Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Titelwünsche

in Diverses Archiv 29.05.2019 19:59
von Emilio Martinez • 8.346 Beiträge

Klar, jederzeit! Schick mir per PN oder hier über diesen Thread @Letizia De Luca

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 19:59
von Letizia De Luca (gelöscht)

Das ist nett von dir <3

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 20:03
von Alexander Jones (gelöscht)

Nee nicht mit micky Maus. Passt nicht dazu und schrieb auch dazu wie ich gern die Schrift und Farbe hätte. Ich finde leider kein passendes Bild und bin auch nur am Handy da weil es meiner pb Grade nicht so gut geht

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 20:07

Den Schriftwunsch versuche ich meist zu erfüllen, aber es kommt auch auf das Bild drauf an.
Sollte ja auch nach Möglichkeit dazu passen^^
Sonst nenn' mir einfach mal z.b. ein paar Gegenstände, damit ich mich etwas orientieren kann :)

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 20:17
von Jonathan Grey (gelöscht)

Da ich Grade mit jon online bin antworte ich mal mit ihm: passen würde ein Totenkopf oder so ne Figur die Mittelfinger zeigt

LG Alex

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 20:20

Gut, dann guck ich mal nachher oder spätestens morgen was sich da machen lässt :)

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 20:30
von Rick Grimes | 349 Beiträge

@Emilio Martinez Danke Lio Die Titek sehen toll aus.

Bei Seven bitte das 2 rein machen mit dem Rot

Mia ihr´s kannst du rein machen

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 20:35

Das freut mich, ist sofort erledigt

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 20:52
von Vincent Stonebrooke | 3.431 Beiträge

sieht cool aus , ich muss mich jetz für eins von beiden entscheiden oder ?

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 21:20
von Shadow (gelöscht)

Titel > weirdo
Schriftart > was verrücktes , spiegelverkehrte buchstaben wären toll^^
Farbe > pink , lila, oder pink gelb karriert oder so XD
Grafik > Füge bitte ein Bild ein (PNG) welche du haben möchtest
das Bild wäre cool als icon nur vll ohne bierflasche: https://images.app.goo.gl/cckVUp1xEaUBsZCg6
aber einfach nur die Schrift etwas außergewöhnlich/verrückt genügt mir auch vollkommen^^

danke schon mal!

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 21:41

Müssen nicht @Vincent Stonebrooke du darfst xD
Falls du doch lieber ein anderes Bild gern hättest, dann kannst mir das auch gern noch zukommen lassen.
Ansonsten wäre es auch möglich, dass du erst mal das Eine nimmst und zur Abwechslung irgendwann das Andere

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 21:51
von Vincent Stonebrooke | 3.431 Beiträge

ich nehm das zweite erst einmal

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 21:54

Erledigt, viel Spaß damit

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 31.05.2019 10:46
von Katy Black (gelöscht)

Titel > Was soll da stehen?Shieldmaid

Schriftart > Von Elegant bis Fett
Elegant, wenn möglich

Farbe > Welche Farbe soll der Titel haben?

Überlass Ich dir, was am besten wirkt

Grafik > Füge bitte ein Bild ein (PNG) welche du haben möchtest

Natürlich nur das Schild und die Schrift, wenn dies möglich ist ^^

Danke im voraus @Emilio Martinez

nach oben springen

in Diverses Archiv 31.05.2019 11:17

@Katy Black jetzt bin ich etwas verwirrt xD
Da steht doch schon Shieldmaiden... und du willst doch die Schrift + das Schild aus dem Bild?
Also so?
oder so? -je nachdem ob du es gestreckt haben magst oder nicht^^
Oder möchtest du, dass ich da einen eigenen Schriftzug in einer anderen Schrift setze? -wenn nicht, dann kann ich natürlich auch, wenn du möchtest, dem Bild z.b. einen kleinen Metalleffekt oder ähnliches verpassen und auch den Schriftzug auf dem Bild in einer anderen Farbe erstrahlen lassen. Aber in dem Fall müsstest du noch ein klein wenig gedulden, da ich noch ein paar Andere in Arbeit habe.

...THERE'S A WAY.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 31.05.2019 11:37
von Katy Black (gelöscht)

Sorry, wollte dich nicht verwirren.
Das 1 ist gut.

Und wegen der Schrift, da hab ich irgendwie nicht so richtig hingesehen ^^
Warrior würde auch gehen

@Emilio Martinez tut mir leid nochmal ^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 31.05.2019 11:45

Da brauchste dich nicht entschuldigen. Alles gut
Nur frag ich da lieber nach, ehe ich etwas mache, was eigentlich nicht deiner Vorstellung entsprach.
Okay, ich überleg mir was und dann kannste dir eins davon aussuchen

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 31.05.2019 23:14
von River Cage (gelöscht)

Ich möchte nur die Schwerter. Sonst nichts. ;)
Grafik >

@Emilio Martinez o

1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Diverses Archiv 02.06.2019 16:22

@Alexander Jones so in Ordnung?
Hab alles versucht umzusetzen, was du wolltest^^

Edit: So find ich's farblich sogar noch etwas besser:

...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 02.06.2019 16:30 | nach oben springen

in Diverses Archiv 02.06.2019 17:15
von Jonathan Grey (gelöscht)

@Emilio Martinez würdest du es bei Alex bitte rein machen? Also das zweite

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen