Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

Titelwünsche

in Diverses Archiv 03.05.2019 20:16
von The Walking Dead Team | 2.232 Beiträge

ACHTUNG: ES WERDEN AB SOFORT KEINE WÜNSCHE MEHR OHNE BILDER ANGENOMMEN, ES SEI DENN ES WIRD SICH NUR EIN SCHRIFTZUG OHNE BILD GEWÜNSCHT. ZUDEM WERDEN KEINE ANFRAGEN MEHR VON PROBEZEITLERN BEARBEITET -SOBALD IHR DIESE BESTANDEN HABT, KÖNNT IHR SEHR GERN EUREN WUNSCH ÄUßERN

Bitte diese Vorlage ausfüllen um Emilio etwas zu unterstützen!!!

Titel > Was soll da stehen? Es darf auch gern mehr als nur der Haupttitel sein.
Farbe > Welche Farbe soll der Titel haben?
Grafik > Füge bitte mind. ein Bild (vorzugsweise PNG) ein, welches du haben möchtest. Wenn du dir unsicher bist, welches Bild in Kleinformat am Besten wirkt, kannst du auch gern 1-2 Bilder mehr anhängen.

1
2
3

[style=text-shadow: 1px 1px 0em #FF4719, 1px 1px 0em #FF4719, 1px 1px 1.2em #FF4719]Titel >[/style] [i]Was soll da stehen? Es darf auch gern mehr als nur der Haupttitel sein.[/i]
[style=text-shadow: 1px 1px 0em #FF4719, 1px 1px 0em #FF4719, 1px 1px 1.2em #FF4719]Farbe >[/style] [i]Welche Farbe soll der Titel haben?[/i]
[style=text-shadow: 1px 1px 0em #FF4719, 1px 1px 0em #FF4719, 1px 1px 1.2em #FF4719]Grafik >[/style] [i]Füge bitte mind. ein Bild (vorzugsweise PNG) ein, welches du haben möchtest. Wenn du dir unsicher bist, welches Bild in Kleinformat am Besten wirkt, kannst du auch gern 1-2 Bilder mehr anhängen.[/i]

zuletzt bearbeitet 25.11.2019 15:14 | nach oben springen

RE: Titelwünsche

in Diverses Archiv 03.05.2019 20:19
von Beth Greene (gelöscht)

Ohh dann reihe ich mich mal ein xD erster Kunde

Titel > Was soll da stehen?
Blonder Engel
Schriftart > Von Elegant bis Fett
Elegant wie Sofia schriftart
Farbe > Welche Farbe soll der Titel haben?
weiß/Gelb?
Grafik > Füge bitte ein Bild ein (PNG) welche du haben möchtest
So was ähnliches

danke für die Hilfe ^^
@Emilio Martinez

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.05.2019 20:43
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Titel > Was soll da stehen? Viper
Schriftart > Von Elegant bis Fett leicht geschwungen
Farbe > Welche Farbe soll der Titel haben? silber
Bild

zuletzt bearbeitet 03.05.2019 20:43 | nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 14:06
von Emilio Martinez | 9.547 Beiträge

@Beth Greene ich hab' mich mal dran versucht.
Genau die Schriftart hatte ich leider nicht zur Verfügung, aber ich hoffe,
dass dieser deinem gewünschten Font nahe kommt?

Ich muss gestehen, an Benutzertiteln habe ich bisher nicht so oft gebastelt^^'
Sollte es dir nicht gefallen, schrei und ich setz mich noch mal ran xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 14:10
von Beth Greene (gelöscht)

oh erster sieht geil aus
nehme den :) @Emilio Martinez
und danke ^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 14:15

Das freut mich, dass einer dir davon zusagt :D
Gern geschehen ;*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 14:30
von Alexander Jones (gelöscht)

Titel > Was soll da stehen?
Bad Boy
Schriftart > Von Elegant bis Fett eher Elegant oder geschwungen
Farbe > Welche Farbe soll der Titel haben?blau oder rot
Grafik > Füge bitte ein Bild ein (PNG) welche du haben möchtest da lasse ich dir freihand

nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 15:33

@Olivia Luna Winter schlimm wenn ich deinen Schriftart-Wunsch ignoriert habe?
Hier meine Benutzertitel-Vorschläge für dich :D

...THERE'S A WAY.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 20:49

Nein ist nicht Schlimm Lio. Ich würde ebenfalls das erste nehmen. Sehen beide toll aus.

Danke dir @Emilio Martinez

nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 20:56

Danke dir, viel Spaß damit

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 21:01

Danke

nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 21:19
von Rick Grimes | 435 Beiträge

Titel > Was soll da stehen? Bikermotte
Schriftart > Von Elegant bis Fett
Geschwungen
Farbe > Welche Farbe soll der Titel haben? Hellels blau
Bild

Danke schon mal Onkel @Emilio Martinez

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Diverses Archiv 05.05.2019 21:25
von Seven | 112 Beiträge

Titel > Was soll da stehen? Bad Dog
Schriftart > Von Elegant bis Fett Fett
Farbe > Welche Farbe soll der Titel haben? Blau oder Rot
Bild

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Diverses Archiv 08.05.2019 22:45
von Slyfox (gelöscht)

Hallöchen :>
Ich hätte gerne für meinen Herren den Benutzertitel eingefügt:

Für @Screech den hier:

und für die reizende @Gwendolyn B. Pierce den hier:

Vielen Dank ♥

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.05.2019 23:02

Sehen klasse aus
Hab' sie fix bei euch eingefügt.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 28.05.2019 21:27
von Gelöschtes Mitglied

Titel > Was soll da stehen? Little Boy
Schriftart > Von Elegant bis Fett Elegant wenn es geht
Farbe > Welche Farbe soll der Titel haben?Dachte an Babyblau
Grafik > Füge bitte ein Bild ein (PNG) welche du haben möchtest Bilder im Spoiler

<-- bevorzugt

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 19:49

Ich kam jetzt endlich mal dazu ein paar Wünsche von euch zu erfüllen. Wenn es mal nicht passen sollte oder ihr eine Farbe geändert haben wollt, dann ruhig den Mund aufmachen xD Und die, die ich noch nicht bisher geschafft habe, bekommen noch ihre bis spätestens Freitagabend -ich hab' euch nicht vergessen

@Mia Martinez

@Seven

@Vincent Stonebrooke

...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 29.05.2019 19:51 | nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 19:53
von Alexander Jones (gelöscht)

Schade das ich übergangen werde dabei waren die anderen später

1 Mitglied nö, einfach nö
nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 19:56
von Letizia De Luca (gelöscht)

@Emilio Martinez ich habe schon einen .. fertigen
dürfte ich den einsetzen lassen von euch?^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.05.2019 19:58

@Alexander Jones ich schrieb, dass ich das bis spätestens FR nachholen werde! Für mich persönlich wäre es einfacher, wenn du mir 2-3 Bilder da lassen würdest. Ich habe mich schon an deinem BT versucht, aber ich war mir ziemlich unsicher, ob dir sowas in der Art überhaupt gefallen würde...

Daher wollte ich erst mal gucken, ob ich noch irgendetwas anderes finde.

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

Besucher
Liz Bennet, Jordan Hanson

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 58 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen