Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.04.2019 23:36
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Ich habe euch ein Probeplay Thema aufgemacht. Bitte den vollen Namen nehmen bei der Anmeldung und nicht nur Harley
kommt sonst zu Verwirrungen. Bitte auch Arkim raus nehmen, wir sind hier nicht bei den Superhelden :-)
sonst ist die Bewerbung okay. Wir sprechen uns im Probeplay wieder

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.04.2019 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Klar, hab es vergessen raus zu streichen :)
suche mir noch ein Nachnamen aus :)

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied ist eifersüchtig
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.04.2019 23:41
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[greyblue][u][b]Name // Alter // Kolonie // Gesinnung[/b][/u][/greyblue]

[aquamarine]xxx // xxx // xxx // xxx[/aquamarine]

[greyblue][u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)[/greyblue]

[aquamarine]xxx[/aquamarine]

[greyblue][u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)[/greyblue]

[greyblue][u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u][/greyblue]

[greyblue][u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)[/greyblue]

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[greyblue][u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u][/greyblue]

[aquamarine]xxx // xxx[/aquamarine]

[greyblue][u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u][/greyblue]

[greyblue][u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u][/greyblue]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 12:59
von Eric

Name // Alter // Kolonie // Gesinnung

Eric Raleigh// 35 // Riders // neutral-gut

Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

Jordan Woods-Robinson

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Eric ist, genauso wie sein Lebensgefährte Aaron, einer der ersten Bewohner von Alexandria. Gemeinsam waren sie durch die Gegend gezogen und hatten Rekruten für die Safe Zone gesucht. Inzwischen werden diese Ausflüge stetig seltener aufgrund von dringender Beschaffung von Nahrungsmitteln und Waffen, so wie Munition.
Eric wuchs in den Appalachen auf und ist, dank seiner Eltern, mit dem Leben auf dem Land vertraut. Er kennt sich nicht nur mit Pflanzen aus, sondern beherrscht auch die Aufzucht von Nutztieren. Obwohl er im Kampf gegen die Untoten erfahren und stark ist, hält er sich meist im Hintergrund auf.
Der 31 jährige ist offenkundig Schwul, sorgt sich in erster Linie um seinen Lebensgefährten, mit welchem er bereits vor dem Ausbruch der Seuche liiert war. Außerdem punktet er mit seiner Sanftmütigkeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit.

Zusammen mit einem anderen Bewohner aus Alexandria, machte er sich auf eine Besorgungstour. Anfangs lief alles gut, in einigen Haushalten hatten sie Konserven, Nudeln, Erbsen, Linsen und ähnliches gefunden. Beide witterten Potential in dieser kleinen Stadt, so das sie sich für 2 Stunden aufteilten um zum Einbruch der Dunkelheit auf dem Rückweg Heimwärts zu sein. Die fahrt würde einige Tage dauern, im Schutz der Dunkelheit würde es optimal sein sich fort zu bewegen.
Eric entfernte sich weit, fand eine Reihenhäusersiedlung, welche er sich vor nahm. Einige Kleidung und Munition war zu finden, die Lebensmittel waren allerdings zu nichts mehr zu gebrauchen. Nur einzelne Obstkonserven und Tierfutter konnte er sich unter den Nagel reißen.
In einem der Häuser kam es zum Kampf. Gleich fünf Beißer stürzten sich auf ihn, zweien konnte er endgültig den Gar aus machen, die anderen trieben ihn durchs Haus, rauf aufs Dach. Er sah eine Chance darin von Hausdach zu Hausdach zu gehen, um die lebenden Toten ab zu hängen. Der Plan schien auf zu gehen, bis eines der Dächer nicht standhielt und unter seinem Gewicht einbrach. Er brach durch den Dachstuhl, kam erst bewusstlos in der 2. Etage des Hauses zum liegen. Er hatte sich den Kopf aufgeschlagen bei einem der Stürze, hätten ihn einige Fremde wenig später nicht gefunden, wäre auch er als Beißer geendet.
Zwar überlebte er durch eine gute medizinische Versorgung, litt aber unter einer Amnesie, durch welche er einige Teile seines Lebens vergaß, oder nicht zuordnen konnte. Er konnte sich an Ereignisse aus der Kindheit erinnern, wusste wie er heißt, woher er kommt, wer seine Eltern waren. Er erinnerte sich auch das die Toten auferstanden sind, erinnerte sich an einige Gesichter, welchen er allerdings weder Namen, noch Handlung zuordnen konnte. Alexandria und Aaron waren völlig gelöscht, oder weit in den Hintergrund gerückt worden.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

nein

Wird ein neuer Probepost verlangt?
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Eric wusste ziemlich gut das er unter Gedächtnisverlust leidet. Viele Erlebnisse und Jahre waren einfach weg, ausgelöscht, schwarz. Das letzte, genaue, woran er sich erinnern konnte, war im jugendlichen Alter, nahe dem erwachsen werden. Vielleicht war er 19 Jahre alt gewesen, vielleicht auch etwas jünger. Er wusste das er seinen Eltern auf dem Land geholfen hatte, wusste wie er Tiere pflegen musste, wie er bei den Obst- und Gemüseplantagen aushalf. Und dann...weg. Er konnte sich an einzelne Bilder erinnern, welche wenig Sinn ergaben. Einige Gesichter hatten im laufe der letzten Jahren den Weg zurück in sein Gedächtnis gefunden. Wer diese Leute waren und woher er sie kannte, wusste er allerdings nicht.
Was er aber wusste, war wie es in dieser neuen Welt zu ging, von Anfang an. Es gab gute und schlechte Menschen und dennoch kämpfte jeder nur ums überleben – sein eigenes, oder das seiner Familie und Freunde. Die auferstandenen Toten schienen die neuen Herrscher der Erde zu sein. Überall waren sie an zu finden, in großen Gruppen, oder vereinzelt. Einiges musste er neu lernen, zum Beispiel wie man mit einer Waffe umgeht. Die Kolonie, von welcher er aufgenommen wurde, war dabei recht geduldig. Im Gegenzug kümmerte er sich Tatkräftig um den Anbau von Nutzpflanzen. Die vielen grünen Wiesen und Felder im Umkreis waren optimal für dieses Vorhaben.
Eric erfuhr mit den ersten Monaten einiges über sich. Eindeutig stand er auf Männer, hatte dabei aber kein spezielles Beuteschema. Er musste, völlig Oldschool, jemanden kennen lernen um sich mit der Zeit zu verlieben. Liebe auf den ersten Blick, kannte er offiziell nicht.
Gerade stand er auf einer der Felder, überprüfte einige Gemüsepflanzen auf Schädlinge. Das Glück schien auf ihrer Seite zu sein. Die Ernte würde gut ausfallen, die frische und feuchte Meeresluft war optimal für den Anbau, nach wie vor. Als er das bekannte Röhren von Motorrädern hörte, sah er auf. Einige Mitglieder, darunter sehr gute Freunde, kehrten zurück. Er konnte es kaum abwarten allen voller Freude zu berichten, das das Essen in den nächsten Wochen und sogar Monaten, gesichert war.

Ach, ich bin einfach nicht gut in Probeposts wenn ich kein Thema habe xD ich hoffe es ist dennoch okay und gibt einigen einen kleinen Einblick ^^

PB Alter // Playerfahrung

29 // 6 Jahre?

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

genau :).

Wie hast du den zu uns gefunden?

Werbung bei Facebook und der Androhung von Schläge wenn ich nicht her komme.

Das Alter von Eric kann sich etwas ändern, je nachdem wie viele Jahre nun wirklich vergangen sind und wie das Durchschnittsalter aussieht xD

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 13:15 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 13:19
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Hallo lieber Gast,
schön das du zu uns gefunden hast. Aufgrund dessen das pb jetzt dringend noch Einkäufe und alles erledigen muss kann ich die Bewerbung gerade nicht vollständig durchlesen. Ich versuche mich aber zu Beeilen damit der liebe @Aaron dich schnell wieder in den armen halten kann.

Des weiteren markiere ich aber auch @Daryl Dixon @Lyanna Evans und @Livia Luna . So können sie das hier auch nicht über sehen und zum Notfall sich um dich kümmern.

Bitte sei nicht sauer das du noch was warten musst und habe was gedult.

MFG

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 13:27

Ich bin geduldig und laufe nicht weg :) Also keinen stress :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 14:59

Hallo lieber Gast,
hier bin ich wieder und habe oder eher hatte nun Zeit, deine vollständige Bewerbung zu lesen. Passwort stimmt und auch der PP ist okay :).
Doch würde ich dich bitten bei deiner story noch ein wenig mehr über die Kindheit erfahren. Das und dann ist alles super :)

Mfg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 15:52

So, ich habs :D
Ich hatte mich nicht getraut dem Chara irgendetwas an zu dichten. Er ist ja schließlich nicht meiner xD
Aber gut, nach seinem Serienableben hab ich ja dann auch einfach etwas aus ihm gemacht xD

Here we go! Viel spaß beim Lesen...ich konnte nicht aufhören zu schreiben o.o

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 15:53

falsche taste gedrückt xD

Eric wurde im Juni 1983 (wird dann ggf geändert) geboren, als einziges Kind von Elenoir und Benjamine Raleigh. Schon seitdem er laufen konnte, zog es ihn in die Natur hinaus, was zum Teil auch an seinen Eltern lag, welche auf dem Land lebten. Das Haus und Hof war vielen Jahren im Besitz der Familie Väterlicherseits gewesen, hatte sich über die Zeit aber erst zu einem Landhaus mit Tieren und Obst- und Gemüsebeeten entwickelt und wurde später noch ausgeweitet.
Eric war ein Durchschnittsschüler und Tagträumer gewesen. Viele Freunde hatte er nie gehabt, dafür aber einen, mit dem er durch Dick und Dünn ging. Als Kinder unternahmen sie oft abenteuerliche Ausflüge ins Grüne, überhaupt nicht weit weg von Zuhause und dennoch so ausgerüstet, als wären sie richtige kleine Abenteurer und Entdecker. Ausgestattet mit Proviant verbrachten sie den halben Tag an den Wochenenden und den Ferien im Wald und auf Wiesen, hatten dabei die wildesten Spielereien und Fantasien.
Mit wachsendem Alter, fingen sie auch an gemeinsam andere Dinge zu probieren. Zigaretten dessen Geschmack sie gar nicht Ansprach, Alkohol in Form eines (light) Bieres, sexuelle Aktivitäten. Für beide war es immer ein Spiel gewesen, bis daraus ernst wurde. Nie haben sie sich als Paar gesehen, oder geoutet, es waren immer nur kindische Spielereien gewesen. Ihre Wegen trennten sich, nachdem sein bester Freund mit seiner Familie Amerika verließ um in Schweden ein neues Leben zu führen. Der Briefkontakt blieb nicht lang erhalten, aber in Vergessenheit geriet er Eric nie.
An der Highschool startete der Tagträume durch. Sein Notendurchschnitt wurde besser, auch wenn er nicht der Beste in der Klasse gewesen war.
Während sich Jungs und Mädchen fanden, blieb er stets allein. Interesse an Dates mit dem anderen Geschlecht zeigte er nicht, stattdessen galt seine Aufmerksamkeit einem männlichen Schüler, eine Klasse über sich. Nie hatte er irgendjemandem etwas davon gesagt, lebte im stillen damit irgendwie anders zu sein, bis er am Ende der 9. Klasse stand. Dort lernte er zufällig bei einem Klassenausflug in einem Museum ein homosexuelles, älteres Pärchen kennen. Sie kamen ins Gespräch, welches ihm klar machte das er nicht allein war mit seiner Neigung.
Schleppend veränderte Eric sein Sein, wurde offener und besuchte einige Partys speziell für Männer. Je mehr Leute er kennen lernte, desto normaler wurde es für ihn auf das gleiche Geschlecht zu stehen. Erst nach dem schulischen Werdegang, lebte er seine Sexualität richtig aus.
Er zog nach Washington D.C. um dort eine Ausbildung in Kommunikationswissenschaften zu erlangen, welche er mit 'Gut' abschloss. Direkt danach rutschte er eine nichtstaatliche Organisation, half Menschen in Not, kümmerte sich um Elternlose Kinder und sammelte Spenden. Dort lernte Aaron kennen, welchen er nach kurzer Zeit lieben lernte.

Bei Aaron wollte ich einen Cut machen, da ich nicht weiß wie seine weitere Story mit Eric zusammen aussah. ^^

Ivana Martinez gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 16:04

Da hast du dir aber viel Gedanken gemacht :)
Aber ja es hat sich gelohnt, du kannst dich jetzt auf den weg zu anderen Seite machen. Da werde ich dich dann abholen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 16:04
von Aaron Marquand (gelöscht)

Ich wein gleich xD Jetzt bin ich wieder voll im Aaric ship-modus! Und Eric hat ihn einfach vergessen :0
Ich freu mich schon auf dich :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 16:05

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)[/greyblue]

[greyblue][u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u][/greyblue]

Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)[/greyblue]

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[greyblue][u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u][/greyblue]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 21:49

Name // Alter

Antia Novak Spitzname Tia // Alter 9

.....

Wunschavatar
Diana Pentovich

.....

Storyline
Hallo, mein Name ist Tia, eigentlich ja Antia ! Antia Novak und ich bin 9 glaub ich...*guckt grübelnd* Zumindest hat sie das mal gesagt. Meine Mom heißt genau wie ich nur vorne anders. Da heißt sie Diana!
Alles was ich weiß, hat mir meinen Mom erzählt und sie hat mir alles beigebracht was man wissen muss.
Ich kann lesen und schreiben und rechnen, ich habe einen eigenen Revolver, eine 9mm. Leider hab ich nicht mehr viel Munition und muss ziemlich aufpassen. Aber Mom ist ja bei mir und beschützt mich.

Geboren wurde ich in einem Qua... ran... tuä... ne Lager in Washington, am 15 Mai. das war wohl nur ein paar Monate nachdem das große sterben begonnen hatte. Mom nannte es so. Sie hat mir viel erzählt von der alten Welt. Doch ich kenne nur wie es heute ist. Es muss damals schön gewesen sein. Es gab Schulen in denen Kinder alles gelernt haben was Mom mir jetzt beibringt. Sie sagt sie hatte Lehrerin werden wollen, doch dann ist sie mit mir Schwanger geworden und dann begann das Sterben.
Mom sagt das ich bald Geburtstag habe, doch ich weis nicht genau welches Datum heute ist, aber ich weiß es ist noch zu kalt draußen. Wenn die Ersten wilden Erdbeeren blühen, dann weiß ich das ich Geburtstag habe und 9 Jahre alt werde.

Wir haben lange in einer Kolonie gelebt, Doch irgendwann hat Mommy gesgt das wir gehen müssen. Es gab oft Streit und es gab immer weniger zu essen. Also haben wir in der Nacht unsere Rucksäcke gepackt, und haben ganz viel essen mitgenommenen soviel das wir kaum alles tragen konnten. (flüstert) Wir haben es ganz lange gesammelt und unter dem Betten versteckt aber Mom sagte ich darf es keinem sagen, weil sie es uns sonst wegnehmen würden. Doch jetzt ist eh alles aufgegessen. also kann es uns keiner mehr wegnehmen.

Wir ziehen schon eine ganze Zeit herum. Es war Vollmond als wir los sind, mitten in der Nacht, und jetzt ist es bald wieder Vollmond. Also... *sie zählt konzentriert im Kopf* fast 28 Tage *und grinst stolz*. Das hat Mommy mir beigebracht. Gestern Abend haben die toten unser Lager überfallen. Einer hat sich auf mich gestürzt als ich geschlafen habe, doch Mommy hat ihn von mir weggerissen und mit ihm gekämpft, sie hat geschrien und gerufen das ich weglaufen soll aber ich hab ihm das Messer in den Kopf gestochen . Das hat Mom mir auch beigebracht. Ich hab das schon Oft gemacht, es macht mir nichts aus, ist nur eklig und stinkt fürchterlich.
Sie hat mir auch beigebracht wie man kämpft und wie man seine Waffe reinigt. Na ja jedenfalls seit ihr die ersten Menschen die wir sehen seit wir von zuhause weg sind. Also natürlich die ersten lebenden, und ich bin so froh darüber. Mom ist nämlich, glaub ich sehr erschöpft, und muss sich dringend etwas ausruhen. Sie ist heute schon den ganzen Tag so blass, und sie schwitzt, ich glaub sie hat Fieber. Könnt ihr uns helfen?

.....

Nein
.....

38 / seit 2008
.....

Ivana war hier
.....

.....Noah Fleming Zweitchara

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 21:59 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 22:05

Hallo liebe Tia,
Deine Story hört sich total süß und gut an, der Name und dein Gesicht ist ebenso frei und auch das Passwort stimmt. Daher kann ich nichts weiter sagen als komm schnell auf die andere Seite, dann kann ich deiner Mama und dir helfen denn ich bin Ärztin *Lächel*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 22:21

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[Bitte Min. 250 Wörter]

[line]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 19:00

Name // Alter // Kolonie // Gesinnung

Luciana Danica Raleigh // 29 Jahre // Riders // Neutral, tendiert stark zu Gut

Wunschavatar

Alexandra Daddario

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Luciana wurde vor 29 Jahren in Atlanta in einem kleinen Krankenhaus geboren, schon damals wurde sichtbar, dass ihre Mutter Sie nicht gewollt hatte. Um sie kümmern tat sich ihre Mutter nicht, zu sehr war diese mit sich selbst beschäftigt. Mit sich und ihren seelischen Problemen. Ihre Mutter versuchte schließlich Luciana umzubringen, wurde aber von der Amme gestoppt. Bald darauf begann ihre Mutter Selbstmord und gab in einem Brief ihren Kindern die Schuld.
Ihr Bruder und ihre Amme kümmerten sich dagegen rührend um den kleinen Windelhopser Doch all die Herzlichkeit half bei ihr nicht, da Luciana sich verlassen fühlte, begann Sie sich zu DER selbst ernannten Schulkönigin zu mausern. Die meisten verehrten und fürchteten diese, die wenigen die sich trauten und ihren Protest sichtbar machten wurden schnell stillgelegt, wenn Luciana ihre manikürten Fingernägel ausfuhr. Dadurch das diese viele Anhänger um sich scharte, ging es auch. Für Sie gehörte es auch dazu, mit dem besten Footballer ihrer Schule zu gehen, dem Kapitän des Teams. Aber all das, ihr künstliches Lächeln, ihre Freunde und ihr Freund konnten nicht die Leere und Einsamkeit in Luciana füllen. Diese hätten wohl nur ihre Eltern verschwinden lassen können.
Doch das reichte Luciana nicht mehr. Sie wollte mehr, suchte nach innerer Wärme welche Sie niemals fand und finden würde. Mit 20 Jahren aber geschah es. Sie war gerade mit ihrer besten Freundin unterwegs, als diese bewusst einen Autounfall verursachte, die bewusstlos Luciana in den Wald verschleppte und versuchte wegen einem kranken Ritual diese umzubringen. Eine Hölle begann für Luciana. Ganze drei Tage dauerte diese Tortur an, bis es der Polizei gelang Sie zu finden. Ihre beste Freundin und deren Sekte wurde im Gefecht erschossen. Ganz ohne Folgen überlebte Luciana allerdings nicht. Sie wurde auf dem rechten Auge blind und auf demselben Ohr fast taub.
Nach einigen Monaten der Erholung machte sie ihre Ausbildung als Bankkauffrau und gab sich wirklich Mühe wieder im Leben anzukommen. Ein Vorhaben was ihr auch gelang. So erlernte Luciana wieder Gefühle zuzulassen und sich einzugestehen welch kleines Sensibelchen sie doch war. Als sie auch noch einen Mann fand, welchen sie von ganzen Herzen liebte, schien ihr Leben perfekt zu sein. Außenstehende hätten Luciana wohl nicht mehr erkannt. Eine zarte selbstbewusste Romantikerin war aus ihr geworden, dennoch hatte sie ihr Feuer von früher weiterhin nicht verloren.
Als die Seuche ausbrach und ihr Mann vor ihren Augen gefressen wurde, war es ein Schock des Lebens für Luciana. Zum ersten Mal musste sie sich selbst verteidigen und nur zögernd griff sie zu einer Waffe. Man kann sagen, das ihre Seele einen gehörigen Knacks durch die Seuche abbekommen hat. Allerdings einen Knacks, der daher rührt, das Luciana einfach kein Mensch für Waffen oder der Gewalt ist.

Suchanzeigen

Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Ich möchte ein Thema haben

FSK21 // 4 Jahre

Ivana war hier.

FB

zuletzt bearbeitet 20.04.2019 19:06 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 19:09

Hallo lieber Gast,
das ging aber schnell. Aber schön das du da bist :) das Passwort war Richtig und auch der Rest stimmt und passt. Jetzt heißt es nur noch ein PP da lassen und das ja bekommen und los geht es :)

Luciana Danica Raleigh

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 20:55

Name // Alter

Milana Raleigh / 24 Jahre

Wunschavatar

Sophie Turner

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Vor 24 Jahren erblickte ein kleines Mädchen das Licht der Welt. Ihre Eltern und ihr Älterer Bruder Eric lebten auf einer kleinen Farm und dadurch lernte sie schon sehr früh wie man gewisse Pflanzen anpflanzt und wie man sich um Tiere kümmert. Das Mädchen hört auf den Namen Milana.
Milana und ihr Bruder hatten ein sehr gutes Verhältnis auch wenn knapp 10 Jahren zwischen ihnen liegt, Eric gab immer acht auf sie und beschützte sie wo er nur konnte. Sie Liebte ihren Bruder über alles und würde alles für ihn tun.
Als dann die Zombieapokalypse ausbrach verloren die beiden sich aus den Augen und so musste sich Milana alleine durch Kämpfen, immer wieder kam sie in gefährliche Situationen doch konnte sie sich immer wieder retten. Sie hatte es nicht wirklich leicht denn schnell war ihre Munition aufgebraucht und musste sich Waffentechnisch um orientieren und entschied sich dann am ende für eine Machete und eine Axt.
Jahrelang war sie alleine Unterwegs als sie eines Tages von einem Jungen Mann gerettet wurde als sie von einer riesigen Zombieherde angegriffen wurde. Dieser erzählte ihr dann von einer Sicheren Stadt, als Milana dann einwilligte mit ihm in diese Stadt zu gehen wusste Sie noch nicht das gerade der Freund von Ihrem Bruder vor Ihr Stand.
Die Freude war groß als sie in Alexadria ihren Bruder endlich wieder in die Arme schließen konnte, doch dieses Glück hielt nicht lange da sie Alexandria schnell verlassen mussten da dieses angegriffen wurde.
Seit dem waren Eric und Milana noch einmal kurz getrennt und in dieser zeit hatte er sein Gedächtnis verloren. Er kann sich gott sei Dank an Milana erinnern und so versuche Sie Ihm zu helfen seine Erinnerungen zurück zu erhalten.

(Hoffe das passt erstmal so)

Indirekt / Die Schwester von Eric (Alles abgesprochen)

Nein er möchte keinen :)

24 //Ein Paar Jährchen

Braucht ihr den nochmal? wenn ja reiche ich ihn nach

Bin schon als der kleine Val da ;D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 21:25

Hallo lieber Gast,
du kennst die regeln ja, doch denke bitte drann das wir immer mal was änderen können :)

Der Rest ist okay und ja auch schon abgeklärt daher kann ich nichts anderes sagen als hop hop, ab zu Anmeldung :)

Ich hole dich dann ab

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 21:27

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[Bitte Min. 250 Wörter]

[line]

[/center]

nach oben springen

Besucher
Duo, Scorpion, Sherry, Kira Yagami, Ice, Skayla Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 52 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen