Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE


#1241

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 05.07.2020 19:27
von Emilio Martinez • zh | 10.761 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1242

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.07.2020 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Robert Carter Lockhart ► 38 ► Anarchy Rider ► Neutral/Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Robert Downey Jr.}


DEINE GESCHICHTE
Wenn man an Robert Carter Lockhart denkt, denkt man an den Weltberühmten und wohl größten Waffenhersteller der Gesichte des 20. Jahrhundert. Wie schon sein Vater vor ihm, schaffte er es an die Spitze. Jedoch war sein Privatleben eher dunkel gewesen. Den über seine Familie hatte er nie gesprochen. Weder im Kreise der Freunde noch in der Öffentlichkeit. Doch was steckte tatsächlich dahinter? Robert wuchs als Zweiter Sohn der Lockharts auf. Er war Hochbegabt. Genau wie sein Bruder. Jedoch entwickelten sich beide in Unterschiedliche Richtungen. Sein Bruder beschloss als Anwalt für Recht und Ordnung zu sorgen. Robert wollte mit seinen Erfindungen und den Waffen die Amerikanische Armee unterstützen. Das die Brüder noch eine weitere Gemeinsame Geschichte hatten ahnte niemand. Denn in der Schulzeit waren beide in die selbe Frau verliebt. Jedoch entschied diese sich am Ende für Roberts Bruder. Erst nach dem Tod des Vaters erfuhr Robert von dem Nervlichen Zusammenbruch und gab seinem Bruder die Schuld daran. Das die beiden zu der Zeit bereits eine Gemeinsame Tochter hatten, wusste der Unternehmer nicht. Die Jahre vergingen in dem Robert und sein Bruder keinen Kontakt hatten. Während Rob damit beschäftigt war seine Firma und sein Playboy leben weiter zu führen hatte sich seine Nichte Lyanna angefangen in seiner Firma als einfache Angestellte zu Arbeiten. Bei einem Besuch in der Außenstelle, trafen sich beide flüchtig das erste mal. Robert hatte erst Jahre später erfahren das es sich bei dem Mädchen um die Tochter seines Bruders handelte und begann damit Nachforschungen anzustellen. Sein Verdacht bestätigte sich. Doch zu der Zeit hatte sie bereits die Firma verlassen und sich versucht weiter alleine durch zu schlagen. Robert hatte nie vor Lya zu verstoßen oder etwas der gleichen. Viel mehr verletzte es ihn, dass er erst jetzt von seiner Nichte erfahren hatte. Er bereute es und hatte Lyanna ein Angebot gemacht wieder in seiner Firma zu Arbeiten. Mit einem Festvertrag, einem guten Einkommen. Rob hatte gehofft das sie sich so endlich kennenlernen konnten und die Verlorengegangene Zeit etwas nachholen konnten. Doch leider war es nie dazu gekommen, da vor genau 10 Jahren die Apokalypse ausgebrochen war und die Toten wieder auferstanden waren. Erst versuchte er sich zuhause eine Basis aufzubauen, doch die wurde leider von einer anderen Gruppe Plünderer eingenommen. Somit war er gezwungen durch die Gegend zu ziehen. Er hoffte dabei irgendwie Lyanna zu treffen. Denn insgeheim hatte er gehofft das sie noch am Leben gewesen war und sie noch eine Dritte Chance haben würden.

Fortsetzung folgt.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Nicht direkt aber intern abgesprochen }

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Ich glaube das ist bekannt xD und nein }

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
27 ► viel

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Lya hat's geklaut und verschlungen ~

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Bin schon da xD}


Elijah Magoro findet das nice
1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 06.07.2020 16:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1243

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.07.2020 16:26
von Lyanna Lockhart | 3.489 Beiträge


Oh ich bin endlich froh das du es in die Bewerbung geschafft hast!

Jetzt bist du endlich da und ich kann dir deutlich die Hölle heiß machen ... na ja wenigstens ein bisschen

Deine Geschichte finde ich super umgesetzt und das passt auch alles für mich so, wir haben uns ja intern bereits darüber unterhalten

Und doch ich brauche jetzt bitte einen 10-seitigen Probepost Nein natürlich brauch ich den auch nicht, denn ich kenne ja deinen Schreibstil

Ich will dich auch gar nicht länger aufhalten!
Komm schnell in die Anmeldung

Lg Lya


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1244

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 06.07.2020 16:54
von Lyanna Lockhart | 3.489 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 




Dead doesn't mean Gone

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1245

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 15:26
von Aaron
avatar








Name // Alter

Aaron Lewis // 37 Jahre alt



Wunschavatar
Ross Marquand





Storyline
An seine Kindheit und Jugend hat Aaron keine guten Erinnerungen. Er bemerkte seine Homosexualität sehr früh und beschloss, diese offen zu leben. Seine Mutter konnte dies nicht akzeptieren und schickte ihn zu einer Therapie. Auch sonst wurde Aaron oft wegen seiner „Neigungen“ angefeindet und beschimpft. Vielleicht entwickelte er sich gerade deswegen zu einem freundlichen und gerechten jungen Mann, der die Missstände in der Welt beseitigen oder zumindest minimieren wollte. Er engagierte sich politisch und lebte eine Zeit in Afrika, wo er bei einem Hilfsprojekt mitwirkte.

Dort lernte er Eric kennen. Später zogen sie in Washington D. C. zusammen und heirateten. Aaron war weiterhin in der Politik tätig und reiste mit der Wohltätigkeitsvereinigung noch weitere Male nach Afrika. Dort war er in gefährlichen Verhandlungen mit Warlords und Kriegstreibern eingesetzt und organisierte die Versorgung mit Nahrung und medizinischen Vorräten für Bedürftige.

Nach dem Ausbruch des Virus floh Aaron mit Eric zusammen zur Alexandria Safe Zone. Dort war er als Rekrutierer eingesetzt und brachte u. a. die Gruppe um Rick Grimes nach Hause.

Als der Krieg mit Negan begann, wurde Eric angeschossen und verstarb wenig später. Aaron sah nur noch, wie er als Zombie davon wankte. Dies war ein sehr prägender Moment für ihn und er macht sich immer noch Vorwürfe, ihn nicht erlöst zu haben.

Als Rick die kleine Gracie findet, übernimmt Aaron die Verantwortung für sie. Er hat das Gefühl, dass er sie genauso dringend braucht wie sie ihn.

Nach dem Krieg verliert er beim Bau einer Brücke einen Arm und trägt fortan eine Prothese, welche er bei Bedarf sogar als Waffe benutzen kann.

Die Erfahrungen und Gräueltaten der letzten Jahre, die Trauer und die Verluste, haben Aaron zu einem härteren Mann gemacht als zu Beginn. Er ist nicht mehr immer nur freundlich, er haut auch auf den Tisch wenn es sein muss. Seine Liebsten beschützt er um jeden Preis.



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?
Er steht zumindest oben bei „dringend gesucht“ :D



Wird ein neuer Probepost verlangt?
Ich hab einfach mal spontan was für euch geschrieben:

Aaron rieb sich entschlossen die Tränen vom Gesicht, welche sich mit Schweiß und Schmutz vermischt hatten. Sein ganzer Körper brannte, und doch trieb ihn Sorge und Eile an. Er wusste noch genau, wo er Eric zurückgelassen hatte. An dem Baumstamm, nur unweit des Gefechts entfernt. Einfach raus aus der Gefahr. Wie er es vorhin gehasst hatte, seinen Mann dort zurückzulassen, nicht einmal mehr die Zeit findend, ihn richtig zu versorgen. Eine Austrittswunde war zwar gut … aber … das ganze Blut. Aaron wusste genau, dass jede Sekunde zählte. Eigentlich. Warum war er nur gegangen?

Der Baum kam in Sicht. Aaron trieb sich die letzten Meter zusätzlich an, obwohl er seine Beine kaum noch spürte. Mehr stolpernd als laufend kam er dort an. Doch Eric war fort. Seine Waffe lag noch dort. Schockiert starrte Aaron auf den Blutfleck, ihm wurde trotz der Hitze eiskalt. Sein Herz fror ein. Ein Teil seines Bewusstseins klammerte sich an die Hoffnung, dass schon jemand hier gewesen war, um Eric zu versorgen und wegzubringen. Doch wer sollte das gewesen sein?

Die Erkenntnis reifte schneller als ihm lieb war. Er brüllte Erics Namen mit letzter Hoffnung, die schon zu versiegen drohte. Nur zögernd ließ er seinen Blick in die Ferne wandern. Er hatte Angst, was er dort erblicken würde. Doch es gab kein Erbarmen. Dort wankte Eric zu seinen Artgenossen, ein Zombie unter vielen und doch ein Unikat. Aaron würde ihn immer erkennen, da war er sich sicher. Er schlurfte selbst los, fühlte sich innerlich ebenfalls tot und verrottet, wollte seinem Geliebten folgen. Ihn zumindest erlösen. Das Schluchzen, das sich aus seiner Kehle löste, klang fremd, aber wusste, dass es seins war.

Starke Armen stützen ihn, trösteten ihn. Nur am Rande erkannte er Gabriel, ließ sich mitziehen, weil ihn jegliche Kraft verließ. Doch dieser Anblick würde ihn für immer verfolgen.










PB Alter // Playerfahrung


32 / Bin selbst Admina in 2 Boards und schreibe seit 2014 regelmäßig und mit viel Engagement und Herzblut diverse Charaktere. <3



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Lya hats geklaut!



Wie hast du den zu uns gefunden?

Ich wurde von der Spielerin von Thomas, Levi und Noah hierher gelockt. :)



Thomas Marshall findet das nice
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied küsst dich
zuletzt bearbeitet 09.07.2020 16:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1246

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 15:41
von Thomas Marshall | 1.175 Beiträge

Der beste Aaron den wir bekommen können <3 schon das du da bist



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1247

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 16:14
von Lyanna Lockhart | 3.489 Beiträge

Hey!
Wow ein Aaron, das sich doch jemand für den tollen Chara finden lässt ist wirklich super, da wird sich sicherlich auch @Gracie Marquand freuen, das ihr Papa nun endlich dazustößt
Mir ist jetzt nur aufgefallen das du nun keine Kolonie angegeben hast? Die meisten TWD Charas wie Rick, Daryl & Co. haben in der Cottage ein zu Hause gefunden, ich denke mal das du dort die meisten Anschlüsse finden wirst
Oder hattest du da etwas anderes Sinn? Wenn ja kannst du das zum Beispiel in deiner Story noch etwas erläutern.
Wenn du dich der Cottage anschließt, kann sich ja mal @Daryl Dixon mit dir in Verbindung setzen und dich ein wenig updaten, was all die Jahre passiert ist und dann kannst du deine Story dementsprechend auch noch etwas anpassen

Dein Probepost hat die Mindestwortanzahl erreicht und ist in Ordnung.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit deiner Bewerbung und kannst dich gerne in die Anmeldung begeben.

Lg Lya


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1248

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 16:25
von Aaron
avatar

Huhu,

super, danke für die schnelle Rückmeldung. :D

Genau, ich hatte mir Aaron in der Cottage vorgestellt, das habe ich vergessen, noch mit anzugeben. :)

Ich melde mich dann mal an. =)

Lieben Gruß!


Noah Edwardson findet das nice
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1249

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 16:48
von Noah Fleming
avatar








Name // Alter

Noah Fleming (35)
.....


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

Ricky Martin
https://1.bp.blogspot.com/-
.....



Storyline
Über Noah gibt es nichts Außergewöhnliches zu berichten. Er wuchs in Griffin auf, Wo er bei seiner Mutter und ihrem neuen Mann, seinem Stiefvater lebte. Noch bevor er die High-School abschloss verließ er das Haus seiner Mutter mit 17 da er ein Leben mit seinem Gewalttätigen Stiefvater nicht länger aushielt. Fortan sorgte er für sich selber, er reiste viel herum, lebte dort wo er Arbeit fand. Sein Zuhause - ein alter VW Bus.

Noah verdingte sich als Bauarbeiter, Vertreter, Tellerwäscher oder Poolboy und nahm jeden Job an der ihm genug Geld zum Leben einbrachte.
Er lebte ganz zufrieden, Freunde fand er an jedem Ort, denn er war der Lebensfrohe Typ, den man gerne um sich hatte. Und wo immer es ihn hintrieb fand sich meist auch ein Mädchen für ihn.

Als vor 9 Jahren die Untoten zum ersten Mal auf der Bildfläche erschienen, arbeitet er gerade auf einer Baustelle. Es war ein Unfall einer seiner Kollegen, dieser starb noch an der Unfallstelle doch als der Rettungswagen seine Leiche abtransportieren wollte, richtete sich dieser stöhnend auf. Aufgeregte Rufe zogen Noahs Aufmerksamkeit von dem ihn befragenden Beamten ab und er konnte noch mit ansehen wie sich der vermeintlich doch überlebende über einen der Passanten hermachen wollte und diesen letztlich auch biss. Das war doch nur der erste Vorfall den Noah mitbekam, es sollte nicht der letzte sein, Immer wieder gab es Berichte von Menschen die sich seltsam verhielten. Eine Krankheit dessen erste Anzeichen Fieber und verwirrungszustände waren. Als die ersten Gerüchte von Quarantänezonen aufkamen, Krankenhäuser gesperrt wurden und sogar das Militär informiert war, raffte Noah zusammen was er in seinen Bus stopfen konnte und verschwand aus der Stadt.

Lange Zeit fand er Unterschlupf in einer alten Funkstation, die er sich hergerichtet hatte. Etwa 35 Meilen von Atlanta entfernt wo er sich gut eingerichtet hatte. Unwegsames Terrain und diverse Vorrichtungen hielten die Toten ab und mit etwas Jagdgeschick hatte er sich das erste Jahr über Wasser gehalten. Doch vor den plündernden Horden lebender konnte er sich alleine nicht schützen. Irgendwann musste er weiter ziehen. Lebte hier und da immer von der Hand in den Mund, mal mit Gesellschaft und mal ohne. Allein oder er schloss sich einer Gruppe an und passte sich ihnen an.



.....



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

nope
.....



Wird ein neuer Probepost verlangt?
keine Ahnung

Rauchend kam der Orangefarbene und arg verbeulte Bus zum stehen. Noah wusste dass er seine letzten Meter gemacht hatte. Er konnte ihn allenfalls noch als Lager oder als Bergabrollendes Geschoss verwenden. Resigniert legte er die Arme auf das Lenkrad und lies seine Stirn darauf sinken während der knatternde Motor erstarb und der Kühler oder was davon übrig war zischte wie ein alter Teekessel. Vielleicht hätte er den Wagen Reparieren können. Unten am Fuß der Berge auf denen er Schutz suchte lagen genug kleine Orte und es standen genug Herrenlose Autos herum. Doch es war etwas über ein Jahr her und er fand kaum noch Diesel. Eine Weile saß er so da und dachte nach. Es würde ihm nichts übrig bleiben als sich nach einem anderen Fahrzeug umzusehen, oder eben zu Fuß weiter zu ziehen. "5 Sekunden!" sagte er dann leise. 5 Sekunden in denen er sich gestatte Angst zu haben. Angst hier oben oder wo auch immer als faulende, umherwandernde Leiche zu enden. "Vier" raunte er und seine Stimme zitterte. Er war allein, niemand war da vor dem er den starken spielen musste. "Drei" Kein Mensch der ihn vermissen würde... "Zwei" aber auch niemand um den er sich sorgen musste. "Eins!" Es gab kaum noch Haltbare Vorräte... Dann stoppte er seine Ängste, die Hoffnungslosigkeit und die Gedanken an die Einsamkeit hier oben.

Noah hob seinen Kopf und sah auf die kleine Baracke vor sich. Ein Maschendrahtzaun umgab sie und auf dem Dach waren noch die Messanlagen der Wetterstation zu sehen. Noah hatte nur abgebaut was er brauchte oder ihn gestört hatte. Er sammelte Regenwasser mit einer Vorrichtung aus Planen und Rohren in einem Fass. hatte sich einen kleinen Gemüsegarten angelegt und er konnte Wild jagen. Während des Sommers hatte er Fleisch getrocknet und Konserven hob er sich für schlechte Zeiten auf, wenn ihm der Wald der ihn umgab, nichts mehr bieten konnte. Alles in allem hätte er hier gut leben können, wenn nicht die Einsamkeit wäre. Dass er schon bald mehr Besuch haben würde als ihm lieb war, wusste er nicht als er die knarrende Tür des noch immer rauchenden VWS Bus öffnete. Aus der Seitentür, die sich erst nach gutem zureden und einem beherzten Tritt öffnen ließ zog er zwei Beutel die einige Vorräte enthielten. Die letzten Konserven die ein abgelegenes Haus hergab. Während er diese Vorräte verstaute, traten drei Männer oberhalb der Böschung aus dem Dickicht….











PB Alter // Playerfahrung

40 // seit 2008
.....



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Lya hats geklaut

PS: es wäre echt nett wenn ihr die Schrift größer machen könntet. Ich bin doch schon etwas älter und die Augen.....
.....



Wie hast du den zu uns gefunden?

Das ist ewig her, keine Ahnung wie ich damals auf euch aufmerksam wurde. Habe euch seither auch wenn ich kein Chara hab immer in der Lesezeichenleiste.



Duo Maxwell und Raymond Richardson finden das nice
1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 09.07.2020 17:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1250

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 17:16
von Lyanna Lockhart | 3.489 Beiträge

Hallo Noah.
Auch bei dir direkt, leider keine Kolonie angeben, da ihr euch alle den alten Code kopiert Ich bitte dich das doch nach zu tragen.
Zu dem ich dich auch bitten würde einen anderen Vornamen zu wählen, ich weiß unser jetziger Noah hätte nichts dagegen, dennoch ist es bei Vornamen doch ziemlich verwirrend, habe gesehen das du den Namen Jonas noch im Petto hättest, der würde gehen

Der Avatar ist frei und gehört somit dir.

Allerdings ist deine Story zu kurz, wir haben eine Mindestwortlänge von 500 Wörtern bei der Story, ich bitte dich doch da noch ein bisschen was zu ergänzen.

Deine Probepost hingegen geht natürlich in Ordnung

Leider ist es uns nicht möglich einfach so mal die Schrift größer zu machen, das ist auch nicht böse gemeint aber das ist von unserem Design her einfach so vorgegeben, aber als kleiner Tipp, du kannst doch die Seite im Allgemeinen in deinem Browser vergrößern, ich hoffe das hilft dir genau so weiter

Sobald du die angegebenen Sachen verbessert hast, darfst auch du dich anmelden.

Lg Lya


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1251

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich die Posts nicht ändern Kann, muss ich wol die Registrierung neu schreiben oder?
Die ganze Bewerbung auch?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1252

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 17:24
von Lyanna Lockhart | 3.489 Beiträge

Nein musst du nicht, du kannst deine Story einfach nochmal so als normaler Beitrag hier rein posten, das reicht mir.
Ich habe die Registrierung schon gelöscht, da diese sowieso nicht gilt bevor ein Admin hier antwortet :)
Also kannst du auch diese sobald ich über die Story nochmal gelesen habe neu eintippen, da solltest du keine Probleme haben.


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1253

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 18:00
von Jonas Noah Fleming
avatar

Über Jonas gibt es nichts Außergewöhnliches zu berichten. Er wuchs in Griffin auf, Wo er bei seiner Mutter und ihrem neuen Mann, seinem Stiefvater lebte. Doch noch bevor er die High-School abschloss verließ er das Haus seiner Mutter mit 17 da er ein Leben mit seinem Gewalttätigen Stiefvater nicht länger aushielt. Fortan sorgte er für sich selber, er reiste viel herum, lebte dort wo er Arbeit fand. Sein Zuhause - ein alter oranger VW Bus.

Die Winter verbrachte er meist dort wo es das ganze Jahr über warm war, das sparte Geld, welches er sich als Bauarbeiter, Vertreter, Tellerwäscher oder Poolboy verdiente und er nahm auch sonst jeden Job an der ihm genug Geld zum Leben einbrachte. Wärend der Sommermonate reiste er herum um bemühte sich immer ab und zu bei seiner Mutter vorbeizuschauen, nachden auch sein Stiefvater endgültig dem Alkohol und einer Leberzirrhose erlegen war. Grund gesehen nach hause zurück zu kehren hatte er nie gesehen.
Er lebte ganz zufrieden, Freunde fand er an jedem Ort, denn er war der Lebensfrohe Typ, den man gerne um sich hatte. Charmant und erstaunlich intelligent, auch wenn er es nicht zu Ruhm und erfolg gebracht hatte und quasi auf der Straße lebte. Wo immer es ihn hintrieb fand sich meist auch ein Mädchen für ihn.
Doch hatte er nie das Glück gehabt ein Mädchen zu treffen das seine Welt verändert hätte, oder überhaupt einen Menschen für den er sein Leben geändert hätte. Er wollte so weiterleben, frei, ungebunden, Niemanden etwas schuldig.

Als vor Jahren die Untoten zum ersten Mal auf der Bildfläche erschienen, arbeitet er gerade auf einer Baustelle. Es war ein Unfall einer seiner Kollegen, dieser starb noch an der Unfallstelle doch als der Rettungswagen seine Leiche abtransportieren wollte, richtete sich dieser stöhnend auf. Aufgeregte Rufe zogen Jonas Aufmerksamkeit von dem ihn befragenden Beamten ab und er konnte noch mit ansehen wie sich der vermeintlich doch überlebende grauenvoll über einen der Passanten hermachen wollte und diesen letztlich auch biss.
Die Sanitäter hatten den wohl geistig verwirrten Mann unter kontrolle bringen können und an der Liege fixiert, abtransportiert. Doch das war nur der erste Vorfall den Jonas mitbekam, es sollte nicht der letzte sein, Immer wieder gab es Berichte von Menschen die sich seltsam verhielten. Eine Krankheit dessen erste Anzeichen Fieber und verwirrungszustände waren und für die es keine Heilung zu geben schien. Als die ersten Gerüchte von Quarantänezonen aufkamen, Krankenhäuser gesperrt wurden und sogar das Militär informiert war, raffte Jonas zusammen was er in seinen Bus stopfen konnte und verschwand aus der Stadt.

Lange Zeit fand er Unterschlupf in einer alten Wetterstation, die er sich hergerichtet hatte. Etwa 35 Meilen von Atlanta entfernt wo er sich gut eingerichtet hatte. Unwegsames Terrain und diverse Vorrichtungen hielten die Toten ab und mit etwas Jagdgeschick hatte er sich das erste Jahr über Wasser gehalten. Doch vor den plündernden Horden lebender konnte er sich alleine nicht schützen. Irgendwann musste er weiter ziehen. Lebte hier und da immer von der Hand in den Mund, mal mit Gesellschaft und mal ohne. Wenn er konnte schloss er sich einer Gruppe an und passte sich ihnen an.
Doch die Menschengruppen die er auf seinem Weg traf waren selten gut organisiert. Hunger brachte Streit und letzlich endeten die meisten tragisch.
540
😊


Name wäre dann Jonas Noah Fleming


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1254

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 18:14
von Lyanna Lockhart | 3.489 Beiträge

Super, das ging ja flott und ja jetzt kann man die Story durchgehen lassen
Name ist auch in Ordnung und 'Kolonie' gehe ich davon aus Nomade?
Na dann würde ich mal sagen darfst du nun in die Anmeldung hüpfen ^^


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1255

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 09.07.2020 18:22
von Lyanna Lockhart | 3.489 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME &#9658; ALTER &#9658; KOLONIE &#9658; GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ... &#9658; ... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER &#9658; PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 




Dead doesn't mean Gone

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1256

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Zyan Murdock ► 35 Jahre ► Anarchy Riders ► neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Levi Stocke


DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}

Geboren und aufgewachsen ist der tätowierte Biker in der schönen Stadt Atlanta. Seine Eltern waren sehr fürsorglich und kümmerten sich gerne um den kleinen Zyan. Einige Jahre später kam seine kleine Schwester und auch sein kleiner Bruder auf die Welt, auch wenn es etwas kompliziert war bei ihren Geburten.
Ganz aufgeregt wartete er auf die kleine Bündel und versprach ihnen noch am Krankenhausbett, immer für sie da zu sein und auf sie aufzupassen.
Zusammen wuchsen sie in der Familie Murdock auf, stritten sich, hatten sich lieb und stritten sich wieder. Wenn es aber Ärger gab, hielten sie zusammen. Doch in den kommenden Jahren, bekamen die drei immer mehr mit, wie sich ihre Eltern stritten. Sie schliefen getrennt und liebevolle Gesten sah man nicht mehr.
Das machte die Murdock Kinder sehr traurig, leider konnten sie daran nichts ändern.

Als sich die Eltern am Ende trennten, änderte sich auch einiges in seinem Leben. Zyan und seine Geschwister blieben bei der Mutter, die immer mehr abrutschte und die falschen Leute kennen lernte. Die Geschwister waren sich meist selbst überlassen und so kümmerte sich Zyan um seine beiden Geschwister, die ihm immer wieder Mut machte mit ihrer fröhlichen Art. In der Schule lief es dementsprechend nicht so toll, aber irgendwie boxte er sich da durch.
Zyan wurde älter und interessierte sich mehr und mehr für Motorräder, Mädels und Alkohol. Ja Drogen waren natürlich auch am Start. Dabei war er nicht mehr so viel für seine Geschwister da, aber auch, weil sie selber alt genug nun waren. Das ihre Mutter, an einen ganz miesen Kerl geraten ist, ahnte von ihnen keiner. Als der Typ sich an seiner Schwester verging, war Zyan auf Sauftour. Bis heute bereute er es, nicht da gewesen zu sein. Er bemerkte sofort das mit seiner Schwester was nicht stimmte, da ihr kompletter Charakter verschwunden war. Mit seinem Bruder kümmerte er sich um den Typen, doch dies änderte nichts an ihrer Veränderung.
Leider konnte Zyan seiner Schwester dadurch nicht wirklich helfen, so bat er seine Tante, sich um sie zu kümmern. Es fiel ihm nicht leicht, aber er wusste nicht mehr was er tun sollte.

Was nur wenige wussten/wissen ist, dass sein Vater der Anführer einer Gang war und Zyan mit seinen Geschwistern in mitten krimineller Machenschaften aufgewachsen ist. Auch wenn er selber oft im Versteck dabei war und auf das Leben scheißt, wollte er nie Teil davon sein. Er wollte seinen eigenen Weg gehen. Als er seine große Liebe traf, änderten sich seine Pläne. Er blieb bei den Riders und heiratete wenig später seine Zukünftige Ehefrau Sunny.

Sie schmiedeten aber dennoch Pläne, woanders hinzuziehen, doch dann kam die Apokalypse dazwischen. Was hatten sie für eine Wahl? Es gab keinen sicheren Ort mehr und so entschieden sie sich, im Clubhaus zu bleiben. Sein Vater würde einige Zeit später von einem Beißer getötet und so übernahm Jax die Member. Auch Zyans Bruder fand kurz nach dem Ausbruch zum Clubhaus, worüber Zyan wirklich froh war. Nur die kleine Schwester war nicht auffindbar. Würden sie sie jemals wieder sehen?


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

nein

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
32 Jahre ► Ü 10 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}
Daryl hats geklaut

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
Freunde


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1257

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 14:51
von Daryl Dixon | 9.143 Beiträge

Hallo Zyan und Willkommen bei uns

ein neuer Rider?! Super
Dein Name so wie Ava ist frei
deine Story ist okay so weit, also kann ich nichts weiter zu sagen, als hereinspaziert ^^

Da werden sich so einige freuen, da bin ich mir sicher




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1258

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 14:59
von Daryl Dixon | 9.143 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME &#9658; ALTER &#9658; KOLONIE &#9658; GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ... &#9658; ... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER &#9658; PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1259

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Rene Fraser ► 33 Jahre ► Anarchy Riders ► neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Josh Mario John


DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}

Geboren und aufgewachsen ist Rene als erstes Kind der Familie Fraser am 12. Januar in der schönen Stadt Boston. Er konnte sich nicht beklagen, da er zwei liebende Eltern um sich hatte. Einige Jahre später wurde Rene großer Bruder und das von Zwillingsmädchen. Am Anfang war er sehr skeptisch seine Eltern teilen zu müssen und dann noch mit zwei Mädchen, aber sie winkelten ihren Bruder schnell um den Finger und er konnte nicht anders, als sie zu lieben und zu schützen. Dies versprach er den beiden und hielt sich immer daran. In der Schulzeit war Rene ein ruhiger Schüler und seine Noten mittelmäßig. Er hing gerne mit den coolen Jungs herum, die gerne mal Scheiße bauten.

In seiner Freizeit bastelte er gerne an Fahrrädern, später an Motorrädern und Autos herum. Er wusste früh was er mal werden wollte und so machte er einen mittelmäßigen Schulabschluss. Auch wenn sein Vater sich etwas anderes für seinen ältesten gewünscht hatte, unterstützte er diesen in seinen Zukunftsplänen.

Nun kam auch langsam die Zeit, wo junge Frauen interessant für ihn wurden und so wurde er in seiner wilden Zeit, ein richtiger Frauenheld. Jedoch hatte er nur kurze Beziehungen, da er sich einfach noch die Hörner abstoßen wollte. Auch das Interesse an Tattoos keimte in ihm auf. Nach dem ersten folgte schon das zweite und so ging es immer weiter, bis er fast seinen gesamten Körper "geschmückt" hatte.

Er fing eine Lehre in einer KFZ Werkstatt an und machte sich sehr gut. Mit seinem verdienten Geld, kaufte er sich ein Motorrad und fuhr gerne mal mit seinen Schwestern umher. Die Werkstatt übernahm ihn später und so konnte er sich auch endlich eine eigene Wohnung leisten. Immerhin war er ein Mann und in dem Alter, wo man nicht mehr bei Mama und Papa wohnte. Seine Schwestern kamen ihn aber auch dort gerne mal besuchen.

Einige Jahre später lernte er Zyan Murdock in der Werkstatt in der er arbeitet kennen. Sie kamen ins Gespräch und sie freundeten sich sogar an. Er nahm ihn mit in einen Motorradclub, wo er Gleichgesinnte traf. Seit dem war er Mitglied in diesem Club und stolz darauf. Als die Werkstatt irgendwann pleite ging, fing er in der Club eigenen Werkstatt an. Jedoch brachte sie ihm nicht so viel ein, wie sein alter Arbeitsplatz, so bot ihm sein Freund Zyan einen Job als Türsteher in seinem Club an. Diesen nahm er dankend an und fing auch mehr zu trainieren. Er brauchte Kondition und Ausdauer.

Sein Leben war perfekt für ihn. Er hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern und seinen Schwestern. Seine Wohnung genügte ihn und er verdiente ausreichend Geld, wo auch noch was für sein Motorrad übrig blieb.
Seit kurzen war er Hundebesitzer eines Dobermann Rudens aus dem Tierheim. Einen Hund hatte er sich immer gewünscht und endlich hatte er die Möglichkeit sich einen zu holen. Dieser brauchte noch einiges an Erziehung, aber er war ein konsequenter Mensch und blieb hartnäckig. Wegen seinem Hund, kaufte er sich noch einen kleinen Wagen, damit er diesen auch mal mitnehmen konnte. Auf dem Motorrad wäre es schwer geworden.

Noch vor der Apokalypse schaffte es eine Lady, sein unberührtes Herz doch zu erobern. Sie akzeptierte wie er war, wie er lebte und unterstützte ihn. Als die Zombies alles umliefen, zogen die beiden ins Clubhaus, was gut gesichert wurde. Sie bauten sich ein neues Leben auf und beschützten ihre Kolonie mit allem Mitteln! Rene kümmerte sich weiterhin um die Motorräder der Mitglieder und auch um die Autos, damit keines ausfiel. Zudem baute er Sicherungen für die Mauern und fuhr auf Versorgungstouren mit.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}
nein

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
31 Jahre ► viele Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}
geklaut von dem Admin

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
Freunde


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1260

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 16:16
von Ivar O Bryan | 1.912 Beiträge

Hey ho Rene,

schön, dass du zu uns gefunden hast ^^ Die Rider werden sich über männlichen Zuwachs sicherlich freuen.
Deine Angaben passen alle, also kannst du fix in die Registrierung huschen
Wir sehen uns dann auf der anderen Seite.

LG Ivar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Chloé Deneuve, Shinya Nakamura

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 381 Gäste und 80 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen