Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1261

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 16:38
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1262

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Mia Jordan ► 28 Jahre ► Anarchy Riders ► neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Tristin Mays

DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
Mia Jordan wurde als einziges Kind der Familie geboren. Es war ein Wunder, denn laut den Ärzten hätte ihre Mutter nie ein Kind gebären können. Doch am 25.06.1990 um kurz vor Mitternacht erblickte die kleine Mia in Atlanta das Licht der Welt und war der ganze Stolz ihrer Eltern. Sie brachte wieder Leben ins Haus und natürlich zauberte sie ihren Eltern immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Die kleine war der ganze Stolz der Familie was sie diese auch immer wieder gegenüber Freunden zeigten. Mia, war ein sehr aufgewecktes junges Mädchen, sie stand schnell auf ihren eigenen Beinen und nach und nach lernte sie das gehen, alles ging recht schnell und sie war auf ihren kleinen Beinen schneller als man dachte. Etwas später jedoch begann sie zu sprechen, was aber in den Augen ihrer Eltern kein Problem war. Das kleine Mädchen hatte ein Sorgenloses leben, sie besuchte in Atlante die Schule, eine kleine Streberin war sie zwar nicht, doch sie schaffte die Schule, das war doch das wichtigste was auch ihre Eltern immer wollten. Alles schien perfekt zu laufen im Leben der jungen Familie, doch dann brach 2009 die Seuche in Atlanta aus. Mia und ihre Familie mussten sich im Haus verstecken, was sie aber mit ihren 14 Jahren natürlich verstand, doch es war eine sehr schwere Zeit. Leute die sie kannte, starben kamen als Zombies wieder und waren nicht mehr sie selber, der Tod brach über Atlante rein und es war nur schwer die Hoffnung an die Normalität zu finden. Leider kam auch ein derber Schicksalsschlag in die Familie Jordan. Eines Abends kam ihr Vater nicht mehr nachhause, er wollte Essen für die Familie besorgen da die Vorräte welche sie gehabt haben dem Ende geneigt waren. Jedoch als ihr Vater heim kehrte war er nicht mehr er selber, er war infiziert, er starb durch die Hand eines Mannes welchem Mia nicht kannte doch sein Gesicht brannte sich in ihr Gedächtnis. Die Welt brach für Sie wie auch für ihre Mutter zusammen, wie sollten sie dieses Leben weiterhin meistern? Es gab kaum Essen, keine richtige Versorgung und auch sie war geprägt fürs Leben. Nach und nach besserte sich die Lage, Essen wie auch ein “normales” Leben sollte wieder möglich sein, doch auch hier vergingen Jahre.

Mia und ihre Mutter brauchten lange bis sie das Geschehene irgendwie verarbeiten konnten. 2014 ist dann auch ihre Mutter an einer Krankheit verstorben und sie musste auf sich selber schauen. Das Haus ihrer Eltern war das einzige was ihr geblieben war, Erinnerungen an ihre schöne Kindheit welche sie gehabt hatte, an die Zeit welche sie mit ihren Eltern verbracht hatte. Der Tod ihres Vaters lag ihr immer noch in den Knochen, verfolgt von Alpträumen, konnte Mia nie wieder so ein Leben führen welches sich ihre Eltern immer für sie gewünscht hatten. Die junge Frau lebte nun in ihrem Elternhaus, was sie nicht wusste, was sie weiterhin machen sollte, Arbeiten? Daran dachte sie während dieser Zeit überhaupt nicht, es war jeden Tag ein Kampf für sie zu überleben. Das noch unentdeckte kleine Häuschen blieb leider nicht unentdeckt, eines Nachts stürmten auch dieses eine Horde voll Zombies, die junge Frau die sich weder verteidigen konnte, weder kämpfen war Hilflos und gefangen in ihrem eigenen Haus. Wer sollte sie hier schon finden, es gab weit und breit kein besiedeltes Land mehr. Doch sie konnte von Glück reden das in diesem Moment ein junger tätowierter Mann mit seinem Motorrad vorbeifuhr, die schreie hörte und ihr das Leben rettete. Dass die junge Dunkelhaarige ihr Elternhaus je verlassen würde, kam im Moment nicht in Frage, doch nach einer doch langen Diskussion mit dem Sturkopf, brachte sie es übers Herz und verließ das einzige Andenken welches sie an ihre Eltern noch hatte. Sie folgte denn ihr noch Unbekannten Mann in einem Bikerclub das nun auch ihr Zuhause war und nicht nur dass, Mia verliebte sich Hals über Kopf in ihren Retter und siehe an, die beiden wurden ein Paar.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
Nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

Nein

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
25 Jahre► 8 Jahren

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}
geklaut von Daryl

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
Freunde, ich werde schon erwartet


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 12.07.2020 16:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1263

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 16:59
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

Fast Guten Abend Mia

heute werden die Riders vollgestopft was
Rene wartet schon auf dich. Dein Name und Ava sind frei, auch bei deiner Story habe ich nicht zu meckern.
Damit du gar nicht mehr länger warten musst, winke ich dich durch.

Fühle dich herzlich Willkommen bei uns





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1264

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 17:02
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1265

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 17:08
von Sunny Murdock
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Sunny Murdock ► 31 ► Anarchy Riders ► neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Lunden Mihalic

DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}

Sunny wurde als Sonny Clarke in New York geboren. Ihre Eltern gehören zwar der amerikanischen Mittelschicht an, jedoch mit Hang zur Armut. Dennoch fehlte es der jungen Frau an nichts, sie wuchs mit viel Liebe auf, auch wenn das Geld nie sehr locker saß. Ihre Kindheit verbrachte Sunny in einem Vorort New Yorks, in einem kleinen, gemütlichen Haus. Um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können, arbeitete ihr Vater in Schichten in einer Fischereifabrik und ihre Mutter arbeitete als Kassiererin. Erst als Sunny älter wurde, begann sie sich für die Arbeit ihrer Eltern zu schämen, auch wenn sie dafür nie gemobbt wurde. Ihr einziger Wunsch war immer, aus dem Vorort zu entkommen und die Welt kennen zu lernen.
Mit 17 machte Sunny ihren Schulabschluss. Obwohl die meisten ihrer Freunde aufs College gingen und auch ihre Noten durchaus gut genug für ein Stipendium gewesen wären, entschied sie sich gegen ein Studium und zog nach Atlanta, wo sie als Kellnerin in einem Diner anfing. Dort lernte sie auch Zyan Murdock kennen. Für die junge Frau war es Liebe auf den ersten Blick und auch wenn sie es ihm anfangs nicht besonders leicht machte, denn sie wollte nicht verletzt werden, gab sie schließlich nach und verabredete sich mit ihm.
Es dauerte gar nicht lange und die beiden wurden ein Paar. Sie waren ein echtes Traumpaar, verbrachten ihre ganze Zeit miteinander und waren nur schwer zu trennen. Für Sunny stand relativ schnell fest, dass sie ihr Leben mit Zyan verbringen wollte. Die beiden heirateten, als Sunny 21 wurde. Das Zyan bei den Riders war, störte Sunny nie, im Gegenteil, sie fühlte sich dort immer sehr wohl.
Sie begann Pläne für die Zukunft zu schmieden, wollten Kinder und die Welt sehen, doch dann kam die Apokalypse dazwischen. Was hatten sie für eine Wahl? Es gab keinen sicheren Ort mehr und so entschieden sie sich, im Clubhaus zu bleiben.
Seitdem lebt Sunny im Clubhaus bei den Riders, was mit ihren Eltern passiert ist, weiß sie nicht, auch wenn sie mehrmals nach NY aufbrechen wollte, um zu sehen, ob ihre Eltern noch lebten, wusste sie doch instinktiv, dass sie es nicht mehr taten. Die Riders sind die einzige Familie, die Sunny noch hat.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
Nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}
Nein

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
31 ► 10 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}
Daryl hat es gemopst

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
Freunde


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied liebt es
zuletzt bearbeitet 12.07.2020 17:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1266

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 17:13
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

Mensch, ich komme hier gar nicht nach mit euch

Liebe Sunny

ich freue mich, das auch du zu uns gefunden hast und deinem Zyan folgst.
Alles stimmt so weit, außer bei deiner Story, fehlen noch ein paar mehr Wörter ( 364 Wörter aktuell) wenn du da noch ein paar hinzufügst
bist du schneller drin, als du schauen kannst ^^

Wir freuen uns sehr auf dich, besonders dein geliebter Mann (denke ich doch mal)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1267

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sunny wurde als Sonny Clarke in New York geboren. Ihre Eltern gehören zwar der amerikanischen Mittelschicht an, jedoch mit Hang zur Armut. Dennoch fehlte es der jungen Frau an nichts, sie wuchs mit viel Liebe auf, auch wenn das Geld nie sehr locker saß. Ihre Kindheit verbrachte Sunny in einem Vorort New Yorks, in einem kleinen, gemütlichen Haus. Um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können, arbeitete ihr Vater in Schichten in einer Fischereifabrik und ihre Mutter arbeitete als Kassiererin. Erst als Sunny älter wurde, begann sie sich für die Arbeit ihrer Eltern zu schämen, auch wenn sie dafür nie gemobbt wurde. Ihr einziger Wunsch war immer, aus dem Vorort zu entkommen und die Welt kennen zu lernen.
Schon früh stand für das Mädchen fest, dass sie nicht aufs College gehen möchte, sondern lieber erst die Welt bereisen will, doch dafür fehlte ihr das nötige Kleingeld und sie begann schon früh neben der Schule zu jobben.
Mit 17 machte Sunny ihren Schulabschluss. Obwohl die meisten ihrer Freunde aufs College gingen und auch ihre Noten durchaus gut genug für ein Stipendium gewesen wären und auch wenn ihre Eltern sie mehrmals anflehten, etwas aus ihrem Leben zu machen, entschied sie sich gegen ein Studium und zog nach Atlanta, wo sie als Kellnerin in einem Diner anfing. Hier wollte sie zuerst einmal Station machen, bevor sie weiterzog, denn auch wenn sie noch recht jung war, hielt sie an ihren Plänen fest, die Welt breisen zu wollen.
Doch es kam alles etwas anders.
Eines Abends lernte sie Zyan Murdock kennen. Sie wusste, dass er zu den Riders gehörte und eigentlich war sie ja auch nicht an einer Beziehung interessiert, wollte sie doch nur einen kurzen Stop in Altanta machen, bevor es weiter ging, denn ihre Reiseroute hatte sie immer gut verstaut in ihrer Tasche. Für die junge Frau war es dennoch Liebe auf den ersten Blick und auch wenn sie es ihm anfangs nicht besonders leicht machte, denn sie wollte nicht verletzt werden und auch ihre Pläne nicht aufgeben, gab sie schließlich nach und verabredete sich mit ihm.
Es dauerte gar nicht lange und die beiden wurden ein Paar. Sie waren ein echtes Traumpaar, verbrachten ihre ganze Zeit miteinander und waren nur schwer zu trennen und die junge Frau wusste, dass sie in Atlante bleiben würde. Für Sunny stand relativ schnell fest, dass sie ihr Leben mit Zyan verbringen wollte. Die beiden heirateten, als Sunny 21 wurde. Das Zyan bei den Riders war, störte Sunny nie, im Gegenteil, sie fühlte sich dort immer sehr wohl.
Sie begann Pläne für die Zukunft zu schmieden, wollten Kinder und die Welt sehen, doch dann kam die Apokalypse dazwischen. Was hatten sie für eine Wahl? Es gab keinen sicheren Ort mehr und so entschieden sie sich, im Clubhaus zu bleiben.
Seitdem lebt Sunny im Clubhaus bei den Riders, was mit ihren Eltern passiert ist, weiß sie nicht, auch wenn sie mehrmals nach NY aufbrechen wollte, um zu sehen, ob ihre Eltern noch lebten, wusste sie doch instinktiv, dass sie es nicht mehr taten. Die Riders sind die einzige Familie, die Sunny noch hat.


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1268

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 17:31
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

Na das ist doch schon viel besser
na dann hüpfe mal in die Anmeldung, ich hole dich drüben ab, wenn Zyan mich nicht vorher umfährt ^^





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1269

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 12.07.2020 17:36
von The Walking Dead Team | 2.235 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1270

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 09:03
von Hannah Fraser
avatar








Name // Alter


Hannah Fraser // 30


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
Rosie Huntington oder Emily Van Camp
kann mich gerade nicht so entscheiden.




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


Hannah ist Boston geboren und aufgewachsen dort verlebte sie eine ganz normale Kindheit, wie man es so schön sagt. Sie hat einen älteren Bruder. In Boston ging sie zur Schule und auch aufs College. In der High School Zeit lernte sie ihren ersten Freund kennen und auch lieben, die Beziehung war wirklich ernst und es passte einfach wie die Faust aufs Auge. Gemeinsam hatten sie Pläne für die Zukunft geschmiedet, doch sollte es ganz anders kommen als erwartet. Im Grunde waren sie schon fast verlobt und wollten auch heiraten, doch alles kam anders. Ihr Freund wollte es ihren Brüdern gleichtun und sich ebenso verpflichten, das tat er dann auch, und schon bald ging auch auf die ersten Auslandseinsatz. Da ging noch alles gut und er kehrte heil und gesund zurück. Doch dann kam der zweite und dabei sollte nichts laufen wie geplant. Während der ganzen Zeit schrieben sie sich immer Briefe, das war aber nicht immer so leicht, da Jasmine nie wusste, wo er sich genau befand, da er in einer Spezialeinheit gewesen ist. Es verging einige Zeit, in der sie keine Briefe bekam, ein wenig Sorgen machte sie sich schon, doch dachte sie, dass er keine Zeit hatte oder nicht die Möglichkeit hatte Briefe zu schreiben. Doch eines Tages bekam sie die Nachricht, die man nicht hören möchte. Ihr Freund, John kehrte von einer Erkundungstoure mit seiner Gruppe nicht zurück. Vergeblich suchte man die Gruppe Tagelang und fand sie nicht. Es wurde vermutet, dass sie alle samt getötet wurden und gegraben haben musste. Er würde nie mehr nach Hause kommen. Schwer getroffen von dieser Nachricht zog sie sich für eine längere Zeit zurück, wusste nicht mehr ein und aus, was sie nun machen sollte. All ihr Pläne waren dahin. Sie wollte für ihn Stark sein, sie wusste er würde das nicht wollen, dass sie so in Selbstmitleid zerfloss. Doch brauchte sie einige Wochen, um sich wieder zu sammeln. Sie ging wieder zum College, nahm an Kursen teil und machte ihren Abschluss. Sie suchte sich einen Job und entschied sich dazu zurück nach Boston zu ziehen, da sie vorher woanders gelebt hat um all die Erinnerungen hinter sich zu lassen, ihr Leben neu anzufangen. Vielleicht würde sie sich auch verlieben. John würde das bestimmt wollen. Dennoch wird er immer in ihrem Herzen bleiben, so viel steht fest. Doch dann kam die absolute Katastrophe bzw. Apokalypse was mehr als heftig war. Ihr Bruder bestand darauf mit ins Clubhaus zu ziehen. Dort hilft sie wo sie kann und versteht sich mit vielen der Leuten ziemlich gut.



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Ich werde schon erwartet



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Jedenfalls freut sie sich nun über diesen Abend. Ist doch auch mal schöner als den Abend allein vor dem Fernseher oder Pc zu verbringen. "Ja das stimmt, vielleicht sehr ihr großen Menschen die Gefahr auch eher, weil ihr über all die kleinen Menschen drüber gucken könnt." Sie musste dann grinsen. "Klar lade ich dich dann ein. Ich habe auch eine Tanzgruppe, es ist geplant bei einer Hoteleröffnung was zu machen, vielleicht siehst du dir das auch an." erzählt sie ihm. "Man muss ja auch flexibel beim Tanzen sein, wenn man nur ein Stil tanzt, würde es doch irgendwann langweilig werden." berichtet sie. "Außerdem probiere ich gerne aus, erstelle Choreos und so." erzählt sie weiter. "Ach komm ich kann mir nicht vorstellen, dass du das hast." Auf einer Hochzeit oder wenn man Gast auf einer Hochzeit ist, muss man auch tanzen. Klar bringt sie ihm einen Kaffee und sie macht ihm Rührei, es sei denn er will Frühstück zu bereiten.^^

"Im Grunde bin ich angestellt, ich würde mich aber gerne in der Zukunft selbstständig machen, doch das ist bislang nur ein Traum, denn da gehört echt viel zu. Also nicht nur die passenden Räume zu finden, Finanzierung und ähnliches, der Zeit bin ich zu Frieden wie es gerade ist." erzählt sie ihm. "wie sieht es bei dir aus?" wollte sie von ihm wissen. „Was genau machst du nochmal beruflich?" Ja gute Frage wie lange sollen sie sich schon kennen oder was wissen sie voneinander? "Das klingt super, ins Grüne ist immer schön vor allem das mit dem Picknick würde mir gefallen." da strahlen ihre Augen richtig. "Ach das gehört doch dazu, wenn man zusammen auf ein Motorrad sitzt, denn sonst wäre das doch nicht gut, man wäre die ganze Zeit angespannt und so." sagte sie und trank noch mehr von ihrem Wein. Eine gute Wahl hatte er mitgebracht. "Nein ich habe keine. Da ich auch oft viel unterwegs bin, und ich nun mal allein lebe, passt es nicht. Vielleicht später mal. Wenn man nicht mehr allein lebt oder so" sie sah ihn an, während sie ihm die Frage beantwortet. "Wobei es schön wäre ein Hund zu haben, der kommt und kuschelt mit einem, will spielen, ist treu. Hunde sind großartige Tiere. Früher hatte ich mal einen, als ich noch mit meinen Eltern zusammengewohnt habe." erzählt sie weiter. "Ich bin da ganz deiner Meinung." Emily stellte ihr Glas auf den Couchtisch ab und lehnte sich zurück, dabei drehte sie sich in seine Richtung. "Also ich komme ursprünglich aus Miami, bin da zur Schule gegangen und so. Jedenfalls bis ich so 10 war. Ich war 8 oder so, da hat meine Mum, mein Dad und mich verlassen." sie machte eine kurze Pause. "Danach änderte sich mein Leben, mein Dad hat mich zwar immer unterstützt, aber ich musste oft mit ihm verreisen und umziehen, ich konnte zwar immer zum Tanzen aber ein Freund war er davon nicht und ist es bis heute nicht." berichtet sie weiter. "Ich habe meine Jugend also viel in Hotels verbringen müssen. Mein Dad ist durch und durch Geschäftsmann." Sie machte nochmal eine kurze Pause. "Wie sieht es bei dir so aus? Eltern und Geschwister?"











PB Alter // Playerfahrung


35 // lange, man wird alt



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Lya hat's geklaut.

Wie hast du den zu uns gefunden?

Durch Zyan und sein Anhang und mein Bro Rene



Thomas Marshall gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 13.07.2020 11:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1271

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 11:15
von Jonathan Kingsley (gelöscht)
avatar

Einen schönen Guten Morgen

Die Admins sind gerade alle ausgeflogen >~< Montag und so. Ich bin sicher, dass sie sich bald bei dir Melden werden. Und die Gerüchte um Deine Ankunft hab ich bereits vernommen
*hust* nimm Emily *hust*
Bis dahin gibt es erstmal Kuchen.

Ich verlink mal, damits nicht unter geht ^-^
@Lyanna Lockhart @Daryl Dixon @Emilio Martinez @Ivar O Bryan


LG Jon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1272

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 11:31
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge

Guten Morgen oder schon fast Mittag Hannah

Schön das du zu uns gefunden hast
Als aller erstes kann ich das mit der Qual der Wahl bei den Avataren durchaus verstehen, du hast dir da ein paar hübsche Avatare ausgesucht. Natürlich kann dir da niemand die Entscheidung abnehmen, da du dich ja wohlfühlen musst! Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl auch zu Emily tendieren.

Deine Story und dein Probepost gehen in Ordnung!
Auch der Regelsatz war richtig!

Allerdings musst du dir einen anderen Vornamen bitte aussuchen.
Der Name Hannah ist, zwar unter einer anderen Schreibweise ohne 'H', bereits vergeben
Bitte wirf auch nochmal einen Blick in die Namensliste, da siehst du bereits welche Vornamen vergeben sind ->Namensliste

Wenn du dich für einen anderen Vornamen entschieden hast, darfst du dich gerne registrieren.

Lg Lya



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1273

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag.

Meine andere Namen die ich gerne habe, sind auch schon vergeben also wirklich XD
Daher würde ich dann Jasmine nehmen wollen.
Desweiteren würde ich dann Emily Van Camp nehmen wollen.
Vielleicht ändere ich ihn später nochmal, mal sehen.

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1274

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 12:00
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge

Jasmine ist durchaus noch frei und gehört nun ganz dir.
Dann darfst du dich nun in die Anmeldung begeben und ich schalte dich dann gleich frei.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1275

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 12:00
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME &#9658; ALTER &#9658; KOLONIE &#9658; GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ... &#9658; ... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER &#9658; PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1276

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Samantha Murdock ► 29 ► Anarchy Riders ► flexibel

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Martina Stoessel }

DEINE GESCHICHTE
{als Samantha Amira Murdock als zweites Kind der Familie das Licht der Welt erblickt. Voller Vorfreude warteten im Krankenhausflur schon ihre großer Bruder Zyan. Weil der nicht alleine sein konnten warten Oma und Opa mit ihm. Mama und Papa warten im OP dass alles endlich fertig ist und die Familie in ein Zimmer kommt um den neuen Erdenbürger zu begrüßen und dir Hände wie auch Wangen zu betätscheln. Samantha hatte die Nabelschnur um den Hals gewickelt und musste deswegen durch eine Sectio geboren werden. Alles scheint nach der perfekten Familie. Das war sie tatsächlich die ersten 10 Jahre in ihrem Leben. Zwischendurch wurde sie Koch große Schwester, bekam eine Schwester und einen Bruder dazu.
Samantha war ein liebes und recht neugierige Kind, lernte mit 9 Monaten das Laufen und der ersten Worte kamen auch recht schnell. Im Kindergarten hielt sie nie viel davon in der Puppenecke zu spielen, lieber wollte sie mit Legos bauen und freute sich immer wenn sie große Türme fertig hatte. Den Erzieherinnen erzählte sie dann immer das ihr Papa auch Häuser malte die andere dann bauten. Naja, so ganz richtig war das nicht denn ihr Dad war nicht nur Architekt sondern auch selbstständig. Deswegen musste er auch hin und wieder für ein paar Tage oder Wochen weg wenn die Baustelle nicht so dicht zuhause war. Dass es nur Ausreden waren erfuhr sie erst sehr viel später.
Die Einschulung war auch ein Highlight für die kleine Tochter der Familie. Sam freute sich wenn ihre Familie da war und sie alle bewunderten und lobten. Natürlich stieg auch ihr Ehrgeiz und sie hatte Papa versprochen inner brav zu lernen und die Hausaufgaben zu machen während er weg war. In der Zeit bemühte sich die Mutter immer die Lücke zu füllen die da war wenn der Mann im Haus fehlte.
Samantha lerne fleißig, ging in ihrer Freizeit zum Tanzen und verbrachte gerne Zeit auf dem Reiterhof ein paar Straßen weiter. Selber hatte sie sich nie auf ein Pferd getraut. In der Zeit hatte sie auch nicht viel mit ihrem Bruder zu tun, was man einfach auf das Alter schieben konnte. Dennoch schien es die perfekte Familie zu sein
Die Eltern fingen immer mehr an zu streiten. Sam, die immer sehr gerne mit ihrem Papa spielte, ihn für ihren Held hielt und traurig war wenn er wieder auf Montage musste, war noch sehr jung. Zu jung um die Vorwürfe ihrer Mutter zu verstehen. Immer wieder fielen Worte wie untreu, ficken, mieses Arschloch und weitere Ausdrücke die ein Kind mit 10 nicht hören sollte.
Immer wenn die Eltern wieder am streiten waren begann Sam zu malen oder wenn es zu schlimm wurde versteckte sie sich bei ihrem Bruder im Kleiderschrank. Dieser selber lag dann im Bett unter seiner Decke. Es kam was kommen musste und die Eltern trennten sich.
Für Samantha brach eine Welt zusammen, aber anstatt abzurutschen und sich zu verstecken steigerte sie sich immer mehr in die Schule als wollte sie ihrem Papa zeigen wie gut sie war und ihn damit zurück nach Hause zu holen. Aber es passierte nichts, er meldete sich nicht einmal mehr bei seinen Kindern nachdem. Diese mit der Mutter in eine kleinere Wohnung gezogen waren.
Mittlerweile war sie 11 Jahre jung als ihre Mutter zum ersten Mal einen neuen Mann mit Heim brachte. Er sah aus wie ein Agent aus einem Actionfilm wenn sie ihn beschreiben musste. Anzug, Headset und Schuhe die so poliert waren das man sich fas darin spiegeln konnte.
Samantha mochte ihn von Anfang an nicht und durch ihre direkte Art machte sie da auch kein Geheimnis von. So verliefen die nächsten 4 Jahre sehr angespannt und wenig familiär. Samantha verstand sich aber immer mehr mit ihrem Bruder und unternahm auch oft was mit ihm und den gemeinsamen Freunden. In der Schule hielt sie ihre Leistungen, sie hatte es ihrem Dad immerhin versprochen.
Mit 15 Jahren erfuhr sie was der angebliche Nacht Job ihrer Mutter wirklich war. Eines Abends erwischte sie ihre Mutter und den neuen Kerl dabei wie er sie schlug, sie mit einer Knarre bedrohte und ihr dann Drogen spritzte nur um sie danach auf den Strich zu schicken. Eigentlich wollte sie nicht das raus kam was sie gesehen hatte aber durch die blöde knirschende Tür bemerkte der Zuhälter das sie alles gesehen hatte, stapfte er direkt in ihr Zimmer, schimpfte auf sie ein, schlug sie und verging sich an ihr. Als wenn das nicht schon schlimm genug war, ihre Schwester Grace hatte alles gesehen, zumindest solange bis sie ihrer Schwester helfen wollte und selber dabei zu Boden geschlagen wurde. Sam war von Schuldgefühlen geplagt, wusste nicht wie sie ihrer Schwester helfen sollte.
Ab diesem Tag zerbrach ihre Welt nun völlig. Aber Sam wusste niemand würde ihr glauben und außerdem hat ihr Stiefvater ihr gedroht sie dann zu töten wenn sie was sagte, genau wie er Grace gedroht hatte. Also hielt sie den Mund und tat so als wäre alles gut. Ihr Bruder und ihre Freunde merkten natürlich das es nicht so war denn die pure Lebensfreude fehlte. Sam war sonst immer sehr offen, spontan und hatte immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Sie ging gerne tanzen, machte sich gerne hübsch und hatte nie was gegen einen Flirt.
Es dauerte nicht lange da brachte ihr Bruder sie zum Arzt weil Sam über starke Schmerzen klagte, Lio ihm auch sagte Sam sei plötzlich so anders, ruhig und in sich gekehrt. Die Diagnose Schwanger in der 13 Woche. Was nun? Legale Abtreibung ging nicht mehr, sie wollte auch kein Baby auf dem Gewissen haben und auch kein Kind von diesem Zuhälter der ihre Mutter so kaputt gemacht hatte. Die Entscheidung wurde ihr abgenommen denn der Typ fand den Mutterpass und prügelte erneut auf die frisch 16 jährige ein. Sie verlor das Kind und hatte so schwere innere Verletzungen dass sie vermutlich auch nie wieder Kinder bekommen konnte. Die Mädchen blieben bei Lio, die Jungs kümmerten sich um das "Problem". Noch mehr Schuld machte sich in ihr breit weil ihre Brüder einen Mord begangen hatten. Einen für den sie sich die Schuld gab.
Sam begann Drogen zu nehmen, sie testete viel aus was nicht gespritzt werden musste. Samantha kam irgendwann an einen Punkt wo sie nicht mehr wusste wie sie den Mist bezahlen musste und spielte wirklich mit dem Gedanken ihren Körper für Drogengeld zu verkaufen.
Erst als ihre Tante mitbekommen hatte, dank eines Anrufs von Sams Bruder, was passiert war, nahm sie die junge Frau zu sich, half ihr einen Entzug durchzustehen und die Schule halbwegs gut zu bestehen. Studieren war aber keine Option mehr also suchte sie sich einen Job in einer Bar wo es egal war wie alt die Angestellten waren, sie war gerade 18.
Aufgrund ihrer Vergangenheit ließ sie niemanden nah genug an sich ran um Gefühle zu entwickeln. Naja, fast niemanden, einen gab es tatsächlich mal aber er zog weg bevor die Beziehung eine Beziehung werden konnte.
Nunja, Samantha hatte eine Familie gefunden, einen Job, Ihr Leben schien für die junge traumatisierte Frau endlich perfekt zu sein, fast....
Die Seuche brachte aus, gerade als sie aus dem Club kam, die Tür hinter sich zu machte und heim wollte. Doch irgendwas kam auf sie zu, es war ekelig und auch wenn sie es selber sah konnte Sam das nicht glauben. Sie stieg in ihr Auto, fuhr nach Hause und stellte den TV an, natürlich fühlte sie sich von den News verarscht aber, draußen liefen diese Dinger rum. Vor ihrer Tür, sie konnte die genau sehen. Kurzerhand packte sie einiges an Zeug ein was wichtig war, die Leitungen waren tot also konnte Sam niemanden anrufen. Sie hatte einen langen und schweren Weg vor sich, hatte ein paar Jahre jemanden an ihrer Seite, eine zufällige Begegnung aus der mehr wurde. Doch leider schaffte es nur Sam nach ein paar Jahren (genau muss noch geklärt werden) bei den Ryders anzukommen wo sie ein neues Zuhause fand}

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{intern geklärt. Werde erwartet. }

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{nein}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
32 ► einige Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Lya hat's geklaut

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{bin seit 2 Jahren hier XD}


1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 13.07.2020 14:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1277

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 14:36
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge

Hey Samantha

Ich will da eigentlich keine großen Worte machen, da du wahrscheinlich intern schon erwartet hast und dort auch sicherlich schon einiges besprochen wurde.
Deine Bewerbung geht soweit für mich in Ordnung.
Name und Avatar gehören dir und auch der Regelsatz war richtig.

Dann schwing deinen hübschen Hintern mal schnell in die Anmeldung!

Lg Lya



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1278

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 14:36
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME &#9658; ALTER &#9658; KOLONIE &#9658; GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ... &#9658; ... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER &#9658; PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... &#9658; ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1279

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 14:47
von Brandon
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Brandon Murdock ► 33 ► Riders ► unterschiedlich

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Marshall Perrin}

DEINE GESCHICHTE
{Bitte entfernen}

Geboren wurde Brandon als Zweitgeborener in die Familie Murdock. Alles schien toll zu werden, er hatte einen großen Bruder und somit einen Beschützer. Sie verstanden sich besonders gut und heckten zusammen Streiche aus, soweit man das als 4 bzw 2 jähriger so konnte. Meist beschränkte es sich auf Kleinigkeiten, die alle lustig fanden. Dann kam der Tag, an dem es hieß 'du bekommst ein Brüderchen oder Schwesterchen' Soweit der Kleine es verstand wäre ja ein kleiner Bruder nicht mal so schlecht – 3 Jungs sind doch klasse.
Dann kam der Tag, an dem alles drunter und drüber ging. Dad war hektischer, Mom schrie immer wieder auf, dann fuhren sie weg. Die beiden Jungs blieben bei den Großeltern, wo sie sich immer wohl fühlten. Nach einem Anruf hieß es 'Jungs ihr habt eine kleine Schwester' – Na toll, eine Mädchen. Brandon wurde zornig, er wollte einen Bruder. Er verstand nicht, warum er den nicht bekommen hatte.

Die Zeit verging und mittlerweile hatte sich auch Brandon damit arrangiert, dass er nach der einen Schwester noch eine bekam, eben kein Jungs, sondern ausgerechnet Mädchen. Aber sie waren nicht wie eine Püppi, sondern spielten mit ihnen mit Bauklötzen und nicht mit Puppen. Allmählich war er sogar stolz auf sie und wenn es sein musste, dann stand er für sie ein. Die Geschwister hielten auch zusammen, als sich die Eltern immer öfter stritten. Brandon war inzwischen 13 und begann sein eigenes Leben irgendwie aufzubauen. Der Freundeskreis begann sich zu verändern und auch seine Interessen. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern interessierte er sich eher für Feuer und war ständig in diversen Feuerwachen anzutreffen, wo er sich an der herum schlich, während die Feuerwehrmänner ihre Ausrüstung für die Einsätze klar machten. Aber auch Musik interessierte ihn und so kapselte er sich immer mehr ab. Keiner merkte es, da alle Augen eher auf die Streitereien der Eltern lagen. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass sich am Tag der Trennung.

Der Abschied von seinem Dad fiel ihm nicht leicht und er schwor sich in Kontakt zu bleiben, doch nach einiger Zeit wurde der Kontakt immer weniger, bis er dann komplett abbrach. Dass Dad dahinter steckte, der sämtliche Versuche im Keim erstickte, wusste Brandon nicht. Er war sauer auf ihn und dachte, er wollten von ihm nichts mehr wissen, seit er gegangen war.

Die Jahre vergingen, Brandon besuchte das College und sein Abschluss war nicht der Schlechteste, aber von einer Auszeichnung als Primus meilenweit entfernt. Nun sollte er sich einen Job suchen oder ein Studium anstreben. Doch zu beidem hatte er wenig Lust. Für ihn gab es nur die Feuerwehr und er wollte zu einem Firefighter werden. Als Zeichen seiner Rebellion gegen die Norm, ließ er sich sein erstes Tattoo stechen. Er fand Gefallen daran, wie der Schmerz durch seinen Körper zog und aus dem Schmerz ein Kunstwerk entstand. Während der Sitzung fragte er den Tattoowierer Löcher in den Bauch. Er wollte wissen, wie man diesen Job ausüben konnte, welche Schule man dafür eventuell besuchen musste. Das Interesse gefiel dem Artist wohl, denn er bot Tristan einen Job bei ihm an, erst als Azubi und später könnte er ihm helfen ein weiteres Studio zu eröffnen. Doch das wäre gegen den Plan, den sich Brandon zurecht gelegt hatte.

Durch seinen eher außergewöhnliches Aussehen mittlerweile, wurden Modelscouts auf ihn aufmerksam und Tristan begann neben seiner Ausbildung auch zu modeln. Man könnte ihn als Multitalent bezeichnen, er war nie mit sich zufrieden und auch er war kaum mit Anderen zufrieden. Freunde waren dünn gesät, denn wer mochte schon einen Typen, der voller Tattoos war und eher auf Rebellion gebürstet war, als auf Harmonie.

Zwischenzeitlich brach die Apokalypse aus. Er wurde von seinen Geschwistern getrennt, wo seine Mutter war, wusste er auch nicht. Die Apokalypse traf ihn eiskalt grade dann, als er bei einem Einsatz war. Danach wurde alles anders und der jeder Tag zu einem Überlebenskampf. Auf der Suche nach seiner Familie, fand er seinen Bruder bei den Riders, wo er nun auch blieb.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?} nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema} nein

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
ü40 ► mehr als 14 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
geklaut

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? Partnerforum?} Zyan hat mich angelockt


1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 13.07.2020 15:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1280

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Diverses Archiv 13.07.2020 15:20
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

Hallo Brandon, der letzte Murdock scheint nun anzukommen.
*ist gerade erst on gekommen, sah aber schon die Sam*

Name so wie Avatar sind frei und auch deine Story ist schön ausführlich.
Was soll ich noch sagen? Dich irgendwie voll labern, damit es schön viel aussieht? NÖ

Meld dich an, ich hole dich drüben ab

Willkommen bei uns





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen