Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 5 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Playbesprechungen

in Organisatorisches 01.07.2019 20:36
von Lucifer (gelöscht)

@Addison Grace Carver Bitte Beachten!!!!! die kleine Mia soll bitte noch nicht entdeckt werden.

nach oben springen

in Organisatorisches 01.07.2019 21:10
von Gelöschtes Mitglied

@Beth Greene, wenn du Lust hast und noch niemand Gefunden, können wir gerne ein NP machen und uns aus der Probezeit schreiben ^^

zuletzt bearbeitet 01.07.2019 21:10 | nach oben springen

in Organisatorisches 01.07.2019 22:01
von Addison Grace Carver (gelöscht)

@Emilio Martinez MHH, dann muss ich mal nach ner anderen Möglichkeit gucken. Weil PB hat ne Verletzung an der Hand und kann dementsprechend eher etwas langsamer bzw. Weniger posten...aber danke das durch dir solche Mühe machst :*

nach oben springen

in Organisatorisches 01.07.2019 22:43
von Emilio Martinez | 3.286 Beiträge

@Addison Grace Carver Dann musst du wohl leider alleine weitergucken^^'

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Organisatorisches 02.07.2019 12:33
von Beth Greene | 16 Beiträge

@John Dorie ja sehr gern. magst du etwas aufmachen?

@Emilio Martinez dann bin ich aber komplett besetzt mit drei NP und dem HP^^

nach oben springen

in Organisatorisches 02.07.2019 12:49

Na nur wenn du es schaffst & möchtest @Beth Greene Ich hatte bisher kein NP bei dir gesichtet, daher dachte ich, dass das für dich und John eigentlich die beste Gelegenheit wäre, um nicht durch Andere, die sich momentan leider immer wieder abmelden, in der PZ stecken zu bleiben^^

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Organisatorisches 02.07.2019 18:28
von Gelöschtes Mitglied

@Beth Greene Gerne mache ich was auf einen besonderen Wunsch wo und was?

nach oben springen

in Organisatorisches 03.07.2019 00:38

@John Dorie ich bin offen für alles, denk dir einfach etwas aus

nach oben springen

in Organisatorisches 04.07.2019 20:48
von Gelöschtes Mitglied

@Beth Greene, habe eine Situation erstellte hoffe es Gefällt dir.

Und noch mal Allgemein ich würde mich auch noch für ein Hauptplay interessieren oder geht das erst wenn man aus der Probezeit raus ist. *sich mal wartend in die Runde ob sich jemand Meldet oder was passiert*

nach oben springen

in Organisatorisches 04.07.2019 21:16
von Olivia Luna Winter | 601 Beiträge

Du kannst jederzeit ein Hp Starten.

@John Dorie ich bin leider schon verplant im Hp. Doch ich könnte dir noch ein NP anbieten wenn du lust hast.

R.I.P. Ares Bellar & Kai Caviness

Im Tode, wieder Vereint. Die neuen Höllenfürsten!

nach oben springen

in Organisatorisches 05.07.2019 16:49

@John Dorie
du hast etwas aufgemacht? Ich hab es leider nicht gesehen? Kannst du mir den Link mal zukommen lassen oder mich im Beitrag verlinken?

nach oben springen

in Organisatorisches 05.07.2019 18:16

@Beth Greene Beiträge kannst du von den Personen finden, indem du auf das Profil von dieser Person gehst und auf Beiträge von John Dorie suchen klickst. Weiß nicht, ob ihr euch mittlerweile per PN ausgetauscht habt, aber falls nicht... Willkommen bei Bronko Bürger (John & Beth) findest du eurer Play hier. @John Dorie ein Beitrag mit einer nachträglichen Verlinkung schickt leider keine PN mehr an die gewünschte Person raus, das funktioniert leider nur immer beim ersten Mal /:

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Organisatorisches 15.07.2019 23:21

@Taylor Jekyll & @River Cage wie wär's sonst mit euch beidem im Hp? Da River -so schätze ich sie zumindest ein- durchaus ab und an eine Action-Queen ist, könnte das doch ganz gut passen?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Nina Carver

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skayla Coven
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 59984 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Elena Davis, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Ivar O Bryan, Lyanna Lockhart, Nina Carver, Scorpion, Seven, Skayla Coven, Tyrone Perkins, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen