Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠
#1

Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 13.03.2019 22:11
von The Walking Dead Team | 1.852 Beiträge

Du suchst ein Nebenplay? Dann mache hier deine Anfrage und benutze bitte hierfür den dazugehörigen Code.
Wenn eure Anfrage erfüllt wurde, bitte einmal uns vom Team markieren, damit wir eure Anfrage löschen können und andere nicht unsicher sind, ob ihr noch frei seit.





VORLAGE bitte nutzen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][palegreen]Welche Kolonie ist als Playpartner okay:[/palegreen]
 
[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ ] Egal
 

[palegreen]Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?[/palegreen]
 
xxx
 
[/center]
 


nach oben springen

#2

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 30.03.2019 17:20
von Larinia Mae Edgington | 1.686 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ x] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

bin da für alles offen solange ihr nicht kuscheln wollt ^^ also schreibt mich an bin auch brav...........vielleicht



nach oben springen

#3

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 17.04.2019 23:34
von Seven | 75 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[X] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Vielleicht spielt ihr mit mir. Oder ihr sucht Trost bei mir. Können wir ja in den PN´s klären!



nach oben springen

#4

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 30.07.2019 01:54
von Lorelai Gonzalez | 52 Beiträge

Ich melde mich nun ganz offiziell mal hier, weil ich leider bei der aktuellen Suche nach einem Playpartner fürs Hauptplay nicht alt zu viel Glück hatte.

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[X] The Zone
[ ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Je nachdem wer sich darauf meldet würde ich ganz individuell mit dem Jenigen zusammen entscheiden wie das Play ablaufen könnte. Von einem Treffen zwischen Freunden bis hin zu einer ordentlichen Auseinandersetzung zwischen Feinden bin ich für alles zu haben :)


nach oben springen

#5

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 02.08.2019 22:07
von Aljonna Petrov | 150 Beiträge

@Clay Gummer wie wäre es mit uns beiden? Ein Flash Play im Clubhaus?

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[X] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Können wir gerne in den Pn´s klären. Dachte aber ein Play im Clubhaus.


nach oben springen

#6

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 28.08.2019 18:26
von Scorpion | 237 Beiträge

Ich hätte Lust auf 1, maximal 2 Nebenplays


Für mich ist es völlig egal wer oder was mein Playpartner ist, es muss einfach bedacht werden, dass Scorpion eher aggressiv ist und es daher in den meisten Fällen wohl kein Regenbogenponyhofnebenplay wird :D
Falls sich jemand traut, bitte vortreten!


nach oben springen

#7

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 29.08.2019 21:52
von Clary Garcia | 737 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[x] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Nop ich bin offen für alles ich will ein neu start machen und suche immer gerne jemanden der mit mir schreiben möchte ^^ egal ob wir sehen wie unser play verläuft oder schon was von Anfang an durch geplant ist, trau dich ruhig auf mich zu zu kommen. Wir finden sicher zueinander egal wie und auch egal an welchen Ort. ^^



nach oben springen

#8

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 07.09.2019 17:03
von Riley Murphy | 88 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[X] Nomade
[X] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Keine Ideen, bin spontan und für vieles zu haben.
Wie in meiner Signatur beschrieben nur nicht allein unterwegs.


   
Riley ist nicht allein unterwegs. In ihrer Obhut befinden sich derzeit 5 Kinder im Alter zwischen 8 und 4 Jahren.

nach oben springen

#9

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 23.09.2019 10:20
von Luna | 22 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ X] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

bin da für alles offen


nach oben springen

#10

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 30.09.2019 01:20
von Nina Carver | 426 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:


[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ x] Egal

Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Kommt drauf an wer sich meldet und ob wir uns bereits kennen?
Ansonsten würde ich sagen eine neue Bekanntschaft machen, oder es braucht jemand Hilfe weil er oder sie verletzt ist?
Bedrohung oder Feindschaft....
Oder eben in eine ganz andere Richtung,ich bin für eigentlich alles offen solange man sich zusammen setzt.^^






Eigentum von Scorpion Finger Weg ! Berühren nur bei einer Erlaubnis von ihm !


Mit meinem Chara kann man gerne auch etwas brutalere Szenen schreiben,ich bin damit einverstanden ^^




zuletzt bearbeitet 30.09.2019 01:20 | nach oben springen

#11

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 12.11.2019 23:44
von Logan Walker | 18 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ x] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ x] Commonwealth
[ x] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Da kann innerhalb von Commonwealth was passieren oder aber auch bei einem Außeneinsatz auf andere Überlebende treffen.

Was genau, kann man gerne zusammen planen oder einfach frei Schnauze aufeinander treffen lassen.


Stay low, move fast,
kill first, die last,
one shot, one kill


zuletzt bearbeitet Gestern 09:04 | nach oben springen

#12

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches Gestern 17:12
von Falk | 2 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[x] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Ideen habe ich noch keine- Sobald sich jemand interessiertes findet, können wir uns gerne etwas zusammen überlegen.



nach oben springen

#13

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches Gestern 20:51
von Milosh Gonzalez | 298 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[x ] Commonwealth
[x ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Kommt auf die Leute an, die sich melden. Könnte mir jedoch ein paar Szenarien vorstellen:

(1) ein Commonwealther muss Milo zurückholen, nachdem dieser sich heimlich still und leise vom Acker macht
(2) eine Person von einer anderen Kolonie findet Milo, nachdem dieser sich heimlich still und leise vom Acker gemacht hat und sich da ein wenig verletzt hat
(3) im Commonwealth eine Therapiestunde mit dem netten Milo



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Emilio Martinez, Nina Carver

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 52 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 60351 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aljonna Petrov, Arlene Prester, Daryl Dixon, Desmond O´Dwyer, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Lyanna Lockhart, Milosh Gonzalez, Nina Carver, Scorpion, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen