Feedback das freut mich doch sehr das euch der Post gefällt , es ist ein weilchen her das ich Michonne gepostet habe aber es ist mir wohl doch gelungen!

Ja ich habe gelesen in der Story das Rick hier nicht gestorben ist was ich persönlich auch super finde zumal er ja auch in der Serie nicht wirklich.....Stop ich spreche nicht weiter da ich nicht spoilern will. es gibt sicher welche die die Serie bis dahin noch nicht gesehen haben

Meine Story kann ich gerne noch etwas ausbauen, da ich aber nicht weiß was ihr bisher so im Cottage erlebt habt kann icih dazu ja leider nicht viel schreiben, was muss ich denn wissen? Sind Rick und Michonne schon verheiratet? Haben sie den Kleinen RJ schon oder ist Michonne noch schwanger? Dann baue ich das ganze gerne mehr aus was ich im Profil so oder so vor hatte

Lg

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 11.05.2020 22:27

Sehr gut mitgedacht ^^
nicht alle kennen alle Folgen, das stimmt.
Hier kannst du die wichtigen Eckdaten nachlesen
Unsere Story & Timeline

Aber wir machen das so, du schreibst noch etwas zu der Vorgeschichte und bis Alexandria, was am Ende von Negan und seinen Leuten zerstört wurde und den Rest schreiben wir dann intern zusammen. Einiges kannst du dir dann aus den anderen Storys aus sicher abändern. Okay? wollen wir das so machen?

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.05.2020 22:46

Ja das klingt doch sehr gut Das ist ein Deal

Nach dem Verlust ihres Freundes und Kindes zog Michonne sich in die Einsamkeit zurück, perfektionierte ihre Schwertkunst und wurde zu einer rücksichtslosen Kämpferin.
Nachdem die Farm der Familie Greene von Beißern überrannt wurde, begegnete Michonne Andrea. Sie begann sich zu öffnen, als die beiden eine enge Freundschaft entwickelten und den Winter gemeinsam überlebten. Michonne hatte immer ihre beiden Weggefährten dabei, sie hatte sich 2 Beißer zu eigen gemacht in dem sie sie so verstümmelte das sie niemanden mehr verletzen konnten, jedoch Andrea und ihr den Weg sicherten, doch irgendwann musste Michonne die beiden töten, sonst wären die beiden Gefahr gelaufen . entdeckt zu werden, was ihnen aber nicht so ganz gelang, denn der Gouveneur der den Namen Philipp trug . entdeckte die beiden Frauen und nahm sie mit in seine Stadt nach Woodbury. Michonne spürte von Anfang an das mit dem Typen was nicht stimmte, das in dieser Stadt etwas nicht mit rechten Dingen vor sich ging. Michonne hielt es dort nicht aus und wollte wieder verschwinden, jedoch Andrea wollte bleiben, was Michonne nicht gefiel, aber sie würde sie nicht überredet bekommen.Sie flüchtete und traf so auf Rick seine Gruppe, die im Gefängnis lebte und wollte sich ihnen anschließen, was eine ganze weile dauerte, denn weder Rick traute ihr, noch traute sie sich selbst und den anderen. Doch mit Carl verstand sie sich auf Anhieb sehr gut. Auch Rick taute mit der Zeit auf und so wurde sie ein wichtiger Teil der Gruppe und blieb bei ihnen. Gemeinsam zog sie mit ihnen weiter, nachdem sie das Gefängnis durch den Governeur verloren hatten, wurden sie getrennt aber Michonne fand Carl und Rick wieder und bald auch die anderen. Nach und Nach fand die Gruppe wieder zusammen und sie kamen zu einem Ort der sich Alexandria nannte,(Terminus habe ich nun mal ausgelassen weil ich den Teil nicht so wichtig finde, auch wenn Rick und Carl danach Judith wieder finden ) In Alexandria finden nicht nur die drei, nein auch die anderen wieder ein zuhause. Alexandria wird von Deanna Monroe und ihrer Familie angeführt, alles macht einen ehr harmlosen und ruhigen Eindruck doch auch hier gibt es Unruhen und Streit unter den Leuten. Dennoch wollen Michonne und auch Rick die Stadt sicher für alle machen und hoffen das sie Judith, Carl und auch den anderen ein sicheres Zuhause schaffen können....bis Negan auf den Plan trifft, es beginnen wieder Tage , Wochen und Monate, des Kampfes, Negan schafft es Alexanndria komplett zu zerstören und die Gruppe dazu zu zwingen wieder zu flüchten und sich etwas neues auf zu bauen. Rick und Michonne sind sich derweil näher gekommen und haben sich verliebt.....

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 11.05.2020 22:50

Was soll ich noch sagen, am besten wir klären alles andere intern ab
ich will dich auch gar nicht länger foltern und dich warten lassen. Melde dich an und ich hole dich drüben ab.
Bis gleich und Willkommen bei uns liebste Michonne

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.05.2020 22:59

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[/center]

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 14.05.2020 10:37

Caitlyn Argent ► 30 ► ► Anarchy Riders

Amber Heard

DEINE GESCHICHTE
Damals hatte es Caitlyn nicht so eilig auf die Welt zu kommen. Ihre Mum musste 12 Stunden mit Schmerzen überstehen und dann war sie nicht einmal sauer, auf das kleine Baby. Es war alles vergessen, sobald sie ihr Kind auf dem Arm hatte. Nun das ist schon fast 30 Jahre her und es hat sich so einiges geändert. Ihre Eltern waren damals noch recht jung und dachten sie würden alles gemeinsam schaffen. Caitlyn war das erste Kind der beiden und konnte ihre Kindheit zumindest für eine Zeit lang genießen. Ihre Eltern waren nicht einmal mit der Schule ganz durch und so kam das kleine Mädchen oft zu ihrer Großmutter, die sie über alles liebte. Schon immer war die kleine sehr neugierig und ehrgeizig. Wollte gut in vielen Dingen sein. Was manchmal auch zu Streitereien mit anderen Kindern führte. Manche würden sagen, dass sie nicht ganz einfach wäre. Ihr Dad hatte immer mal wieder kleine Jobs und zog diese nie wirklich durch, da er kein Bock hatte. Ihre Mum hingegen hatte zwei Jobs auf einmal, damit wenigstens ein wenig Geld ins Haus kommt. Nie haben die Eltern darüber wirklich geredet, sondern ihre Mum nahm es einfach so hin und Caitlyn musste mit ansehen, wie sie sich kaputt machte. Nach und nach kamen ihre zwei Geschwister hinzu und die Arbeit wurde nur noch mehr. Ihr Dad versank im Selbstmitleid und Alkohol. Auch Cait wandte sich von ihm ab und wollte davon nichts mehr hören, da sie diejenige war, die sich um ihre Geschwister kümmerte. Fütterte und wickelte die beiden. Irgendwann brach ihre Mum zusammen und musste in eine Klinik. Das hinterließ ein großes Loch in Caits Leben. Nun war sie auf sich allein gestellt, denn ihr Dad hockte immer noch auf dem Sofa und säuft sich die Birne dicht. Dadurch musste Caitlyn schnell erwachsen werden und ein Teil ihrer Kindheit aufgeben. Ihre Großeltern konnten sich auch nicht mehr so gut um die Kinder kümmern. Hin und wieder durften die Kinder zu ihnen um wenigstens ein wenig Freude zu haben.
Da sie nie so enden wollte, wie ihr Dad absolvierte sie die Schule mit sehr guten Noten und wurde danach Krankenschwester. Schon früher, war sie gern in der Natur und hat sich viel mit Kräutern beschäftigt.
Da die Kinder nicht wussten wohin, mussten sie lange Zeit bei ihrem Vater bleiben. Bis sich alles änderte..
Cait kam von der Arbeit, als die Apokalypse los ging. Viele wurden frühzeitig nach Hause geschickt und eigentlich wollte sie ihre Geschwister einpacken und fliehen, doch waren diese nicht mehr da, als sie zu Hause eintraf. Auch ihr Dad war nicht aufzufinden. Überall hatte sie sie gesucht, aber ohne Erfolg. Es war an der Zeit zu gehen und so musste sie allein los ziehen. Sie hoffte bis heute, dass ihre Geschwister irgendwie überlebt haben, denn ihr Dad war ihr egal und er hätte es nichts kapiert.
Eine lange Zeit lief sie allein durch die Straßen, doch auf einem ihrer Wege traf sie auf einen schwer verletzten Mann und sie war die einzige, die im Stande war ihm zu helfen. Doch musste sie ihn von der Straße bekommen. Sie zog ihn etwas beiseite, wo es etwas geschützter war und versorgte ihn. In all den Jahren konnte sie ihr Wissen im Krankenhaus erweitern.
Er hatte eine Kugel im Bein und diese musste unbedingt raus. Es war verdammt schmerzhaft für ihn, doch musste er leider durch.
Dieser Mann war Mitglied einer Kolonie und somit traf sie auf die Anarchy Riders. Mittlerweile war sie auch ein Mitglied und würde so einiges für diese Leute tun.

nein, bin die aus dem Suchanzeigen Bereich ;)

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
24 ► 7 Jahre

Lya hat's geklaut.

Partnerforum

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
zuletzt bearbeitet 14.05.2020 10:55 | nach oben springen

in Diverses Archiv 14.05.2020 11:04
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge

Hey lieber Gast, da bist du auch schon

Ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert welcher es von den hübschen Damen wird und du hast dich für die hübsche Amber entschieden, definitiv eine gute Wahl

Deine Story geht auch in Ordnung, wobei sich wegen den Riders sicher das ein oder andere noch intern klären wird.
Ich will dich auch nicht all zu lange auf die Folter spannen also husch mit dir in die Anmeldung

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 14.05.2020 11:04

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

der Bewerbung

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

... ► ... ► ... ► ...

... ► ...

[/center]

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.05.2020 19:56

Hallo alle zusammen!
Bevor ich auf die andere Seite komme möchte ich mich schon einmal dafür bedanken, das ich trotz der etwas von mir verpatzten ersten Ideen so lieb ermutigt wurde und es da viel Initiative gab. Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich freue mich sehr. Vielen Dank!

Valkyrie Gallagher ► 17 Jahre ► Cottage by the Sea ► durch und durch gut, oder zumindest bemüht darum es zu sein

Elle Fanning

DEINE GESCHICHTE
Home, a place where I can go. To take this off my shoulders someone take me home..

Aber nach all der Zeit, was bedeutet Heimat da eigentlich noch? Früher war Zuhause zu sein für Valkyrie eine beinahe märchenhafte Realität, die sie nie so richtig zu schätzen gewusst hatte. Eine Selbstverständlichkeit, die sie heute nach all der Zeit natürlich bereut, auch wenn ein sechs Jahre altes Mädchen und dann gerade auch noch Val, die Daddy’s Prinzessin gewesen war, schlecht die Gefahren oder den drohenden Verlust der heilen Welt hätte herbei fühlen können. Damals waren falsche Frisuren ihrer Puppen, die manchmal aufgrund der wohl angesehenen aber zeitfressenden Berufe fehlende Aufmerksamkeit ihrer Eltern oder ein belangloses Problem noch genug um das zweifelhafte Temperament der gebürtigen Kanadierin zum Überkochen zu bringen und für einen Wutanfall albtraumhafter Ausmaße zu sorgen. Damals, was für sie allgemein die Zeit vor dem Ausbruch des Virus bezeichnet, waren Mr. und Mrs. Gallagher gerade mit ihrer Tochter in die Vereinigten Staaten umgezogen um dort ihre Karriere voranzutreiben und das neue Umfeld ohne die alten Freunde war in seiner Unstetigkeit damals schon schlimm für das junge Mädchen, weswegen selbst der Ausbruch der Apokalypse in ihren Erinnerungen in einem sowieso schon dunklen Wirbel aus Eindrücken zu verschwinden scheint.

Die Familie hatte sich mit einigen wehrhaften Nachbarn in einem Einkaufszentrum verschanzt und lange zumindest so viel Widerstand geleistet, das es sich dort die ersten Monate irgendwie in einer angenehmen Umgebung leben ließ. Doch wie es in der menschlichen Natur liegt waren es innere Unstimmigkeiten, Streits und tiefliegende persönliche Dramen, die letztendlich dafür sorgten, dass die Strukturen einem Angriff der Beißer zusammen mit vielen Menschen zum Opfer fielen. Was davor schon ein Albtraum für den Blondschopf gewesen war, wurde jedoch nur schlimmer, als plötzlich jeder Tag einem Kampf ums Überleben glich und selbst der Schlafplatz oder die nächste Mahlzeit ungewiss wurden. Wohin sollten sie gehen? Was sollten sie tun? Wie sollten sie sich verteidigen? Lange Jahre war es immer ihr Glück gewesen unter Menschen zu sein, die sich mit ihnen um alles kümmerten und dabei auch einen gewissen Trost spendeten. Die das kleine Mädchen mit seiner Familie aufnahmen und es so immer mehr oder weniger gut möglich war diesen täglichen Kampf irgendwie zu bestreiten und nicht ans Aufgeben zu denken. Sie waren schließlich glücklicher als so viele andere bereits tote oder infizierte Menschen. Sie schlossen sich bestehenden Gruppierungen an, wann immer es ging und waren gut darin, vorübergehende Bündnisse zu schließen, da sie mit ihrem Vater einen Arzt und mit ihrer Mutter eine gute Organisatorin im Team hatten. Besonders in Erinnerung blieb ihr der Aufenthalt in einem Motel, als sie Vesta kennen und auf freundschaftliche Art lieben lernte - endlich jemand, der nicht nur in ihrem Alter, sondern auch auf der gleichen Wellenlänge war. Auch hier sollte die Momentaufnahme jedoch eine bleiben als die Zehnjährige von ihr und auch noch ihren Eltern getrennt wurden. Mr. uns Mrs. Gallagher fielen dabei den Beißern zum Opfer. Valkyrie, in einem Strudel aus Angst und dem Trauma des Geschehenen, versteckte sich und lief, zusammen mit einem weiteren Überlebenden des Motel-Desasters, weg ins Ungewisse. Das sollte der Anfang ihrer ganz eigenen Geschichte werden, davon, schneller erwachsen zu werden als es sich jemand wünschen könnte und dabei auch ihre Persönlichkeit und Prioritäten an den Umständen dieser neuen Welt formen zu lassen. Und niemals aufzugeben. Val lernte, wem sie vertrauen konnte und wo ihre Stärken lagen, um sich nützlich zu machen und damit niemandem zur Last fallen zu müssen, auf dessen guten Willen sie angewiesen war. Meistens auf die harte Tour. Sie legte ihre Angst vor Auseinandersetzungen ab, musste lernen, zuzuschlagen, wenn es nötig wurde und sich mit Händen und Füßen zu verständigen wie auch zu wehren. Es war ein langer Weg, der sie dem Tode oft näher brachte als dem Leben. Das ihr Vater wert darauf gelegt hatte, ihr zumindest grundsätzliche Tricks und Kniffe der ersten Hilfe beizubringen wurde zu ihrem Schatz.

Heute ist ihr Heimat ein Begriff, dessen Bedeutung und Gefühl für den Teenager schon lange seine Schönheit verloren hat. In dieser Zeit scheint es das höchste Gut, welches ihr wieder und wieder genommen wurde. Erst vor kurzem wurde das mit einem Hockeyschläger - wie es sich für eine Kanadierin eben gehört - beinahe ein Opfer des Menschenhandels um den Zoo herum und konnte nur um ein Haar diesem dunklen Schicksal entkommen. Es war das Cottage, welches ihr neues Zuhause oder eher der Versuch von einem wurde und wo sie nun alles dafür tut es nicht mehr zu verlieren. Einer der Überlebenden dort, der schon einmal ihren Weg gekreuzt hatte und dem sie geholfen hatte, gabelte sie auf, gab ihr eine Chance in Form seines Vertrauens als Weg in die Kolonie und erwiderte den vergangenen Gefallen damit. Nun versucht sie ihren Platz zu finden und ist mehr als bereit ihren Teil zur Gemeinschaft beizutragen, schließlich wird sie dafür auch mit einem Wiedersehen belohnt..

Nicht direkt, aber ich würde in jedem Fall Vesta das letzte Wort lassen, schließlich gehört es ja zu einer ihrer Ideen. Sollte sie einen neuen Probepost aus Val's Sicht bevorzugen bekommt sie den von mir aus also auch sehr gern

Sygin träumte. Irgendwie schien sie sich dessen bewusst zu sein, als sie noch einmal den Abend erlebte, an dem man sie getötet hatte. Der Winter von Skandinavien umgab sie, wie die Jarlstochter dort in ihrem eigenen Blut auf dem gefrorenen Boden gelegen hatte, umgeben von ihren Gefolgsleuten, von denen keiner mehr atmete. Zitternd und wimmernd hatte sie auf ihre mit dem roten Blut verschmierten Hände gestarrt, was gegen den hellen Kontrast des weißen Schnees nur noch schlimmer erschien. Die Kraft hatte sie verlassen, das Leben hauchte sich aus und dann war alles schwarz geworden, schnell und ohne Gnade. Ohne eine Chance auf einen wärmenden oder tröstenden Gedanken.
Darüber, wie es sich anfühlte zu sterben, hatte sich Sigyn schon einige Male in ihrem Leben Gedanken gemacht. Jedes Mal, wenn ihr vor einem Kampf bewusst geworden war, das nicht alle der Männer, die in die Schlacht ziehen würden nicht alle wieder zurückkehren würden. Ob es schnell gehen würde, das hatte sie sich gefragt, ob es schmerzlos sein würde und was danach passieren könnte. Schließlich hatte ihr Glaube ihr versprochen, dass dort etwas Gutes auf sie warten würde, zumindest auf die meisten von ihnen. Und egal wie schrecklich ihr naiver Verstand es sich ausgemalt hatte, die Wahrheit hatte all das übertroffen, ohne dass sie sich jemals eine realistische Vorstellung davon hätte haben können. Als der unerträgliche brennende Schmerz endlich aufhörte und gleichzeitig die erbarmungslose Kälte, die seit dem Abend in einer Zeit die sich wie Wochen angefühlt hatte, zum ersten Mal zu einem gewissen Maß aus ihren Gliedern verschwand, erschrak sie. War es vorbei? War dies die Strafe für ihr Leben gewesen, die Strafe die man ihnen allen auferlegt hatte? Oder ließ man ihr nur einen Moment Zeit, um sich auf die Qualen vorzubereiten, die das Reich der Toten noch für sie übrig hatte? Noch immer hielt sie die Augen zusammengekniffen, den zierlichen Körper angespannt, als könnte sie in jeder weiteren Sekunde fallen. Als sie bemerkte, wie lange sie den Atem angehalten hatte, wollte sie aus einer reinen menschlichen Gewohnheit die Luft einsaugen, doch ihr schien gar nichts zu fehlen. Sigyn spannte sich weiter an. Wann würde der Schmerz zurückkehren? Langsam begann sie damit, ihre Finger zu bewegen, zu strecken und mit ihren Zehen zu wackeln. Das Ganze fühlte sich zu real an. In der Ferne konnte sie Stimmen hören, die flüsterten oder einfach zu weit weg waren, sich jedoch schnell näherten. Eine Tür öffnete sich mit einem Quietschen, was in der Stille - war es wirklich nur die Stille? - viel zu laut klang. Ruckartig schlug sie die Augen auf. Eine quietschende Tür war nichts, was sie sich für ihren persönlichen Himmel oder die Hölle vorgestellt hatte. Schnell, viel schneller als sie sollte, setzte sie sich auf und merkte, wie klar sie alles sehen konnte. Es war dunkel, doch ihre Augen gewöhnten sich schnell genug an die dämmrige Dunkelheit, welche das Mädchen mit den weißblonden Haaren umgab. Sie befand sich in einem Bett. Ihre Gedanken drehten sich im Kreis, schneller und immer schneller, während sie nach einer Waffe suchte. Hatten diese Männer sie doch mitgenommen? Sygin gerettet, nur um sie nun zu töten? Ohne es zu merken hatte sie sich aufgerichtet und die Hände zu Fäusten geballt, die aufgerissenen Augen auf die Tür und die zwei Personen gerichtet. Alles war so klar und doch war gar nichts deutlich.

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
18+ ► 8 Jahre

Lya hat's geklaut!

Partnerforum

Vesta Fragile Lewis gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied sagt: Wir sind Freunde
zuletzt bearbeitet 20.05.2020 20:13 | nach oben springen

in Diverses Archiv 20.05.2020 20:16

Hey Valkyrie, da bist du auch schon, schneller als gedacht

Was soll ich groß sagen, als das ich mich sehr freue das du zu uns gestoßen bist
Name & Avatar sind natürlich noch frei und gehören nun ganz dir!
Zu dem ließ sich deine Story wirklich schön lesen, genau so wie dein alter Probepost!

Ich markiere nur mal kurz noch @Vesta Fragile Lewis , das sie kurz noch drüber spitzeln kann und wenn es auch für sie in Ordnung geht, habe auch ich nichts von meiner Seite zu bemängeln und du darfst dich dann direkt anmelden gehen!

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.05.2020 20:26
von Vesta Fragile Lewis | 63 Beiträge

Hallöchen Val,

also ich hab an der Geschichte und am Probepost nichts auszusetzen! Deswegen melde dich an und wir treffen uns dann in den PNs, nachdem ich meinen Ghibli Film geschaut habe. :'D

Wir werden dann das V Team. *-*

:* Ves

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86307 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen