Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#21

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 18.09.2019 21:35
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

Das Leben wie es nun war, war nicht einfach, aber nach neun Jahren Apokalypse, hatte man sich schon fast dran gewöhnt und vergaß die Zeiten davor immer mehr. Ich war glücklich Jax bei mir zu haben und meine Söhne. Ich würde mein Leben für sie geben, ohne zu zögern.
Es war schön so geliebt zu werden und mir ging es nicht anders. Ich schmiegte mich an seine Hand und küsste ihn genauso leidenschaftlich, das Thomas wach wurde, bekamen wir beide nicht gleich mit.
"Denk dran, Versprechen darf man nicht brechen. Ich liebe dich und werde auf dich warten Liebster"
Ich hasste es, wenn er raus ging, auch wenn es nicht mal selten war, aber es konnte immer das letzte mal sein, das wir ihn lebend wieder sahen. Doch ich vertraute darauf, das er aufpasste und sich zu uns zurück kämpfte.

Nun war aber Thomas wichtig, da er nun wach wurde. Sofort drehte ich mich um und setzte mich zu ihm. Ich beugte mich runter und legte meine Hand liebevoll an seine Wange*
"Mein Liebling, wie geht es dir? Du hast ne ganze Weile geschlafen, aber sag! Fühlst du dich schon besser?"
Ich hoffte es sehr, denn so viel Sorgen war nicht gut für die ungeborenen Kinder. Er würde es auf jeden Fall erfahren, dass verheimlichte ich ihm nicht.
"Hast du Durst?"
Hält ihm ein Becher mit Wasser hin. Sanft streichelte ich seine Hand und versuchte mir meine Angst um ihn nicht anmerken zu lassen.

@Thomas Marshall (@Jax Marshall )


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#22

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 20.09.2019 00:19
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Ich sah meine Mom an und als sie fragte ob es mir besser ging nickte ich ihr zu und auch al sie mich fragte ob ich Durst hätte nickte ich ihr zu. Als sie mir was zu trinken gab lächelte ich ihr zu doch ich sagte nichts davon das ich es weiss das sie schwanger ist deshalb lächelte ich einfach und sagte zu ihr " ich fühl mich schon viell besser die Schmerzen lassen schon nach !" Auch wenn es nicht ganz die Wahrheit war aber dennoch wollte ich nicht das sie sie großen Sorgen machte um mich. " Dad ist gegangen was !" Dagte ich einfach vor mir hin.

@Talinda Ann Marshall


1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#23

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 27.09.2019 20:08
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

"Ich bin so froh, dass du noch lebst. Es hätte auch anders ausgehen können. Dein Vater wird dich jetzt sicher nicht mehr alleine raus lassen"
Mit einem mütterlichen Lächeln, sah ich den jungen Mann an und strich über seine Wange. Ich hatte fast einen Herzstillstand, als ich mitbekam, dass er angeschossen wurde. Ich würde es wohl nicht verkraften, einen meiner Söhne zu verlieren. Ich lies Thomas erst mal etwas trinken, da er unbedingt Flüssigkeit brauchte.
"Wir pflegen dich wieder gesund und dann kannst du mir in nächster Zeit etwas helfen"
Mit einem glücklichen Gesichtsausdruck sah ich meinen Jungen an. Es war an der Zeit, ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Der richtige Zeitpunkt war eigentlich immer. Ich nahm seine Hand in meine und drückte diese leicht.
"Abel und du ... ihr werdet große Brüder. Euer Vater und ich erwarten Zwillinge."
Ich war mir sicher, das er damit was anfangen konnte, immerhin war er kein kleines Kind mehr. Was es genau wurde, wussten wir leider nicht, aber das es Zwillinge werden würden. Hoffentlich freute er sich darüber.
"Wirst du mir helfen, um sie zu kümmern?"

@Thomas Marshall


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#24

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 29.09.2019 14:39
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Ich sa sie an. " ja das denke ich auch aber früher oder später muss er das ich bin kein kleines Kind mehr und so was passiert nun mal wenn man Feinde hat Mum!" Sagte ich zu ihr und lächelte sie an, als sie mir sagte das die mich erst mal wider gesund pflegen und ich ihr danach helfen sollte sach ich sie skeptich an. "Helfen bei was ?" Fragte ich sie und als sie meine Hand nahm und mir dann erzählte das sie schwanger sei und das auch noch mit Zwillinge lächelte ich sie an. " Wow ich bekomme gleich 2 kleine Geschwister das ist doch schön, klar helfen ich dir da aber Abel glaube ich wird da nicht mit machen der macht dich schon jetzt sein eigene Ding und ist nicht mal hier bei mir !" Sagte ich und sah sie an ."du kannst dich auf mich verlassen Mum ich werde dir dabei helfen sich um die kleinen zu kümmern dazu sind doch grosse Brüder da !" Ich wolle für die kleinen da sein nicht so wie abel der mich immer wider weg gestoßen hat nein diesen Fehler mach ich nicht bei den Zwillingen.

@Talinda Ann Marshall


1 Mitglied liebt es
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#25

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 08.10.2019 01:11
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

Mit einem strahlenden Gesicht, sah ich meinen Jungen an. Er ahnte nicht wie glücklich er mich gerade machte. Er schien sich wirklich zu freuen, neue Geschwister zu bekommen. Dann würde er der große Bruder sein. Ich nahm ihn kurz sanft in den Arm.
"Du macht mich gerade wirklich glücklich. Es war mir so wichtig, das du dich darüber freust!"
Ja er hatte Recht, Abel war in einem Alter, wo er sein eigenes Ding machte und nicht viel Zeit mit uns oder seinem Bruder verbrachte. Ich fand es sehr schade und spürte wie schwer es Thomas fiel. Zwingen konnten wir ihn aber auch nicht, dann würde nur das Gegenteil passieren. Das war auch @Jax Marshall Aufgabe, da der Junge mich zwar akzeptierte, aber nicht so wie Thomas. Er zeigte mir gerne mal, dass ich nicht seine leibliche Mutter war. Thomas machte da nie einen Unterschied, auch wenn er es wusste.
Genau deswegen hatte ich zu Thomas auch einen besseren Draht.
"Oh ja du wirst ein toller, großer Bruder und ich bin froh, dass du mir helfen wirst. Das wird nicht einfach, aber gemeinsam schaffen wir das"
Ich küsste seine Wange und freute mich irgendwie schon, auf die neue, gemeinsame Zeit.

@Thomas Marshall


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#26

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 04.11.2019 12:42
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und lächelte ich gab ihr das Versprechen das ich für sie und dennzwillinge da sein werde egal was kommt. " ich werde mir mühe geben Mom damit euch an nichts fehlt sollange Dad weg ist !" Sagte ich zu ihr und versuchte mich aufrecht zu setzen was etwas schwer war dich ging es so einiger Massen. Ih sah sie weiter hin an und sah dann zu ihr Bauch. " wann kommen die denn ?" Fragte ich sie und war neugierig darauf zu erfahrennwann es so weit ist. Ich machte mir auch leicht Sorgen um dad auch wenn ich wusste das er es schaffen würde dich ich hab bis jetzt nur ihn da meine leibliche mutzer ja nicht da ist, klar hab ich da noch Talinda und sie ist ja so was wie meine leibliche mutzer aber denn noch konnte ich nicht immer mit ihr über alles reden. Ich nahm mein Glas mit Wasser und trank daraus etwas. "Mom!" Sagte ich und sah sie am "ich habe Hunger !" Fügte ich noch hin zu.

@Talinda Ann Marshall


nach oben springen

#27

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 10.11.2019 20:55
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

(wollen wir einen kleinen Zeitsprung machen, damit du wieder gesünder bist und wir mehr machen können? @Thomas Marshall )


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#28

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 11.11.2019 14:57
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

(Ja können wir machen
@Talinda Ann Marshall )


nach oben springen

#29

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 11.11.2019 18:55
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

(wollen wir @April Martinez dazu holen? @Thomas Marshall dann hat sie auch ein Play)


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#30

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 12.11.2019 11:53
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

(Wenn sie mag @April Martinez kann sie dazu kommen @Talinda Ann Marshall )


nach oben springen

#31

RE: Thomas Zimmer

in Einzelzimmer 16.11.2019 23:11
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

-+-+-+- Kleiner Zeitsprung -+-+-+-


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen