Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠
#1

Traust du dich in die Jokertruppe?

in Unisex Gesuche 28.04.2019 14:32
von Larinia Mae Edgington | 1.760 Beiträge



NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Larinia Mae Edgington // 23 Jahre // Nomade/Charles seine Gruppe // böse
Charles Reid // 24 Jahre // Nomade/seiner eigenen Truppe // böse





WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Darya Goncharova
Bill Skarsgard





WIE BIST DU DRAUF

Larinia ist mit Vorsicht zu genießen , sie mag zwar ab und an freundlich wirken , doch man merkt sehr schnell , dass sie es nicht ist. Sie kann auf einer art nett sein und im anderen Moment jagt sie dir ein Messer in den Rücken oder Schlimmeres. Sie ist das Böse in Person. Sie liebt es zu foltern und anderen Schmerzen zuzufügen. Diese sardistische Ader hatte sie bereits als Kind. Es fing an , dass sie Tiere weh tat rein aus langweile bis hin , dass sie ihr eigenes Hausmädchen aus Jucks und Laune den Beißern zum fraß vorwarf. Ein schlechtes Gewissen oder gar Mitleid sucht man bei Larinia vergebens, sie hat was das betrifft ein Herz aus Eis. Sie lässt niemanden so schnell an sich ran , vertraut nur sehr selten. Doch wenn man es geschafft hat einer der Wenigen zu sein , der ihr Vertrauen hat so Beschütz sie denjenigen auch. Zugeben , dass sie jemanden mag würde sie nie.

ähnlich wie larinia nur etwas verrückter der typische Joker eben ^^





DEINE GESCHICHTE

Über Ihr Leben gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Als Baby von den leiblichen Eltern nicht gewollt in einem Heim ins andere geschickt.Weil man sie nicht haben wollte wegen ihrer rebellischen Art und Weise. Sie gaben ihr den Namen Larinia Mae So ging es bis sie 10 Jahre alt war.
Mit 10 Jahren wurde sie von einer reichen kinderlosen Familie den Edgington adoptiert. Jetzt würde man sagen, ihr Leben würde sich nun zum gutem wenden? Und sie würde ihre rebellische Art und Weise ablegen. Nun ja eigentlich stimmte dies auch, nur mit dem Unterschied, dass sie ihre rebellische Art eben nicht ablegte und noch dazu in diesem luxusleben überhaupt nicht rein passte.
Neue Regeln kamen auch noch dazu. Kein Grund sich daran zu halten. Noch dazu kam , dass ihre neuen Eltern der felsenfester Überzeugung waren sie könnten sie mit Hilfe einer Haushälterin alla Fräulein Rottenmeier aus Heidi zähmen oder gar so aus ihr ein liebes braves vorzeige Mädchen machen. Sie musste lernen wie man sich benimmt, was bei einem kleinen Raufbolt schon an einem Wunder grenzte, ja man steckte sie sogar in die ihr so sehr verhassten Kleider sie mochte KLeider so war das micht , doch rosa und Tüll und einer verkackten Schleife auf dem Kopf? Mal ehrlich sie war doch kein Püppchen. Mit 12 Jahren fing sie an sich zu wehren. Kratzt,biss und die schönen rosa Kleider färbte sie sich einfach um und verschönerte diese nach ihren Wünschen. Klar das dies der Haushälterin und den Eltern nicht gefiel doch nach und nach merkten auch sie , dass in Larinia eine sardistische Ader steckte. Was kein Grund war oder gar Hinderniss war es weiter zu versuchen aus ihr noch immer eine wohlerzogene Dame zu machen.
Jedoch ist es nicht leicht in einem Luxusumfeld überhaupt freunde zu finden, schließlich wusste jeder, dass sie nicht hineingeboren wurde, sondern adoptiert wurde,was die Sache noch schwieriger machte und sie war so oder so anders, sie KLeidete sich anders, schminkte sich auffällig , stoch sich sogar ihre Piercings mit 13 Jahren selbst.Sie schloss sich einer kleinen Truppe an und rutschte so noch tiefer ab , wurde kriminell aber das war ihr egal . Ein paar Monate als sie 14 Jahre alt wrde. brach die Seuche aus. Ein Koch in der Küche wurde gebissen und die Villa wurde von Beißern überrannt, da Lari keine skrupel hatte gab sie der Haushälterin einen Schubser und verfütterte sie an die Beißer im Gesicht ein dickes Grinsen. Seitdm ist sie allein unterwegs ab und an schloss sie sich kleineren Gruppen an , jedoch ein Leben in einer Kolonie war noch nie etwas für sie . Irgendwann ,es war eigentlich nur ein dummer Zufall , traf sie auf einer ihren Reisen auf Charles, sie kannte ihn obwohl kennen das falsche Wort war, eher sie hatte ihn bereits gesehen vor der Apokalypse , als ihr Hausmädchen sie in einem Zirkus geschliffen hatte der in der Stadt war . Er war dort als Clown aufgetretten.Ob er sie auch erkannt hatte war ihr egal schließlich war sie eine von vielen Besucher gewesen .Sie hat es ihm nie erzählt und behält es für sich , dass sie Charles vor der Apokalypse gesehen hatte. Da Charles die selben Vorlieben zu teilen schien wie sie es tat schloss sie sich ihm an. Er ist einer der wenigen die sie vertraut und auch dies hat eine ganze Weile gedauert.







Charlie wuchs zuerst wie ein ganz normaler Junge in Washington auf. Jedoch war er auch ein kleiner Entdecker und büchste irgendwann mal Zuhause aus und schloss sich einem Wanderzirkus an. Nachdem er dort als Clown angestellt war brachte er immer wieder Shows der normalen und nicht ganz normalen Sorte. Er liebte seine Arbeit und war im Zirkus nach einiger Zeit als The Joker bekannt. Irgendwann hatte er jedoch ein nicht ganz so freundliches aufeinandertreffen mit dem Zirkusdirektor bei dem er ihm mit nem Hammer den Schädel einschlug. Da kam ihm die Apokalypse gerade recht. Durch seine höchst interessante Art schaffte er es immer wieder Menschen für sich zu begeistern und scharrte so eine kleine Gruppe von Gefolgsleuten um sich, mit nur einem großen Plan im Hinterkopf. Spaß und Chaos.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Eure Wahl// zwischen 17 Jahren und 99 Jahren // Nomade/Charles Truppe// böse




UNSERE VERBINDUNG

Ihr gehört zu unserer Truppe , wie ihr zu uns gekommen seit , bzw angeschlossen habt, ist eure freie Entscheidung




YOUR FACE

euch überlassen




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Verrückt, sardistisch , da könnt ihr euch frei entscheiden , jedoch bitte keine Mauerblümchen oder Spießer dies würde bei uns nicht wirklich rein passen




DEINE GESCHICHTE

Euch überlassen




PROBEPOST

JA [ x ] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Das Gesuch ist für mehrere Personen gedacht ob männlich oder weiblich ist egal. Nehmt jedoch die Rolle ernst RL geht vor , eine gewisse Aktivität sollte jedoch zu sehen sein






[/center]



zuletzt bearbeitet 28.04.2019 14:32 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen