Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Titelwünsche

in Diverses Archiv 02.10.2019 21:34
von Tyrone Perkins (gelöscht)

Titel > The Trooper
Farbe > rot
Grafik >

EDIT: Farbe geändert, paßt besser^^

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 01:58 | nach oben springen

in Diverses Archiv 18.10.2019 20:57
von Duo Maxwell | 460 Beiträge

@Emilio Martinez, machst du noch Titelwünsche?

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.10.2019 21:03
von Emilio Martinez | 9.595 Beiträge

Eigentlich nicht. Hätt' ich mal vor meiner Auszeit schließen sollen ^^'
Aber hau noch raus, falls was haben willst. Dann klapper ich noch die letzten Wünsche ab @Duo

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.10.2019 21:05

Oki, dass ist lieb von dir *flausch*
Muss nur noch ein Bild finden, dann setz ich meinen Wunsch rein :D
@Emilio Martinez

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.10.2019 21:11

Mach' in Ruhe und verlink mich dann am Besten noch mal

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.10.2019 21:51

Titel > Shinigami
Farbe > Diese Farbe fände ich schick. Die Schriftart sollte in etwa dazu passen, hab nur nichts wirkliches gefunden -.-'
Grafik >

das ist mein Favorit. Obendrüber, gebogen, sollten dann Shinigami stehen, oder so XD

Oder das, wo dann auch obendrüber Shinigami stehen sollte. Da dann aber wohl lieber gerade :D

Danke dir schon einmal, @Emilio Martinez

zuletzt bearbeitet 18.10.2019 21:51 | nach oben springen

in Diverses Archiv 18.10.2019 22:01

Ich muss es ja leider sehr verkleinern...

So in dieser Größe in etwa. Je mehr Details, umso weniger kann man hinterher erkennen^^'
Dennoch eins davon nehmen? @Duo

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.10.2019 22:08

Jap :D Ich hab damit ja gerechnet und finde sie trotzdem noch schick :D

@Emilio Martinez

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.10.2019 22:10

Na dann guck ich mal, was draus wird :D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.10.2019 13:09

Da ich absolut nicht wusste, was du genauer haben möchtest, hab ich mich für dunkel entschieden.
Passte einfach besser zum gefundenen Bild. Ob's dir jedoch so zusagt, kannst nur du wissen *schmunzel*
@Charlie Nisenson

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.10.2019 14:41

Ich hab's mal versucht @Tyrone Perkins Passt das so für dich?

...THERE'S A WAY.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 19.10.2019 15:22
von Tyrone Perkins (gelöscht)

Perfekt *nick* Vielen Dank!

@Emilio Martinez

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.10.2019 15:31

Gerne

Kann einer von euch bitte den BT bei Tyron einfügen?^^
@Daryl Dixon @Ivar O Bryan @Lyanna Lockhart @Ivana Martinez

...THERE'S A WAY.

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 19.10.2019 16:23

Hm schwierig, ich hoff, der leicht metallische Effekt stört nicht? Man hätt's nur schwer lesen können.
Hab hier mal paar Versuche gestartet:

@Duo

...THERE'S A WAY.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 19.10.2019 17:12

ich kann mich nicht zwischen 2 und 4 (von links nach rechts) entscheiden :/

kann man den zwischendurch auch welchseln? Weil dann würde ich mit Nummer 2 anfangen und später mal wechseln XD

@Emilio Martinez

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.10.2019 17:16

Klar kannst auch beide nutzen, ganz wie du magst
Musst dich nur entscheiden welchen zuerst rein haben magst.
@Ivar O Bryan packt ihn dir sicher gern nachher rein nech? -thx

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.10.2019 17:23
von Ivar O Bryan | 1.505 Beiträge

Ja, einfach Bescheid geben, welchen du haben willst und wenn du wechseln willst, einfach schreiben und das Bild mitschicken ;)

@Duo

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.10.2019 17:50

Dann nehm ich jetzt zu erst das zweite von links, @Ivar O Bryan

Kannst du mir die anderen dann schicken, @Emilio Martinez ? Dann kann ich die später dann Ivar geben, wenn ich wechseln mag ;D Vielen vielen Dank fürs Bilder machen *knuddle*

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 20.10.2019 00:22
von Charlie Nisenson (gelöscht)

Das hatte ich schon fast vergessen ^^
cool sieht es schon mal aus!!!
Aber was steht darüber? Kann nur das große ... also Girl lesen @Emilio Martinez

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.10.2019 00:26

Dein gewünschtes Bad *schmunzelt*
@Charlie Nisenson

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
Shawn Greene, Mia Jordan, Liz Bennet, Jordan Hanson, Emilio Martinez, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 385 Gäste und 58 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen