Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#281

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter // Kolonie


Nimue Powell // 6 Jahre // Nomade


Wunschavatar



Mckenna Grace



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


Nimue ist das Ergebnis einer vergangenen Liebelei ihrer Mutter mit einem Mann namens Lucian und lebte in einer Pflegefamilie. Was sie bis heute nicht weiß, ist der Grund, weshalb ihre Mutter sie weggab - geschweige denn, dass sie ihre Mutter je von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand. Ihre Mutter war in kriminelle Machenschaften verstrickt, wollte jedoch ihre Tochter schützen und machte deshalb einen Deal mit dem FBI, damit diese sie nicht gegen sie benutzen konnten. Dagegen kennt sie ihren älteren Bruder Gareth, welcher bei ihrer gemeinsamen Mutter aufwuchs und die beiden sahen sich regelmäßig, ihr Verhältnis zueinander war sehr eng. Einen Teil der Geschichte kannte er, in dem es um Nim ging, den anderen hatte er sich alleine zusammenreimen können. Gareth war der große Bruder, den sie sich immer gewünscht hatte, auch wenn er eher der Spaßvogel und um keinen Streich verlegen war. Er war der einzige, der ihr Geschichten vorlas und selbst welche erfand, um sie zum lachen zu bringen, sie zu beruhigen und aufzumuntern, wenn sie von anderen gemieden wurde. Er war auch der einzige, dem es gelang, sie für Streiche zu begeistern und sie den Sinn dahinter verstand, der sich ihr zuvor nicht erschloss.

Nach dem Ausbruch war sie lange Zeit gemeinsam mit Gareth unterwegs, der auf sie aufpasste. Nach einigen erfolglosen Versuchen gaben sie es beide auf, sich einer Gruppe anzuschließen, nachdem diese sich auflösten. Nim erkannte, dass sich ihr Bruder ausruhen musste, neue Kräfte sammeln musste, wenn sie alleine überleben wollten. Aber nach einem ihrer häufigeren Streits lief sie weg - und merkte erst später wie dumm sie sich verhalten hatte. Als sie einander wiederfanden, wurde er in ihrem Beisein gebissen, weil er sie beschützte, wofür sie sich noch immer die Schuld gibt. Erneut rannte sie weg, dieses Mal ohne genauer auf den Weg zu achten.


Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Nein



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Es war still im Haupthaus, nichts war zu hören. Keine dumpfen Stimmen von unten, keine verhaltenen Schritte im Flur oder auf der Treppe. Bis auf den Regen, der leise, aber stetig gegen die Fensterscheiben prasselte. Das Mädchen zog die Beine an und sah von ihrer Lektüre auf nach draußen aus dem Fenster, während sie mit einem halben Ohr gleichzeitig lauschte. Auf Geräusche, warnende Zeichen, dass sich jemand näherte. Alles blieb ruhig. Nicht einmal Fred 2.0, ihr einäugier roter Kater, machte sich wie sonst im Bett breit, er war nicht einmal im Haus. Sondern stromerte auf dem Gelände herum. Morgen, nach dem Aufstehen, würde er wie immer in letzter Zeit auf der Veranda hocken und sie missmutig ansehen, als wäre sie Schuld, dass er die Nacht nicht im Warmen und Trockenem verbringen durfte. Aber sie verzieh es ihm, sogar, wenn er sich danebenbenahm.

Sie sollte eigentlich nicht mehr lesen, das wusste sie, es war ziemlich spät und morgen früh würde sie zeitig aufstehen müssen. Allzu lange ausschlafen konnte sie nicht. Aber manchmal wurde Schlaf überbewertet - zumindest zu einem gewissen Grad und in ihrem Fall. Denn von Müdigkeit war tatsächlich keine Spur, sie könnte die ganze Nacht bis zur Nasenspitze vertieft in ihr neues Buch verbringen, wenn sie denn dürfte. Die Nacht war tiefschwarz und dunkel, so sehr sie sich anstrengte, etwas zu erkennen, sah sie nichts weiter als einige düstere Umrisse, die man gerade so erkennen konnte. Ein kleines Licht, das von einer Taschenlampe stammte, spendete ihr etwas Licht. Der Kegel beleuchtete ihr Kopfkissen, die Lampe lag nun zwischen ihren Beinen, wo sie bis vor wenigen Minuten unter der Bettdecke gelegen hatte. Obwohl sie nichts zu verbergen hatte, war es ihr schlüssiger vorgekommen, ihre Tätigkeit nicht zu offensichtlich zu machen. Weshalb sie die Decke über ihren Kopf gezogen hatte, um ungestört zu lesen. Zwar würde sie keinen Ärger bekommen, denn Leanna war vor einiger Zeit mehr im Vorbeigehen in ihr Schlafzimmer geeilt, und die Wahrscheinlichkeit lag bei einem sehr minimalen Prozentsatz, dass sich einer der anderen hier lebenden Personen zu ihr ins Zimmer verirrte... trotzdem war sie auf Nummer sicher gegangen, wie immer man es nennen mochte. Für gewöhnlich nahm sich Lea abends Zeit, heute war es ihr aufgefallen, ihr recht knapper Gute-Nacht-Gruß. Ihr Tagesablauf war sehr voll, hätte sie einen Terminkalender würde er höchstwahrscheinlich komplett überfüllt sein und manchmal fragte sie sich, wie es ihrer Ziehmutter dennoch gelang, Zeit zu finden.

Nimue schälte sich aus dem Bett, wandte sich jedoch noch einmal um und stieß ein kaum höhrbares Seufzen aus. Der Schein der Taschenlampe erstarb und völlige Dunkelheit lag vor, ihre Augen mussten sich einige Momente daran gewöhnen ehe sie sich barfuß zur Tür vortastete. Ihre Entscheidung wurde spontan gefällt, was sie brauchte, war ein wenig Nähe. Dafür war sie sich nicht zu schade, diese einzufordern. Und Lea hatte es ihr bis jetzt nie verwehrt. Irgendetwas, das auf dem Fußboden lag, brachte sie ins Straucheln, nur erkannte sie in der Dunkelheit nicht, was es war, doch sie konnte sich noch in der letzten Sekunde an der gegenüberliegenden Wand festhalten, wodurch sie einen Sturz verhinderte. Womöglich ein Buch oder anderer Gegenstand, den sie nicht aufgeräumt hatte. Leichtfüßig tappste sie über den langen Flur, auch in diesem Teil des Hauses war es stockfinster. Es war nicht schwierig das richtige Zimmer zu finden, sie kannte sich gut genug aus und fand sich selbst ohne Licht zurecht.

Höflich klopfte sie an und als keine Antwort kam, öffnete sie die Tür einen Spalt, weit genug, um eine schlafende Gestalt im Bett zu erkennen. Ihr Kopf tauchte in der Tür auf. "Lea? Schläfst du schon?", die geflüsterte Frage war dämlich, natürlich schlief man nicht, wenn man antwortete, aber Gareth hatte es oft im Scherz gesagt und manchmal ahmte sie ihn nach. Weil es sie 'normaler' wirken ließ. Nim schloss leise die Tür hinter sich und trat näher zur Älteren an das Bett heran, vor dem sie stehenblieb. "Lea?", sanft berührte sie ihre Schulter. "Ich will nicht alleine sein. Können wir kuscheln?"











PB Alter // Playerfahrung


30 // 10 Jahre



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Teil 1: Daryl: "Ziemlich viel Mumm für'n Chinesen."
Teil 2: Glenn: "Ich bin Koreaner."
Teil 3: Daryl: "Was auch immer."




Wie hast du den zu uns gefunden?

Partnerforum



nach oben springen

#282

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 12:13
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Hallo Kleines :)
die Admins und Mods sind leider zur Zeit nicht da, aber ich verlinke sie dir hier mal :)
@Daryl Dixon und natürlich unseren Vater damit er auch mal darüber schauen kann :) @Negan

solange lasse ich dir hier etwas zu Trinken und eine Kleinigkeit zum essen
LG Addy


nach oben springen

#283

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 12:28
von Negan (gelöscht)
avatar

An sich ist gut
aber da steht leider nicht wie du mich kennen gelernt hast?


nach oben springen

#284

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, ich wusste nicht, ob ich das schon erwähnen sollte oder nicht. Da ich jetzt gleich unterwegs bin, würde ich es heute Abend ergänzen. :)


nach oben springen

#285

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 13:08
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Hallo liebe Nim

Bin nur kurz mit Handy da. Deine Bewerbung ist im allgemeinen okay. Wenn du Negans Wunsch nachgegangen bist steht dir nichts mehr im Weg 🤗.

Lg Daryl





nach oben springen

#286

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 19:55
von Nim
avatar

Zitat
Auf ihrem Weg alleine begegnete sie einem Mann, der jedoch nicht alleine war, und lief förmlich in ihn hinein. Er stellte sich ihr als Negan vor und sie entschied bei ihm zu bleiben, denn sie vertraute ihm. Obwohl die Gruppe - wenn man sie denn so nennen wollte - sehr klein war, hatte sie die Hoffnung, dass sich diese nicht wieder auflösen würde wie all die anderen zuvor.



Ich hoffe, das ist ausreichend. :)

LG


nach oben springen

#287

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 21:12
von Kisa (gelöscht)
avatar

Hy, ich verlinke dir mal @Negan , nicht das du die ganze Zeit warten musst :)
@Daryl Dixon gab dir ja schon sein ok

Lg Kisa


nach oben springen

#288

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 21:18
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Danke Kisa
Da Negan heute nicht mehr kommt, würde ich sagen melde dich an
das Thema könnt ihr euch intern besprechen liebe Nim

lg Daryl





April Martinez gefällt das
nach oben springen

#289

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.12.2018 21:47
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge





Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.







BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]

 
[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

 

[u][b]Name // Alter // Kolonie[/b][/u]

 
xxx // xxx // xxx

 
[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

 
xxx

 

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

 
xxx

 

[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]

 
xxx

 

[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

 
[line]

 
[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

 

[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]

 
xxx // xxx

 

[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]

 
xxx

 

[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]

xxx

 
[/center]
 





nach oben springen

#290

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.12.2018 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter


Catleen Wrench || 24 Jahre jung


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


Chrissy Costanza




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


Catleen Wrench wurde in Atlanta geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sie war neben zwei Brüdern das einzige Mädchen des Elternpaares.
Die Kindheit von Catleen war schön und früh kristallisierte sich heraus, dass, das Mädchen eine Leidenschaft fürs Tanzen und Singen entwickelte. Bestanden ihre ersten musikalischen Erfahrungen aus dem rumtrommeln auf einer Spielzeugtrommel, welche keinesfalls dazu ausgelegt war, mit dieser Profimusikerin zu werden schenkte man ihr zu ihrem 12. Geburtstag eine richtige Gitarre, welche von diesen Tage an auch nicht selten benutzt wurde.

Früher als den Eltern vielleicht lieb war, kam Cat in die Pubertät und somit auch schon bald in die Highschool. Sie war eine durchschnittliche Schülerin, blühte lediglich im Musikunterricht vollkommen auf gab sich aber ansonsten keine große Mühe ihre Noten in die Höhe zu treiben.
Eine Zeit lang versuchte sich die Brünette in dem Cheerleading-Kurs, verließ diesen aber auch recht schnell wieder, da sie dort mit den Mädels nicht klarkam.

Natürlich machte auch sie während ihrer Highschool Zeit ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol und Partys, geriet genau deswegen auch hin und wieder mit ihren Eltern aneinander, die typischen Teenie Probleme halt. Gegen ihren 14. Lebensjahr lernte Catleen in der Schule ihren besten Freund und einige andere gute Freunde kennen, welche ebenfalls musikalisch interessiert und unterwegs waren. Aus einer eher scherzhaft gemeinten Idee, welche in einer der Partynächte entstand, wurde ernst und sie fanden sich zu einer Band zusammen.

Cat fungierte als Sängerin, legte zu dieser Zeit ihre Gitarre komplett zur Seite und konzentrierte sich auf ihre Rolle innerhalb der Band. Die vier jungen Leute hatten allesamt einen gemeinsamen Traum, sie wollten irgendwann mal auf Bühnen stehen und Leute mit ihrer Musik begeistern, was somit der Beginn einer Garagenband war, welche sich schon bald mehr auf die Musik als auf die Schule fokussierte, was bei Catleens Eltern sauer aufstieß, dennoch ließ sich die junge Frau nicht wirklich davon abbringen.

In den folgenden Jahr sollte sich die Mühe der vier jungen Leute noch auszahlen und sie schafften es sogar sich kleinere Gigs in Clubs zu erarbeiten, sie waren keine große Nummer, eher ein Geheimtipp aber zumindest reichte das schon aus um die Wünsche von Cat und ihren besten Freunden noch weiter in die Höhe zu treiben.

Es schien alles perfekt. Sie hatten große Ziele, doch das sollte alles von jetzt auf gleich in die Brüche gehen. Es klang erst wie ein schlechter Scherz, als plötzlich alle Medien von einem Virus berichteten, welcher rasend schnell um sich griff und mehrere Menschen infizierte, welche schon bald zu lebenden Untoten wurden. Zombies. Diese Dinger die Catleen aus ihren Videospielen kannte, welche sie gerne spielte, wenn sie gerade mal nicht mit der Band probte.

Man belächelte es erst noch, aber die Zahlen wurden in die Höhe getrieben und man berichtete jeden Tag von mehreren Tausenden, welche sich infiziert hatten. Es dauerte nicht lange, bis die Polizei und sogar das Militär begannen, die Menschen zu evakuieren. Das Schlimmste? Catleen und der Rest der Familie wurden evakuiert, ihr ältester Bruder Sean nicht.

Es war das reinste Chaos. Man brachte die Überlebenden in notdürftige Lager unter. Catleen war krank vor Sorge, zum einen wegen ihren ältesten Bruder zum anderen wegen ihren drei besten Freunden ... sie wurden getrennt, was würde mit ihnen geschehen?
Ein halbes Jahr lang ging dieses Lager gut, doch die Zustände außerhalb hatten chaotische Ausmaße angenommen. Die Infizierten wurden jeden Tag mehr und somit auch die Untoten, welche nur noch aufs Töten aus waren.

Eines Tages dann wurde das notdürftige Lager überrannt, es war ein Infizierter unter den evakuierten Leuten gewesen und der Virus hat von innen heraus um sich gegriffen und mit sich die beiden Eltern und den jüngeren Bruder gerissen. Catleen war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal sechszehn Jahre alt, handelte aber rein aus Instinkt schnappte sich ihren alten Rucksack ein paar Konserven und floh aus diesem Lager welches ebenfalls drohte im Chaos zu versinken.

Wenn sie ehrlich war, sah sie sich nicht lange als Überlebende in dieser völlig neuen Welt. Sie hatte keine Ahnung vom Überleben außerhalb, wusste weder mit Waffen umzugehen noch irgendwelche anderen Tricks, welche nützlich sein konnten.
In manchen Situationen überlebte sie mit mehr Glück als Verstand, doch die folgenden drei Jahre schaffte sie es, sich mit hängen und würgen durchzuschlagen. Sie lernte dazu, eignete sich ihre eigenen Überlebenstaktiken an und von dem vielleicht sogar etwas schüchternen Mädchen war kaum noch etwas geblieben.

Sie brachte sich selbst das schießen mit Waffen bei und eignete sich eine Axt als Nahkampfwaffe an. Dann kurz nach ihrem 18. Lebensjahr traf sie auf eine kleinere Gruppe Überlebende, welche sich ebenfalls durchgeschlagen hatten aus einem Lager, welches ursprünglich für die Evakuierten eingerichtet worden war. Catleen schloss sich diesen Menschen an und dort lernte sie auch den Umgang mit Gewehren. Man brachte ihr etwas über die Erste-Hilfe bei und auch so versuchte Catleen alles mitzunehmen an Wissen, was sie bekommen konnte. Sie wollte überleben, nicht auch als Beißer enden.

An der Seite dieser Menschen zog sie für fünf Jahre durch die Gegend, hatte schon seitdem sie das Evakuiertenlager verlassen hatte eine Mission für sich selbst entschieden, sie wollte ihren ältesten Bruder finden, wenn dieser noch lebte und dafür musste sie stärker werden und selbst überleben.

Hatte sie in diesen Menschen zwar eine Art Ersatzfamilie gefunden, entschloss sie sich nach fünf Jahren doch dazu sich wieder von dieser Gruppe zu trennen. Sie hatte bereits von Kolonien gehört, welche sich über die Jahre hinweg gebildet hatten, und erhoffte sich dort größeren Erfolg wieder auf Sean zu treffen. Der Abschied war schwer, aber Catleen spürte das sie das richtige tat.

Sie war nun stärker geworden, wusste, was sie hier draußen als Einzelgängerin zutun hatte, um den Beißern nicht zum Opfer zu fallen und zog weiter in die Richtung, wo sie von einer Kolonie gehört hatte. Doch kurz bevor sie die Kolonie erreichen sollte, passierte etwas, womit sie wohl selbst nicht gerechnet hatte. Ein heruntergekommener Streuner, welche sich wohl selbst schon Jahre lang durchgeschlagen hatte und nun kaum noch etwas zu fressen fand griff sie an und erwischte sie mit einer tiefen Bisswunde am Bein. Catleen konnte schlimmeres verhindern, indem sie den Streuner, so leid es ihr auch tat, da sie Hunde liebte, eine Kugel durch den Kopf jagte.

Doch die Wunde blutete stark, sie konnte sich selbst einigermaßen verarzten, aber die Schmerzen waren zu schlimm, dass sie hätte weiterziehen können. Fast als wäre es Schicksal gewesen, fand sie jemand, welcher sich der verletzten jungen Frau annahm ... (Anmerkung von PB: Bei dem letzten Teil bin ich mir noch nicht ganz sicher. Je nachdem ob nun abgesprochen wird ob sie verletzt zur Kolonie kam oder nicht. Könnte also passieren das dieser Teil nochmal etwas abgeändert wird.^^)



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Ja, die Schwester von Azra. Hatte gestern schon mit ihm im Fragebereich drüber geschrieben.



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)










PB Alter // Playerfahrung


23 || Und irgendwas über sechs Jahre mittlerweile.



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Daryl: "Ziemlich viel Mumm für'n Chinesen."
Glenn: "Ich bin Koreaner."
Daryl: "Was auch immer."




Wie hast du den zu uns gefunden?

Ehemaliges Mitglied aus dem alten TWD Forum & nun wieder angelockt durch ein Member von euch. ^^



Azra gefällt das
nach oben springen

#291

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.12.2018 15:44
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Helllooooooo

na schön das du wieder zu uns gefunden hast. Ich weiß ganz genau wer du bist
*schaut sich ihre Bewerbung genau an*
Deine Story ist sehr ausführlich und spannend, dein Ava so wie Name ist frei
und auch sonst kann ich nichts bemängeln
*gibt ihr einen Handkuss*
Willkommen zurück

Sie dürfen sich in die Anmeldung begeben, dort wartet ein Page auf sie





nach oben springen

#292

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.12.2018 15:56
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge





Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.







BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]

 
[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

 

[u][b]Name // Alter // Kolonie[/b][/u]

 
xxx // xxx // xxx

 
[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

 
xxx

 

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

 
xxx

 

[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]

 
xxx

 

[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

 
[line]

 
[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

 

[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]

 
xxx // xxx

 

[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]

 
xxx

 

[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]

xxx

 
[/center]
 





nach oben springen

#293

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.12.2018 19:40
von Alex Coven
avatar

[center]

 


 

Name // Alter // Kolonie

 
Alex Coven // 38// Nomade

 
Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

 Jeremy Renner

 

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

 
Alex Coven ist am 12.12.1979 in Atlanta (USA) geboren
Er ist als ein von reichen Familien aufgewachsen und hat sehr viel Sport gemacht doch am liebsten machte er Bohenschiessen wo er an Meisterschaft teilnahm und auch dies gewann.Jahre später mit 18 würde er zur Geheimdienst berufen und hatte später auch den Spitzname Falkenauge da er auch vonseiten sein Ziel trifft egal wie weit es ist. Mit 19 lernte er seine Frau kennen die er heiratete und mit 20 würde er Vater was er aber nicht wusste da da seine Frau ihn verlassen hatte für einen anderen Kerl. Nun seit dem Ausbruch zieht er alleine von Stadt zu Stadt.

 

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

 Nein

 

Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

 




 


 

PB Alter // Playerfahrung

 
32 // ja

 

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

 
Daryl: "Du hast Mumm für einem Chinesen
Glenn:" ich bin koreaner!"
Daryl:" Was auch immer!"

 

Wie hast du den zu uns gefunden?

xxx

 
[/center


nach oben springen

#294

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.12.2018 19:50
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Guten Abend lieber Alex

einmal bitte das richtige Passwort, dies ist ein altes und nicht mehr aktuell. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

lg Daryl





nach oben springen

#295

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.12.2018 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Stimmte. ;) -C


Daryl Dixon gefällt das
zuletzt bearbeitet 09.12.2018 03:14 | nach oben springen

#296

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.12.2018 19:59
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge





Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.







BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]

 
[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

 

[u][b]Name // Alter // Kolonie[/b][/u]

 
xxx // xxx // xxx

 
[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

 
xxx

 

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

 
xxx

 

[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]

 
xxx

 

[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

 
[line]

 
[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

 

[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]

 
xxx // xxx

 

[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]

 
xxx

 

[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]

xxx

 
[/center]
 





nach oben springen

#297

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2018 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter // Kolonie


Livia "'Liv" Luna // 26 Jahre alt // Valley Balar


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


Marina laswick





Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


Livia wurde genau am 20.12.1992 in Atlanta geboren und dies als jüngstes Kind der Familie Luna, da Sie noch zwei ältere Brüder hatte, war Sie das einzigste Mädchen in der Familie ausgenommen Ihrer Mutter versteht sich.
Sie hatte es nicht immer leicht, als kleines Mädchen doch man sollte nicht denken, dass Sie sich immer gefügt hatte, auch wen Sie ein Mädchen war und naja ein wenig Girl war, konnte Sie gut mit ihren Älteren Brüdern mithalten. Ihr Vater war ein Polizist, daher bekam Liv so wie Sie immer von ihren Vater und ihren Freunden genannt wurde, schnell bei was es heißt sich selbst zu, verteidigen und nicht jeden zu trauen.
Ihr Vater behandelte sie daher sehr streng und auch konsequent, was sie ein wenig zu schaffen machte als kleines Mädchen, doch sie wusste, dass sie die bei ihren Vater die Prinzessin war und er auch immer ein Auge auf sie hatte so, wie ihre beiden Brüder es taten.
Ihre Mutter im Gegenzug war naja nicht so konsequent, da sie merkte, wie ihr Vater immer wieder das kleine Mädchen bestrafte, da ihre Mutter selbstständige Floristin war, bekam sie viel wissen ihrer Mutter über Blumen,Kräuter, Sträucher und andere Gewächs mit.
In der Grundschule war sie ein sehr strebsames Mädchen, was auch sehr beliebt war. Liv, bekam auch Gesangs unterricht, da das kleine blonde Mädchen ihre Eltern so lange bequatschte, bis sie weich wurden. Auch Karate entdeckte das kleine Mädchen für sich, was sehr ungewöhnlich war für ein Mädchen.

Doch als Liv ein Teenager wurde, entwickelte sie sich weiter was auch normal war den, dann interessierte sie sich für jede Musik Richtung und auch für Autos und Motorräder wie sollte es auch anders sein, Ihre beiden Brüder waren immer gerne dabei an ihr Auto oder Motorrad zu schrauben und nahmen die kleine auch gerne mal mit. Als Liv 16 Jahre alt war, traf sie eine Gruppe voller Jungs, die eine eigne Band hatten und irgendwie war sie immer sehr schüchtern und sang eigentlich immer, wen sie alleine war, daher war ihr Talent immer unter Verschluss gehalten. Als die drei Jungs sie einluden bei ihr Casting mit zu machen da sie noch eine Frontfrau, suchten lehnte sie ab. Den Liv stürzte sich, schnell in die Cheerleader AG den auch dies war einer der Träume der 16 Jährigen, dort blieb sie einige Jahre, doch mit den Jungs blieb sie noch immer in Kontakt.
Immer wieder verfolgte der Traum Sängerin zu sein Liv weiter hin bis der Gitarrist, den sie damals traf, eines Tages vor ihrer Tür stand Liv war verwirrt, doch es stellte sich heraus das es einer der Kumpels ihres Bruder war. Da ihr einer Bruder Gitarre spielen, konnte spielten sie immer mal wieder zusammen.
Mit viel Überredungskunst ihres Bruders, trat sie dann irgendwann doch in die bänd ein und das sehr erfolgreich. Später machte Liv sogar ein Studium zur Musik und lernte Gitarre spielen.

Doch als alles so gut lief und Liv kurz davor stand, mit dem Gitarristen aus ihrer bänd, eine Beziehung ein zu gehen sollte sich ihr Leben komplett ändern den
plötzlich brach eine Seuche, auf die keiner für voll nahm, doch nach und nach verbreitete sie sich und auch Zombies liefen rum, was sehr unglaubwürdig erschien. Doch es brach eine hecktig aus und eh sie zu ihrer Familie kam, waren sie schon weg irgendwie war sie hilflos gewesen, sie hoffte, dass ihre Familie sie suchen würde. Also machte sie sich selbst und alleine auf den Weg da sie auch das Schießen von ihren Vater beigebracht bekam, war es vor erst für sie kein Problem zu überleben. Ihr Weg fuhr durch so viele Orte, doch nie blieb sie wirklich lange eh sie eine Kolonie, fand, was sie hoffte, ihr zu Hause sein sollte. Immer wieder dachte sie an damals an die Partys und Alkohol, der floss und an ihre Familie nur die Musik hielt, sie aufricht und lies sie weiter machen.



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Nein



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)










PB Alter // Playerfahrung


24 Jahre alt // ca. 5 Jahre



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Gemopst. :D -C



Wie hast du den zu uns gefunden?

Bleibt ein geheimnis ^^



zuletzt bearbeitet 09.12.2018 03:13 | nach oben springen

#298

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2018 21:37
von Addy Carver (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast, wie es ausschaut Kämpfen die Admins grade ums nackte überleben ^^
ich verlinke sie dir mal damit sie hier rein können um sicher zu sein vor den Viechern

@Daryl Dixon @Carl Grimes @Lyanna Evans


1 Mitglied ist eifersüchtig
nach oben springen

#299

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.12.2018 21:43
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Guten Abend

sorry PB ist vor dem PC eingeschlafen
der Weihnachtsmarkt war doch anstrengender als gedacht.
Dein Ava finde ich ganz toll, auch wenn ich ihn nicht kenne. Deine Story ist ausführlich und die anderen Daten korrekt
so schicke ich dich gleich in die Anmeldung, bevor ich wieder einschlafe

Herzlich Willkommen bei uns





nach oben springen

#300

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 03:14
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar





Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.







BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]

 
[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

 

[u][b]Name // Alter // Kolonie[/b][/u]

 
xxx // xxx // xxx

 
[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

 
xxx

 

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

 
xxx

 

[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]

 
xxx

 

[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

 
[line]

 
[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

 

[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]

 
xxx // xxx

 

[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]

 
xxx

 

[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]

xxx

 
[/center]
 


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan, Scorpion, Keisuke, Duo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 52 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen