Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Kinder zwischen 8 und 16 gesucht

in Unisex Gesuche 12.03.2019 23:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

VORLAGE Nr. 2



NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Thomas Marshall // 13 // Anarchy-Riders // Gut




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Noah schnapp






WIE BIST DU DRAUF

das kommt ganz darauf an wie meine Stimmung ist und wer vor mir steht. Ich kann sowohl Nett und Hilfsbereit sein als auch Nervig und Gemein. Also mache dir am besten ein eigenes Bild, wie ich zu dir bin.




DEINE GESCHICHTE

Thomas Marshall geboren am 03.05.2010 in Charming, Kalifornien geboren. Sohn von Jackson Marshall und Tara Marshall und jüngerer Bruder oder eher Halb Bruder von Abel Marshall. Thomas hatte eine Sichere Bindung zu seiner Mutter aufgebaut, was seinen großen Bruder scheinbar was eifersüchtig machte denn er zeigte oft eine Rebellische Phase. Trotz der Phase liebten die beiden sich wie richtige Brüder und hatten ebenso auch wie richtige Brüder kleine Streitereien.

Doch eines Tages, als die Seuche ausbrach, verloren sich Tara und Thomas aus den Augen. Der Gerade mal vier Jährige Thomas fing also an zu Weinen wodurch er diese toten Menschen, welche Fleisch wollten, anlockte. Ein Wunder das sein drei Jahre älterer Bruder es schaffte sie aus dem ganzen Gedränge zu retten. Sie verkrochen sich in Ihrem tollen Baumhaus und wurden einige Stunden später von Jax, dem Vater, gefunden. Thomas hörte zwar auf zu weinen, doch er sah sich die ganze Zeit nach seiner Mutter um. Zusammen mit den beiden machte er sich auf dem Weg zum Clubhaus und fing dort an die beiden zu schützen.

Die Jahre vergingen und Thomas fing nach einigen Monaten an zu verstehen das Tara nicht wieder kommen würde. Er wurde größer, älter und reifer und lernte mit gerade mal 10 sich selber zu schützen. Jetzt ist Thomas 13 Jahre Alt, lebt mit Jax,Abel, (der neuen liebe von Jax) Talinda und vielen weiteren Gesichtern bei den Cottage Riders und kämpft dort um sein leben. Was für ihn schade ist, ist das er einer der einzigen 'kleinen' ist und niemand zum abhängen hat.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

XXX // zwischen 8 und 16 // Cottage Sea || Anarchy-Riders || evl. Nomade // normal bis gut




UNSERE VERBINDUNG

ich suche Freunde und beste Freunde




YOUR FACE

das sind alles nur Beispiele. Natürlich geht auch jemand anderes wenn er/sie vom alter her passt

Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Finn Wolfhard, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer, Sadie Sink, Shannon Purser, Katherine Langford, Kiernan Shipka, abigail cowen, Danielle Rose Russell, kaylee bryant, Victoria Moroles, Dylan Sprayberry, Zoé De Grand Maison, Trinity Likins[/style]







SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

das ist ganz dir überlassen :)




DEINE GESCHICHTE

das ist genau so ganz dir überlassen. bedenke nur wir haben 2023 :)




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [X] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

lass deiner Fantasy freien lauf und habe spaß :)







nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen