Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄
#1

Buffet

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 10.04.2019 21:47
von The Walking Dead Team | 2.288 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Buffet

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 31.08.2019 00:33
von Talinda Ann Marshall | 810 Beiträge

---> Zeremonie

Verheiratet, ich war verheiratet mit dem wundervollsten Mann der Welt. Kaum zu glauben, dass ich in so einer Zeit noch die Liebe meines Lebens gefunden hatte. @Thomas Marshall hatte seine Sache sehr sehr gut gemacht und ich war wirklich stolz auf meinen Jungen. Jeder ging nun seinen Sachen nach, der eine ging zur Bar, der andere zum Buffet und genau da zog es mich auch hin. Was hatte ich nur für einen Hunger, die Zwillinge brauchten echt viel Nahrung um zu gedeihen. @Jax Marshall ging zu seinen Kumpels, was er natürlich auch durfte. Immerhin mussten wir uns ja um unsere Gäste kümmern.

Am Buffet nahm ich mir einen Teller und schaute mir die vielen Leckereien an. Es gab so einiges, an das man schwer heran kam. @Sherry stand dicht bei mir und ich lächelte ihr zu.
"Kannst du es glauben? Ich bin verheiratet und das aus Liebe"
Sherry musste damals Negan heiraten, um ihre Schwester und auch ihren Ex Mann Dwight zu schützen. Sie tat es aus Liebe zu ihnen, sie tat mir schon immer leid. Das sie wirklich was für Negan fühlte, bekam ich nie mit. @Ivana Martinez musste hier auch irgendwo herum geistern. @Emilio Martinez sah ich bei Jen und @Liza Rose .... das brachte mich zum schmunzeln.
@Clay Gummer war auch gekommen, was mich sehr freute. So wie auch die kleine Gracie mit ihrem Vater aus der Cottage. Ich winkte @Hannah Martinez zu und fühlte meinen Teller, welcher immer schwerer wurde. Verdammter Hunger. ^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied bekommt versaute Gedanken
1 Mitglied findet das schon ein bisschen geil!
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow, Duo Maxwell, Daryl Dixon

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 124 Gäste und 54 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen