Eric konnte sich während des Kampfes kaum Gedanken um Milana und das Wiedersehen machen, zu konzentriert musste er sein um keine Fehler zu machen. Viel Erfahrungen hatte er nicht im Kampf, das meiste hatte Aaron übernommen, während er sich eher im Hintergrund aufhielt. Sein Mann, denn das war er nun mal auch wenn sie nicht verheiratet waren, wollte ihn niemals in Gefahr wissen. Eine liebevolle Art, aber dadurch fühlte sich Eric einfach nutzlos.
Zum Glück war hier alles gut gegangen. Vermutlich hätte jeder andere die Beißer schneller erledigt als er, aber so lange niemand anderes zu Schaden gekommen war, war die Mission erfolgreich. Ende. Eric musste nun lachen, auch wenn er ordentlich außer Puste war. „Den hast du gut bei mir. Aber nur weil du rein zufällig Familie bist.“ er schmunzelte und freute sich unglaublich ein Familienmitglied gefunden zu haben. Das ist keinesfalls ein Normalzustand wenn man sich einmal aus den Augen verloren hat.
„Ich hab dich auch sehr vermisst. Gut das dir nichts weiter passiert ist.“ Er hörte ihre Worte und knurrte leise. „Du solltest da jemanden drüber sehen lassen. Wenn du Spätfolgen davon trägst, wie eine Entzündung, dann bist du mächtig aufgeschmissen.“ Da ließ er direkt den großen Bruder raus hängen. Zwar war sie sicher in Alexandria, musste aber auch ihren Beitrag leisten. Dafür musste sie nun mal gut auftreten können.
„Als das alles los ging....ging das alles verdammt schnell. Aaron und ich wurden von einem Trupp Soldaten eingesammelt und weg gebracht, an einen sicheren Ort. Wir hatten keine chance viele Sachen zusammen zu packen, irgendjemanden zu verständigen. Wir sind Stunden gefahren, bis wir nach Alexandria kamen. Hohe Mauern, bewohnbare Häuser, Wasser, Strom, eine Krankenstation. Wir haben geholfen die kleine Stadt auf zu bauen.“ erzählte er ihr während sie durch den Wald liefen. „Natürlich hab ich nach dir, euch, gesucht. Aber längst hatten sich alle im Wind verstreut.“
Aaron und er hatten wirklich Glück gehabt, sie mussten sich nicht lang durch die Weltgeschichte schlagen, haben alles gelernt, was sie lernen mussten um diese stinkenden Beißer zu erledigen. „Was war bei dir so los?“ Durchs quasseln wollte er sie von ihren Schmerzen ablenken, hoffte das so die Zeit schneller für sie um ging.
@Milana Raleigh