Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1

Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 10.04.2019 21:48
von The Walking Dead Team | 2.195 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 11.06.2019 13:16
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 11.06.2019 17:42
von Jax Marshall | 796 Beiträge

War er aufgeregt? Ja verdammt. Aber nicht weil er heiraten würde, sonder weil sein Mädchen es doch etwas größer gestalten wollte als ihm lieb war, jeder ihn also anstarren würde und er den seriösen Ehemann geben musste. Nein, das würde nicht passieren, seine Leute wussten wie er war doch hatte Jax dem ganzen drum und dran nur zugestimmt weil er Tal glücklich machen wollte und sie es verdient hatte das beste aus dieser Welt rauszuholen.
Wichtig war ihm nur dass heute nichts schief ging, keine Angriffe und keine Walker auftauchten.
Den Wunsch nach einem Anzug ging er aber nicht nach. Eine schwarze Hose, ein schwarzes Shirt und seine Kutte machten das Outfit für den Bräutigam.
Sein Trauzeuge war natürlich @Antonio Martinez aber auch mit @Emilio Martinez musste Jax noch reden. Am besten bevor er sich davon schlich um eine der Brautjungfern zu vernaschen.
Jax atmete tief durch Als er vorne auf sein Babe wartete. Immer wieder sah der Pres zu seinem Sohn @Thomas Marshall. Leider war Abel nicht dabei, sein ältester wollte vor ein paar Tagen los und nach jemandem suchen. Doch wollte sein Sohn nicht dass sie mit der Hochzeit auf ihn warteten da es ungewiss war wann er zurück kommt. Und noch ging es Talinda gut, wer wusste wie sie h die Schwangerschaft noch machen würde.
Es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit bis dann endlich der Moment da war wo auch die Braut sich auf den Weg nach vorne machte. Wunderschön wie immer brachte sie Jax zum strahlen. Er liebte dieseFrau so sehr, die Frau die er noch vor ein paar Jahren verflucht und gehasst hatte.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied stimmt dir zu
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 11.06.2019 18:01
von Rick Grimes | 349 Beiträge

Ihre Ziehmutter @Ivana Martinez hatte sie gebeten das Blumenmädchen zu machen bei der Hochzeit von @Talinda Ann Bentley und @Jax Marshall wo sie auch zustimmte denn sie hatte die Menschen in der Kollonie sehr lieb gewonnen und freute sich schon das die beiden sich das Ja Wort geben würden auch wenn es wohl nicht mehr so viel von Bedeutung war, für die beiden Zählte es das sie das taten.
Sie hatte sich auch extra ein Kleid angezogen was sie sonst nie tat denn Kleider mochte sie schon lange nicht mehr, mit diesen konnte man nicht so gut rennen oder klettern, und man konnte auch nicht mit Onkel @Emilio Martinez oder Opa @Antonio Martinez durch die Gegend fahren.^^
Ihre Haare hatte ihre Mommy schon gemacht und sie war selbst auch ganz aufgeregt da sie vor der Braut her laufen sollte und die Blumen Blüten zu Streuen. Sie lächelte Tali noch einmal an ehe sie langsam in ihrem Blauen Kleidchen und einem Korb mit Blüten vor ihr her schritt und die Blüten langsam verteilte. Sie lächelte jeden an und das auch sie nervös war denn sie wollte ja auch alles richtig machen. Vorne bei Jax blieb sie stehen und sich auf ihren Platz stellte wo sie kurz zu ihrer Mommy sah und sie anlächelte.

@Hannah Martinez @Eric Raleigh @Arlene Prester @Evelyn H. Mynatt @Bill Batson @Aaron Marquand @Gracie Marquand @Thomas Marshall @Addison Grace Carver @Alice Riddle @Milana Raleigh @Mira Addams @Sabrina Andrews @Sherry @Liza Rose

//Hoffe der Post ist für euch so ok.




Talinda Ann Marshall und Jax Marshall gefällt das
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 11.06.2019 19:52
von Sherry Marino | 293 Beiträge

Es war schon verdammt lange her, dass Sherry eine Hochzeit besucht hatte. Nicht verwunderlich, denn seit die Zombies über die Welt hergefallen waren, waren andere Dinge wichtig geworden. Umso mehr hatte sie sich gefreut als sie die Einladung von Talinda erhalten hatte und ihr natürlich sofort zugesagt. Zwar hatten sie sich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen, doch verband die jungen Frauen mehr als man vielleicht zunächst annahm. Dennoch kam die Frage, ob sie die Trauzeugin sein möchte unerwartet, nahm dieses Angebot jedoch sehr gern an.
Nun stand sie neben der Braut, schenkte ihr beruigende Worte, denn sie war sichtlich aufgeregt. "Du siehst wunderschön aus." meinte sie mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und schenkte ihr eine Umarmung. Sie selbst hatte sich natürlich auch etwas herausgeputzt, trug das beste Kleid welches sie finden konnte und hatte die Haare zu einer Hälfte zurück gesteckt. Doch es ging hier nicht um sie, sondern um Talinda und Jax, die sich heute das Ja-Wort geben würden.
Und dann war schließlich der Moment gekommen. Eine leichte Musik begann zu spielen, und Talinda begann ihren Weg vor zum Altar, vor ihr die kleine Mia als Blumenmädchen, und hinter ihr Sherry, welche sich, vorn angekommen auf ihren Platz stellte und die anderen Brautjungfern sich neben ihr einreihten.

@Talinda Ann Bentley @Jax Marshall @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez @Emilio Martinez @Eric Raleigh @Arlene Prester @Evelyn H. Mynatt @Aaron Marquand @Gracie Marquand @Thomas Marshall @Mia Martinez @Addison Grace Carver @Alice Riddle @Milana Raleigh @Mira Addams @Sabrina Andrews
(Ich hofee, ich habe niemanden vergessen^^)


   


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 11.06.2019 20:19
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge



Ich war wirklich froh gerade nicht alleine zu sein. Meine beste Freundin @Sherry war bei mir und redete mir gut zu. Klar fieberte ich schon lange auf diesen Tag hin, doch nun wo es ernst wurde, war es schon aufregend. @Jax Marshall stand überhaupt nicht auf solche Hochzeit, für ihn hätten wir auch mit Bier und Stripperinnen anstoßen können. Nur mir zuliebe, ließ er sich auf das hier ein. Ich heiratete nur einmal in meinem Leben und wollte es so schön wie möglich. Die Feier danach würde dann typisch Bikermäßig sein. @Mia Martinez war heute mein Blumenmädchen und ich freute mich riesig, das sie diese schöne Aufgabe übernahm. Sie sah auch wirklich hübsch aus in ihrem Kleid. Wir hatten wohl alle schon sehr lange keine Kleider mehr an gehabt, doch heute konnte man das mal machen. Ich umarmte Sherry noch ein letztes mal, als sie nun nach vorne ging. Ich atmete tief durch, so aufgeregt war ich lange nicht mehr. Hoffentlich ging alles gut. Bald war ich eine Marshall und darauf freute ich mich schon. @Thomas Marshall wollte uns unbedingt verheiraten und ich fand es doch recht süß, weswegen ich nichts dagegen hatte.

Nun war es so weit, ich ging den kleinen Gang zwischen den aufgestellten Stühlen entlang und strahlte meinen bald Mann schon von weiten an. Auf den Boden lagen überall Rosenblätter von Mia ausgelegt. Sherry wartete vorne bei Jax und die Gäste schauten mich alle sanft an. Dankend sah ich zu ihnen, das sie gekommen waren. Immer näher kam ich Jax, bis ich bei ihm ankam und ihn anstrahlte.
"Ich bin so aufgeregt"
Flüsterte ich ihm zu.


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 11.06.2019 20:34
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

Auch ich hatte meinen Hintern hier her bewegt , eine hochtzeit war etwas tolles vorallem in der heutigen Zeit , daher freute ich mich , ich nahm auf einer der plätze platz , für die wenigen Dinge die man zur verfügung hatte , war das ganze hier doch recht hübsch geschmückt .
Gut eine Heirat war nicht wirklich viel wert und hatte keinerlei bedeutung als früher , aber der Gedanke zählte außerdem war es schön zu sehen wie etwas Normalität im stande kam und wenn es auch nur für ein zwei Tage war.
Geduldig wartete ich bis das Ganze hier begang.
Es dauerte nicht lange , da erklang schon die Musik wie auch die anderen sah ich zu dem kleinen Gang, wo auch schon die Braut erschien , sie war Wunderschön. Ein Lächeln zierrte meine Lippen. Ich freute mich für die beiden und wünschte ihnen alles Glück der Welt.


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 11.06.2019 22:26
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Frauen müssten immer viel und davon viel haben wenn es um die Hochzeit ging. Nein, seine Ex war nicht so aber daran wollte Jax nun auch nicht denken. Er musste zugeben dass es süß war wie nervös Talinda die letzten Tage war. Er liebte diese Frau wirklich sehr, hatten beide sich zu einer anderen Zeit kennen und lieben gelernt, er hatte ihr die Welt zu Füßen gelegt.
Wobei, in Wahrheit wäre ihr Leben umgeben von Waffen, Drogen und Gewalt. Es verging damals kaum eine Woche in der Jax keine Schlägerei oder schlimmeres hatte. Das mit dem Bier und der Stripperin hätte er mal vorschlagen müssen, dann hätte er sicher auf dem Sofa oder Boden schlafen dürfen.
Eines der Highlights an diesem Tag war ganz bestimmt auch dass sein jüngerer Sohn den Pastor machte. Jax fand das total mutig von seinem Sohn und war stolz auf den kleinen.

@Talinda Ann Bentley zeigte sich und Jax war sichtbar überrascht. Sie Ar so verdammt schön, wunderschön dass er die Augen gar nicht von ihr lassen konnte. Unzählige Gedanken schossen ihm durch den Kopf, davon gewiss nicht alle jugendfrei, aber schnell realisierte er dass noch andere Anwesend waren und er ihr das Kleid nun nicht vom Körper streifen konnte, zusehen wie es auf den Boden gleitet und die Neugier befriedigen was sie wohl drunter trägt. Nur um ihr das auch..... Genug davon.
"Warum bist du aufgeregt? Du hast mich doch schon viel länger für dich Ba....Miss Marshall" sprach er leise, nur für sie hörbar und Strich ihr sanft über die Wange. "Du bist wunderschön" kam ehrlich über seine Lippen als seine Ganz sich auf ihren leicht gewölbten Bauch legte.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 11.06.2019 23:37
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Hätte man Alice wohl gesagt das sie nach mehreren Wochen hier stehen würde und einer Hochzeit zu sehen würde, hätte sie denjenigen wohl für ziemlich verrückt gehalten und womöglich ausgelacht. Richtig gehört, eine Hochzeit, in einer verdammten Zombieapokalypse. Das klang wohl kaum glaubhaft und zu gleich ziemlich schräg. Aber es stimmte, zu mindestens hatte Alice sich schon häufig in den Arm gezwickt, das diese Stelle schon rot wurde, um sicher zu gehen das sie ja in keinem komischen Traum gefangen war. Eine Hochzeit war ein Bund der Ehe den die Menschen häufig noch vor der Apokalypse eingingen oder auch nicht. So viel wusste die Dunkelhaarige aber selbst auf einer Hochzeit gewesen, nun das war vorher nie der Fall gewesen und wenn könnte sie sich wohl kaum in ihrem Kindesalter groß daran erinnern. Und während der Apokalypse recht weniger. Da gingen ziemlich normale Dinge wie heiraten unter. Alice konnte sich also gar nicht recht vorstellen wie so eine Hochzeit ablaufen würde oder wie man sich gar verhielt. Man sagte ihr nur sie solle sich was gutes anziehen und man hatte ihr wohl gutes Essen versprochen. Neben dem Essen, lockte die 17-Jährige natürlich auch die Neugier. Also zog sie sich ein Kleid an und sorgte dafür das es einigermaßen angemessen war, so angemessen wie es nun mal in einer Apokalypse war. Dementsprechend stand Alice etwas unbeholfen unter den anderen Gästen, versuchte sich aber dennoch nichts anmerken zu lassen. Es war komisch aber gleichzeitig auch angenehm, wie alle hier standen als wäre alles normal. Normalität die eine 17-Jährige nicht gewohnt war. Alice war gespannt, was wohl nun alles passieren würde. Und dann passierte auch schon was, während Jax, der Anführer mit ein paar Leuten wartete, kam plötzlich Talinda zum Vorschein und selbst Alice' Herz klopfte ein wenig schneller als sie sah wie hübsch Talinda war. Alice schien schon fast aufgeregt über die Situation obwohl sie eigentlich so einen kitschigen Kram nie mochte und sie stellte sich immer Hochzeiten ziemlich kitschig vor. Anscheinend hatte Alice sich geirrt ...

@Hannah Martinez @Emilio Martinez @Eric Raleigh @Arlene Prester @Evelyn H. Mynatt @Bill Batson @Aaron Marquand @Gracie Marquand @Thomas Marshall @Mia Martinez @Addison Grace Carver @Alice Riddle @Milana Raleigh @Mira Addams @Sabrina Andrews @Talinda Ann Bentley @Jax Marshall @Antonio Martinez


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#10

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 12.06.2019 00:22
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

Hochzeiten .... auf so was war ich seit meiner eigenen mit @Hannah Martinez nicht mehr. Das ich jemals noch auf eine gehen würde, damit hätte ich niemals gerechnet. Wirklich Lust hatte ich auf das ganze nicht, doch @Jax Marshall war mein bester Freund und deswegen tat ich mir dies für ihn an. Vielleicht würde es ja auch gar nicht so schlimm werden. Auf den ersten Blick, wirkte es aber doch so. Hoffentlich wurde die Feier besser. Hannah zog mich angemessen an, na ja ich blieb in meiner Cutte, aber sie kämmte meine Haare etwas. Frauen achteten auf so was ja sehr, uns Männern war es total egal, wie wir aussahen, vor allem in einer Apokalypse. Meine Tochter @Ivana Martinez kümmerte sich um die Braut und war daher woanders.

Zusammen mit Hannah kamen wir zur Zeremonie und ich küsste Hannah kurz, als diese sich setzte und ich mich an die Seite von Jax stellte.
"Hast du es dir gut überlegt?"
Flüsterte ich ihm fragend zu und grinste etwas. Doch dann kam Talinda näher und ich musste selber zugeben, das sie in ihrem engen, schwarzen Kleid mega sexy aussah. Natürlich zeigte ich das nicht, da meine Frau mich genau im Auge hatte. Heute hatten wir besonders viele Wachen aufgestellt, damit niemand uns angreifen konnte oder doch eine böse Überraschung uns heimsucht.
Ich erkannte auch @Alice Riddle und @Arlene Prester
@Sherry stand mir gegenüber, sie kam von der Cottage. Ich wusste nicht mal das Tali und sie befreundet waren. Ob noch mehr von der Cottage kommen würden?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#11

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 12.06.2019 00:30
von Gracie Marquand | 1.163 Beiträge

Auch Gracie und ihr Vater @Aaron Marquand waren auf der Hochzeit. Würde er so endlich wieder auf @Eric Raleigh treffen. Gespannt verfolgten sie die Hochzeit.

(da ich nicht mit allen meinen Charas hier spielen will, mache ich es zwischendurch mal kurz) ^^


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 12.06.2019 00:33
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

@Liza Rose und ich kümmerten uns um Talindas Schönheit und waren sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Nun setzten wir uns draußen hin und verfolgten verliebt die Zeremonie. Vielleicht heirateten wir auch irgendwann mal. So unwahrscheinlich war es nicht in der Apokalypse zu heiraten, immerhin hatten wir hier das beste Beispiel dafür.

(da ich nicht mit allen meinen Charas hier spielen will, mache ich es zwischendurch mal kurz) ^^

@Elijah Magoro ich vermisse dich hier sooo sehr



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#13

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 20.06.2019 16:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute war es also so weit, meine Mama und mein Papa heirateten und ich durfte Pastor spielen. @Talinda Ann Bentley war zuvor alles mit mir durch gegangen und hatte mir einen Anzug in der Welt draußen besorgt. Als es dann also so weit war ging ich vorne zu Papa und lächelte glücklich, ich hielt ein Buch in meiner Hand so das es sehr echt aussah und dann warteten wir alle zusammen also auf meine Mutter ´, welche jeden Moment kommen musste.


Talinda Ann Marshall gefällt das
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#14

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 20.06.2019 16:50
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

Strahlend sah ich Jax an und konnte es kaum erwarten, seine Frau zu werden. Das ich wirklich mal heiraten würde, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Doch obwohl die Apokalypse fast alles ausgelöscht hatte, nahm es uns Menschen nicht alles.
Auch wenn einige das etwas übertrieben und unnötig fanden, wollte ich diese Hochzeitszeremonie. Ich fand es wunderschön und hätte es mir nicht besser erträumen können. Viele Gäste waren gekommen. Antonio mit seiner Frau @Hannah Martinez und ihrem Sohn @Emilio Martinez ... @Sherry meine Beste als Trauzeugin und @Ivana Martinez . @Mia Martinez war unser Blumenmädchen und sah verdammt hübsch aus. Auch aus der Cottage waren so einige dabei, @Aaron Marquand @Eric Raleigh und Gracie saßen nicht weit weg und ich strahlte sie an. @Liza Rose mit ihrer Jen und Bruder @Elijah Magoro
Ich freute mich auch, das @Arlene Prester und @Alice Riddle dabei waren. Vielleicht kamen ja noch ein paar andere noch dazu, die es nicht rechtzeitig schafften. Jeder war Willkommen, der unseren großen Tag mit feiern wollte.

Angekommen bei meinem Jax, sah ich ihm verliebt in die Augen.
"Das kommt ganz von alleine, heute werde ich deine Frau. Das habe ich mir so lange gewünscht und nun wird es wahr"
Flüsterte ich ihm zu und schaute zu @Thomas Marshall der uns heute trauen würde. Er sah so süß aus in seinem Anzug und am liebsten wollte ich ihn gerade einfach nur knuddeln. @Jax Marshall


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 20.06.2019 18:33
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Dieser verdammte Grill hatte ausgerechnet noch kurz vor dieser ereignisreichen Festlichkeit seinen Dienst verweigern wollen. Aber Emilio wäre nicht er, wenn er nichts unversucht lassen würde @Eric Raleigh bei diesem Desaster, welches am Besten das Brautpaar gar nicht erst mitbekommen sollte, zur Hand zu gehen und ihm bei dieser verfluchten Problematik, die im unpassendsten Zeitpunkt auftrat, eine brachiale, aber dennoch einzige erfolgreiche Methode durchzuführen. Einzig allein sein Vater @Antonio Martinez hatte dieses Problem mitbekommen, doch diesen hatte er mit den Worte: Er sei der wichtigste Mann für Jax an diesem Tage, noch rechtzeitig wegschicken können.
Endlich -wenn auch mit ein klein wenig Verspätung- kam auch er am Schauplatz des alles entscheidenden Spektakels an, während sämtliche Anwesenden längst in diesem offenbar atemberaubenden Augenblicks vollkommen im Bann des Geschehens gefangen waren. Voller Stolz betrachtete er die Blütenblätter, die den gesamten Weg bis ganz nach vorn überall wild verteilt lagen. Seine Nichte hatte also bereits volle Arbeit geleistet und grandios ihren Zauber versprüht. Aus dem Hintergrund wank er ihr etwas unauffällig und gleichermaßen wehmütig zu, als er bemerkte, dass sie noch nicht gänzlich bei einem der freien Plätze angekommen war. Am Liebsten hätte er sich sein Lieblingskind @Mia Martinez geschnappt, damit sie sich einen der wenigen Plätze -sie auf seinem Schoß thronend- teilen konnten, damit für Nachzügler noch ausreichend Sitzplätze vorhanden waren. Doch kannte er seine herzallerliebste Schwester @Ivana Martinez zu gut, sodass sie vermutlich ihn -ganz die Raubtiermutter- abermals wild hinterher beschuldigen würde, ihn erneut bei einem Versuch die Vaterrolle zu übernehmen, auf frischer Tat ertappt zu haben. Ja, er konnte es wahrlich nicht abstreiten, dass dieses zarte kleine Mädchen sein Herz von der ersten Sekunde an im Sturm erobert hatte.
Um dem Herz zerreißenden Augenblick ein Ende zu bereiten und die Hochzeitszeremonie, die bereits im vollem Gang war, nicht zu stören, hatte er sich endlich einen der noch freien Sitzplätze auserkoren. Weshalb dieser unbedingt mittig frei sein musste, blieb ihm ein unlösbares Rätsel. Doch rutschten tat keiner der Anwesenden dieser Reihe, viel zu sehr damit beschäftigt dem Spektakel zu folgen. Umständlich stieg er über frisch rasierte Beine und frisch gebügelte Hosenbeine, ließ hier und da mal "Darf ich mal?" leise verlauten oder raunte ein "Entschuldige!" jemanden zu, wenn er doch mal jemanden aus Versehen dabei anstieß.
Endlich am Sitzplatz angekommen, lächelte er entschuldigend seiner daneben sitzenden Mutter zu. Er hatte nicht zu spät kommen wollen, wirklich nicht. Aber eine Erklärung empfand er in diesem Moment äußerst fehl am Platz. Aber vielleicht fiel @Hannah Martinez immerhin auf, dass er sich wirklich bemüht hatte, ein gepflegtes Äußeres aufzuweisen. Saubere Jeans, ein strahlend weißes Shirt, sowie ein schwarzes Sakko für mehr hatte es leider nicht gereicht. Dennoch hatte er sogar sich seine Haare ordentlich hergerichtet, sodass er für diese apokalyptische Zeit einen durchaus adretten jungen Mann abgab.
Sein Blick folgte nun zu seiner Linken und traf -natürlich vollkommen unauffällig- direkt auf @Arlene Prester 's lange nackten Beine, was ihm doch kurzzeitig einen scharfen Atemzug entlockte, ehe er ihr Antlitz mit einem schmunzelnden Blick beehrte.
Doch nicht nur sie hatte seine Aufmerksamkeit erregt. Direkt vor ihm saßen zwei verdächtige Geschöpfe, die wie im Trance schwebend das Geschehen verfolgten. Es sich wahrlich nicht nehmen könnend, zog er sich etwas aus der Hosentasche und beugte sich leicht vor, um etwas von Hinten zwischen ihre Köpfe zu gelangen. Sich überaus leise räuspernd, sodass wirklich nur @Jennica Magoro und @Liza Rose es vernehmen konnten, wedelte er mit einem Stück reinweißen Stoff "Taschentuch gefällig?" ehe er es amüsiert einfach just an Ort und Stelle amüsiert auf sie fallen ließ.
Jedoch ließ auch Emilio es sich nicht nehmen dem Brautpaar zu Abwechslung einen aufmerksamen Blick zu schenken. Oh jaaa, er musste zugeben @Talinda Ann Marshall Hinterteil machte sich äußerst gut in jenem Kleid. Wie gut, dass @Jax Marshall keine Gedanken lesen konnte und viel zu sehr damit beschäftigt war, endlich Ehemann von dieser exotischen Schönheit zu werden. Sie hatten wirklich Glück sich gefunden und füreinander entschieden zu haben, auch Lio musste zugeben, dass sie wie geschaffen füreinander waren. Dass Jax später noch ein paar Worte mit seinem Vater und ihm wechseln wollte, das erahnte der dunkelhaarige Junggeselle in diesem Moment noch nicht.
Nichtsdestotrotz wanderte sein dunkles Augenpaar von der stetigen Neugier angetrieben hinüber zur einzigen Brautjungfer, @Sherry , welche er bereits vom Weiten äußerst anzügliche Blicke zuwarf. Just in dieser Sekunde hatte er sich für heute seine Beute auserkoren und würde diese sich nicht von irgendeinem anderen Nebenbuhler entreißen lassen.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das teuflisch
1 Mitglied nö, einfach nö
nach oben springen

#16

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 24.06.2019 00:02
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Dieser tag war wirklich schön und das nicht nur weil die liebe @Talinda Ann Marshall & @Jax Marshall heirateten nein also ich meine es ist schon ein großer teil davon und es ist auch wunderschön hier das alles mit zu erleben doch ich fand es mal schön das alle Anarchy Riders es hier her gefunden hatten und man sah wie mächtig wir eigentlich schon waren.
Um nicht sofort in Tränen mich zu verlieren ging ich dann zu meinem Platz der neben meinem Mann @Antonio Martinez war. Ich lächelte sanft und gab ihn ein sanften Kuss eh es dann auch schon nicht mehr lange dauerte das es los ging.
Das wieder einer in unser Runde heiraten würde das war bis jetzt nicht klar gewesen da die Männern nun wirklich harte kerle waren die auch nur an dem Club dachten und den Röcken hinter her schauten, doch wen man so überlegte waren Antonio und ich bis jetzt die einzigen die noch immer verheiratet waren doch nun sollte es anders werden.

als ich Liz und @Jennica Magoro so ansah war ich wirklich sehr begeistert das auch de beiden es geschafft hatte so wundervoll aus sahen so wie alle anderen auch nun aber ging es langsam los als dann auch noch @Emilio Martinez rein gehetzt am war ich gar nicht sauer das er zu spät kam den er sah wie ein wirklich Erwachsener jungen Mann aus und das machte mich nur um so mehr stolz also verkniff ich mir das heute mal das meckern und lächelte ihn nur liebevoll an eh ich dann das geschehen weiter verfolgte.

@Eric Raleigh @Arlene Prester @Evelyn H. Mynatt @Bill Batson @Aaron Marquand @Gracie Marquand @Thomas Marshall @Mia Martinez @Addison Grace Carver @Alice Riddle @Milana Raleigh @Mira Addams @Sabrina Andrews @Ivana Martinez


Talinda Ann Marshall gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#17

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 24.06.2019 01:05
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Als ich neben @Jennica Magoro sahs und ihre Hand kurzer hand n meiner legte und das geschehen verfolgte kam ein kleines räuspern und eine Männliche stimme von hinten, mein kopf drehte ich seitlich als ich ein Taschentuch und @Emilio Martinez sah schnell grinste ich und konnte mir ein Spruch nicht verkneifen den ich aber so leise sagte das nur die beiden es hörten.
"Ne danke behalt mal selber ich glaube du brauchst das dringender bei den ganzen kurzen kleider die hier zu sehen sind musst du deine sabber auf wischen gehen Lio´lein "
ich gab ihn noch ein zwinkern und drehte mich dann wieder nach vorne und sah das braut paar an. Ich wusste das Lio es verstand mein spruch den er sah auch sehr gut aus das musste man lassen.


@Eric Raleigh @Arlene Prester @Evelyn H. Mynatt @Bill Batson @Aaron Marquand @Gracie Marquand @Thomas Marshall @Mia Martinez @Addison Grace Carver @Alice Riddle @Milana Raleigh @Mira Addams @Sabrina Andrews @Ivana Martinez @Antonio Martinez @Hannah Martinez


Emilio Martinez zeigt dir den Mittelfinger
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

#18

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 27.06.2019 08:28
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Dem Trost sei Dank, hatte sich bei seiner Mutter prompt ein Lächeln auf ihre Lippen geschlichen, als er sich ebenso endlich zu dieser Zeremonie eingefunden und sich in direkter Nähe gesetzt hatte. Ob es tatsächlich allein bei diesem recht harmlos und gleichermaßen freundlich wirkenden Lächeln blieb oder er nicht doch eine kleine Schimpftriade über sich ergehen lassen müsste, würde er wohl oder übel erst später in Erfahrung bringen können, nachdem jeder dem Brautpaar zu ihrem gewagten Schritt gratuliert haben und die Festlichkeit mit ordentlich Musik, sowie Speis und Trank nebenan weitergeführt werden würde.
Wie nicht anders zu erwarten, hatte Liza seinen Spruch nicht unkommentiert lassen können. Sie sprang aber auch jedes Mal so herrlich drauf an, sodass der jüngere Martinez es wahrlich nicht mit dem Necken aufgeben konnte. Aber was hatte sie auch anderes erwartet, wenn sie wie zwei angeleckte Bonbons regelrecht aneinander klebten und vollkommen vernarrt von diesem derzeitigen Geschehen nach Vorne starrten? "Zu spät, dann musst du mir wohl hinterher wischen." bot er der Rothaarigen belustigt Paroli, welche offenbar nicht bemerkt hatte, dass das Tuch längst zu ihnen hinab gesegelt war, ehe er sich in seinem Stuhl zurücklehnte und sich fragte, wann die Jagd eröffnet... pardon das Brautpaar endlich sich das Ja-Wort geben würde.

@Hannah Martinez @Liza Rose



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#19

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 27.06.2019 21:21
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

ich musste etwas lachen bei @Emilio Martinez Worte und fürs erste lies ich es bleiben noch was dazu zu sagen doch er würde später sich drauf gefasst machen da noch was von mir noch zu hören den das necken mit ihm gab ich zu mochte ich sehr und konnte es nur schwer bleiben lassen doch er war aber auch mir sehr wichtig geworden und an mein Herz gewachsen.
Also blieb mein Blick starr und ich sah dem geschehen einfach nur zu und nahm das Tuch was er doch fallen lies um ihn ein kleinen erfolg zu geben den dies konnte ich noch gebrauchen für mein Paroli.
Ich streichelte den noch weiter die Hand von meiner geliebten @Jennica Magoro und sah @Jax Marshall & @Talinda Ann Marshall wie geband zu den die beiden flüsterten noch etwas.


1 Mitglied trinkt darauf einen
1 Mitglied ist unschuldig
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

#20

RE: Hochzeitszeremonie

in Hochzeitsfeier Jax & Talinda 14.07.2019 00:21
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

@Jax Marshall sah unglaublich gut aus und ich war stolz, heute seine Frau zu werden. Dann gehörte er mir noch viel mehr, wie zuvor. Ja ... ich war wirklich verliebt und wollte den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Bald würden wir noch mal Eltern werden und war mir sicher, das wir es hinbekommen würden. Zudem hatten wir tolle Freunde, die uns sicher unterstützen würden. Da war ich mir eigentlich ziemlich sicher. Kurz blickte ich zu den Gästen, die zahlreich erschienen sind. @Sherry war mir sehr wichtig gewesen, da sie meine beste und längste Freundin war. Auch Antonio und @Hannah Martinez saßen auf ihren Plätzen und ich lächelte ihnen freundlich zu. @Emilio Martinez hatte sich echt schick gemacht, das musste ich wahrhaftig zugeben. @Mia Martinez war ein tolles Blumenmädchen und würde später noch eine kleine Überraschung bekommen. @Liza Rose und Jen schauten verliebt zu mir herüber auch auch @Arlene Prester hatte sich herausgeputzt.

Nun ging es aber los und unser Sohn @Thomas Marshall traute uns. Es war ein großartiger Moment und mir liefen immer wieder die Tränen. Ich würde nun endlich Jaxs Nachnamen tragen und das machte mich wirklich glücklich. Wir tauschten die Ringe aus und küssten uns zur Bestätigung, das wir nun Mann und Frau waren. Unsere Gäste jubelten und ich hob freudig die Arme. Nun konnte ordentlich gefeiert werden, auch wenn ich mich mit meiner Kugel etwas zurückhalten musste.

@Eric Raleigh @Evelyn H. Mynatt @Alice Riddle @Mira Addams @Ivana Martinez @Hannah Martinez


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied feiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Carl Grimes, Thomas Marshall, Sunny Murdock, Arlene Prester

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86330 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Arlene Prester, Carl Grimes, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Rick Grimes, Sunny Murdock, Tamara Raisa Iwanow, Thomas Marshall, Vesta Fragile Lewis, Zoé Cornet

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen