Name // Alter // Kolonie
Jughead Jones // 24 // Nomade
Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

Cole Sprouse
Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
Jughead wurde auf der Southside der Kleinstadt Riverdale geboren und ist dort mit seinen Eltern und seiner Schwester Jellybean aufgewachsen. Als sein Dad seinen Job verlor und in die Arbeitslosigkeit und Alkoholsucht verfiel, verließ seine Mom die beiden und nahm seine Schwester mit nach Toledo.
Jughead entwickelte eine gewisse Abneigung seines Dads gegenüber und zog es vor im Twilight Drive in, dem lokalen Autokino, eine Unterkunft zu finden, als bei seinem Dad im Trailer zu wohnen. Gemeinsam mit seinem Kindheitsfreund Archie Andrws besuchte er die Riverdale High, bis sein Dad auf falschen Mordverdacht hin ins Gefängnis kam und zur Southside High wechseln musste, wo er dann gemeinsam mit den Southside Serpents und Ghoulies die Schulbank drückte. Da sein Dad der Kopf der Serpents war, hatte Jughead direkt einen gewissen Stand bei den Mitgliedern, hielt sich zunächst allerdings aus der Gang raus.
Doch Jughead fand in den Mitgliedern der Serpents eine neue Familie und entschloss sich dazu in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und den Serpents beizutreten, setzte sich von diesen Moment an mit all seinen Mitteln für die Schlangen ein und wurde ein respektiertes Mitglied, was seinem Dad nach seiner Entlassung zunächst nicht gefiel, doch dieser änderte seine Meinung darüber nach einer Weile.
Während dem ganzen Chaos, durch welches der Teenager durch musste, kam er einem Mädchen näher. Betty Cooper. Aus den beiden wurde ein Paar, was Bettys Mutter Alice nicht sonderlich gut gefiel, der Jones Junge war ihr eher ein Dorn im Auge. Das allerdings hielt die beiden Verliebten nicht ansatzweise davon ab, trotzdem weiter zusammen zu bleiben.
Nach seinem Abschluss hielt Jughead weiter an seiner Leidenschaft zu schreiben fest, doch im Fokus standen für ihn immer die Serpents. Früh bekam er die Leitung des Clubs von seinem Dad übertragen, welcher sich ein wenig zurücknehmen wollte, um seine Probleme in den Griff zu bekommen, so übernahm er als Sohn die Verantwortung.
Als die Welt sich Schlagartig veränderte, war er mit seiner Freundin Betty gerade im Urlaub, um sich eine Auszeit von allen Verantwortungen zu gönnen. Außerdem hatte dieser Ausflug noch einen ganz speziellen Hintergedanken: Er bat Betty seine Frau zu werden, welche den Antrag glücklicherweise annahm. Doch viel feiern konnte das Pärchen nicht. Auch die Hochzeit selbst steht noch immer aus, doch das bricht der Liebe der beiden keinen Zacken aus der Krone.
Seither kämpfen die beiden gemeinsam ums Überleben. Sein Charakter verhindert, dass er noch Hoffnung hat seine Familie und Freunde lebend anzutreffen, doch im Innern gibt es noch diesen kleinen Funken, der ihn wünschen lässt, er habe mit der Annahme „wir werden sicher niemanden wiedertreffen“ Unrecht.
Anpassungen würde folgen
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?
Kein Gesuch, aber ich werde wohl schon erwartet :D Ich bin etwas später dran als gedacht, wurde ein wenig aufgehalten
Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
Ich schreib euch einfach mal nen neuen xD
Was das Leben doch für Spielchen mit einem spielte. Gerade war ich noch mit meiner nun Verlobten im Urlaub und hatte um ihre Hand angehalten, da brach Alles wie wir es bisher kannten einfach zusammen. Wie hieß es so schön? Für alles Gute, was dir wiederfährt, so bekommst du es doppelt und dreifach im Negativen wieder zurück. Das nannte sich wohl schlicht weg die miesepetrige Ironie des Lebens…
Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen als ich meiner wunderschönen Blondine den Verlobungsring an den Finger gesteckt habe und doch fühlt es sich an, als wäre es viel länger her, als es eigentlich war. Seit die Untoten nun unter uns wandelten, hatte sich einiges verändert. Gerade noch saß ich mit den anderen Serpents wie Sweet Pea, Toni und Fangs im Wyrm und nun war Tag für Tag unklar, ob den Nächsten Sonnenaufgang noch miterlebte. Tag für Tag galt es ums pure Überleben zu kämpfen. Gut, das kannte ich wohl schon von der Southside. In gewisser Maßen unterschieden sich die Ghoulies nicht sonderlich viel von den Untoten… Keiner von beiden benutzte wirklich sein Hirn. Ein Vergleich, welcher mich wohl ziemlich blöd schmunzeln ließ. Doch zugegeben war es doch nochmal etwas Anderes sich gegen einen Ghoulie zu behaupten, oder gegen diese verwesenden, ziellos umher wandelnden Monster, denen es einfach nur nach mehr und immer mehr Fleisch sehnte. Gut, jetzt kam ich wohl auch nicht um einen Vergleich mit mir selbst herum… immerhin konnte ich ebenso endlos viel verdrücken wie diese Dinger, aber ich würde behaupten ich sah besser aus!
Meinen Humor hatte ich wohl auch in der ganzen Katastrophe noch nicht verloren. Aber wie auch? Er war einfach Teil von mir, Teil meines Charakters und ich wäre nicht ich ohne meine, für Manche wohl sehr unangebrachten, Kommentare. Doch war es einfach meine Art mit dem Leben an sich und all den Steinen, nein großen Felsbrocken, welche mir nicht in den Weg gelegt sondern direkt ins Gesicht geworfen wurden, umzugehen.
Es war eine halbe Ewigkeit vergangen, seit diese Seuche ausgebrochen war und ich hatte nicht viele meiner alten Freunde und meiner Familie wieder getroffen. Lange schon hatte ich die Hoffnung darauf, ein bekanntes Gesicht anzutreffen, ohne dass es mich gleich anfallen wollte, aufgegeben. Ich mein… wie wahrscheinlich war es nach so langer Zeit nochmal jemanden wiederzutreffen? Die meisten Begegnungen waren wohl eher unfreundlicher Natur. Immerhin waren Vorräte aller Art recht knapp und es gab nicht nur eine Gruppe, die es irgendwie geschafft hatte bis hier her zu kommen. Rivalitäten, Auseinandersetzungen, Konflikte – all das blieb nicht aus. Doch auch an all das war ich auf gewisse Art gewöhnt.
Ich hoffe das geht so in Ordnung :)

PB Alter // Playerfahrung
21 // in etwa 6 Jahre
Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Wie hast du den zu uns gefunden?
Durch die liebe Betty <3