WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

Meine Schwester bitte dringend .. zu mir

in Weibliche Gesuche 15.03.2019 20:27
von Cyrus Hale (gelöscht)

VORLAGE Nr. 2

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Constantin Reynolds // 25 jahre old // Nomade // Neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Austin Butler

WIE BIST DU DRAUF

Gerissen II Hartnäckig II Stur II Hilfsbereit II Lieb II Kann auch Böse werden

DEINE GESCHICHTE

Constantin wurde wurde geboren in Washington DC, und war das einzige Kind seiner Eltern, das denkt er jedenfalls. Nach der Geburt wurde er zu seiner Oma gebracht, die in Texas Lebte. Sein Leben war ziemlich gut und auch harmonisch. Er bekam die Aufmerksamkeit die man als kleines Baby bekommen muss. Im Alter von 14 Jahren dann, begann er etwas seine eigene Meinung zu bekommen, und hatte oft streit mit seiner Oma. Diese hat ihn Öfter mal geschlagen, und er hatte damals zu seiner Oma gesagt, dass sie es Büßen würde. So lief er von zu Hause weg, und lebte in einen Heim. Die Jahre vergingen schnell, man Fand den ein oder anderen Freund, bis die Wege einen wieder trennten. Jetzt im Alter von 25, war er recht eigen und ging zur Armee, er wurde Soldat und das ein recht Guter. Dort lernte der Mann eine Frau kennen, Namens Ivana Martinez, beide begangen miteinander oft zu schlafen. Bis sich zwischen beiden etwas ernstes Entwickelte, und sie sich verliebten. Bevor es aber zwischen den beiden wirklich ernst werden konnte, kamen die Beißer und trennten die beiden. Bisher glaubt wirklich keiner von ihnen sich je wieder zu sehen, aber bei ihm war die Hoffnung nicht sinnlos. Denn er war nun lange auf der Suche nach seiner wahren Liebe, die Frau die ihm alles bedeutet...Denn erst wenn er sie Tot finden würde, erst dann wäre die Suche vorbei...
Zurzeit schloss dieser sich keiner Kolonie an, er bekam den ganzen Trubel schon mit, er Reist als Nomade umher...

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Vorname: was schönes .. Nachname: Reynolds // ca 22 // Nomade // Neutral

UNSERE VERBINDUNG

Wir beide sind Geschwister & haben ein guten Draht zueinander

YOUR FACE

Candice Accola

Emma Roberts

Oder mach mir ein Vorschlag.. sie sollte Blond sein

SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Neutral.. bitte und denk dir das selbst aus

DEINE GESCHICHTE

Denk sie dir selbst aus das wichtigste ist in meiner Story