Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#21

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 23:38
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie wollte doch genau das erreichen und so langsam merkte sie die reaktionen die von ihm ausgingen und sie schmunzelte leicht, genau das war es doch was sie wollte. Seine Worte wegen dem was er am liebsten mit ihr tun würde ließ sie sich kurz anspannen denn zum einen wollte sie das auch doch sie würde es sicher nicht zugeben. "Ach willst du das?" Sieht ihm direkt in die Augen und hauchte ihm dann leise ins Ohr. "Ich habe noch nie einen Mann nackt gesehen, nur dich gerade." JA das konnte sie ja sagen denn warum auch nicht? Sie musste sich deswegen ja auch nicht schämen. Langsam nahm sie die Klinge von seinen Eiern und steckte sie wieder weg wobei sie aber über ihm gebeugt blieb und mit den Fingerkuppen über seine Brust fuhr. "Unterschätze mich nicht Wolfi.... ich bin kein Mädchen zum Spielen. Denn Spiele gegen mich dieser Natur verlierst du wie du eben gesehen hast."
Sie setzte sich neben ihn und mussterte ihn eine weile denn so schnell würde sie die Fesseln nicht lösen, vielleicht wollte sie auch nur sehen ob er sich selbst befreien konnte und was er dannach wohl tun würde. Denn Angst hatte sie sicher nicht vor ihm.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#22

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 31.05.2019 00:33
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jon schaute sie weiterhin an "oh ja das will ich" sagte er zu ihr und hörte dann was sie ihm ins Ohr flüsterte. Endlich konnte er aufatmen da sie die klinge weg nahm. Er hörte ihr aber weiter zu . "Wer sagt das ich dich zum spielen will? Ich meine es schon ernst ." Sagte er ihr und leckte sich über die lippe. Er sah wie sie sich neben ihn setzte und seufzte. Er versuchte tatsächlich die fesseln zu lösen denn nervte es ihn schon das er nackt neben ihr lag und nichts machen konnte. Er gastierte solange bis er eine fesseln gelöst hatte und befreite sich von den restlichen fesseln. "Du bist also noch jungfrau" sagte er und setzte sich auf. "Dann sollte man dies schnell ändern bevor jemand so dreist ist und dich vergewaltigt" meinte er. "Nun ja ich glaube eher du wirst diejenigen töten die es versuchen" sagte er und musste grinsen. Er musterte sie kurz. "Hast wohl nicht den richtigen gefunden oder willst einen Mann haben der dich wie eine Königin behandelt". Jonathan würde sie auf jeden fall auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch erfüllen soweit es diese Welt zuließ. Er wusste sie war noch sehr jung und könnte seine Tochter sein doch war sie es nicht . Er dachte seine Tochter wäre tot doch ahnte er nicht das sie lebte und sich nicht an ihn und ihren Bruder erinnern konnte.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#23

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 31.05.2019 08:15
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie konnte nicht glauben das er das wirklich wollte sie waren doch so viele Jahre auseinander, doch eines war klar sie wusste nicht ob das so gut war. Sie merkte das er aufatmete als sie die Klinge wegnahm und lachte kalt auf. "Wann denn hattest du Angst?" Das er es ernst meinte ließ sie sich anspannen und sieht ihn wieder direkt an. "Aber warum? Ich meine du bist 50 und ich 18. Das ist doch..." Sie stockte, denn irgendwie wusste sie nicht ob er es ernst meinte. Sie sah ihn noch immer direkt an und ließ es zu das er die Fesseln löste. "Ja das bin ich.... und glaub mir eines das es sicher keiner wagt mich anzupacken wenn derjenige seine Eier behalten möchte." In ihrer Stimme war eine Drohung zu hören doch sie wusste das er sich sicher nicht einfach an ihr vergehen würde.
Sein Blick lag auf ihm und schüttelte den Kopf. "Nein ich will kein Mann der mich wie ein König behandelt, das würde demjenigen das Leben kosten." Sie ließ sich leicht zurück fallen und sah ihn von unten her an. "Den Richtigen gefunden? Nein das ist es nicht. Du hast doch gemerkt wie ich drauf bin und ich bin sicher nicht so einfach zu haben. Gefühle dieser Art sind mir Fremd."
Sie seufzte leise und schloss einen Moment die Augen, irgendwie mochte sie seine nähe. "Der Kuss war im übrigen schön, den können wir gerne wiederholen." Sie grinste ihn leicht an denn ja ab und an kam eben noch die Art durch welche sie im Cottage die 3 Jahre sich verstellen musste.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#24

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 31.05.2019 17:21
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan schaute sie weiterhin an und zog ein bein an. "Warum? Du bist attraktiv und in der liebe ist das alter egal. Es gibt leute die haben früher geheiratet da waren beide noch weiter auseinander als wir" sagte er ihr. Er meinte es definitiv ernstmit ihr. "Niemand wird es jemals wagen dich auch nur an zu sehen weil er angst um seine eier haben muss" sagte er und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Bei ihren weiteren worte wurde er wieder ernst. "Weil ein mann dich wie eine Königin behandelt willst du ihn umbringen? " fragte er sie und war schon etwas verwirrt. "Mir ist es egal wie du drauf bist Viper . ich würde dir gerne beweisen wie schön dieses gefühl sein kann, nur musst du es mir erlauben" sagte er und hörte was sie noch sagte. er beugte sich über sie und grinste. "Liebend gerne . wann immer du willst Viper" sagte er udn blieb über sie gebeugt. "Ich hoffe es stört dich nicht das ich so über dir gebeugt bin" meinte er und schaute ihr nun in die augen. Er fand sie wunderschön und der altersunterschied war ihm egal. Was zählte war die liebe zwischen den beiden personen.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#25

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 31.05.2019 20:58
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie wusste das es damals Leute gab denen das Alter egak war, doch war sie wirklich schon bereit? Bereit die Gefühle die sie haben könnte zu entdecken? Sein Blick lag auf ihm und sie nickte leicht. Kurz musste sie dann aber auch lachen denn ja das befürchtete sie auch, doch war das immer der Sinn hinter ihrem Verhalten gewesen, sie hatte nie jemand an sich heran gelassen auch weil sie eben nicht verletzt werden wollte. Der einzige der wirklich an sie heran kam war immer Ares gewesen. "Du musst es ja wissen was?" Immerhin hatte er das eben auch gehabt wenn nicht dann war er doch abgebrühter als sie dachte, wobei seine Worte doch eindeutig waren. "Ich bin keine Königin und auch keine Prinzessin nie gewesen und daher will ich auch nicht als eine behandelt werden. Ich kann mich sehr gut wehren wie du gesehen hast."
Das er ihr zeigen wollte wie schön das Gefühl sein konnte ließ sie sich leicht anspannen. Denn war sie dafür schon bereit? Es war doch alles verwirrend und sie wusste einfach nicht ob es dieses Gefühl wert war ihre Kühle Maske fallen zu lassen.
Das er sich leicht über sie beugte ließ sie leicht lächeln und nein es störte sie nicht, es machte sie nur ein klein wenig nervös.
Sie schluckte leicht und schüttelte den Kopf denn nein es machte ihr nichts aus.
"Küss mich endlich du Arsch."

@Jonathan Grey


nach oben springen

#26

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 31.05.2019 22:50
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan schaute sie an und hörte was sie sagte. "Da wusste ich noch nicht das du mir meine Eier abschneiden willst" sagte er und schüttelte den Kopf. "Du willst nicht das man dir jeden Wunsch von den augen ableisten?" Fragte er und sah wie sie sich an spannte. Bei ihren Worten grinste er und beugte sich weiter runter. Er legte seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie leidenschaftlich. Sie hatte es gewollt von daher würde er den Kuss vorerst nicht lösen. Während er sie weiter küsste strich er ihr über die Seiten aber blieb brav,auch wenn sein Körper sie wollte. Er musste stark bleiben denn immerhin hatte sie ihm vorhin bewiesen das man sie nicht verärgern sollte. Seine Hand blieb über ihren Klamotten und würde erst drunter wandern wenn sie bereit dafür war. Er wollte nicht nur einfach mit ihr schlafen, nein er wollte eine Beziehung mit ihr . Den kuss vertiefte er nun und ließ ihn zu einem Zungenkuss werden.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#27

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 31.05.2019 22:58
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Leicht grinste sie denn ja mit ihr sollte man sich eben nicht anlegen und sie wusste auch das er es begriffen hatte. "Wer sagt das ich das wollte?" Sie zwinkerte ihm zu und atmete tief durch ehe sie leicht nickte. "Es wäre doch langweilog wenn ich nicht mehr selbst etwas machen könnte. Ich bin eigenständig und brauche keinen Hund der mir alles bringt was ich will." Als er sich noch näher über sie beugte raste ihr herz noch mehr ehe sie leicht an seinen Lippen lächelte denn da war dieses Gefühl wieder welches sie nicht kannte, es priggelte wundervoll und sie begann zögerlich den Kuss zu erwiedern.
Nein sie wollte auch nicht das er den Kuss so schnell löste, sie genoss es gerade sehr.
Seine Hand welche langsam über ihre Seiten strich ließ sie erschaudern doch sie vertraute darauf das Jonathan nichts tun würde was sie noch nicht wollte, dennoch jagte es ihr eine Gänsehaut über den Rücken. Sanft begann sie den zungenkuss zu erwiedern und ließ auch ihre Zunge leicht mit der seinen Spielen. Leicht schloss sie die Augen und genoss einfach seine berührungen und den Kuss welchen er ihr gerade schenkte. Sanft legte sie seine Hand in seinen Nacken und hielt ihn sanft fest denn sie wollte nicht das er sich doch schon von ihren Lippen löste.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#28

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 01.06.2019 11:48
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Schnell spürte er wie sie den kuss erwiderte und war zufrieden. auch er genoss es gerade sehr denn waren ihre lippen weich und er fand das gefühl von ihren lippen auf seinen einfahc nur wundervoll. Jonathan spürte wie sie erschauderte und grinste leicht in den kuss. Es würde für ihn sehr hart werden sich zusammen zu reißen und nicht über sie her zu fallen denn wollte er nicht das sie ihn hasste. Auch wenn er ein Whisperer war so wollte er das sie bereit dafür war mit ihm zu schlafen und wollte ihr dieses erste mal so schön wie möglich machen. Er spürte wie sie mit seiner zunge spielte und wenn er ehrlich war freute es ihn sehr. Ihre hand in seinem nacken ließ ihn den kuss intensiver werden lassen und er legte sich leicht auf sie sodass er halb auf ihr lag. Seine hand strich jedoch weiter über ihre seite und würde auch dort bleiben solange sie ihm nicht erlaubte unter ihr oberteil zu gehen oder ihm sagte das sie mehr wollte. Auch er hatte seine Augen während des kusses geschlossen und so schnell würde er den kuss nicht lösen. Zwar machte es ihn an aber er riss sich zusammen und würde nicht dran denken wie sie wohl nackt aussah.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#29

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 01.06.2019 18:21
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Das leichte grinsen an ihren Lippen verriet ihr das er scheinbar es genoss sie zu küssen, das es eher war wegen ihrer Reaktion ahnte sie nicht, nur eines wusste sie genau das sie so schnell nicht aufhören wollte. Dieses kribbeln war einfach zu schön, doch weiter würde sie noch nicht gehen. Nein so schnell würden sie nicht Intim werden auch wenn sie sich vorstellen konnte das @Jonathan Grey das sicher gerne wollte. Sanft lächelte sie an seinen Lippen ehe sie ihn sanft weg drückte und ihm in die Augen sah. "Nicht so stürmisch." Sie drückte ihn leicht von sich und richtete sich auf ehe sie aufstand und ihre Sachen glatt strich. "Ich denke wir sollten etwas essen gehen." Ja sie hatte Hunger und wollte auch irgendwie dieser Situation entfliehen. Sie wusste einfach nicht ob sie ihn so nahe an sich heran lassen sollte auch weil sie eben noch unerfahren war und sie nicht verletzt werden wollte. Sie wusste eben noch nicht ob sie ihm wirklich vertrauen konnte, es war eben noch zu früh das zu sagen. "Oder willst du dich erst um dein kleines Problem in der Hose kümmern?" Sie grinste ihn frech an und ging schon mal in Richtung tür.
Sie wusste das sie für dieses verantwortlich war aber das störte sie nicht.


nach oben springen

#30

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 01.06.2019 21:32
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan wollte nicht aufhören sie zu küssen denn genoss er den Kuss wirklich sehr. Er spürte wie sie lächelte doch schnell wurde der Kuss gelöst. Er wurde von ihr etwas weg gedrückt und hörte ihre Worte. "Schade ich hab es gerade genossen" sagte er und stand auf. Seine Erregung war wieder weg und er zog sich nun wieder was an. Danach folgte er ihr raus. "Dann lass uns essen gehen. Aber beim nächsten mal darfst du das was du hervor rufst weg machen" sagte er und grinste leicht. Sie gingen nun Richtung Speisesaal und würden sich dort was zu essen holen. Noch am morgen hätte er nicht gedacht das er liv küssen würde . Nun aber waren sie im Speisesaal und holten sich etwas zu essen. Es gab nicht viel Auswahl jedoch würde dies reichende satt zu werden. Beide setzten sich dann mit ihrem essen hin und Jonathan schaute sie an. Grade waren beide die einzigen im Raum worüber er auch froh war. "Guten appetit" sagte er ihr und aß nun etwas.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#31

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 02.06.2019 08:54
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie konnte spüren das er den Kuss gerne noch eine Weile hätte genießen wollen doch sie konnte einfach nicht, sie musste sich dieses Gefühls erst im Klaren werden, was es genau bei ihr auslöste. Sie atmete tief durch und sieht ihn einfach nur an. "Ich auch aber, wenn es am schönsten ist sollte man aufhören."
Sie drehte den Kopf leicht zu ihm und schluckte leicht, innerlich spannte sie sich an denn seine Worte waren irgendwie doch ein wenig angsteinflösend. Es war genau diese eine Sache welche sie doch etwas unheimlich fand, sie hatte eben noch keiner Erfahrung sammeln können nicht nur weil sie noch so jung war sondern weil sie bis jetzt auch noch kein Interesse an einem Mann hatte.
Sie gingen zusammen zum Speisesaal, wo sie sich etwas zu essen besorgten, sie würden sicher bald wieder auf Plünderung gehen müssen um die Vorräte aufzustocken immerhin mussten sie ja essen.
"Guten Appetit!" Sie sah Jonathan an und legte den Kopf schief. "Erzähl mir mehr von dir. Über dein leben bei den Whisperern." Ja sie wollte mehr erfahren.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#32

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 02.06.2019 19:50
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan aß in ruhe und würde sich auch nicht stressen lassen. Nun hörte er ihre frage und schluckte erstmal runter. "Da gibt es nicht so viel zu erzählen. Wenn es sein muss töte ich jemanden. Ab und zu gehe ich jagen wenn kein Fleisch mehr da ist oder habe mal das sagen wenn ich Lust drauf habe und eine Idee vorhanden ist aber das weißt du ja mittlerweile" sagte er ihr "aber meist überlasse ich anderen die Führung. Wenn es nach mir ginge wäre ich lieber ganz der Anführer aber so ist es auch gut" sagte er ihr noch. Er aß nun weiter und schaute sie immer wieder an. Er konnte nicht genug von der Frau vor ihm bekommen denn war sie genau sein Typ. Sie war jung,hübsch,hatte eine fantastische Figur und war kein Mauerblümchen. Klar sie war noch unerfahren aber er würde dies bestimmt irgendwann ändern nur sollte sie ihm vertrauen das er es ernst mit ihr meinte. "Und was ist mit dir? Was machst du so außer den kerlen drohen die Eier ab zu schneiden?" Fragte er sie und musste grinsen. Jon war nun mittlerweile fertig mit essen und beobachtete sie. "Du bist wirklich schön Liv. " meinte er noch.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#33

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 02.06.2019 20:24
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Nach Außen hin war sie vollkommen entspannt und so schnell brachte sie auch nichts aus der Ruhe auch seine nähe nicht, warum auch er war auch nur ein Mann, der seinen Treiebn folgte zumindest sah sie das im Moment so, in der heutigen Zeit war es eben nicht so leicht jemand zu finden, der so tickte wie man selbst. Wobei sie bei Wolf nicht glaubte das er wirklich so kühl und hart war sie er es vorgab, etwas war da was er nicht sagen wollte.
Sie Lauschte seinen Worten und schüttelte den Kopf. "Nicht was du jetzt tust. Was haben die Ur-Whisperer getan?" Ihr Blick wurde wieder kühler während sie sich zurück lehnte und mit einem der beiden Dolche in ihrer Hand spielte.
Das er sie immer noch ansah ließ sie kalt denn sollte er sie doch ansehen mehr als den Kuss vorhin würde er vorerst nicht bekommen. "Was soll ich denn groß machen? Ich Plündere, Jage und suche nach Walkern!" Sie zuckte mit den Schultern denn das sie 3 Jahre im Cottage war würde er noch früh genug erfahren.
Sein Lob ließ sie wieder kühl zu ihm blicken und den Kopf schütteln. "Spare dir deine Schmeicheleien, damit kommst du bei mir nicht weit. Ich bin keine eingebildete Tussi die sich darauf was einbildet.
Sie räumte ihr Geschirr weg und blieb einen Moment in der Küche stehen wo sie dieses Abwusch und gleich wieder weg räumte ehe sie langsam auf die Tür zu ging. "Du scheinst mir nicht alles aus deinem Leben erzählen zu wollen ich spüre das, aber gut wenn du nicht willst dann solltest du dir im Klaren werden das ich kein kleines Mädchen bin mit welchem du tun kannst was du willst." Sie ging nach draußen wo sie sich die Maske aufzog und vor dem Hotel stehen blieb um die Stille einen Moment zu genießen. Was sollte sie denn tun? Sie war keine Frau welche sich auf einen Mann einlassen konnte, sie musste erst alles klären ehe sie dies tun würde können. Auch das er aus Spaß tötete regte sie auf, denn es lebten eh schon so wenige Menschen noch und dann tat er so etwas.
Das Leise Pfeifen des Windes und das leise rauschen der Bäume welche in der nähe standen ließen sie immer mehr entspannen und innerlich zu ruhe kommen. Es war doch schon schwer in einer solchen Gruppe sie wollte zurück zu Ares sie wollte zu ihrem Zieh Dad und mit ihm reden mit ihm trainieren.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#34

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 02.06.2019 21:38
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan seufzte leise und stand auch auf sobald sie aufstand. Er brachte sein Geschirr weg und spülte es. Gleich darauf ging er ihr nach und setzte sich seine Maske auf. Er stand nun neben sie . "Die ur whisperer haben nicht viel anders gemacht als wir jetzt. Wir hatten damals einen Anführer. Sie hieß Alpha. Wir haben diejenigen getötet die uns verraten haben und eigentlich sonst das selbe wie wir jetzt auch tun. Ich weiß nicht was du erwartet hast Viper denn du reagierst wirklich komisch. Ich habe dir bereits alles erzählt was mein leben angeht. Ich hab dir erzählt das ich zwei Kinder habe oder nun mittlerweile nur noch meinen Sohn. Ich habe dir erzählt das ich verheiratet war und meine Frau gestorben ist bevor dies alles angefangen hat. Also was erwartest du noch von mir? Ich mache dir Komplimente weil ich es möchte nicht weil ich denke das du das hören willst." Sagte er ihr und schaute geradeaus. "Ich mag dich und will weder mit dir spielen noch nur mit dir schlafen. Ich meine es ernst aber du hältst mich von dir fern" meinte er und schwieg nun.

@Olivia Luna Winter a


nach oben springen

#35

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 02.06.2019 23:01
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie lauschte seinen Worten und schnaubte leise. "Da habe ich andere Dinge gehört." Sie sah ihn an denn ja sie hatte mal gehört das auf Plünderungen auch andere Dinge gelaufen waren, mit Frauen, doch ob das Stimmte war eben so eine Sache, sie glaubte ja doch Jonathan schien ihr das eben nicht bestätigen zu wollen. "Ja das hast du aber wer sagt das deine Tochter Tot ist? Glaubst du es denn? Sie könnte noch leben. DU hast gar keine Ahnung was du für ein Glück hast. Ich habe niemanden mehr aus meiner Familie. Ich habe nur Ares und er ist mein Zieh Vater. Meinst du wirklich das ich wenn ich eine Schwester oder so hätte aufgeben würde sie zu finden? Ob als Walker oder eben Lebend? Das macht keinen Unterschied. Ich verstehe dich wirklich nicht. Was lässt dich glauben das sie nicht mehr am leben ist?" Ihre Stimme war ernst denn ja sie sah eben auch diese Dinge anderes als die meisten. "Komplimente sind ein Zeichen von Schwäche!" Sie sah das so und sie kannte diese auch nur in Verbindung mit Anmachsprüchen. Außer bei Ares doch dieser hatte seine Zuneigung eben anders zum Ausdruck gebracht.
"Ich bin nicht einfach und wenn du dir Mühe gibst schaffst du es sicher mich zu überzeugen das du es ernst mit mir meinst. Aber so schnell wird das nicht klappen."

@Jonathan Grey


nach oben springen

#36

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 03.06.2019 12:05
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan schaute sie bei ihren worten hin an und seufzte leise. "Was hast du denn gehört? Ich weiß ja nicht was du für sachen gehört hast" meinte er zu ihr. Nun hörte er ihre weiteren worte . Er hatte nicht aufgegeben jedoch hatte er sie nirgends gefunden. "Ich habe nie aufgehört zu hoffen das sie lebt aber egal wo ich war nirgends war sie zu finden, nicht mal als Beißer. Mich lässt glauben das sie tot ist weil sie alles getan hätte um meinen sohn oder mich zu finden und ich habe auch alles abgesucht wo ich je war." meinte er noch . er hatte alles versucht was nur ging sie in dieser Welt zu finden doch war sie nicht zu finden. "Schwäche? Wieso findest du das es ein zeichen von schwäche ist?" fragte er sie. "Dann sag mir wie ich dich davon überzeugen kann das ich es ernst mit dir meine. Und das du nicht einfach bist das weiß ich Viper. Du lässt nur niemanden an dich ran außer deinen ziehvater. Du redest ständig von ihm als würdest du ihn nicht als ziehvater ansehen sondern als geliebter" meinte er noch und schaute wieder nach vorne. Es störte ihn das sie ständig von diesem Ares redete. Er konnte es ihr aber auch nicht verbieten denn waren beide kein Paar. "In deinem Herzen scheint kein platz für einen Mann zu sein der dich sehr mag denn scheisnt du nur an deinen Ziehvater zu denken" sagte er aber schaute sie dabei erstmal nicht an.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#37

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 03.06.2019 14:03
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie sah weiter auf den Wald und lauschte seinen Worten wobei sie leise schnaubte. "Eine Menge, doch auch das ihr euren Spaß gesucht habt mit wehrlosen Frauen." Ihre Stimme war kühl, sicher wusste sie das es auch eine Lüge hatte sein können doch wer wusste schon ob er ihr auch die Wahrheit darüber sagen würde?
Das er nie aufgehört hatte sie zu suchen ließ sie nicken, und doch sprach er so als würde er die Hoffnung aufgegeben haben. "Vielleicht ist etwas geschehen, was du nicht Denkst. Man sollte immer bis zu letzt glauben das derjenige noch lebt, es seidem man weis es sicher." Sie würde das zumindest so machen.
Seine Frage ließ sie kühl lachen. "Weil es Schwäche ist. Man kann sie gegen einen Werwenden wenn man es zulässt." Sie wusste genau wovon sie sprach. "Siehe das Cottage. Sie haben sich kaum gewehrt als Die Firma sie angegriffen haben, und das nur weil wir die kleine Judith hatten." Sicher war Judith ihre einzige Schwäche im Moment denn die kleine war wie eine Schwester für sie und das würde sich nicht ändern auch wenn diese sich nicht bei ihr meldete.
Sie zuckte mit den Schultern denn das sie ihm sagen sollte wie er sie überzeugen konnte, wusste sie doch selbst nicht. "Hab einfach Geduld und bedränge mich nicht. Sei da und gib mir die Freiheit die ich brauche." Die Worte sie er ihr wegen Ares sagte ließ sie ihren Dolch ziehen und ihm an die Kehle halten. "So Sprichst du nicht von ihm, Ares ist mein zieh Dad, mehr nicht. ich mache mir sorgen um ihn. Und er war eben als ich klein war immer für mich da, er gab mir ein zu Hause und brachte mir alles bei."
Er sollte sich wirklich zusammen reisen was ihren Zieh Dad anging denn sie würde nie etwas auf diesen kommen lassen oder zulassen das man schlecht über ihn sprach. "Was würdest du tun wenn dein Sohn sich nicht melden würde nach einem Angriff auf sein zu Hause? Würdest du dir keine Sorgen machen?"

@Jonathan Grey


nach oben springen

#38

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 03.06.2019 21:39
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Nun hörte er was sie sagte und seufzte. "Nun gegen ihren willen war es sicher nicht, zumindest nicht bei den frauen mit denen ich meinen spaß hatte. Sie haben es freiwillig gemacht. Vielleicht war es bei den anderen so aber nicht bei mir" meinte er zu ihr und schaute sie wieder an. "Kann sein. Vielleicht lebt sie noch oder auch nicht" sagte er ihr. Er hörte ihr erstmal schweigend zu und hatte dann ihren dolch an der Kehle. Er hörte zu was sie sagte. "Ist aber schon auffällig das du so viel von ihm redest. Du erwähnst mindestens einmal im satz deinen ziehvater. Natürlich würde ich mir sorgen machen aber würde nicht dauernd von ihm reden zumal mein Sohn mit mir verwandt ist und dein ziehvater ist nicht aus deiner leiblichen familie" sagte er noch zu ihr und seufzte. "Tu den Dolch weg. Oder sehe ich so aus als würde ich irgendwas tun?" fragte er sie seufzend.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#39

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 03.06.2019 22:16
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ihr Blcik lag auf @Jonathan Grey bei seinen Worten und seufzte leise. "Mag sein dennoch wollte ich alles wissen und das hast du verschwiegen. Es ging allgemein um die Ur-Whisperer nicht nur um dich." Sie konnte nicht glauben das er so darüber dachte und nicht mehr nach ihr Suchte denn vielleicht wäre es besser wenn er das tun würde.
"Ja er ist nicht mein leiblicher Dad, doch er war da, er war da als ich ihn brauchte. Mehr ist er nicht für mich Wenn er nicht gewesen wäre, würde ich als einer unserer Freunde wohl in der Halle leben oder schon tot irgendwo gergammeln." Sie sah ihn kühl an und zog den Dolch zurück. "Weist du das ich alles dafür geben würde eine Leibliche Familie noch zu haben? Nur einen? Meine Mutter sagte mir damals mit 5 oder 6 Jahren das mein Dad tot ist. Und dann musste ich mit ansehen wie sie zu einem von den Walkern wurde. Ich bin geflohen und sie wurde getötet, sie wandelt nicht mehr. Vielleicht bereue ich es jetzt da sie hier sein könnte doch sie ist es nicht!" Das sie das erste mal mehr über sich preis gab als sie wollte war ihr bewusst doch er musste begreifen das Ares keine Gefahr für ihn ist. Naja zumindest nicht was ihre Gefühle angeht, Ares würde ihn sicher Killen weil er ihr zu nahe kam, aber das musste er ja nicht wissen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86508 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Beth Greene, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen