Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Playbesprechungen

in Organisatorisches 27.05.2019 21:09
von Sophia Peletier (gelöscht)

ihr seit zucker :P

nach oben springen

in Organisatorisches 27.05.2019 21:14
von Negan Winchester | 131 Beiträge

@Seven ich danke dir auch, aber kann mir in meiner Situation nichts vorstellen, was ich groß machen könnte mit euch

@Larinia Mae Edgington beweg deinen Arsch zu mir !!!!

@Sophia Peletier keine Ahnung was du meinst ^^

nach oben springen

in Organisatorisches 27.05.2019 21:18
von Larinia Mae Edgington | 1.760 Beiträge

mach ich neganlein .....vorsicht sonst verhaue ich dir noch den hintern XD

Negan Winchester gefällt das
1 Mitglied fängt an zu sabbern
nach oben springen

in Organisatorisches 27.05.2019 21:19
von Negan Winchester | 131 Beiträge

ich kanns kaum erwarten ^^

nach oben springen

in Organisatorisches 27.05.2019 21:20
von Sophia Peletier (gelöscht)

ach komm großer Teddybär :P

nach oben springen

in Organisatorisches 03.06.2019 14:53
von Emilio Martinez | 3.483 Beiträge

@Mary Reaves & @Caroline Fox beide frisch, Nomade und auf der Suche?
Wollt ihr euch nicht zusammentun? Oder passte es nicht so ganz?
Momentan sind -soweit ich erkennen kann- leider bereits alle Anderen im HP vergeben

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Organisatorisches 03.06.2019 21:13
von Mary Reaves (gelöscht)

also für mich wäre es okay

nach oben springen

in Organisatorisches 03.06.2019 23:07

@Malia Wrench & @Sameen Ocampo seid ihr aus Versehen ins Play zu @Lyra Heyworth & @Elizabeth Byrne gesprungen oder war es geplant, dass ihr bald zu viert weiter macht?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Organisatorisches 03.06.2019 23:30
von Elizabeth Byrne (gelöscht)

An sich wollten wir das Play beenden (Lyra und ich) und langsam zum Valley aufbrechen.

@Emilio Martinez @Lyra Heyworth @Malia Wrench @Sameen Ocampo

nach oben springen

in Organisatorisches 03.06.2019 23:52

Wenn ihr im nächsten Post aufbrecht, ist's jetzt halb so wild.
Aber Sameen & Malia bitte beim nächsten Mal etwas mehr drauf achten und wenn ihr euch unsicher seid, ob der Ort nun frei ist oder nicht, die Personen anschreiben und nachhaken. Oder einen von uns aus dem Team anschreiben & wir erstellen euch fix einen neuen Thread -das ist 'ne Sache, die erledigt jeder von uns im Halbschlaf^^

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Organisatorisches 04.06.2019 05:24
von Lyra Heyworth | 70 Beiträge

Gib mir zwei Posts @Emilio Martinez und dann darf mich gern jemand deiner Rider Jungs (oder du persönlich) im Wald auflesen ;)

❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .

. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

nach oben springen

in Organisatorisches 04.06.2019 07:33

Es ging mir nicht um unser Play @Lyra Heyworth Sondern, dass die Anderen bitte beim nächsten Mal drauf achten, weil genug Leute so etwas stört, da sie dabei durcheinander kommen. Und ich hab's gestern auch nur bemerkt, da ich etwas zählen musste.
Zur Zeit bin ich an @Mia Martinez vergeben, wenn sie nichts dagegen hat, kannst du gern dazu kommen

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Organisatorisches 04.06.2019 20:13
von Katy Black (gelöscht)

@Caroline Fox
@Mary Reaves
@Arlene Prester

Jemand noch um HP Frei.

Ich bin unglücklicherweise Frei geworden und such wieder.

nach oben springen

in Organisatorisches 04.06.2019 20:17
von Sameen Ocampo (gelöscht)

Tut mir leid @Emilio Martinez, gesehen hatte ich es nicht und Mali sicherlich auch nicht.

Man kann uns überspringen und weiter machen.
War so alles nicht wirklich geplant Sorry wirklich

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied ist eifersüchtig
nach oben springen

in Organisatorisches 04.06.2019 20:21
von Caroline Fox (gelöscht)

wäre Frei

nach oben springen

in Organisatorisches 04.06.2019 21:17
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

@Katy Black die liebe @Caroline Fox ist frei für ein HP

nach oben springen

in Organisatorisches 04.06.2019 21:19

Dankeschön =)

nach oben springen

in Organisatorisches 05.06.2019 09:27
von Aljonna Petrov | 155 Beiträge

@Lyra Heyworth ich hab nichts gegen wenn du mit in das play von @Emilio Martinez und mir kommst, können dich ja auflesen.

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied ist eifersüchtig
nach oben springen

in Organisatorisches 06.06.2019 12:59
von Arlene Prester | 978 Beiträge

@Katy Black wäre auch noch frei

nach oben springen

in Organisatorisches 06.06.2019 15:05

Sorry bin leider schon im Play @Arlene Prester