Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name // Alter // Kolonie

Maggie Rhee // 31 Jahre alt // Cottage Sea

Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

Lauren Cohan

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Maggie wuchs mit ihrer Familie etwas außerhalb von Atlanta auf einer Farm auf. Während ihre Schulzeit verstarb ihre Mutter Josephine Greene ein paar Jahre später verliebte er sich in eine andere Frau und heiratete diese. Ihre Stiefmutter Annette Greene brachte Beth zur Welt. Nach der Highschool fing sie an aufs College zu gehen, sie verpasste allerdings das ein oder andere Jahr weil sich die Familie diesem Luxus nun mal nicht leisten konnte. Als sie 22 Jahre alt war brach die Seuche euch, Nachbarn und Familienmitglieder erlagen dem Virus und verwandelten sich, ihr Vater Hershel sperrte die Toten daraufhin in einer Scheune ein. Eine Gruppe von Fremden tauchte bei ihnen auf der Farm auf als ein Farmmitglied ausversehen bei einem Jagdunfall Carl Grimes anschoss. Dort lernte er auch Glenn Rhee kennen. Bei einer Versorgungstour in einer Apotheke schliefen de beiden mit einander, für Maggie war dies zunächst eine einmalige Sache was sie ihm auh versuchte klar zu machen in dem sie ihm sagte das sie elf Minuten ihres Lebens verschwendet hatte nahdem Glenn meinte das er noch elf Kondome hätte. Nachdem die Farm von Beißern überrannt wurde zog Familie Greene mit der neugebildeten Gruppe unter dem Anführer Rick Grimes weiter. Sie fanden ein Gefängnis und nahmen es ein, dort kam sie Glenn erneut näher, er machte ihr einen Heiratsantrag und sie willigte ein. Eine Zeitlang konnten alle dort friedlich leben doch dann tauchte der "Govenour" auf, ein Krieg brach aus bei dem ihr Vater starb. Während ihrer Zeit in Alexandria wurde sie von Glenn Schwanger, da es in Alexandria nicht die nötige Medizinische Versorgung gab die sie brauch ging sie nach Hilltop. Die Menschen in Hiltop waren unzufrieden mit der Führung von Gregory sodass sie sich gemeinsam mit Jesus die Führung unter den Nagel riss. Als der Krieg mit Negan vor drei Jahren ausbrach starben eine menge Menschen doch schafften die Kolonien sich zu vereinen, daraus wurde dann die Kolonie Cottage Sea.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

Hab nicht geschaut ob es ein Gesuch gibt

Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Hätte gerne ein extra thema

PB Alter // Playerfahrung

25 Jahre alt | ich playe seit etwa 6 jahren

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Hat Carl gesehen.

Wie hast du den zu uns gefunden?

FB

zuletzt bearbeitet 09.12.2018 19:42 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 19:37
von Alex Miller (gelöscht)

Ich verlink dich mal mit den admins
@Daryl Dixon
@Carl Grimes
@Lyanna Evans

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 19:46
von Carl Grimes (gelöscht)

Deine Angaben stimmten und ich habe dir dein gewünschtes Thema >> HIER << erstellt.
Da darfst du sofort loslegen.

Danke auch an Alex.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 19:48
von Alex Miller (gelöscht)

Nichts zu danken ihr habt schon so viel zu tun

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 19:55

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[u][b]Name // Alter // Kolonie[/b][/u]

xxx // xxx // xxx

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

xxx

[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]

xxx

[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]

xxx // xxx

[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]

xxx

[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 20:08
von Vincent Stonebrook

Name // Alter // Kolonie

Vincent Stonebrooke// 25 Jahre // The Company

Wunschavatar

Thomas Brodie - Sangster

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Vincent wurde am 16.05.1993 in London geboren. Aufgewachsen mit einer großen Schwester und seiner Mutter und seinem Vater, verlief seine Kindheit relativ normal. Mit 10 Jahren fing er mit dem Schauspielern an. Anfangs verlief es nicht so gut , doch mit der Zeit ergatterte er etwas größere Rollen. Und konnte sich so eine kleine Fangemeinde aufbauen.
Das Schauspielern , machte ihn Spaß so kam er unter Leuten und reiste um die ganze Welt. Mit 16 Jahren ergatterte er eine große Hauptrolle in einem Film. Die Dreharbeiten waren in vollen Gange. Dies hätte sein großer Durchbruch werden können. Wenn die Apokalypse ihm keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, als diese ausbracht. Es dauerte eine Weile, bis Vincent verstand, was vor sich ging. Als er es endlich begriffen hatte versuchte er sich so gut es ging , durch das Leben zu boxen. Er lernte schnell, dass man mit Freundlichkeit , nicht sonderlich weit kam. Im Gegenteil, man legte ihn rein , verarschte ihn von vorn bis hinten. Also beschloss er das Selbe zu tun. Dazu dient ihn sein junges Aussehen gute Dienste. Doch sollte man Vincent auf keinen Fall unterschätzen. In all der Zeit mit den Beißern , hatte er gelernt andere hinters Licht zuführen. Anfangs war er auch allein unterwegs. Ein paar kleineren Gruppen, hatte er sich angeschlossen, doch blieb er dort meist nicht sehr lange. Bis er auf die Leute der Company stieß. Da sie seine Sicht teilten , schloss er sich ihnen an. Sie sind die einzigen , denen er halbwegs vertraut , sonst niemanden. Ein paar Jahre lebt er bereits bei ihnen und hilft ihnen wo er kann. Schließlich ist er kein Schmarotzer , denn diese kann niemand leiden, auch er nicht.

nein

Dunkel waren die Straßen der Stadt . Die Nacht war längst über das Land gekommen. kurz sah ich zu den Laternen, die der Menschheit , auch mir damals Licht gespendet hatten in der Dunkelheit. Lange ist es her , dass von diesen Laternen Licht kam. Schon lange gab es keinen Strom mehr. Mit ein paar Ausnahmen doch diese wurden gewiss nicht dafür verwendet um dämliche Laternen auf den Straßen zu beleuchten.
Nun ja mir war es egal. So würden diese Viecher, die manche Beißer nannten wenigstens nicht auf mich aufmerksam werden und die wenigen , die hier sich ihren Weg bahnten , würden schneller erledigt sein, als man sehen konnte.
Ich war auf der Suche nach essbarem, ich brauchte etwas zu Essen. Man sagt zwar , man könnte auch von Luft und Liebe leben...Mal ehrlich wer den Scheiß erfunden hatte, muss entweder betrunken oder nicht mehr ganz dicht in der Birne gewesen sein. Auf mich traf das mit der Luft und Liebe eh nicht zu. Liebe? Starben doch eh alle weg und man war verletzlich, also war es nichts für mich. Doch was war, wenn ich nichts fand? Nun dann fand ich eben Jemanden , der etwas hatte und lagerte es in meiner Tasche um. Und so war es auch . Eine arme Sau hatte sich doch schlafen gelegt, wie blöd musste man eigentlich sein und sich allein pennen zu legen? Gut war nicht mein Problem. Ohne das der Typ auch nur etwas bemerkte stahl ich ihm seine Tasche. Ein kurzer Blick hinein und Bingo, schon hatte ich etwas zum Essen. Der Knallkopf auf dem Boden würde es zu spät bemerken, dass sein heißgeliebter Rucksack abhanden gekommen war. War ja sein Problem, wenn er in der heutigen Zeit einen so festen Schlaf hatte. Sein Pech da hätte er besser aufpassen sollen. Was mich anging so machte ich mich wieder auf dem Weg , nicht dass Dornröschen doch noch erwachte und mir eine Szene machte. Also ging ich weiter , wohin? Tja dies wusste nur der Wind

27 Jahre // ca 10 Jahre

Stimmte. -C

bin schon da

zuletzt bearbeitet 09.12.2018 20:12 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 20:27
von Addy Carver (gelöscht)

@Carl Grimes hier ist noch jemand der rein möchte^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 20:30

Hab ich gesehen, keine Panik.
Alter Mann ist ja kein Dezug, ne. :P

Zum Bewerber also! Deine Daten stimmen alle und dein Probepost passt auch. Ich darf dich also direkt durchwinken. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2018 20:40

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]

xxx

xxx

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.12.2018 06:25

Huhu hier ist noch einmal der Sherry Gast von neulich ;)
Ich habe mir nochmal ein paar Gedanken zu der Guten gemacht und denke dass ich jetzt eine gute Alternative gefunden habe
Nur noch mal eine generelle Frage: Ist es möglich bezüglich ihrer Vorgeschichte noch ein bisschen was hinzu zu dichten? Also was vor der Apokalypse passiert ist. So viel ist ja von ihr nicht wirklich bekannt :D
Und an dieser Stelle würde ich freuen, wenn man mir, Christine Evangelista reservieren würde. Ich denke zwar nicht dass mir jemand bis heut Abend/morgen Mittag jemand Sherry weg schnappen wird. Aber sicher ist sicher, nicht?

Lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.12.2018 13:06
von Daryl Dixon | 4.445 Beiträge

Hallo liebe Sherry Anwärterin

natürlich kannst du noch was hinzufügen, es ist ja nicht alles von ihr bekannt und da wir nicht zu 100% die Serien Geschehnisse nachspielen, ist da kein Problem. Ich werde sie dir auch gerne reservieren.
Wir freuen uns schon auf dich.

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.12.2018 20:59

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]

xxx

xxx

[line]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.12.2018 22:53
von Sherry

Name // Alter // Kolonie

Sherry // 32 Jahre // Cottage by the Sea

Wunschavatar
Christine Evangelista
(wurde für mich reserviert)

Storyline

Sharon Marino, welche jedoch seit Kindertagen nur auf den Namen Sherry hörte, wurde als erstes von insgesamt 5 Kindern der Familie Marino geboren. Gemeinsam mit ihren drei Brüdern und ihrer jüngsten Schwester Tina wuchs sie in einer mittelständigen Familie in einer kleinen Stadt in Virginia nahe Washington D.C. auf. Schon früh musste Sherry lernen sich um sich selbst, sowie ihre Geschwister, zu kümmern, ihre eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen und Entscheidungen zu treffen welche für alle als das Beste erschienen. Als Älteste der Geschwister war es schließlich ihre Aufgabe für Ordnung im Haushalt zu sorgen, während ihre Eltern praktisch jede freie Minuten auf Arbeit verbrachten um die Familie ernähren zu können. Während ihrer Schulzeit hatte Sherry nur wenige Freunde, soziale Kontakte pflegte sie nur wenn es von Nöten war. Erst als auch die jüngste ein gewisses Alter erreicht hatte, konnte Sherry das Leben eines Teenagers so wirklich genießen: Partys, der erste feste Freund und das Austesten der eigenen Grenzen. Nebenbei, um sich den Auszug aus dem Elternhaus leisten zu können, jobbte Sherry als Babysitterin, immerhin hatte sie jahrelange Erfahrung mit quengeligen Kleinkindern und Empfand die Arbeit mit Kindern durchaus als erfüllend, wenn es sich dabei nicht um die eigenen Geschwister handelte natürlich.
Mit zwanzig Jahren verließ Sherry schließlich ihre Familie und zog in die nächst größere Stadt, wo sie sich bessere Chancen versprach sich als Babysitterin einen Namen zu machen. Der Kontakt zu ihrer Familie brach so gut wie ab, einzig und allein mit ihrer Schwester telefonierte sie fast täglich. Über eine Freundin lernte sie Dwight kennen, mit welchem sie sich schnell anfreundete und schließlich verliebte. Die beiden wurden ein Paar und heirateten im kleinen Kreis etwa zwei Jahre später. Es war eine glückliche Ehe, ja es wurde sogar das Thema Kinder angesprochen, auch wenn Sherry nicht zugeben wollte, dass sie noch nicht wirklich bereit dafür war.
Doch dann kam die Apokalypse, welches alles ändern sollte.
Gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Tina, welche an Diabetes litt, reiste das Paar nach Washington D.C., waren aber einige Zeit gezwungen sich in den Wäldern rundherum aufzuhalten. Dort begegneten sie nicht nur jede Menge Beißer, sondern auch eine kleine Gruppe von Menschen welche sich als Saviors vorstellten. Sie brachten die drei in ihr Hauptquartier welches sie das Sanctuary nannten, ziemlich prophetisch seine Heimat als Heiligtum zu betiteln, fand Sherry. Dennoch fügten sie sich in der Gemeinschaft ein, sammelten Punkte um sich so Güter wie Nahrung, Medizin oder Kleidung zu kaufen. Tina schaffte es jedoch nicht genug für ihr lebenswichtiges Insulin zu sammeln. Negan, der Anführer der Saviors bot ihr an, ihn zu 'heiraten' und Teil seines Harems zu werden, was ihr uneingeschränkten Zugang zu den Medikamenten erlaubte. Sherry konnte dies jedoch nicht zu lassen und floh mit ihrer Schwester sowie Dwight, welcher außerdem das Insulin gestohlen hatte.
Zu Fuß kämpften sie sich durch den Wald, während ihre Munition knapp war. Dwight gelang es Deryl Dixon gefangen zu nehmen und entschloss ihn gegen ein Auto einzutauschen. Doch Deryl gelang es nach wenigen Tagen zu fliehen, kam jedoch zurück als er bemerkte dass sich in der gestohlenen Tasche Tinas Medikamente befanden. Bei einem weiteren Zusammentreffen mit zwei Saviors wurde Tina von Beißern, Freunde von ihr und Sherry, gebissen. Sherry hielt ihrer Schwester im Arm während sie starb, später verbrannten sie ihre Leiche. Daryl bot ihnen an nach Alexandria zu kommen, was Dwight jedoch fürs Erste ablehnte. Stattdessen stahlen Sherry und Dwight das Motorrad von Daryl um ihn allein im Wald zurück zu lassen. Sherry wollte das nicht, entschuldigte sich sogar dafür bei Deryl, doch sie wusste, dass sie nur so eine Chance hatten zu überleben.
Die beiden trafen erneut auf Saviors, durch welche sie zurück ins Sanctuary gebracht wurden. Für ihren Verrat wollte Negan Dwight töten, Sherry flehte ihn jedoch an, ihn zu verschonen. Daraufhin wurde Sherry schließlich Negans 'Frau', durfte keinen Kontakt mehr zu Dwight haben, während er zu einem treuen Leutnant der Saviors wurde.
Sie verabscheute Dwight dafür, was für ein Mann er geworden, war. Sie verabscheute sich, dass sie es dazu hat kommen lassen. Doch noch mehr verabscheute sie sich dafür, dass sie ihre Position in einer gewissen Weise sogar genoss. Sie war eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige Frau, die Negan ins Gesicht sagen konnte, was für ein verdammten Arschloch er war, ohne jegliche Konsequenzen dafür zu spüren. Dennoch verhalf sie Deryl, welcher seit geraumer Zeit in den Zellen der Kerker gesperrt war, zur Flucht und beschloss schließlich selbst zu fliehen, was ihr sogar gelang.
Sie suchte die kleine Hütte auf, welche sie und Dwight damals als Treffpunkt ausgemacht hatten, für den Fall sie würden sich verlieren. Nach einer Nacht, beschloss sie jedoch diese zu verlassen, denn Dwight war nicht mehr der Mann, welchen sie damals geheiratet hatte und wusste somit nicht ob er sie für ihren Verrat töten oder wieder zu Negan bringen würde, der sie dann vermutlich selbst töten würde. Nein, beides waren keine Optionen. Sie packte jegliche Vorräte und Waffen, die sie in der Hütte finden konnte ein, hinterließ einen Brief, falls Dwight sie hier suchen sollte und verschwand in den Tiefen des Waldes.
Sherry versuchte sich stets von jeglichen Zivilisationen fern zu halten. Wer weiß wo das Sanctuary überall seine Augen hatte, denn sterben stand nicht auf ihrer Tagesordnung. Sie lies sich in einem alten Jägerstand nieder wo sie unbemerkt Tiere jagen konnte und Nachts vor den Untoten geschützt war. Ab und an erkundete sie die Umgebung auf der Suche nach Waffen. Tatsächlich kam sie so eine ganze Weile hin, doch irgendwann war sie gezwungen weiter zu ziehen. Sie traf eine Gruppe Beißer, wäre ihnen fast erlegen gewesen, wenn nicht eine ihr unbekannte Person sie gerettet hätte. Sie wollte flüchten, doch hatte sie sich durch ihren Sturz den Knöchel verstaucht. Der Unbekannte nahm Sherry mit in seine Kolonie und erklärte ihr, dass das Sanctuary schon längst gefallen war und sich neue Gemeinschaften gebildet hatten.
Eigentlich wollte Sherry nur bleiben, bis ihr Knöchel verheilt war, doch mittlerweile hatte sie ihren Platz im Cottage gefunden.

Nein.

Ein Alter, wenn ich mich nicht verlesen habe.
Kaum war die Sonne hinter dem Horizont unter gegangen, verließ Pamela Lilien Isley, mittlerweile besser bekannt als Poison Ivy, ihre vertraute kleine Hütte, welche tief im Wald hinter Gotham versteckt war. Es dauerte tatsächlich eine ganze Weile, bis sie den Waldrand erreicht hatte, sich auf einem kleinen Hügel wieder fand und nun verstohlen auf die Stadt blickte. Sie lies ihre braunen Augen über die vielen Häuser gleiten, während ihre langen unverkennbaren roten Haare sachte im Wind wehten. Es schien ruhig in Gotham...noch...schmunzelnd blieb ihr Blick schließlich an ihrem eigentlichen Ziel kleben: dem Environmental Control Laboratory Gotham, kurz ECL.
Vor ein paar Tagen ist Ivy zu Ohren gekommen, dass dieses Forschungslabor an neuen Pflanzenvernichtungsmitteln forscht, welche schließlich weltweit eingesetzt werden sollen. Nachdem also Ivy einen Plan ausgeheckt hatte, wie sie genau dies verhindern konnte, war nun also die Nacht gekommen, an der sie ihre Pläne zur Tat umsetze.
Langsam schlich sie durch die dunklen Gassen, stets darauf bedacht nicht entdeckt zu werden. Die Gefahr war einfach zu groß quer über die Straße zu stolzieren und entdeckt zu werden. Nicht, dass sie mit einer solchen Situation nicht klar kommen würde, doch sie wollte möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Stets im Schatten des Mondscheins versteckt pirschte sie sich also langsam den Weg voran, bis schließlich das, doch eher unauffällige, Gebäude direkt vor ihr lag. Bereits hier konnte sie die ersten Wachmänner sehen, welche vor der Eingangstür Wache hielten. Bevor sie jedoch auf diese zuging, holte sie eine kleine Flasche hervor, welche sie unter ihrem Blättergewand versteckt hielt. „Nur ein kleiner Tropfen und sie liegen mir zu Füßen...“ Schmunzelnd verteilte sie etwas der Flüssigkeit auf ihren Handgelenken sowie ihrem Nacken, sodass sie nun von einem leicht süßlichem Duft umhüllt war. Schließlich ging sie geradewegs auf die beiden Männer zu, hielt ihr Gesicht jedoch weiter im Schatten versteckt. Erst als sie direkt vor ihnen Stand, offenbarte sie sich, doch da hatten sie den betäubenden Duft ihres Perfums bereits in der Nase und blickten die Rothaarige mit leeren Blick an. „Wie leicht ihr nur zu manipulieren seid.“ Lachend betrat sie das Gebäude, hinter ihr die beiden Männer, welche ihr folgten wie zwei Marionetten. „Bringt mich in die Labore. Ich habe dort...eine kleine Lieferung abzuholen.“ Wortlos trat einer der Wachen vor Ivy und wies ihr den Weg, auf dem sie auf ungewöhnlich wenig weiteres Wachpersonal stieß. Dass sich im Moment alles im Hinterhof sammelte, konnte sie nicht ahnen.
Schließlich blieben die Männer stehen und deuteten auf eine eiserne Tür. Vorsichtig schob die Frau sie auf und betrat den Raum. Ivy sah sich um, und für nur einen Moment glaubte sie allein zu sein. „Was wollen sie hier? Sie haben keine Befugnis hier zu sein.“ Hinter einem Glaskolben versteckt stand ein älterer Mann, welcher sie mit großen erschrockenen Augen durch seine Brille anstarrte.
„Doktor...“ begann sie, und machte langsam einen Schritt nach dem anderen auf ihn zu. „Wissen Sie...ich bin sehr fasziniert von ihrer Arbeit und wollte mir höchstpersönlich ein Bild ihrer neusten Errungenschaft machen...“ Wie angewurzelt blieb der alte Mann stehen „Sie sind doch diese Pflanzenfrau...Poison...“ doch weiter kam er nicht. Als sie nah genug bei ihm war, holte sie blitzschnell ihr Fläschchen heraus, sprühte ihm damit ins Gesicht. „Poison Ivy. Nett sie kennen zu lernen.“ vervollständigte sie seinen Satz, nachdem er leblos auf dem Boden lag.
Eher flüchtig kontrollierte sie den Puls, des Mannes, welcher ruhig und gleichmäßig schlug. Das Serum hatte ihn nicht umgebracht, doch er hatte nun einen langen, tiefen Schlaf vor sich. Nun begann die eigentliche Arbeit: Das Mittel, welches sie suchte, zu finden. Langsam schlich sie durch die Reihen der Tische und Regale ohne dabei weiter auf das Geschehen außerhalb des Raumes zu achten.

20 Jahre // einige Jahre Playerfahrung

Teil 1: Alles was ich noch bin, ist ein Mann, der seine Frau und sein Kind sucht
Teil 2: Und jeder, der sich mir in den Weg stellt, zieht den kürzeren

langes durchstöbern von diversen Partnerseiten von Foren :D

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.12.2018 00:26

Guten Abend liebe Sherry

es tut mir leid, dass ich dich erst jetzt sehe. Jedoch freue ich mich sehr, dass du doch wieder da bist
und du kommst zu mir in die Cottage?!
Wir haben zwei einmal die Cottage-Sea und die Cottage-Riders

Deine Story ist sehr interessant und dein Probepost klasse, allerdings möchten wir von Seriencharas einen eigenen, damit wir sehen
können, wie du Sherry rüber bringst. Ich mache dir dafür ein Thema auf. Ansonsten ist alles super.
Wenn der PP genauso gut ist, steht dir nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf dich

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.12.2018 14:09
von Lyanna Evans | 1.089 Beiträge

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]

xxx

xxx

[line]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:06
von Thomas Marshall

&nbsp;

&nbsp;

&nbsp;
Name // Alter
&nbsp;

Thomas Jeremy Marshall// 16 Jahre //
&nbsp;

Wunschavatar
&nbsp;

Thomas Dekker
&nbsp;

&nbsp;
Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
&nbsp;
Thomas Jeremy Marshall auch T.J genannt ist der Sohn von Jax Marshall und eigentlich ein netter Kerl 16 Jahre alt. T.J. ist genau so wie sein Vater denn sein Vater ist für ihn ein Held. T.J ist vor der Ausbruch ein Rebell er wollte genau so sein wie sein Vater Jax sein . Werend der Ausbruch war er in der Schule mit sein Bruder doch sie brachten ihn in ein Sicherheitslage mit allen anderen Kinder wo er aber nicht lange blieb und abgehauen ist . Sein Bruder ist aber da geblieben und seit dem ist T.J. alleine unterwegs in der Hoffnung das er sein Vater findet.

.....
&nbsp;

&nbsp;
&nbsp;

Ja das von Jax Marshall
&nbsp;

&nbsp;
&nbsp;

&nbsp;

&nbsp;

&nbsp;
&nbsp;
Ja
32
&nbsp;

&nbsp;
&nbsp;

.....
&nbsp;

&nbsp;
&nbsp;
Tja
&nbsp;

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:09

Alles was ich noch bin, ist ein Mann der seine Frau und sein Kind sucht und wer mit dabei im Weg steht zieht denn kürzeren.

Story wollte ich noch mit Jax Marshall besprechen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:13

Guten Abend

schön das du dich für einen der Söhne von @Jax Marshall interessierst, da wird er sich sehr freuen
allerdings war nur Abel in dem Alter, was du gerne sein möchtest und Thomas war jünger

ah da ist das Passwort, ich wollte gerade darum bitten ^^
ich denke am besten sollte dein zukünftiger Vater sagen, was er denkt. er kann es am besten

Ich hoffe du hast ein wenig Geduld mitgebracht
*stellt ihm mal ein Bier hin*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:19
von Jax Marshall | 429 Beiträge

Danke Daryl.
Schön das du mein Sohn werden willst.
Was das Alter angeht, da müsstest du es runter drehen

Thomas ist maximal 13 und Abel 15.
Aber sonst geht es okay

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:22
von Thomas Marshall

Ok mach ich danke

nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Troy Otto
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 53 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1109 Themen und 54643 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Emilio Martinez, Gracie Marquand, Jax Marshall, Riley Murphy, River Cage, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen