Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#1

Dragon / Letizia / Jonathan

in Archiv 09.05.2019 15:48
von Lyanna Lockhart | 2.858 Beiträge

@Dragon & @Nora Holmes - Bitteschön



zuletzt bearbeitet 29.05.2019 20:09 | nach oben springen

#2

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 15:53
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

Herzlichen Dank :)


nach oben springen

#3

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 16:05
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Vielen Dank


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#4

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 16:07
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

jetzt kann man besser alles bereden xD


nach oben springen

#5

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 16:12
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Ja das ist wahr.^^


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#6

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 16:31
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

bastel etwas am Profile xD


nach oben springen

#7

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 16:32
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Mach das. Bin noch ein wenig nur halb da.


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#8

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 16:45
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

mach dir kein stress
erst muss der alte auftauchen xD


nach oben springen

#9

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 16:49
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Das wird sicher Lustig werden.^^


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#10

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 16:50
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

einmal anfassen hetzt ich seven und daryl und dich auf ihn xD


nach oben springen

#11

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 16:51
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

Seven wird ihn als Kauknochen nutzen soviel steht fest, und den teilt er gerne mit @Shiva . ^^

Was ich mit ihm mache weist du ja schon.


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

zuletzt bearbeitet 09.05.2019 17:01 | nach oben springen

#12

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 18:35
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

@Jonathan Grey
hier ist unser familen chat..


nach oben springen

#13

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 18:38
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Aus dem Köter mache ich katzenfutter für den Tiger, so viel ist sicher und Sohn du wirst mich nicht anfassen


nach oben springen

#14

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 18:39
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

-biss sich auf die Lippe und schaut Dragon an-


nach oben springen

#15

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 18:47
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

*Zieht Nora hinter sich und funkelt seinen Dad an*
Das glaubst aber auch nur du. Ich schwöre dir das wenn du sie anfast werde ich Jagt auf dich machen.


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#16

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 18:48
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

*lacht*
Du drohst mir? Mein eigener sohn
*schüttelt den kopf*


nach oben springen

#17

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 18:48
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

seine gruppe ist stark...
-dabei dann nur kleinlaut ist-
wir müssen aufpassen und nicht wie der letzte angriff


nach oben springen

#18

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 18:51
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

*funkelt seinen dad an denn er war froh das er nichts sagt das er ja damals teil von ihnen war.*
Ja das tu ich. Du wirst Nora nicht anrühren, und eines sag ich dir. ich werde sie schützen
*ja das würde er.*


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen

#19

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 18:59
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

*Verdreht die augen*
Du solltest es nicht zu weit treiben oder willst du das ich ihr dein Geheimnis verrate?
Du bist mein Sohn und hast mit Nora nix am Hut.


nach oben springen

#20

RE: Dragon & Nora

in Archiv 09.05.2019 19:01
von Davan Dragon Grey | 160 Beiträge

*er funkelte seinen Dad an denn nein das sollte er sich nicht wagen. Er hatte keinem gesagt was er alles erlebt oder getan hatte*
Sie ist meine Stiefschwester also hab ich mit ihr viel zu tun.
*Er wusste genau das es gefärhlich war sich mit den Whisperern anzulegen vor allem mit eben jenen die noch zur alten truppe gehörte.*


"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen