Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#21

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 19:07
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

*verschränkt die arme*
Dann weg von ihr sonst wird sie dein Geheimnis erfahren


nach oben springen

#22

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 19:12
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Auch wenn er nicht wollte das Nora es von ihm erführ was er getan hatte und vor allem das er im Grunde bei seinem Dad war die letzten Jahre ehe er zu dem Cottage gekommen war, er konnte sie nicht im stich lassen.
"Nein. Ich stehe hier genau Richtig."
Was wohl Nora von ihm halten würde wenn sie all das erfuhr? Sie würde ihn sicher nicht mehr so nahe an sich heran lassen obwohl er ihr nie etwas tun würde.
Sein Blcik wurde vollkommen kühl und er funkelte seinen Dad an.
"Sag es ihr doch. Ja und ich gehörte mal zu den Whisperern, und? Was solls, das alles habe ich hinter mir gelassen."
Gut er hatte seine Maske nicht zurück gelassen und besaß sie noch doch das würde er jetzt nicht zugeben.


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#23

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 19:17
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

*lacht*
Du hast genauso Menschen auf dem Gewissen wie ich und wenn ich nicht stärker wäre als du würdest du mich genauso umlegen. Sowas nennt sich jetzt also Sohn.
*schüttelt den kopf*
*innerlich machte es ihn zu schaffen das sein Sohn nicht zu ihm hielt *


nach oben springen

#24

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 19:20
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Ja da hatte sein dad recht er hatte genauso Menschen getötet und auch andere Dinge getan doch das alles hatte er hinter sich gelassen auch wenn ein Teil von ihm sicher noch immer so war, doch er hatte diese eben verdrängt.
"Würde ich nicht, ich würde Nora schützen ja aber doch töten, das bin nicht ich."
Auf einer Seite liebte er doch seinen Vater immerhin hatte er sich immer gut um ihn gekümmert.


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#25

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 20:28
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

-biss sich auf die lippe-


nach oben springen

#26

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 20:33
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Sieht zu Nora und schlcukt leicht, wobei er einen Arm um sie legt.
"Ich bin bei dir. Er wird dir nichts tun!" Flüsstert ihr leise ins Ohr.
Wendet sich dann aber wieder zu seinm Dad


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#27

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 20:41
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Wer sagt das ich ihr was tue?
*schaut seinen Sohn finster an*
Finger weg von ihr verräterischer Sohn
*knurrt er und schaute nun zu nora*


nach oben springen

#28

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 20:42
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

-dabei dann etwas zusammen zuckt bei der stimme-
-schwieg erst eine weile lieber-


nach oben springen

#29

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 20:48
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

"weil du es früher auch getan hast. Darum, und ich weis was du die letzten Jahre getan hast. Daher kann ich nicht glauben das du ihr nichts tun wirst."
Lässt Nora dann doch los als sie zusammen zuckt und sieht zu Boden. Denn er hatte das gefühl das sie Angst vor ihm nun hatte.
"Verräterisch? Ja und ich bin gegangen weil ich so nicht mehr leben konnte, weil ich nicht mehr wollte."
Sein Blcuk immer kühler wird und sich langsam anspannt.


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#30

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 20:49
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

*legt eine Hand auf seine Schulter*
Dragon.. ich habe keine angst wegen dir..
*zeigt ihn am Hand die eine Narbe*


nach oben springen

#31

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:02
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

*hört was sein Sohn sagt und geht auf ihn zu*
*packt ihn am kragen*
Sei froh das du lebst und überhaupt geboren wurdest. Also sei mal dankbarer zu mir ,deinem Vater
*schiebt ihn beiseite*
Und du Nora, du gehörst mir egal für wen du deine beine breit machst


nach oben springen

#32

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:04
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

Ich gehöre dir nicht das habe ich nie !
*knurrt dann etwas und richtet die Armbrust auf ihn*
*muss sich gerade zusammen reizen*
Daryl ist besser als du es all die Jahre warst.. er hat mich gerettet sich um mich gekümmert mir eine neue Familie gegeben.. dass was du kaputt gemacht hast..


nach oben springen

#33

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:06
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Er hatte noch immer keine Chance gegen seinen Dad das wusste er und er wusste auch das er Recht hatte was ihn anging.
"Dankbar? Das bin ich, doch lass die Finger von Nora. Es reicht, du hast ihr schon genug angetan. Und sie gehört sicher nicht dir"
Sieht was Nora tut und hält sich zurück denn ja sie hatte gelernt sich zu wehren.
"Es ist doch egal für wen sie das tut, für Dich! SUch dir jemanden anderen den du so Quälen kannst!"


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#34

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:07
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

*schiebt die Armbrust weg*
Deine Mutter hat die Familie kaputt gemacht nicht ich. Du wirst schon angebrochen kommen wenn dein daryl einer von den Toten ist


nach oben springen

#35

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:08
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

-biss sich auf die lippe-
er hat mehr .. als du mir geben kannst.. also halte ihn daraus
-immerhin ihr leben wieder gerade bekommt-


nach oben springen

#36

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:10
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

*schaut seinen sohn*
Halt dich raus sonst stirbst du
*schaut Nora wieder an*
Sicher? Denkst du wirklich das er das kann was ich kann?


nach oben springen

#37

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:12
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

du weißt nichts über mich rein gar nichts.. nur wie man mich...
-bricht da ab und schaut weg-
-wünschte nun das Daryl hier wäre, aber kann sich auch alleine wehren-
Was kannst du mir den geben, noch mal schmerzen? rein gar nichts kannst du geben Jonathan


nach oben springen

#38

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:14
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Sein Blick lag auf seinem Dad und zog nun seine Armbrust und zielte auf ihn. Seine Drohung lässt ihn vollkommen kalt.
"Du hast die Familie zerstört Dad, nicht ihre Mutter."
So sah er das nun mal und er würde auch bei dieser Meinung bleiben.
"Geh weg von ihr Dad!"


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

zuletzt bearbeitet 09.05.2019 21:14 | nach oben springen

#39

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:16
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Ich kann dir andere Dinge geben Nora
*hört seinen sohn und zieht seinen Revolver*
Runter mit der Armbrust Sohn oder du wirst es bereuen
*zielt auf seine weichteile* xd


nach oben springen

#40

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 21:19
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

was kannst du mir geben? Daryl gibt mir schon genug..


nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Eric Woodrue, Emilio Martinez, Vidar Hellström, Lyanna Lockhart, Elijah Magoro, Michonne Grimes, Zoé Cornet, Amelia Martinez, Ivar O Bryan, Jordan Hanson

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 274 Gäste und 60 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen