Name // Alter // Kolonie
Frank Anasty // 38 Jahre // Cottage by the Sea
Wunschavatar
Jason Statham
Storyline Mein Name ist Frank Anasty, ich bin XX Jahre alt und stamme aus Dallas im Bundesstaat Texas.
Mein Leben war bis zum Ausbruch der Epidemie vor einigen Jahren eigentlich ziemlich gut gelaufen. Ich war der Sohn eines Farmers, der auf seiner Ranch Getreide und andere Feldfrüchte aller Art anbaute. Und auch wenn ich zugeben muss, dass die Arbeit als Landwirt ein recht hart verdientes Brot ist, gab es doch nichts, was ich lieber getan hätte. Die Arbeit unter freiem Himmel, das Einwirken auf die Natur, das Arrangieren mit meteorologischen Gegebenheiten und das Ernten dessen, was ich - buchstäblich - gesät hatte, waren das, was mich erfüllte und was mir wirklich Freude bereitete. Außerdem kam noch ein positiver Effekt hinzu: Um die Felder meines Vaters mit Düngemitteln, Insektiziden und teilweise sogar (in heißen Sommern) mit Wasser zu versorgen, lernte ich nicht nur das Fahren mit Traktor und Mähdrescher, sondern auch das Fliegen mit dem Agrarflugzeug, welches mein Vater für seine Ländereien angeschafft hatte. Die Freiheit am Himmel war ein weiterer Punkt, der mir das Leben des Farmers versüßte.
Als patriotischer Texaner war es für mich natürlich schon fast eine traditionelle Verpflichtung, zur Armee zu gehen. Allerdings entsprach ich wohl nicht ganz dem typischen Klischee des Südstaaten-Rednecks, sodass ich nicht etwa bei den einfachen Frontschweinen unterkam, sondern vielmehr bei der 7th Special Forces Group in Fort Bragg, North Carolina. Ich wurde Teil der Delta Force, und ich hoffe, ich versinke nicht zu sehr in Eigenlob, wenn ich erwähne, dass ich kein schlechter Soldat war. Ich belegte sogar das Scharfschützentraining und wurde zum Scout Sniper ausgebildet. Eine Auszeichnung, auf die ich heute noch stolz bin, da bis zu 50% eines Kurses die Prüfungen nicht schaffen.
Aber zurück zu meinem Privatleben: Nach meiner Zeit bei der Delta Force und zwei militärischen Aufenthalten im nahen Osten, lernte meine bezaubernde Frau Rosita Espinosa vor zehn Jahren auf einer Landwirtschaftsausstellung kennen. Keine Ahnung, was meine Schöne damals dort gewollt hat. Wahrscheinlich hat sie es mir sogar erzählt, aber das war mir seit dem Moment, in dem ich sie sah, völlig egal. Wir verliebten uns ineinander, und aus uns wurde ein Liebespaar. Da Rosita als Flugbegleiterin arbeitete, war sie immer wieder unterwegs, aber das hat unsere Liebe nur noch verstärkt. Wir heirateten und bekamen zwei Jahre später eine wunderschöne, kleine Tochter. Lilja Espinosa-Anasty ist mein Engel, mein Goldstück, meine Prinzessin, mein Augenstern, meine Gegenwart und meine Zukunft, und ich würde alles tun, um sie vor Unheil zu bewahren.
Als die Epidemie ausbrach, war meine Frau beruflich unterwegs. Wir hörten Tage und Wochen lang nichts von ihr und mussten daher davon ausgehen, dass sie umgekommen war. Auch meine Eltern verschwanden in den Wirren der Zombie-Apokalypse. Doch viel Zeit zum Trauern blieb mir nicht, denn ich musste mich um meine Tochter kümmern, die zu diesem Zeitpunkt noch ein winziges Baby war. Wir blieben zunächst auf der Farm meiner Eltern, die relativ weit abseits der großen Städte lag. Auf diese Weise hoffte ich, zusammen mit Lilja dem Unheil zu entgehen. Wann immer sich einzelne Walker und ähnliche Kreaturen zeigten, verhielten wir uns ruhig und machten diese Bastarde nicht auf uns aufmerksam. Doch es kam, wie es kommen musste: Eines Tages wurde die Farm überrannt. Sicher, ich hatte mehr als genug Munition und genug Waffen, um in einem kleinen, europäischen Königreich einzumarschieren. (Okay... blöder Vergleich.) Aber ich wusste, dass ich mit meinem Kind auf verlorenem Posten kämpfte. Also lud ich des Nachts mein Flugzeug mit Waffen, Munition, Benzin und Lebensmitteln voll, startete und flog irgendwohin, wo ich hoffte, menschliches Leben zu finden.
Und wir hatten Glück - mehr Glück als Verstand, möchte ich beinahe sagen. Wir erreichten die Kolonie "Cottage by the sea", wo wir landeten und herzliche Aufnahme fanden. Und nicht nur das: Wir trafen meine geliebte Rosita wieder, die ihre Tochter nun das erste Mal seit sechs Jahren wieder in die Arme schließen konnte. Wir steckten uns ein großes Stück Land ab, pflanzten darauf Getreide und Gemüse an, und auf einem separaten Feld kultivierten wir Raps, um daraus Biosprit für Traktoren, Autos, Boote und unser Flugzeug zu produzieren. Auf diese Weise profitieren unsere Mitmenschen von unserer Tätigkeit, und wir sind in der Kolonie sehr angesehene Leute
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?
Meine Frau Rosita und meine Tochter Lilja warten auf mich. Das ist zwar kein Gesuch, aber ihr dringender Wunsch.
Lasst Ihr mich jetzt endlich durch, oder muss ich grob werden? 
Wird ein neuer Probepost verlangt?
Weder meine Frau noch meine Tochter erwarten einen Probepost. Die wollen einfach nur ihren geliebten Mann und Daddy wieder haben.

PB Alter // Playerfahrung
Ü45 // Ü18
Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.
Ach... Codesatz... aber bitte, wenn Euch so viel daran liegt...
"Worte reichen oft nicht aus. Manchmal treffen sie das Ganze nicht richtig."
Wie hast du den zu uns gefunden?
Durch die PB von Rosita.