Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Meine Schwester bitte dringend .. zu mir

in Weibliche Gesuche 15.03.2019 20:27
von Cyrus Hale (gelöscht)
avatar

VORLAGE Nr. 2



NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Constantin Reynolds // 25 jahre old // Nomade // Neutral




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Austin Butler





WIE BIST DU DRAUF

Gerissen II Hartnäckig II Stur II Hilfsbereit II Lieb II Kann auch Böse werden




DEINE GESCHICHTE

Constantin wurde wurde geboren in Washington DC, und war das einzige Kind seiner Eltern, das denkt er jedenfalls. Nach der Geburt wurde er zu seiner Oma gebracht, die in Texas Lebte. Sein Leben war ziemlich gut und auch harmonisch. Er bekam die Aufmerksamkeit die man als kleines Baby bekommen muss. Im Alter von 14 Jahren dann, begann er etwas seine eigene Meinung zu bekommen, und hatte oft streit mit seiner Oma. Diese hat ihn Öfter mal geschlagen, und er hatte damals zu seiner Oma gesagt, dass sie es Büßen würde. So lief er von zu Hause weg, und lebte in einen Heim. Die Jahre vergingen schnell, man Fand den ein oder anderen Freund, bis die Wege einen wieder trennten. Jetzt im Alter von 25, war er recht eigen und ging zur Armee, er wurde Soldat und das ein recht Guter. Dort lernte der Mann eine Frau kennen, Namens Ivana Martinez, beide begangen miteinander oft zu schlafen. Bis sich zwischen beiden etwas ernstes Entwickelte, und sie sich verliebten. Bevor es aber zwischen den beiden wirklich ernst werden konnte, kamen die Beißer und trennten die beiden. Bisher glaubt wirklich keiner von ihnen sich je wieder zu sehen, aber bei ihm war die Hoffnung nicht sinnlos. Denn er war nun lange auf der Suche nach seiner wahren Liebe, die Frau die ihm alles bedeutet...Denn erst wenn er sie Tot finden würde, erst dann wäre die Suche vorbei...
Zurzeit schloss dieser sich keiner Kolonie an, er bekam den ganzen Trubel schon mit, er Reist als Nomade umher...







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Vorname: was schönes .. Nachname: Reynolds // ca 22 // Nomade // Neutral




UNSERE VERBINDUNG

Wir beide sind Geschwister & haben ein guten Draht zueinander




YOUR FACE

Candice Accola


Emma Roberts


Oder mach mir ein Vorschlag.. sie sollte Blond sein





SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Neutral.. bitte und denk dir das selbst aus




DEINE GESCHICHTE

Denk sie dir selbst aus das wichtigste ist in meiner Story




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Komm schnell zu mir Schwesterherz.. ich vermisse dich







zuletzt bearbeitet 15.03.2019 20:29 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Liz Bennet, Merle Dixon

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 58 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen