Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 5 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#821

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag wunderschönes TWD Forum habt ihr hier
Ich suche mal wieder nach Jahren Anschluss in ein Forum
Vielleicht hat ja jemand lust beste Freundin/Bester Freund zu werden.. oder ich finde hier affären <3






Name // Alter // Kolonie // Gesinnung


Audrey Torres // 24 // Nomade // Böse


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)




Luana Perez <3




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein Teil von uns werden möchte)



Vor genau 23 Jahren, erblickte ein wunderschönes Mädchen namens Audrey das Licht der Welt.In eine nicht so glückliche Familie hinein, den ihr Vater ist mit einer anderen Liiriert gewesen. Und sie war der Unfall einer kurzen aber Harmlosen Affäre. Doch sehr viele Jahre Später wo die hübsche Audrey nun langsam das 18 Lebensjahr erreicht hatte, begangen sich die beiden Eltern zu streiten. Ihr Vater scheint noch mehrer Kinder zu haben, sie hatte zu dem einen großen Halbbruder namens Lion Kennedy. Der zusammen mit seinen Eltern in Texas eine eigene Ranche. Doch konnte sie es nicht glauben und versuchte heraus zu finden wo dieser nun Lebte. Gerüchten zu Folge und in den Nachrichten scheint es auch ein Umlauf zu nehmen, war ihr Vater bei einen Brand mit seiner Frau ums Leben gekommen. Da sie nicht wusste ob es noch andere Kinder gab, guckte sie sich in East Hope um. Für die sonst so Taffe Angehende Barkeeperin stand der Entschluss fest, sie will ihren Stiefbruder und die anderen Stiefgeschwister wieder finden. Dies war nun schon viele Jahre her, wo dies passiert war. Nun ist die Barkeeperin hier in der Stadt, um zu schauen was noch alles passieren wird. Eines Tages lernte diese, einen gut aussehenden Mann kennen. Hatte nicht geahnt das dieser Mann nun alle aus ihrer Familie bis auf den Halbbruder getötet hat.

Jetzt wandert die Rothaarige nun alleine umher, in der Hoffnung doch jemanden zu finden mit den man Glücklich werden kann. Bisher blieb ihr Herz unberührt, und verschlossen von allen Bösen das es jetzt hier auf der Welt gibt. Sei es Menschen die jeden Töten oder die Beißer die den Menschen immer wieder Angst machten.




Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


nein



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben, dasa ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)


nein da ich kein Gesuch gefunden habe










PB Alter // Playerfahrung


31 // 12 Jahre



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Lio hat's aufm Scheiterhaufen geworfen



Wie hast du den zu uns gefunden?

Facebook



zuletzt bearbeitet 25.08.2019 20:41 | nach oben springen

#822

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 11:17
von Audrey
avatar

Und damit einen guten Morgen ihr süßen <3


nach oben springen

#823

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

so ab 15 uhr schaue ich wieder rein
wenn was noch gebraucht wird an story kann ich euch das Intern gerne geben <3

mfg Audrey


nach oben springen

#824

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 12:33
von Emilio Martinez | 3.337 Beiträge

Mahlzeit Audrey :)

Tut mir leid, dass du momentan etwas warten musst^^' Aktuell bin ich noch unterwegs und nur über Handy da /:
Jedoch ist mir bereits etwas aufgefallen. Wir hatten hier schon mal eine Person, die sich mit diesem Avatar beworben hatte. Sonderbarerweise fängt deine Story 1:1 genauso an. Wir sehen es nicht gern, wenn Storys von Anderen ganz oder teilweise kopiert werden.

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#825

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist meine.. ich hatte mich nicht mehr gemeldet da ich kein Inet hatte
kann es euch beweisen denn habe noch einen anderen Charakter...
ist meine schreibweise..


nach oben springen

#826

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß was ich schreibe und was nicht
und .. ich klaue garantiert nicht meine eigenen storys


nach oben springen

#827

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 12:57
von Emilio Martinez | 3.337 Beiträge

Nein, du hattest nach dem kurzen Probeplay mit Liv eine Absage erhalten und hast genauso mit dem Facepalmsmiley wie jetzt darauf reagiert und dich daraufhin direkt verabschiedet. Das Probeplay ist noch im Archiv, da kann ich jederzeit nachsehen und es auch wieder hervorholen^^ Bitte sieh dich bei anderen Foren um, wir möchten hier niemanden, der ständig versucht mit verschleierter Identität (falsche Altersangabe etc.) hier wieder rein zukommen. Du warst damals einige Zeit hier und es gab nur Stunk. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir das nicht mehr wiederholen möchten.

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#828

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Stunk nennt ihr das also wenn man sich vereidigt und nicht alles gefallen lässt
Und falsche Identität am arsch ich weiß das ich ich bin
Kein Wunder das User kommen und gehen
Wie dem auch sei war Mein letzter Versuch

Cu


1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#829

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 13:39
von Emilio Martinez | 3.337 Beiträge

Du hast auf Seite 41 hier in der Bewerbung damals ein Alter von 22 Jahren angegeben und dass du dich zum allerersten Mal in einem Forum bewirbst -ich schließe nur aus dem, was du angegeben hast^^ Warum versuchst du dann immerzu wieder zu kommen, wenn wir so schlimm sind?^^ Damals hattest du persönlich innerhalb weniger Tage um die Löschung gebeten, zuvor Stunk gemacht als jemand etwas nicht mit dir wollte, was du aber gern gehabt hättest. Du hättest jederzeit um ein ruhiges Gespräch bitten können, bevor du dich wieder bewirbst.

Ich wünsche dir alles Gute.
Cheers, Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied sagt lieber nichts dazu
nach oben springen

#830

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 14:13
von Emilio Martinez | 3.337 Beiträge





Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt, dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der Suchende.







BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
 
[center]


[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]



[greyblue][u][b]Name // Alter // Kolonie // Gesinnung[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx // xxx // xxx // xxx[/aquamarine]


[greyblue][u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)[/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein Teil von uns werden möchte)[/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben, dasa ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)[/greyblue]
 
[aquamarine]xxx[/aquamarine]


[line]


[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]



[greyblue][u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx // xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u][/greyblue]


[aquamarine]xxx[/aquamarine]



[greyblue][u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u][/greyblue]

[aquamarine]xxx[/aquamarine]


[/center]
 



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#831

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 14:36
von Negan Winchester | 131 Beiträge

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir Tochter

ich hoffe du bist nun nicht böse, das du etwas auf mich warten musstest. Nun bin ich aber da und mir gefällt deine Story
wie dein PP sehr gut. Wenn du noch magst, würde ich dich gerne als meine Tochter begrüßen. Du bekommst sogar eine Halbschwester dazu @Milana Winchester ist die Tochter von Lucille und mir, sie freut sich schon auf dich

Bis gleich hoffe ich



Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#832

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 19:02
von Alicia
avatar

Hallo,

hier der Gast aus den vorher besprochenen Sachen.
Ich bin mir bei ihrer Story nicht ganz sicher, wie ich das genau machen sollte. Inwiefern ich Tode ihrer Familie mit einbinden sollte oder nicht. Hab jetzt einfach mal ihre Zeit soweit zusammengefasst und dann gesagt, sie hat sich Richtung Osten auf den Weg gemacht. Hoffe das passt so, ansonsten ändere ich gerne noch Dinge. Sonst hoffe ich ihr seid mit ihr zufrieden und ich kann dann mit den Leuten aus ihrem Gesuch weitere Dinge noch besprechen. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim lesen :)









Name // Alter // Kolonie // Gesinnung


Alicia Clark // 23 Jahre // Nomade // Gut


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)



Alycia Debnam-Carey




Storyline


[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein Teil von uns werden möchte)




Sie ist die Tochter von Madison und Steven Clark, der einige Jahre vor der Apokalypse starb. Sie hat einen älteren Bruder namens Nick.

Vor dem Ausbruch
Als Alicia 11 war, kam ihr Vater bei einem Unfall ums Leben. Einige Zeit später begann ihre Mutter eine Beziehung mit Travis Manawa. Sie besuchte die Paul R. Williams High School, an welcher ihre Mutter als Vertrauenslehrerin tätig ist. Anders als ihr älterer Bruder Nick war sie sehr ehrgeizig, brachte gute Noten nach Hause und träumte davon nach Berkeley zu gehen, was sie letzten Endes auch geschafft hat. Die beiden hatten trotz Nicks Drogenproblem und ihrer unterschiedlichen Persönlichkeit ein sehr inniges Verhältnis.
Nach dem Ausbruch

Alicia hat nach dem Ausbruch eine Menge schon erlebt. Anfangs noch mit ihrer Familie unterwegs, ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Stiefvater Travis. Zu Beginn war die Situation noch nicht wirklich verständlich, die Familie verhielt sich ruhig und wartete auf Anweisungen und Informationen von einer höheren Stelle. Zunächst blieben sie in Los Angeles.

Nachdem sie ihre Heimat zurückgelassen haben, wechselt die Familie von Standort zu Standort. In dieser Zeit verlor sie Teile ihrer Familie und Freunde, eine Welt voller Beißer ist eben von Verlusten geprägt. Im Laufe der Zeit ihres Überlebens an der Westküste der USA entwickelt sich Alicia zu einer starken jungen Frau mit sehr guten Führungsqualitäten. Sie lernte zu überleben und sich versorgen zu können, wurde eine Kämpferin. Lange Zeit hatte sie versucht diese schreckliche Welt mit Hilfe anderer zu einem besseren Ort zu machen. Sie hat viele Leute kommen und gehen sehen, versucht so viele zu retten wie sie konnte. Sie glaubte daran ihre Sünden von früher damit gut machen zu können, indem sie anderen half.

Doch im Laufe der Monate merkte sie, dass ihr das nichts mehr brachte. Also beschloss sie eines Tages sich Richtung Ostküste aufzumachen. Mit ihren gerade mal Anfang zwanzig Jahren, wirkt sie definitiv nicht so. Dafür hat sie mit dem Beginn der Apokalypse schon zu viel mitgemacht. Sie weiß von zwei bekannten Gesichtern, dass sich diese ebenfalls Richtung Osten aufgemacht hatten. Also verabschiedete sie sich kurz nach ihrem 21. Geburtstag von ihren Bekanntschaften aus dem Westen, ließ die Verluste aus diesem Gebiet hinter sich und begann ihren Weg nach Osten. Warum nach Osten? Ihre Mutter Madison hatte ihr erzählt, dass ihr Vater, der für sie nach seinem Tod quasi unantastbar war, eine Zeit lang eine Affäre hatte. Und aus dieser Affäre wurde ein Paar Zwillinge geboren. Alicia und Nick hatten als zwei Halbgeschwister! Magna und Mason McKenzie hatte ihre Madison erzählt hießen die beiden und waren zwei Jahre vor ihrer Geburt auf die Welt gekommen. Sie waren also älter als Alicia und Nick! Ihr Vater hatte vor ihrer Familie eigentlich schon eine andere gegründet!

Eine Weile wusste Alicia nicht wie sie damit umgehen sollte, aber irgendwie ließ sie der Gedanke nicht los, dass die beiden trotz Apokalypse noch da draußen sein könnten! Die zwei jährige Reise durch die USA gaben ihr definitiv genug Zeit, sich damit und vielen anderen Fragen auseinander zu setzen. Zwischendrin hatte Alicia ihre Suche eigentlich schon aufgegeben, sie wusste das die beiden in Richmond, Virginia geboren worden waren. Aber der Weg dorthin erwies sich schwerer als erwartet. Sie traf unterwegs auch viele Leute, gute wie böse, doch dies änderte ihre gute Einstellung nie. Die letzte Zeit wurde sie von ihrer treuen Stute Luxa begleitet, die sie alleine auf einer Farm gefunden hatte. Vermutlich hatte sie ein anderer Überlebender die ganze Apokalypse über erhalten, war dann aber den Beißern dennoch zum Opfer gefallen. Alicia nahm die Stute nur zu gerne mit und mittlerweile verbindet die beiden eine enge Beziehung. Früher hätte sich Alicia wohl nie als Pferdeliebhaberin bezeichnet, doch Luxa war ihr sehr ans Herz gewachsen und sie hatte schon so manche Situation nur dank der Stute überlebt.

Nun also befindet sich Alicia im Osten der USA, vielleicht trifft sie dort bekannte Gesichter oder endlich ihre Stiefgeschwister die sie nun schon so lange sucht? Einer Gruppe hat sie sich bisher noch nicht angeschlossen, auch wenn sie die beiden Kolonien in der näheren Umgebung schon gesehen hatte. Doch bis jetzt fühlt sie sich noch nicht bereit dazu, wieder zu einer Gruppe zu gehören.




Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Ja,
Siblings wanted von Mason McKenzie




Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben, dasa ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)


Hab mir einfach mal eine Szene überlegt^^


Alicia versuchte verzweifelt ihren Atem unter Kontrolle zu bekommen. Wie hatte sie die verdammten fünf Beißer auch nicht sehen können? All die Jahre die sie nun in dieser apokalyptischen Welt lebte und scheinbar hatte sie noch nicht eine Sache dazu gelernt. Nun lag sie also hier unter dem alten Auto das schon seit Jahren nicht mehr gefahren war und vermutlich alle sinnvollen und nutzbaren Teile schon ausgebaut worden waren und dachte fieberhaft nach, wie sie aus dieser Situation wieder herauskommen könnte. Sie griff in ihre Tasche und zückte das Butterflymesser, die Waffe die sie quasi schon die gesamte Apokalypse über begleitete. Ihr blieb eigentlich keine Wahl, als sich den Angreifern zu stellen. Wenn sie es taktisch machte, konnte sie vielleicht zwei ausschalten und vor den anderen fliehen. Die junge Frau presste ihre Wange in den staubigen Boden und spähte unter dem Auto hervor. Sie sah ein, zwei, drei, vier paar Schuhe der Beißer. Verwirrt runzelte sie die Stirn. Wo war das fünfte paar Schuhe? Sie war sich zu hundert Prozent sicher, dass sie fünf Beißer um die Ecke hatte kommen sehen. Wo war also…?
Sie hörte nur das allzu bekannte Röcheln Beißer, da schnellte ihr Kopf herum und sie sah den vermissten fünften. Er hatte sie entdeckt und war vor dem Auto auf die Knie gegangen. Reflexartig zog sie ihr Bein an und ließ es dann vorschnellen, sodass die Ferse ihres Stiefels dem Beißer gegen den Kopf knallte. Flink wie sie war rollte sie sich unter dem Auto hervor, die Zeit für einen Plan war jetzt definitiv vorbei. Ihre Tasche mit Vorräten lag vor dem Auto auf dem Boden. Später. Sie rappelte sich auf, hielt ihr Messer fest im Griff und ehe sich der Beißer erheben konnte, sie waren nun mal deutlich langsamer als Menschen, steckte auch schon die Klinge des Messers in dessen Kopf. Jetzt wirklich leblos und auch nicht wiederauferstanden landete der Beißer auf der Motorhaube des Wagens und machte ein lautes Geräusch. Die vier anderen Beißer wandten ihren Blick zu Alicia und erkannten natürlich sofort Beute.
Jetzt nichts wie weg! Was für ein Glück, dass nur einer der Beißer so nahe an das Auto herangekommen war. Ruckartig zog sie die Klinge aus dem Kopf des getöteten Beißers, schmiss sich ihren Rucksack über die Schulter und sprintete los. Das kleine Dorf bot eigentlich noch viel mehr Stellen zum Durchsuchen, aber für heute war das wohl erstmal keine Option mehr.
Alicia war, wie quasi jeder Überlebende der Apokalypse, eine gute Läuferin. Ausdauer war eines der Attribute, dass man in einer solchen Welt nicht missen wollte. Die Geräusche der vier Beißer wurden leiser und als Alicia sich sicher war, kein Geräusch mehr zu hören, wurde sie langsamer. Natürlich hatte sie Luxa, ihre Stute, etwas weiter weg vom Dorf gelassen. Nun also erst mal zu ihr zurücklaufen. Alltag in der Apokalypse. Ausdauer war alles.











PB Alter // Playerfahrung


21 // 7 Jahre



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Lio hat's im See versenkt



Wie hast du den zu uns gefunden?

Zufall / Internetrecherche



Mason McKenzie gefällt das
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied feiert es
zuletzt bearbeitet 25.08.2019 20:38 | nach oben springen

#833

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 20:33
von Emilio Martinez | 3.337 Beiträge

Einen wunderschöne guten Abend, Alicia

Da bist du ja auch schon, sehr schön Ich muss sagen, der Probepost gefällt mir sehr gut und die Story würd' ich fast komplett so durchgehen lassen. Ich weiß, dass es an dieser Stelle gerade schwierig ist und da solltest du tatsächlich noch mit Mason als auch Magna Rücksprache halten. Denn der Grund nach 7 Jahren Zombieapokalypse einfach loszuziehen, um Halbgeschwister zu finden, die man noch nie im Leben zuvor gesehen hat, ist natürlich etwas sehr gewagt, während fast gänzlich die Menschheit ausgemerzt wurde^^ Aber diesen kleinen Teil könnt ihr intern klären und dann einfach bei Änderung bitte bescheid geben Mason hat schon eifrig bewertet und wartet mit Sicherheit auf dich. Aber @Magna McKenzie gehört ebenso zu den Suchenden, daher bitte noch etwas Geduld. Okay?

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Mason McKenzie gefällt das
1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#834

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Danke, freut mich das alles soweit passt.
Vor dem Problem warum sie jetzt einfach so in den Osten zieht stand ich eben auch, mir ist aber leider "nur" die Sache mit den eventuellen Halbgeschwistern eingefallen. Was sonst könnte jemanden in einer Zombieapokalypse motivieren durch das gesamte Land zu gehen? Mhhh aber ich habe vielleicht schon eine Idee wie ich das mit Mason und Magna noch besprechen kann.

Jedenfalls nochmal danke und dann warte ich noch auf die liebe @Magna McKenzie. Geduld hab ich genug im Petto, auch wenn ich schon ganz heiß darauf bin sie zu spielen^^
In der Zeit schau ich einfach die Serie weiter :P

Liebe Grüße


Mason McKenzie und Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied findet das schon ein bisschen geil!
nach oben springen

#835

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 20:49
von Emilio Martinez | 3.337 Beiträge

Ich kann gerne für euch einen Besprechungsthread eröffnen, falls ihr schon mal etwas Brainstorming betreiben wollt bis Magna ebenso anwesend ist? Das wär absolut kein Problem Aber die Serie weiterzugucken ist auf jeden Fall auch eine super Idee

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#836

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie es @Mason McKenzie gerne hätte. Ansonsten kann ich mich auch noch gedulden bis Magna ihren Kommentar abgegeben hat und dann brainstormen wir zu dritt :)
Bin da für alles zu haben^^

Liebe Grüße


nach oben springen

#837

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 21:08
von Mason McKenzie | 126 Beiträge

Ach der Thread kann ja gerne schon mal her. Dann können wir uns da schon mal beschnuppern. :P



nach oben springen

#838

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 21:08
von Magna McKenzie | 489 Beiträge

Guten Abend liebste Schwester

ja ich denke, da wir uns ja schon vor der Apokalypse kannten, ist es nicht unwahrscheinlich, das du nach uns suchst
und deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich, dich endlich begrüßen zu können



Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

#839

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja na dann ist ja gut, wenn hier alle zumindest soweit zufrieden sind ^^

Dann können wir ja in dem Thread schonmal ein bisschen brainstormen :)


nach oben springen

#840

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 21:11
von Magna McKenzie | 489 Beiträge

Komm zu uns und wir klären dann alles intern :-)



Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lyanna Lockhart, Gracie Marquand, Emilio Martinez, Scorpion, Arlene Prester, Nina Carver, Logan Walker, Ivar O Bryan, Milosh Gonzalez, Amelia Saper, Elijah Magoro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 53 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen