Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 5 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.10.2019 20:13
von Elliot Slim Mason | 55 Beiträge

So Mädels, ich glaube ich habe genug positive Rückmeldungen bekommen um meine Idee mit gutem Gewissen umsetzen zu können.
Ich hau mal hier über meinen Erstcharakter die Bewerbung für Desmond O'Dwyer rein.

Name // Alter

Desmond O'Dwyer, geb. 3.Januar.1976

Wunschavatar

Cillian Murphy (Hab ich mir von Lyanna reservieren lassen)

Storyline

Mein Name ist Desmond O’Dwyer. Geboren am 3.Januar.1976 in Washington D.C.
Mein Vater, Michael O’Dwyer und meine Mutter Hellen O’Dwyer sind gebürtige Iren.
Ich bin in eine besondere Familie hineingeboren worden, eine Familie der man noch nie etwas gutes nachgesagt hat. Und die meisten die uns nie etwas gutes nachgesagt haben, hatten wohl auch recht, den mein ganzer Clan, benannt nach unserem Familien Namen, die O’Dwyers waren stark in Machenschaften verwickelt die andere die nicht zu unseren Kreisen zählten, als äußerst bedenklich und fragwürdig einstufen würden.
Die Polizei nennt, oder nannte es 'das Organisierte Verbrechen'.
Ganz recht wir waren groß. Sehr groß.
Banküberfälle, Manipulierte Sportwetten, Drogenhandel, Schutzgeld Erpressung nannten wir unser Hauptgeschäft. Und das war nur ein Teil unseres Arbeitsfeld.
Und das ging auch alles soweit ganz gut, bis dann diese verhängnisvolle Scheiße passierte unter der wir heute alle zu leiden haben.
Genau wie jeder andere Wirtschaftszweig unseres allzu geliebten Landes, viel auch unser 'Geschäftsfeld' der Seuche zum Opfer. Nur hatten wir das Glück zu jeder Zeit an dem Ort zu sein an dem wir den größten Ertrag für uns rausschlagen konnten.
Unseren Clan gibt es zwar nicht mehr, aber wir konnten einen Kontakt finden der uns dabei half nicht in der Versenkung und Seuche zu versinken die grade um uns herum herrscht.
Die Miltons.
Mit der Hilfe der Miltons und dem verbliebenen Rest des O’Dwyer Clans konnten wir ein Refugium erschaffen das heute einer schieren Masse von Menschen Sicherheit und Behaglichkeit bieten kann.
So wandeln sich Existenzen. Vom Mafiosi zum Wohltäter. Tja, das Leben formt dich und treibt dich manchmal in Richtungen die du vorher wohl nie eingeschlagen hättest.

Ich bin ein recht ausgeglichener Mensch. Ich bin gerne für mich alleine und berate Pamela Milton in jeglichen Angelegenheiten wo sie glaubt meinen Rat einholen zu müssen. Ich bin ihre rechte Hand jemand der sich nicht zu schade ist und auch mal hinaus geht, schaut wie es draußen voran geht. Ich gehe zu den kleinen Leuten, höre mir ihr Klagen an und reiche ihre Probleme weiter, suche Lösungen und trage dafür Sorge dass alles innerhalb der Mauern seinen rechten Weg geht. Viele Leute aus meinem ehemaligen Clan arbeiten immer noch hier im Commonwealth al Sicherheitsleute und stecken oftmals unter den weißen Rüstungen, die meiner Meinung nach einfach nur albern sind.
Ich bin ein Menschenfreund geworden.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

NÖ!

PB Alter // Playerfahrung

27/ Ja

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Da O'Dwyer mein Zweit Charakter wird, hab ich mit Lyanna abgesprochen das ich mir das nicht nochmal durchlesen muss... ich hoffe das ist auch für die anderen in Ordnung.

Wie hast du den zu uns gefunden?

Ich sag's wie damals mit Elliot nochmal: Ich hab damals aktiv nach einem Forum gesucht.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.10.2019 21:17
von Lyanna Lockhart | 1.406 Beiträge

Hallo Elliot!
Ich mache es natürlich kurz und knapp, das meiste hast du ja mit mir abgesprochen.
Alles ist frei und deine Story passt auch!
Die anderen Mitglieder waren ja auch soweit einverstanden.

Deswegen winke ich dich direkt durch!

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.10.2019 21:17

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S

Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 250 Wörter betragen}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}

[/center]

zuletzt bearbeitet 30.10.2019 09:29 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2019 00:49
von Falk

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Falk Evensen ► 19 ► ehemals "Main Boarders", jetzt Nomade ► gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Ville Valo

DEINE GESCHICHTE
Falk ist US-Amerikaner mit norwegischen Wurzeln. Es zeigte sich schon früh bei ihm, daß er ein ausgeprägtes Talent für Handwerkliches, Technik und Mechanik hatte, seinen ersten Fernseher reparierte er im Alter von sieben, seinen ersten Computer ein Jahr später, Stühle leimen und ähnliches konnte er schon früher. Als die Zombie-Katastrophe losbrach, war er erst zehn Jahre alt, seine Schwester Norah bereits siebzehn. Die Eltern hatten keine Chance, die Geschwister konnten fliehen, schlugen sich eine Weile alleine durch (mal von flüchtigen Bekanntschaften abgesehen) und schlossen sich schließlich einer Kolonie mit überwiegend Gleichaltrigen an, das heißt, die meisten waren in Norahs Alter. Und überwiegend Computer-Freaks, was Falk sehr gelegen kam. Überhaupt waren seine Fähigkeiten ziemlich nützlich hier, er lernte auch noch jede Menge dazu.
Irgendwann verliebte sich Norah in einen Typen in der Kolonie und gründete eine Familie mit ihm, Falk machte auch so seine Erfahrungen, etwas wirklich ernstes wurde es aber nie. Allerdings schälte sich nach und nach heraus, daß er zwar auch Mädchen mochte, Jungs aber noch mehr. Was alles nicht gerade einfacher machte. Ansonsten ist Falk ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen, lernt schnell und ist nicht auf den Mund gefallen, hilfsbereit und aufgeschlossen ist er auch noch. Er kann allerdings auch gut ausflippen, stur sein und besserwisserisch.
Vor Kurzem erst wurden die Main Board(s)ers überfallen, das Lager in Brand gesteckt- Norah und ihre Familie konnten fliehen und wollten Falk mitnehmen, aber der war nicht so schnell zu finden, so daß sie ohne ihn abhauen mußten. Er hatte sich gut - wahrscheinlich zu gut - versteckt und wagte sich erst viel zu spät heraus, schnappte sich einen Werkzeuggürtel und machte, daß er wegkam. Seitdem streunt er herum, seine Schwester hat er noch nicht gefunden.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Nein

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
Ü30 ► über 10 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Ivar hat's geklaut!

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Bin bereits hier

1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied fängt an zu sabbern
zuletzt bearbeitet 30.10.2019 09:29 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2019 09:29
von Ivar O Bryan | 419 Beiträge

Hey Falk,
jetzt kriegst du mal endlich eine Antwort, anscheinend war das komplette Team schon zu der Uhrzeit im Bett ^^

Deine Angaben passen alle, Avatar und Name sind frei und der Regelsatz stimmt auch. Damit kannst du in die Registrierung huschen. Hawk erwartet dich sicherlich schon sehnsüchtig ^^

LG Ivar

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2019 09:30

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2019 11:37
von william

William Gold ► 27► Einzelgänger ► gut

SERGEI POLUNIN

DEINE GESCHICHTE
An einem kalten 10. Oktober 1991 kam William irgendwo in Russland zur Welt, noch namenlos. Aus welcher Stadt er stammt und wer seine Eltern waren, dass wissen nur die Nonnen des Kinderheims in Nowosibirsk. Dort wurde der kleine Junge wenige Tag nach seiner Geburt hinterlassen.Die Oberschwester des Heims gab ihm den Namen William. Die ersten zwei Lebensjahre wuchs der fröhliche und aktive Junge in ärmlichen,aber glücklichen Verhältnissen auf bis eines Tages die Menschen vor der Tür des Heimes standen, die für William ab sofort seine Eltern sein sollten.Das Jüdisch-amerikanische Ehepaar Gold hatte jahrelang verzweifelt versucht selbst Kinder zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Mit dem Wunsch einem Kind, dass es nicht gut im leben getroffen hatte eine Chance zu geben waren sie nach Russland gereist.Willams positive und lebensfrohe Art verzauberte die beiden auf der Stelle und sie nahmen den klein Jungen mit sich. Es würden Jahrzehnte vergehen bis William die Wahrheit über seine eigene Herkunft erfahren würde, den jede Erinnerung an das Heim hatte er verdrängt mit den Jahren.Nach dem sich der kleine Junge an das neue Leben gewöhnt hatte und mehr auftauchte,kristallisierte sich schon im zarten Alter von drei Jahren deutlich heraus, dass William das Tanzen in die Wiege gelegt worden war. Der kleine Wirbelwind war nicht dazu zu bringen still zu sitzen. Er tanzte und tobte, auch wenn keine Musik lief. Um ihren Sohn auszulasten und sein Talent und Leidenschaft zu fördern schickten sie ihn zum tanz unterricht. Dort wurde schnell klar, dass sich in dem Jungen ein wirklichen Tanztalente verbarg. Seine Tanzlehrerin war es die seine Eltern empfahl ihn an renommierte Schule zu schicken und intensiv zu fördern. So zogen seine Eltern tatsächlich mit ihrem Sohn von Chicago nach New York, damit er an einer der Landesbesten Schulen für klassischen Tanz lernen konnte. Die Entscheidung war die richtige. Nicht nur trainierte William mit sehr viel Ehrgeiz und Leidenschaft, sondern er lernte dort auch Kinder kennen, die die gleiche Liebe teilten wie er. Unter diesen Kindern war auch die ein Jahr ältere Miranda. Das blonde Mädchen, mit ähnlich großen Talent wurde nicht nur seine Tanzpartnerin werden, sondern später auch seine erste Freundin.Trotzdem er nur umgeben von Kindern war, die wie er das tanzen liebten, hatte er wenige Freunde. Willams ganzer Lebensinhalt war das tanzen, dafür stellte er alles hinten an. Immer wieder musste man ihn regelrecht zwingen Trainingsfreie Tage ein zu bauen, so obsessiv... wahnhaft war William bei der Sache. Angetrieben von seinem großen Ehrgeiz und dem Gefühl von Freiheit konnte der Junge nicht anders als immer besser werden zu wollen.
Das er gut war wurde mit jedem Jahr sichtbarer, mit jedem Preis den er gewann, sei es nun im Solo oder im Paartanz mit Miranda. Das dies jedoch nicht seine einzige Besonderheit an dem Jungen war, ahnte niemand, vor allem nicht seine streng gläubigen Eltern.Das Gefühl andersartig zu sein bekam er das erste mal mit 13 Jahren, als die Jungs aus seiner Schule anfingen anderes über Mädchen zu sprechen,als zu vor. Was ihn anders machte konnte er nicht sagen, nur dass er nicht anders sein wollte. Mit der festen Überzeugung für seine Tanzpartnerin mehr als nur Freundschaft zu empfinden, bat er Miranda seine Freundin zu werden. Ihre Beziehung war unschuldig,mehr als Händchen halten und Küsse auf die Wange passierte nicht zwischen ihnen und sehr lange Zeit würde William annehmen, dass es nicht mehr brauchte um eine Beziehung zu führen. Erst sehr viel später im Leben würden ihm so einige Dinge klar werden. Die Beziehung der Beiden endete nur weniger Monate später nach dem William mit 14 ein Platz im New York City Ballet Assemblé angeboten bekam, dem besten Assemblé der USA. Er verließ seine alte Schule, um das Internat der Tanzassemblé zu besuchen und Vollzeit für die Gruppe zu leben. Dies öffnete ihm sehr viele internationale Türen. Er tanzte im Ausland und je älter er wurde, umso mehr Job Angebote bekam er. William baute sich einen sehr guten Ruf auf und tanzte in den großen Opernhäusern dieser Welt. Immer wieder versuchte er Freundinnen zu halten, um nicht eigenartig zu wirken, doch so wirklich reizte ihn keine der Damen. William schob es steht drauf, dass der Tanz seine einzig große Liebe war. Eine die er so wahnhaft verfolgte, dass er recht seltsame Splines entwickelte und manchmal ein sehr feuriges Temperament an den Tag legte. So waren die Frauen an seiner Seite für ihn meisten nicht mehr als eine Art Aushängeschild und sein Ruf in der Damenwelt war kein sonderlich guter. Hinzu kam, dass sich langsam Langeweile ein schlich. Das Ballett ließ wenig Freiraum, um sich selbst zu entfalten und William hatte das Gefühl seine Bestleistung in dieser Tanzrichtung erreicht zu haben. Er wollte mehr. So folgte mit 22 eine Art Exodus.
William begann zu experimentieren, das was wohl die meisten in ihren Teenagerjahren taten. Er begann sich tätowieren zu lassen und sich optisch vom braven Balletttänzer zu entfernen und er entdeckte zeitgenössischen Tanz für sich. Dieser glich in vielen Punkten dem Ballett, doch war so viel freier und kreativer und deutlich emotionaler, nach seinem empfinden. William begann in einem angesehen Studio in San Francisco Stunden zu nehmen und wurde sehr schnell Teil des hauseigenen Assemblé. Nun tanzte er nicht nur in Operhäusern sonder auch auf Bühnen und vor der Kamera . Seine besondere Optik und sein außergewöhnlicher Tanzstil fand sehr viel Zuspruch und gab ihm die Möglichkeit selbst Choreographien für sich zu entwickeln, ein Teil des Tanzen die er so noch nie probiert hatte. Doch in dieser zeit wurden noch andere Dinge offensichtlicher. Er war anderes. Er hatte nie wirklich geliebt oder jemanden leidenschaftlich verlangt, weil es nie die richtige Person gewesen war. Nie das richtige Geschlecht.Das erste mal verspürte er sexuelle Erregung bei einem anderen Mann als er von seinem Choreographen Alex, berührt wurde. Es war nur die Korrektur seiner Haltung, doch genau das ließ ihn sichtbar erregt werden. Tief verstört und angewidert von sich selbst ließ er Alex stehen und kündigte sogar die Zusammenarbeit mit ihm. Seit dem empfindet William tiefe Wut und Hass auf sich selbst. Er versuchte dies mit Tanzen zu kanalisieren, doch dieses mal half das Tanzen nicht. Es schien alles schlimmer zu machen, denn eines Abends als er allein trainierte tauchten immer wieder Fantasien vor seinem Inneren Auge auf die sich nicht unterdrücken ließen. Er hoffte ein Tapetenwechsel würde alles besser machen. So nahm er das Angebot des The Royal Ballet, der Ballettkompanie des Opera House in D.C, an. Lange übte er diesen Job jedoch nicht aus, da der Virus ausbrach, seit dem ist William die meiste Zeit allein unterwegs. Immer mal wieder gehörte er Gruppen an, die sich jedoch meisten aus verschieden Gründen zerschlugen. nun zieht er es vor sich Menschen fern zu halten.

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
Ü 20► 10 Jahre

Lya hat's geklaut!

Partnerforum

1 Mitglied stalkt es
zuletzt bearbeitet 04.11.2019 11:50 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2019 11:53

Hey William
Schön das du zu uns gefunden hast!
Dein Name sowie der Avatar ist frei und auch der Regelsatz stimmt! Top!
Da will ich wirklich nicht lange um den heißen Brei quatschen, denn auch deine Story hat mir gefallen!
Ich schicke dich gleich schon weiter zur Registrierung und erwarte dich dann!

Lg Lya

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2019 11:53

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

der Bewerbung

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

... ► ... ► ... ► ...

... ► ...

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Gestern 10:34
von Logan

Name // Alter
Lt. Commander Logan Walker / 35 Jahre
Wunschavatar
Alex O´Loughlin

Storyline
Logan wuchs in Coronado auf, da sein Vater dort seine Karriere bei der Army antrat. Beide Elternteile waren noch ziemlich jung als sie schwanger wurden. Dennoch bekamen sie viel Rückhalt aus der Familie, die eben dann einsprang wenn seine Eltern nicht auf das Kind aufpassen konnten. Da sein Vater sich zunehmend seiner Laufbahn zum Navy Seal widmete, war seine Mutter größtenteils allein verantwortlich, was sie, in einem Alter von zarten 21 Jahren einfach maßlos überforderte. Zudem kam die Lust noch das eigene Leben zu erleben bevor man sesshaft wurde, so dass Logan ziemlich oft bei seinen Großeltern abgegeben wurde und dort mit diesen seine Zeit verbrachten. Während er vom Opa alte Helden und ausgeschmückte Veteranengeschichten zu hören bekam, wurde er von diesem wohl für seine Laufbahn geprägt. Denn so wie man es sich denken konnte, würde auch er eines Tages zur Army gehen um dem Land zu dienen. Treue, Ehre und Kameradschaft waren die Worte die sein Opa ihm eingetrichtert hatte und mit dem älter werden, begann man sich schon früh mit Trainingsspielen und Sporteinheiten.
Neben der Schule gab es also viele Sportkurse, die eigens von seinem Opa erstellt wurden und teilweise auch mit dem Vater trainiert wurden. Zudem gab es immer mal wieder Ausflüge in die Wildnis zum Jagen und Angeln. Die Zeit mit seinem Vater war kostbar, immer spannend, da sein Vater die Ausflüge gerne wir ein Abenteuer gestaltete und auch die Mutter ab und an mit dabei war, obwohl diese lieber ihrem Shopping- und Partyrausch fröhnte als den Trips, so dass es eben oft nur ein Vater-Sohn Ausflug wurde.

Diese Ausflüge machte Logan später selbst mit seinen Kumpels aus der High School, wobei dort auch einige sehr waghalsige Aktionen dabei waren, wie die Hütte eines verrufenen Einsiedlers zu durchsuchen, weil man sich sicher war, dass dieser Leichen im Keller hatte und dabei wurden sie von dem Einsiedler ertappt der die Teenager mit allen erdenklichen Mitteln von seinem Grundstück scheuchen wollte, wobei es Verletzte gab und sich die Gruppe aufteilte um den Mann abzuhängen. Eines der waghalsigen Abenteuer, dennoch konnte der Mann dank der Teenager überführt werden. Was Anfangs als Fantasiegeschichten abgetan wurde, wurde aufgrund der weiteren Aktionen durch die Gruppe letztendlich ein ernst zu nehmender Fall als einer der Kumpels verschwand und ein paar Tage später ermordet aufgefunden wurde.

Mit 18 Jahren trat Logan dann der US-Army im Militärstützpunkt Fort Benning bei und erhielt die Grundausbildung um später zum Stützpunkt nach Coronado zu wechseln. Die Messlatte lag aufgrund seiner Wurzeln relativ hoch. Zumindest kam es ihm so vor und er selbst steckte sich große Ziele um sich immer wieder an seine Grenzen zu treiben. Heute ist er sehr dankbar für diesen Ehrgeiz der ihn bei der Navy Seal Ausbildung auch durch die Hell Week brachte und letztendlich auch in der Apokalypse an den Tag legte, denn er hatte dadurch schon sehr oft seinen eigenen und den einiger anderer gerettet. Ein Fels in der Brandung auf den man sich stets verlassen kann.
Im SEAL Team THREE war er an vielen Auslandseinsätzen beteiligt die zur Terrorismusbekämpfung dienten, sowie der Evakuierung von amerikanischen Staatsbürgern , die in die Krisengebiete gereist waren um zu helfen und selbst ins Visier gerieten.
Als die Katastrophe losging war Logan zu Hause in Washington und wartete mit anderen seiner Einheit auf den nächsten Einsatzbefehl, der aber dieses mal nicht ins Ausland ging sondern im Inland statt fand. Die umhergehende Seuche brach so schnell herein und Logan und seine Kameraden waren weitestgehend an der Säuberung und Evakuierung beteiligt. Als Washington nicht mehr zu retten war zog man sich in einen Bunker zurück und überdauerte dort ein Jahr bis durch einen Unfall, die Bunkeranlage überrannt wurde und dabei viele Menschen starben.

Das nächste Ziel war den Militärstützpunkt Fort Benning zu erreichen und dabei schloss man sich mit einigen Überlebenden aus dem Bunker zusammen. Es war eine der Kolonien die mitunter als erstes sich mit der Gründertruppe von Commonwealth zusammenschloss um gemeinsam zu überleben. Logan übernahm unter dem Befehl von Officer Mercer die Aufgabe zum Schutz und zur Sicherheit der Kolonie wahr und der Rettung von weiteren Überlebenden die bereit waren sich Commonwealth anzuschließen und unterzuordnen. Natürlich gab es hier und da Aufstände die niedergeschlagen werden mussten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden. Auch wenn es im Land keine Gesetze mehr gab in Commonwealth wurden Fehltritte hart bestraft um die Sicherheit der anderen Bewohner zu gewährleisten, dadurch konnte man ein halbwegs normales Leben aufbauen, was an die früheren Tage erinnert, zumindest innerhalb der Mauern der Kolonie. Logan hat sich auch hier zu einem stellvertrenden Sicherheitschef hochgearbeitet und genießt ein gutes Maß an Achtung in der Kolonie.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?
Nope
Probepost
Es war nicht nur der Tod von den Kameraden, der ihn belastete, sondern auch die Erinnerungen an
eine dunkelhaarige Frau, die sich schlurfend zwischen den Soldaten bewegt hatte. Eine Frau die ihm so vertraut war, dass es ihn für den Moment dort den Boden unter den Füßen weggerissen hatte und er sich in diesem Moment, fast selbst von einem anderen Infizierten hatte erwischen lassen, hätte Amy ihn nicht zur Vernunft gerufen.. Dennoch war es das Bild was immer wieder in ihm auflebte und ihn in Schwiegen hüllte. Von großer Kommunikation war in den nächsten Tagen nicht mehr viel
da. Bis er rausbekommen hatte, dass Amy Geburtstag hatte und sie an einer Cake-Factory gehalten hatten, damit er ihr zumindest irgendwie den Tag verschönern konnte. Am Schluss gab es zwar eher halbgefrorenes Kucheneis, aber dennoch heiterte es die Gemüter etwas auf, wenn auch nur für ein paar Augenblicke.
Es war eine kleine Hoffnung noch jemanden zu finden, der Ihnen vielleicht sogar bekannt war und ihnen bewies, dass es noch andere Überlebende gab. Zwar konnte man das schon an den Beiden sehen, die sie die Tage zuvor an einer Tankstelle getroffen hatte und sich vor den Beissern auf ein Busdach gerettet hatten, aber je mehr überlebende Menschen es gab umso höher war auch die Chance, dass die Rasse Mensch nicht ausstarb. -Ai Captain- Logan sah ihr ein wenig schief entgegen und nickte dann auf die Bezeichnung der Bank. Auf der Karte konnte man erkennen, dass die Bank nicht weit von dem Bestattungsunternehmen weg war.

Es war plausibel, dass der der dort gerade vor den Infizierten flüchtete auch jener oder jene war, der
den Funkspruch abgesetzt hatte und in der Bank zu viele Schwierigkeiten bekommen hatte und
dann weiter flüchtete. Somit hielt Logan es für das Beste, diesen Überlebenden im Gebäude zur
Rede zu stellen, denn die Straßen waren von den Infizierten überlaufen.
Das Klima drinnen war angenehm kühl, wenn man die Hitze draußen beachtete und sah zu Amy. „Wirkt verlassen - Bei dieser Seuche haben sie ja nicht mehr viel zu tun.“ Sprach er dann und wurde dann aber bereits vom Klirren abgelenkt um dann loszustürmen. Wahrscheinlich der Überlebende.. hoffte er und drückte eine Tür der Doppeltür auf um Amy anzudeuten, dass er vorgehen würde, die Taschenlampe klemmte über dem Lauf des Sturmgewehrs und spendete genug Licht um den zwielichtigen Verhältnissen hier, entgegen zu wirken.
Er leuchtete einmal oberflächlich durch den Raum, blickte dann auf das zerbrochene Porzellan und versuchte eine Gestalt auszumachen, doch bisher gab es keine Regung, er öffnete die Lippen, als Amy ihm schon zuvor kam und das sprechen übernahm. Es dauerte auch nur kurze Zeit bis eine Antwort kam und Logan versuchte sich darauf zu konzentrieren, wo genau die raue Stimme herkam.. doch das war aufgrund des Echos nicht unbedingt leicht. „Es muss nicht auf diese Art beginnen. Wir sind nicht hier um ihnen was anzutun, wir haben einen Hilferuf von hier empfangen.“
Eine Statue zerbarst nicht unweit vor seinen Füßen am Boden. „Ich geb Ihnen 5 Sekunden sich zu beruhigen und sich zu stellen um das hier zu beenden, ansonsten werden wir Gegenmaßnahmen erwirken. Logan hielt die Waffe in der rechten Hand und griff an den Gürtel. Nicht unbedingt davon ausgehend, dass hier friedlich lösend zu können und hielt weiter die Augen nach dem Rowdy offen, dieser verriet sich aber selbst, als ein Pfeil knapp zwischen ihm und Amy durch die Luft sirrte.
"Blend-" rief er Amy warnend zu und Logan fackelte nicht lange und warf etwas in die Richtung aus der der Pfeil gekommen war. 1,5 Sekunden vergingen bevor ein gleißendes Licht und ein sehr hoher Ton durch die Luft schallte, in dem Bereich wo die Statue mit den ausgebreiteten Armen stand. (Blendgranate)

Durch das Echo hallte zwar auch in seinem Ohr ein Pfeifen nach, doch viel Zeit zum Orientieren
blieb ihm nicht, denn nahe neben ihm sprang ein Sargdeckel auf und wo Logan zunächst an einen
Beisser dachte sprang dort recht geschwind jemand aus dem Sarg. Eine Kette zischte durch die Luft, die von dem Lauf des Sturmgewehrs abgeblockt wurde „Beruh-“ Ne.. zum Reden kam er nicht und wehrte erneut die Kette ab um dann zu agieren als clay diese zu sich zog um erneut auszuholen, da reagierte Logan und zielte auf das linke Bein des jungen Mannes, knapp oberhalb der Kniescheibe, schoss er , während er dann aber bereits weiter agierte um den nicht ganz so fremden Brandstifter seinerseits auf den Boden zu befördern. "wir wollen sie nicht wieder einsperren."
naja ..wollen schon.. aber...-

PB Alter // Playerfahrung
18+ / vorhanden
Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.
Lio hat's an sich gerissen
Wie hast du den zu uns gefunden?
Google

1 Mitglied stalkt es
zuletzt bearbeitet Gestern 10:37 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Gestern 11:06
von Emilio Martinez | 3.336 Beiträge

Moin Logan

Klasse, dass du schon so schnell dir den reservierten Avatar abholen kommst. Jemand für Commonwealth -da werden sich einige freuen! Mir gefällt deine Story wirklich gut Intern wäre es nicht schlecht, wenn du dich mit @Desmond O´Dwyer kurzschließen könntest. Hier bei uns verkörpert er die rechte Hand von Pamela Milton. Der Probepost liest sich gut und auch alle anderen Angaben stimmen. Rutsch durch in die Registrierung. Wir holen dich so schnell wie möglich rüber

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Gestern 11:28
von Amelia Saper

Major Dr. Amelia Saper M.D. / 33 Jahre / Commonwealth / Neutral bis Gut

Scarlett Johansson

DEINE GESCHICHTE
Bei einem Vater in der Army ist es ja vorbestimmt, dass man selber dem Militär beitritt. Zumindest ist das so in den meisten Militärfamilien, der Sohn folgt dem Vater. Bei der Familie Saper lief das etwas ähnlich.
Ihr Vater war schon im Militär, bevor Amelia geboren wurde. In Ihrer Kindheit hatte sie ihren Vater immer nur für ein paar Monate im Jahr, dann war er eine Figur auf einem Foto und etwas später dann auf einem Bildschirm. Gemeinsam mit Mason standen sie immer dann vor der Türe und warteten darauf, dass ihr Daddy nach Hause kam. Weihnachten, Geburtstag, Schulveranstaltung. Es hätte so von Jahr zu Jahr weiter gehen können, wäre da nicht der Krebs gewesen. Amelia war 10 Jahre alt, als ihr Vater mal wieder im Auslandseinsatz war und ihre Mutter von einem Tag auf den nächsten todkrank wurde. Zumindest empfanden die Kinder das so. Victoria Saper hatte lange Zeit die Beschwerden geheim gehalten. Tante Liz kam aus NY extra nach Fort Benning, um auf die Kinder aufzupassen, während Mrs. Saper im Krankenhaus lag. Diagnose Brustkrebs mit Metastasen in Leber und Lymphe.
Sie verstarb 3 Tage später um 12 Uhr 42. Ihr Vater landete um 13 Uhr 12 am Lawson Army Airfield. Er hatte keine Chance sich zu verabschieden.
Nach dem Tod versuchte er ein guter Familienvater zu sein, ohne seine Pflichten gegenüber dem Vaterland zu vernachlässigen. Amelia verstand den Zwist, den ihr Vater hatte, im Gegensatz zu Mason. Als Amelia 14 wurde, verstarb der Mann ihrer Nachbarin im Krieg, da kein Arzt rechtzeitig bei ihm war. Die Nachbarin hatte seit dem Tod ihrer Mutter auf die Kinder aufgepasst, wenn Eric Saper im Einsatz war. Da beschloss Amelia etwas gegen den Tod zu machen und wollte statt Tierärztin nun Humanmedizinerin werden. Sie informierte sich im Internet, an Berufstagen und ging sogar in ein Veteranen-Krankenhaus um sich Informationen einzuholen, was sie am besten tun könnte. Sie setzte sich hin und lernte und trat mit 16 in Kontakt mit der Army, ohne das Wissen ihres Vaters.
Ihr Bruder Mason hingegen entwickelte einen Hass auf die Army und auf seinen Vater. Er gab ihm die Schuld am Tod der Mutter, wäre er nämlich nicht im Auslandseinsatz gewesen, hätte er verhindern können, dass der Krebs unentdeckt blieb. Er gründete Anti-Militär-Seiten im Internet und sprühte Graffitis gegen die Army an die Hauswände, weswegen er dann auch schon von der Polizei mehrmals aufgegriffen wurde. Es herrschte Spannung im Hause Saper, doch Amelia ließ sich nicht abbringen Militärärztin zu werden und trotzdem eine gute große Schwester für ihren Bruder zu sein.

Als Amelia dann ins Ausbildungsprogramm der U.S. Army für angehende Ärzte kam, eskalierte es zu Hause. Mason zog zu Tante Liz und wollte erst einmal nichts mehr von ihnen hören. Es tat Amelia in der Seele weh, doch sie wusste, er würde sich irgendwann wieder einkriegen würde.
Dank Fleiß, guten Beziehungen ihres Vaters, einem fairen CO, den Anschlägen 2001 und der tatsache dass Ärzte grundsätzlich Mangelware sind, schaffte Amelia neben dem Studium praktische Erfahrungen zu sammeln und ihre Ausbildungszeit zu verkürzen. Auch wurde ein "Einsatz" am Medical Center in Landstuhl, Deutschland komplett als praktische Zeit angerechnet. Gut Amelia hatte eh gefühlt 20 Stunden am Tag im Krankenhaus mit Freude verbracht. Sie wollte viel, schnell lernen und dabei auch noch gut sein.
Ihre erste Solo-OP hatte sie im ersten Jahr ihrer Assistenzzeit. Sie hatte während ihrer schulischen Lehrzeit die Grundausbildung absolviert und war so danach in ihren ersten Einsatz geflogen worden. Dort gab es im Laufe ihres Einsatzes einen Angriff auf einen Konvoi und sie hatten mehr schwerverletzte Patienten als wie sie Ärzte hatten. Während Sie mit der Oberärztin im OP stand, wurde ein anderer Patient kritisch und musste sofort operiert werden, doch es war kein anderer Arzt da. Und so hieß es dass Amelia ihn alleine aufmachen musste. Die Saper hatte schiss. Ihr Schlug das Herz bis zum Hals und in dem Moment wäre sie am liebsten schreiend weggelaufen. Doch ihre Oberärztin sagte dann einen Satz, der sich wohl für immer in ihren Kopf eingebrannt hatte. "Er stirbt so oder so. Egal ob du ihn behandelst und einen Fehler machst oder weiter hier stehst wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Aber wenn du ihn behandelst und tatsächlich so gut bist wie die anderen es mir erzählt haben, dann schafft er es und das erste Bier geht heute Abend auf mich".
Tatsächlich schaffte es Amelia die inneren Blutungen zu stoppen, die Splitterfragmente zu entfernen und sein Leben zu retten.

Mit der Zeit wurde sie immer besser, auch wenn sie nicht immer alle Soldaten das Leben retten konnte. Es war nicht einfach damit zu leben bei manchen es nicht zu schaffen, doch auch daran konnte man sich gewöhnen. Man musste nur wissen wie damit um gehen.
Amelia ging auf mehreren Einsätzen in Irak und Afghanistan, lernte dort die Landessprache und Spezialisierte sich auf die Fachrichtung Traumatologie – Unfallchirurgie.
Während den Einsätzen und auf ihrer Heimatbasis, dem 14th Combat Support Hospital in Fort Benning lernte sie wahre Kameradschaft kennen, Freunde fürs Leben, Personen, auf denen sie immer sich verlassen konnte und einige Schicksale kennen. Sie war dafür verantwortlich, dass die Männer und Frauen bei körperlicher Gesundheit blieben oder wieder erhielten, während die Kameraden dafür sorgten, dass sie nicht sich selbst im Krieg verlor. Zogen sie raus aus dem OP, wenn sie wieder zu viele Stunden auf einmal hatte, berichteten ihr von Ihren Familien und dem zivilen Leben in der Heimat erzählten. Urlaub im Kopf nennt man sowas. Oder stifteten sie zu Blödsinn an wie eine Achterbahnfahrt fahren in ihren Sandsäcken.

Seit ihr Konvoi mal über eine Landmiene gefahren ist, hat die Saper probleme mit zerspringendem Glas. Das Geräusch wenn das Glas knackt und klirrt macht ihr zu schaffen und lässt sie für einen Moment erstarren. Es war in ihrer Karriere nie ein Problem gewesen und wenn sie sich drauf vorbereiten konnte dass es gleich knirscht war es auch nicht so schlimm. Aber jetzt in der Zombiewelt kam das immer mal wieder hoch.

Vor neun Jahren, als die Seuche los ging war sie gerade auf Heimaturlaub. Ihr Vater hatte sie in Fort Benning besucht, ihrer Heimatbasis und waren gerade am Frühstücken in der Stadt, als ein schwarzer Humvee anhielt, drei Männer in schwarzen Mänteln sprangen heraus und baten sie mitzukommen. Da ihr Vater diese Männer wohl kannte folgte Amy ihrem Vater in den Wagen. Kurz wurde aufgeklärt dass es einen Nationalen Notstand gab der Bedarf dass ihr Vater umgehend ins Pentagon zurück kam. Er wurde zum Flugfeld von Fort Benning gebracht, wo schon eine Maschine auf ihn wartete. Die Männer brachten Amelia zurück zu ihrer Wohnung auf dem Stützpunkt, wo auch für sie schon ihr CO wartete. Es gab Kranke mit untypischen Krankheitsmuster.
Schon bald hatte Sie es mit den ersten Untoten zu tun und lernte schnell dass ein Kopfschuss am Effiktivsten war. Schnell war Fort Benning abgeriegelt und der Kontakt nach draußen verboten. Nur über den Militärfunk koordinierten sie sich mit den umliegenden Stützpunkten, aber über das Jahr verschwanden ein paar Stützpunkte von der Karte der aktiven Stützpunkte.
Schnell lernten die Soldaten wie man die Zombies töteten und wie man autark lebte. Selbst Amelia lernte wie man aus verschiedene Heimischen Pflanzen Heilmittel herstellte, da die pharmazeutischen Produkte alle irgendwann aufgebraucht waren. Weitere vier Jahre schafften sie es Benning am Laufen zu halten, achteten auf Hygiene, gute Wundversorgung, dass die Wälle und Fallen rund um die Base intakt waren, so dass keine Zombieherden zu ihnen durchdringen konnten. Sie achteten auf alles, und doch wurde sowas simples wie ein Feuer für sie alle zum Verhängnis. Die wenigen die überlebten, mussten sich in die Schutzbunker zurück ziehen. Dort hielten sie es weitere zwei Jahre aus, jedoch kam jeder der kurz die Lage checken wollte nicht zurück. Zwar wäre es mit dem gelagerten Konservendosen und Wasseraufbereitungssystem möglich gewesen noch weitere Jahre dort zu leben, doch das fehlen von Sonnenlicht machten sie krank und auf engem Raum zu leben machte den Geist mürbe. Zwei Soldaten begannen paranoid zu werden, was darin endete dass man besser vor ihren Waffen floh.
Sie waren noch zu zehnt als man sich die Humvees aus den Hangars holte. Man brach auf nach Fort Bragg, eines der letzten Stützpunkte mit denen man noch Kontakt hatte bevor das Feuer ausbrach, doch auch dort war es Mausetot. Man entschied sich nach Washington D.C. aufzubrechen, die Hauptstadt wurde sicherlich besser gehalten und das Pentagon hatte ein Hochsicherheitsschutzbunker.
Doch bis nach Washington D.C. war es ein langer weg, mit vielen Abweichungen, Unterbrechungen und Verlusten. Den letzten Kamerad verlor sie vor drei Tagen. Jetzt hatte Amelia Washington erreicht und musste erkennen das Washington ein Schlachtfeld war. Zerstört war nicht nur die Stadt, sondern auch ihre Hoffnung.

Nope

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
Ob die Bestatter wirklich nichts mehr zu tun hatte, oder vielleicht eigentlich zuviel, konnte und wollte die Blondine nicht entscheiden. Draussen waren wandelnde Tote, die eigentlich in Särge gehörten. Doch bei der Anzahl an Toten... Anscheinend waren die Personen in der grossen Halle nicht besonders erfreut sie hier zu sehen. Konnte man heutzutage noch wählerisch sein bei der Hilfe. Die Militärärztin zog eine Augenbraue nach oben als eine Stimme meinte das da eine Flasche Leck mich am Arsch stünde. Sehr witzig. Aber was ihr gerade auffiel war dass die Stimme nicht die selbe war wie die vom Funk. Doch genau in dem Moment als Amelia diese Tatsache Logan mitteilen wollte, meinte er das dieser sozial nicht angepasste Mensch einmal herunter kommen sollte. Doch auch Walker schien schnell zu merken dass dies hier nichts mehr mit friedlich wurde. Ein Pfeil sauste an Ihnen und Amelia musste sich schon wundern. Waren sie nun hier bei Robin Hood? Logan griff zu seinem Gürtel und die Saper wusste was nun kam. Er rief noch "Blend-", was die Blondine kurz aufstiess. Also wenn dann hätte er den ganzen Satz sagen können, aber anscheinend reichte Blend an sich aus um einen zu warnen, und die Blendgranate flog im hohen Bogen dorthin wo Logan den möchtegern Artemis vermutete. Kurz schloss sie ihre Augen und hielt sich die Ohren zu, doch das Echo liess den Knall lange nachklingen. Mehr jedoch als den beiden machte die Blendgranate Mr. Hood zu schaffen. Er kam aus seinem Versteck, was die Saper nicht ungenutzt lassen wollte.
Amelia stürzte sich auf den jungen Mann und beförderte ihn zu Boden. Sie liess ihm keine Zeit eine Waffe zu nehmen oder sich irgendwie von dieser Attacke zu befreien. Die Ärztin hatte in der Grundausbildung auf die harte Tour lernen müssen das sie als Frau nur eine Chance hatte als Gewinnerin aus so einem Kampf zu gehen. Wenn man den Mann sofort bewegungsunfähig macht. Das war auch der Grund wieso Amelia sich auf die Oberarme des Mannes kniete und mit ihrer M9 auf das Gesicht des Mannes zwischen ihren Knien zielte. "Mach jetzt keine falsche Bewegung", drohte sie erst ihm und sah dann ganz kurz zu Logan. Der Captain wurde von einem anderen Typen mit einer Eisenkette in Schach gehalten. Ihre Blicke flogen von dem Typen zu dem anderen Typ zwischen ihren Beinen hin und her. "Aufhören! Oder ich verpass deinem Kumpel ein drittes Nasenloch", donnerte die Saper. Jetzt gings hier los, erst Pfeile dann Eisenketten. Was kam als Nächstes? Speere? Einhörner? Fallgruben? Und wo war die Person die den Funkspruch abgesetzt hatte?

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
28 / fast 10 Jahre

Ivar hat's geklaut!

über Dusk aka Logan Walker

zuletzt bearbeitet Gestern 11:43 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Gestern 11:42

Hey ho ^^

Und schon ist die zweite der Interessenten da ^^ Freut mich, dass auch du so schnell hergefunden hast ;)
Alle deine Angaben passen und es war interessant zu lesen, dass du auf Logans Probepost eingegangen bist ^^ War mal etwas neues.

Also husch in die Registrierung, wir sehen uns dann auf der anderen Seite ;)

LG Ivar

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Gestern 14:10

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG

der Bewerbung

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

... ► ... ► ... ► ...

... ► ...

[/center]

nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Duo, Ivar O Bryan, Elijah Magoro, Lyanna Lockhart, Milosh Gonzalez, Nina Carver, Arlene Prester, Gracie Marquand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen