Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Bastel Werkstatt

in Diverses Archiv 31.07.2018 09:45
von Liza Rose (gelöscht)

Wow....also ich würdr gerne das erste nehmen auch wen ich mich schwer entscheiden kann da beide super sind ^^ @Jordan T. James

nach oben springen

in Diverses Archiv 31.07.2018 14:37
von Jordan T. James (gelöscht)

@Daryl Dixon kannst du Isalie Turner bitte den Nummer 1 Benutzertitel einfügen?
ich muss gleich weg...

Alles klar @Isalie Turner Daryl kümmert sich drum...

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.08.2018 09:36
von Ezekiel (gelöscht)

Ich bitte um ein 'The King' in Braun mit einen Messer oder einer Kleinen Krone oben Links, wenn das geht, wenn nicht dann verlasse ich mich steht's auf euch J.T

nach oben springen

in Diverses Archiv 12.08.2018 15:08
von April Martinez (gelöscht)

1. Habt ihr den einen Speziellen Wunsch?

Sexy Hunter als Benutzertitel

2. Hier kannst du deine Wunschfarbe äußern.

Rot oder Gold oder violett

3. Ein Bild kannst du uns auch zukommen lassen :)

4. Hast du einen schönen Spruch gefunden? Dann immer her damit.

....

@Jordan T. James
Ich bedank mich schon mal sehr bei dir ^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 12.08.2018 20:39
von Jordan T. James (gelöscht)

@Ezekiel benutz doch bitte die Vorlage, damit ich genau weiß was du möchstest. Und vielleicht hast du auch ein Bildchen, welches ich verwenden kann?

@Hannah Martinez Ich kümmer mich so schnell wie möglich um deinen Wunsch. Nur mein RL ist die Hölle zur Zeit.

zuletzt bearbeitet 12.08.2018 20:40 | nach oben springen

in Diverses Archiv 12.08.2018 20:45
von April Martinez (gelöscht)

Mach dir kein stress @Jordan T. James ich verstehe das und ich hoffe das es schnell wieder besser für dich wird :3

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Jax Marshall

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101211 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jax Marshall, Keisuke Yamamoto, Merle Dixon, Michonne Grimes, Monty, Nezumi Sojiro Yukishiro, Rosita Espinosa, Selina Preston, Tamara Raisa Iwanow, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen