Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 89 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 15 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 7 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------ The Zoo: 12 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 34 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Aaron, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1161

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.04.2020 14:52
von Daryl Dixon | 5.669 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 







nach oben springen

#1162

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.04.2020 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Casey James ► 34 Jahre ► Nomade ► Neutral, mit Tendenz zum Bösen

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Cam Gigandet}


DEINE GESCHICHTE
{Casey wuchs in recht bescheidenen Verhältnissen auf. Als zweit Ältester von seinem Geschwistern, hatte er es nie leicht gehabt. Trotzallem konnte er sich nicht beklagen eine schwere Kindheit gehabt zu haben. Beide Eltern waren berufstätig schwer eingenommen, hatten für ihre Kinder nicht besonders viel Zeit. Von seinem älteren Bruder lernte Casey sich in der High School durchzusetzen und zu den großen Jungs zu gehören, die in der ganzen Schule berüchtigt waren. Seine schulischen Leistungen waren alles andere als herrvorganed. Casey schaffte so grade mal den Abschluss, weil er sich aus dem Unterricht nichts machte. Genauso wenig interessierte es ihn für die Schule zu lernen. Auf das College schaffte er es auch grade so und konnte dort einigermaßen gute Noten erwerben. Doch nach dem College hatte Casey nicht vor weiter zu machen, bis sein Vater ihm eine klare Ansage machte und Grenzen setzte, wo Casey gar nicht anders konnte als sich irgendwo zu bewerben. Wenn dann wollte er etwas machen, was für einen guten Zweck war. Ohne damit gerechnet zu werden überhaupt angenommen zu werden, bewarb sich Casey bei der US-Army, wo er nach mehreren Wochen eine Voreinladung erhielt, um einen Test zu bestehen, welchen er erfolgreich bestand. Vor dem Ausbruch bewährte sich Casey James als ein Soldat beim militärischen Dienst der Regierung. Sein letzter Dienst vor dem Ausruch fand im Kriegsgebiet Irak statt, wo er sich als junger Soldat als geschickt anstellte und bereits viel Blut, Grausamheit und Brutalität ansehen musste. Eine Terroristengruppe, die sich im ganzen Land umher machte, wurde von der Army aufgespürt. Casey war derjenige der dessen Lager aufspüren konnte. Ein vernichtender Kreuzzug durch ihr Lager sollte das Ende dieser Terrorgruppe machen. Doch es war eine Falle, da kein einziger Terrorist im Lager auffindbar war. Als die amerikanischen Soldaten sich im Lager umsahen, darunter Casey. Plötzlich ging eine Bombe los, wovon aber dutzende tapfere US-Soldaten und seine Kameraden zum Opfer fielen. Casey selbst überlebte nur knapp mit mehreren schwerwiegenden Verletzungen. Viele andere Kameraden die überlebt hatten, gaben Casey die Schuld, sogar der Colonel. Da fing Casey selbst auch damit an sich die Schuld zu geben an die große Anzahl an Toten, seiner Brüder. Er fing an sich selbst zu hassen, konnte nicht mal mehr eine Nacht durchschlafen.

Dadurch das die Regierung die Army Truppe nach Hause zurück schicken ließ, blieb ihr Ziel die größte Terrorgruppe im Irak zu beseitigen freibleibend stehen. Casey wurde mit seinen Kameraden nach Washington D.C. verfrachtet, wo er an der Front kämpfte Überlebende in Sicherheit zu bringen, ohne im klaren zu sein was sich überhaupt abspielte. Er handelte, tat was er tun musste und wachte mit andere Kameraden über eine von vielen Sicherheitszonen, die die Überlebenden mit Proviant versorgte. Nachdem er einige Kameraden durch die Infizierten verlor, wurden die Sicherheitszonen von Infizierten überrannt. Weniger Überbleibsel von Army-Soldaten und Zivilisten, konnten sich zusammen tun, wo sie nach Wochenlangem Fußmarsch und Stundenlangen Autofahrten endlich eine Kolonie [noch ausstehend] fanden, die sie aufnahmen. Über Jahre hinweg erwies Casey sich weiter als tapferer Soldat. Seine Fähigkeiten beim Militär dienten der Gemeinde herrvoragend gegenüber Feinde zum Schutz ihrer Sicherheit. Auch wenn Casey sich schon immer als schwierig erwies im Umgang mit seinen Mitmenschen, so zahlten sich seine Fähigkeiten fast immer aus. Nach Jahren ging Casey jedoch das Risiko ein, eine schwere Straftat innerhalb der Kolonie zu verrichten, wovon er sich mehr Feinde machte, als ihm lieb war. Die Verbannung war das mildeste Urteil was man ihm dafür nachtrug. Seitdem ist Casey auf sich gestellt.
}


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{-}

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{-}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
22 Jahre ► 8 Jahre Playerfahrung

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Lya hat's geklaut!

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Partnerforum}


Talinda Ann Marshall gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 23.04.2020 18:33 | nach oben springen

#1163

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.04.2020 18:41
von Lyanna Lockhart | 2.608 Beiträge

Hey Casey,

Da bist du ja auch schon und hast eine schöne Bewerbung mitgebracht

Deine Bewerbung ließ sich auch super lesen, mir gefällt deine Story sehr.
Natürlich wäre es noch schön wenn du das Leben nach der Apokalypse noch ein wenig detallierter beschreiben könntest. Natürlich ist mir auch bewusst das dir das auch erst möglich ist wenn du dich mit den Leut'chen und ihren Angeboten abgesprochen hast

Zu den restlichen Infos habe ich auch nichts zu bemängeln ,weswegen ich dich einfach nun durchwinke und dann einfach mal Bis Gleich sage!

Lg Lya



nach oben springen

#1164

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.04.2020 18:42
von Lyanna Lockhart | 2.608 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





nach oben springen

#1165

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.04.2020 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Amara Jordan► 24 Jahre ► nomade ► Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Charlie Jordan

DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
Amara Jordan wurde als einziges Kind der Familie geboren. Es war ein Wunder, denn laut den Ärzten hätte ihre Mutter nie ein Kind gebären können. Doch am 23.01.1995 um kurz vor Mitternacht erblickte die kleine Amara in Atlanta das Licht der Welt und war der ganze Stolz ihrer Eltern. Amara brachte wieder Leben ins Haus und natürlich zauberte sie ihren Eltern immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Die kleine war der ganze Stolz der Familie was sie diese auch immer wieder gegenüber Freunden zeigten. Amara, die den Spitznamen Mara trägt, war ein sehr aufgewecktes junges Mädchen, sie stand schnell auf ihren eigenen Beinen und nach und nach lernte sie das gehen, alles ging recht schnell und sie war auf ihren kleinen Beinen schneller als man dachte. Etwas später jedoch begann sie zu sprechen, was aber in den Augen ihrer Eltern kein Problem war. Mara hatte ein Sorgenloses leben, sie besuchte in Atlante die Schule, eine kleine Streberin war sie zwar nicht, doch sie schaffte die Schule, das war doch das wichtigste was auch ihre Eltern immer wollten. Alles schien perfekt zu laufen im Leben der jungen Familie, doch dann brach 2009 die Seuche in Atlanta aus. Mara und ihre Familie mussten sich im Haus verstecken, was Mara aber mit ihren 14 Jahren natürlich verstand, doch es war eine sehr schwere Zeit. Leute die sie kannte, starben kamen als Zombies wieder und waren nicht mehr sie selber, der Tod brach über Atlante rein und es war nur schwer die Hoffnung an die Normalität zu finden. Leider kam auch ein derber Schicksalsschlag in die Familie Jordan. Eines Abends kam ihr Vater nicht mehr nachhause, er wollte Essen für die Familie besorgen da die Vorräte welche sie gehabt haben dem Ende geneigt waren. Jedoch als ihr Vater heim kehrte war er nicht mehr er selber, er war infiziert, er starb durch die Hand eines Mannes welchem Mara nicht kannte doch sein Gesicht brannte sich in ihr Gedächtnis. Die Welt brach für Mara wie auch für ihre Mutter zusammen, wie sollten sie dieses Leben weiterhin meistern? Es gab kaum Essen, keine richtige Versorgung und auch Amara war geprägt fürs Leben. Nach und nach besserte sich die Lage, Essen wie auch ein “normales” Leben sollte wieder möglich sein, doch auch hier vergingen Jahre.

Mara und ihre Mutter brauchten lange bis sie das Geschehene irgendwie verarbeiten konnten. 2014 ist dann auch ihre Mutter an einer Krankheit verstorben und Mara musste auch sich selber schauen. Das Haus ihrer Eltern war das einzige was ihr geblieben war, Erinnerungen an ihre schöne Kindheit welche sie gehabt hatte, an die Zeit welche sie mit ihren Eltern verbracht hatte. Der Tod ihres Vaters lag ihr immer noch in den Knochen, verfolgt von Alpträumen, konnte Amara nie wieder so ein Leben führen welches sich ihre Eltern immer für sie gewünscht hatten. Die junge Frau lebte nun in ihrem Elternhaus, was sie nicht wusste, was sie weiterhin machen sollte, Arbeiten? Daran dachte sie während dieser Zeit überhaupt nicht, es war jeden Tag ein Kampf für sie zu überleben.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
Nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

Wird keiner verlangt

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
25 Jahre ► Seit ungefähr 8 Jahren

ALLE REGELN DURCHGELESEN?

Daryl hat es genommen

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
Durch eine Freundin


1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 24.04.2020 21:58 | nach oben springen

#1166

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.04.2020 21:59
von Daryl Dixon | 5.669 Beiträge

Guten Abend Amara

sehr schöner Name und dein Ava ist auch eine Augenweide. Na hoffentlich verdrehst du nicht allen den Kopf hier.
Deine Angaben stimmen, was soll ich da groß noch sagen?!

Wir freuen uns, das du hier her gefunden hast und hoffen, dir wird es hier gefallen.
Dann erwarte ich dich auf der anderen Seite, bis gleich





nach oben springen

#1167

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.04.2020 22:05
von Daryl Dixon | 5.669 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 







nach oben springen

#1168

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.04.2020 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Jordan Hasting ► 25 Jahre ► Riders ► neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT? Timothy Granaderos
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

DEINE GESCHICHTE
Jordan erblickte an einem lauen Herbstabend in Kalifornien das Licht der Welt.
Als Einzelkind geboren, wuchs der junge Mann in behüteten Verhältnissen auf.
Sein Vater arbeitete als Taxifahrer, während seine Mutter als Verkäuferin tätig war.
Sein Familienglück wurde jäh zerstört, als Jordan gerade einmal 2 Jahre alt war, als sein Vater bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Ein Raser war mit dem Taxi seines Vaters kollidiert, beide hatten keine Chance und waren sofort tot. Von diesem Schicksalsschlag bekam Jayden aufgrund des geringen Alters kaum etwas mit, und nach einiger Zeit verliebte sich seine Mutter in einen neuen Mann, wodurch Jordan schliesslich auch zu einem Halbbruder kam.
In der Schule war Jordan ein ganz ordentlicher Schüler welcher immer mal wieder auch gute Noten nach Hause brachte. Mathe und Sport waren hierbei seine absoluten Lieblingsfächer. Selbstverständlich verstand es Jordan auch in seiner Freizeit mit Freunden im Wald zu spielen, Hütten zu bauen und den ganzen Tag in der Natur zu verbringen oder an die angesagten Schulpartys zu gehen. Als Jugendlicher wurde Jordan in das Footballteam seiner Schule aufgenommen, was eine grosse Ehre für ihn darstellte. Natürlich waren dann auch die Weiber nicht weit, eben so wenig wie Gras, was er gerne mal rauchte zwischendurch, natürlich heimlich versteht sich, ansonsten wäre er in Teufels Küche gekommen.
Die High School schloss er schliesslich mit einem ganz passablen Zeugnis ab und besuchte anschliessend das College, um Sportmedizin zu studieren. Leider wuchs ihm der Lernstress jedoch bereits nach kurzer Zeit über den Kopf, wodurch er das College abbrach und erstmal einen Aushilfsjob in einem Club als Barkeeper annahm.
Von diesem Job konnte er gerade so leben, auch eine eigene kleine Wohnung lag da drin, so dass er von zu Hause auszog um mehr Selbstständigkeit zu haben, dennoch blieb das Verhältnis zu seiner Mutter sowie zu seinem Stiefvater und seinem Halbbruder ausgezeichnet, und er blieb in regem Kontakt und Austausch. Als er eines Tages in der Zeitung eine Anzeige eines Fitnesstudios entdeckte, welches einen Trainer suchte, bewarb er sich auf diesen Job. Schliesslich liebte es Jordan selbst ins Gym zu gehen wenn er die Zeit dazu fand. Nach einem Bewerbungsgespräch bekam er den Job als Fitness Instruktor auch, seinen alten Job als Barkeeper kündigte er.
Der neue Job bereitete ihm viel Freude und auch ansonsten lief es nun ganz gut in seinem Leben, so hatte er das Geld für ein eigenes Motorrad zusammen gespart, mit welchem er nun ab und zu seine Runden drehte. Als dann das Virus ausbrach, war Jordan gerade im Park joggen.
Er schaffte es noch nach Hause, um das Nötigste zu packen und sich dann mit dem Motorrad aus der Stadt zu machen. Er hielt sich möglichst weg von Städten und Ortschaften und schlug sich durch die ländlichen Gebiete, ohne auf Infizierte zu stossen.
Per Zufall stiess Jordan nach einer gewissen Zeit auf seinen Halbbruder, welcher sich einer Gruppe angeschlossen hatte. Daran hatte Jordan bereits nicht mehr geglaubt, er dachte seine Familie seie dem Virus zum Opfer gefallen. Diese gewährten im ebenfalls Unterschlupf, und seither versucht Jordan zu überleben und möglichst nicht gebissen zu werden.





BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Nein

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
23 Jahre ► 5 Jahre

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Facebook


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1169

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.04.2020 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lio hat's verschleppt

Regelsatz


zuletzt bearbeitet 01.05.2020 00:01 | nach oben springen

#1170

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.05.2020 00:57
von Emilio Martinez • 7.231 Beiträge

N'Abend Jordan

Sauber, dass du hierher gefunden hast und direkt ein paar Kontakte abstauben konntest Tut mir leid, dass du etwas warten musstest. Ich war im ersten Moment etwas perplex, da zuerst Model oder Dealer angedacht gewesen war?
Der Avatar und die Namen gehen klar, auch der Regelsatz war richtig Die Story an sich ist super, allerdings gibt es leider ein paar Punkte, die noch etwas überarbeitet werden müssten^^' Inzwischen sind bei uns 10 (fast 11) Jahre seit dem Ausbruch vergangen und somit wäre dein Charakter damals max. 15 Jahre alt gewesen -da würden die Jobs, die Wohnung und das Motorrad leider flachfallen Ich hoffe, du hast noch ein paar alternative Ideen mit im Gepäck? Eine kleine Info gebe ich dir aber sehr gern noch mit auf dem Weg Abel (damals 7 Jahre alt) ist der älteste Sohn von Jax Marshall (President der Anarchy Riders/des Motorradclubs, welcher schon lange vor der Apokalypse gegründet wurde und seinen Standort seit jeher nicht verlagert hat). Vllt. war Jordan schon damals dort mal zu Besuch oder gar öfter mal zugegen und versuchte sein Glück die Anarchy Riders dort anzutreffen? Wäre also nicht schlecht, wenn du deine Story dahingehend noch ein Bisschen anpassen könntest
Es ist natürlich auch wichtig, was @Thomas Marshall und @Jax Marshall dazu sagen, denn die Mutter von Abel war natürlich einmal Jax' Frau gewesen, die damals ungefähr im selben Alter wie Jax gewesen war. Das könnte es mit den 25 jährigen Sohn ein wenig erschweren. Aber Jax wird sich mit Sicherheit melden und hat bestimmt ein paar Ideen dazu. Daher hab' bitte noch ein wenig Geduld

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1171

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.05.2020 09:26
von Abel Marshall | 1.104 Beiträge

Hey ich schreibe auch mal eben was dazu,
Zum einen bitte auch drann denken das jax Wendy (die mutter) verlassen hat, sie war am Ende nur ne kurze Partnerin oder so wenn ich das richtige verstanden hatte @Jax Marshall bitte einmal korrigieren wenn es falsch ist. Aus der kurzen Zeit bin ich entstanden und dann kam auch schon die nächste Frau xD wo tommy mein so gesehen ebenso Halbbruder, für mich aber normaler Bruder, entstanden ist.

Was der Auszug angeht, vielleicht hattest du mit deiner/unserer mum, ja auch zu Beginn einen Stress das sie z.B. recht schnell einen neuen Jahre nach dem tot. Du daher ausgezogen bist zu deinem besten Freund oder so. Nach ner Zeit dann aber wieder den Kontakt versucht hast aufzubauen :)



Jax Marshall gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#1172

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.05.2020 09:44
von Thomas Marshall | 795 Beiträge

Hey ;)
Willkommen Jordan!
Da Tom zum Ausbruch des Virus erst 4/5 Jahre alt war wird er sich kaum an ihn erinnern bzw hat ihn vielleicht auch nur flüchtig kennen gelernt? Da Tom auch eine andere Mutter hat (Tara) und Wendy damals schon nicht mehr aktuell war.
Ich habe somit nichts dagegen und freu mich wenn die Riders ein neues Mitglied bekommen.

Ps: ein zweit großer Bruder ist auch immer gut :3

LG :)



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

zuletzt bearbeitet 01.05.2020 09:49 | nach oben springen

#1173

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.05.2020 10:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jordan erblickte an einem lauen Herbstabend in Kalifornien das Licht der Welt.
Als Einzelkind geboren, wuchs der junge Mann in behüteten Verhältnissen auf.
Sein Vater arbeitete als Taxifahrer, während seine Mutter als Verkäuferin tätig war.
Sein Familienglück wurde jäh zerstört, als Jordan gerade einmal 2 Jahre alt war, als sein Vater bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Ein Raser war mit dem Taxi seines Vaters kollidiert, beide hatten keine Chance und waren sofort tot. Von diesem Schicksalsschlag bekam Jayden aufgrund des geringen Alters kaum etwas mit, und nach einiger Zeit verliebte sich seine Mutter in einen neuen Mann, wodurch Jordan schliesslich auch zu einem Halbbruder kam.
In der Schule war Jordan ein ganz ordentlicher Schüler welcher immer mal wieder auch gute Noten nach Hause brachte. Mathe und Sport waren hierbei seine absoluten Lieblingsfächer. Selbstverständlich verstand es Jordan auch in seiner Freizeit mit Freunden im Wald zu spielen, Hütten zu bauen und den ganzen Tag in der Natur zu verbringen oder an die angesagten Schulpartys zu gehen. Als Jugendlicher wurde Jordan in das Footballteam seiner Schule aufgenommen, was eine grosse Ehre für ihn darstellte. Natürlich waren dann auch die Weiber nicht weit, eben so wenig wie Gras, was er gerne mal rauchte zwischendurch, natürlich heimlich versteht sich, ansonsten wäre er in Teufels Küche gekommen.
Durch einige Kollegen kam er als Teenager in Kontakt mit den Anarchy Riders, für welche er ab jnd zu kleine Aufgaben wie Botengänge oder Gras verkaufen erledigen konnte, um sein Taschengeld aufzubessern.
Auch ansonsten testete er gerne seine Grenzen aus, so knackte er mit Kumpels gerne mal ein Auto und drehten damit eine Spritztour. Dabei gerieten sie eines Tages jedoch in eine Verkehrskontrolle, sie versuchten zu fliehen, wurden jedoch trotzdem erwischt und kassierten dafür eine Jugendstrafe.
Lange musste Jordan jedoch nicht im Jugendknast sitzen, da bereits kurz darauf das Virus ausbrach und ihm im allgemeinen Chaos die Flucht gelang mit einigen Mitinsassen. Sie schlugen sich erst durch und konnten den Infizierten möglichst aus dem Weg gehen. Ernähren taten sie sich von Konserven und anderen Lebensmitteln, welche sie in Supermärkten fanden, in einem verlassenen Polizeiposten konnten sie sich mit Waffen ausrüsten um sich gegen mögliche Angreifer verteidigen zu können.
Eines Tages geriet die Gruppe in einen Hinterhalt einiger anderen Überlebenden, bei der Schiesserei kamen die meisten aus seiner Gruppe um, Jordan selbst konnte mit einem Streifschuss fliehen. Nachdem er tagelang herumgeirrt war, traf er auf die Anarchy Riders, welche er von der Zeit vor dem Ausbruch des Virus her kannte. Diese gewährten im Unterschlupf und er konnte sich ihnen anschliessen und seither versucht Jordan zu überleben und möglichst nicht gebissen zu werden.

Habs mal überarbeitet :)


nach oben springen

#1174

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.05.2020 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist es in Ordnung?


nach oben springen

#1175

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.05.2020 18:29
von Lyanna Lockhart | 2.608 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Keine Angst wir haben dich nicht vergessen, wir warten wie gesagt nur noch auf eine kurze Aussage von @Jax Marshall weswegen ich dich da einfach noch um etwas Geduld bitte.
Zu deiner Story, sie ist schon deutlich besser von den Zeitangaben her, nur habe ich da leider noch eine Sache zu bemängeln. In deiner Story schreibst du, das es von den Riders ausging das Jordan Drogen vertickte. Leider müsste es dann da von Jordan selbst ausgehen. Denn du darfst dir die Riders nicht als kriminelle Gang vorstellen, sie haben sogar eher versucht sich von solchen kriminellen Machenschaften fern zu halten, zu dem es ziemlich unlogisch wäre das dann Kinder losschicken würden um ihre Arbeit zu verrichten.
Aber ansonsten kann man deine Story durchgehen lassen.

Lg Lya



Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

#1176

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.05.2020 18:29
von Abel Marshall | 1.104 Beiträge

@Emilio Martinez @Daryl Dixon @Ivar O Bryan @Lyanna Lockhart und @Jax Marshall (wegen Familie)

Habe mal eben alle markiert damit du endlich weiter kommen kannst :)



nach oben springen

#1177

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.05.2020 09:53
von Jax Marshall | 641 Beiträge

Sorry hatte zu tun.
Ich finde die Story ganz nett aber dein Alter passt nicht so ganz.
Dann hätte meine Ex schon ein Kind bevor wir Abel gezeugt haben
Die Frau war ein Junkie, ich hätte auch von dem Kind gewusst und wie alt sie dann bei deiner Geburt war will ich lieber nicht ausrechnen.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

zuletzt bearbeitet 02.05.2020 09:56 | nach oben springen

#1178

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.05.2020 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie alt soll er denn sein?


nach oben springen

#1179

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.05.2020 10:35
von Jax Marshall | 641 Beiträge

Logisch wäre es wenn er jünger als Abel ist.
Bei dem waren wir ja schon sehr jung.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

zuletzt bearbeitet 02.05.2020 10:38 | nach oben springen

#1180

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.05.2020 10:55
von Thomas Marshall | 795 Beiträge

Ja da hat @Jax Marshall recht :c
und älter als ich sonst ergibt das leider keinen Sinn ö.ö...
von der Story her weil meine Mom danach kam.



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Duo, Emilio Martinez, Heather Donovan, Jane Harlow

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 166 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1498 Themen und 83527 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Amy Swanson, Anna Avery, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Heather Donovan, Jane Harlow, Keisuke, Robert C. Lockhart, Tamara Raisa Iwanow, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen