Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1

Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 13.05.2019 19:27
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Es war schon ein paar Wochen her seit sie sich der Gruppe angeschlossen hatte und auch wenn es anfangs doch sehr gewöhnungsbedürftig war sich unter diesen Walkern welche sie früher getötet hätte zu bewegen, doch es wurde immer Leichter und auch die Maske störte sie schon eine weile nicht mehr. Nein ihr neues Leben war jetzt hier unter diesen Menschen, welche sie schon ein wneig hatte kennen lernen dürfen. Nur @Jonathan Grey hatte sie kaum gesehen oder eher hatte sie kaum etwas über ihn in Erfahrung bringen können. Dieser Mann war ein Geheimnis und er gefiel ihr sehr. Auch wenn er um einiges Älter war als sie so wollte sie ihn treffen und mit ihm zusammen etwas allein unternehmen.
Das sie ihm einen Brief geschrieben hatte in dem sie ihn bat am Abend vor das Hotel zu kommen mit seiner Maske damit sie ein wenig in den Wald gehen würden können, hoffte sie jetzt das auch wenn sie nicht unterschrieben hatte auch wirklich auftauchen würde.
Ihre Langen Haare hatte sie wir immer zu leichten Locken gedreht und wartete nun an der Haupttür welche direkt nach draußen führte. Ihre Maske hatte sie schon aufgesetzt, wobei diese dennoch erahnen ließ wer sich dahinter verbarg. Gelassen lehnte sie gegen die Wand und sah gespannt zur Treppe welche nach oben oder eben nach unten führte, ob er dort erscheinen würde.
°Er wird sicher nicht kommen. Ich glaube nicht das er große Lust hat mit zu kommen!°
Sie überlegte eine weile und fragte sich was los war, seit wann fiel es ihr so schwer an Informationen zu kommen?


nach oben springen

#2

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 13.05.2019 20:07
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Er war eine ganze Weile schon bei den whisperer so gesehen war er mit einer der ersten die noch lebten. Er bekam einen Brief und las diesen . "Klingt interessant" sagte er sich und steckte den Brief weg. er fragte sich wer ihm wohl den Brief geschrieben hatte . Definitiv war er neugierig und würde es gut finden wenn es eine Frau war die ihm gefiel. Die Schrift ließ es schon erahnen das es eine Frau geschrieben hatte. Jon hatte liv einige male gesehen doch nicht viel erfahren können was sie an ging. Nun am abend ging er mit seiner Maske auf zur haupttür wo er sie schon stehen sah. "Du wolltest mich treffen?" Fragte er und musterte sie. An ihrer Kleidung erkannte er schon wer es war doch Fragte er sich was sie dazu trieb sich mit ihm zu treffen . Er glaubte nicht dran das sie an ihm interessiert war denn war sie gerade mal 18 und er 50 . Mädchen in ihrem Alter wollten eher einen jungen in ihrem Alter und keinen erfahrenen mann der ihr Vater sein könnte. Er schwieg nun erstmal und wartete bis sie ihm antworten würde.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#3

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 13.05.2019 20:28
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ihr Blick war auf die Treppe gerichtet als sie Schritte hörte welche sich dieser näherte und hinunter kam, das er tatsächlich gekommen war ließ sie kühl lächeln. Es war ein Anfang außerdem sah er nicht mal aus wie 50, doch was genau da zwischen ihnen kommen würde ahnte keiner, auch sie noch nicht. Sie wollte jede glich ihn kennen lernen, sie wusste eben gerne mehr über die Menschen mit denen sie zu tun hatte. Sie hasste es einfach nichts zu wissen, und genau aus diesem Grund wollte sie mit ihm ein wenig nach draußen gehen. Seine Art war komisch und sie hatte ihn immer nur beim Essen oder eben Abends mal gesehen. Sie wusste nur das er zu den ersten der Gruppe gehörte und das er schon sehr lange dabei war. Mehr nicht, sie wollte wissen was er drauf hatte und wie er sich zu verteidigen weis. Sie war vorsichtig geworden und ihre Wunde am Bein war auch endlich verheilt. Selbst der Tot von Ares saß noch immer tief und sie würde ihre Rache bekommen doch sie musste eben sicher gehen wer hinter ihr stehen würde und wer ihr wirklich helfen würde. Ihr Hass auf die Kolonie in der sie die letzten Jahre gelebt hatte weil Ares mehr über diese wissen wollte hatten ihr alles genommen und dafür würde sie diese kolonie nicht nur vernichten sondern ihnen zeigen wie es war jemanden zu verlieren.
Ihr Blick ging zu Jonathan als dieser bei ihr war. "Lass uns raus gehen und nach dem Rechten sehen." Sie wollten doch nicht entdeckt werden und besser sie sahen nach als wenn sie das nachsehen hatten. Sie war sich nicht sicher ob Daryl und die anderen nicht doch nach ihr Suchen würden um sie doch noch zu töten daher war es sicherer wenn sie auf der Hut waren.


@Jonathan Grey


nach oben springen

#4

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 13.05.2019 21:14
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan schaute sie unter seiner Maske an. "Dann lass uns gehen" sagte er und ging auch schon mit ihr raus. Er würde sie beschützen auch wenn sie eigentlich keinen brauchte. Er schwieg erstmal und schaute immer wieder zu Liv. "Gibt es einen Grund warum du mich zu dir gebeten hast?" Fragte er sie während sie weiter gingen. Momentan war es ruhig aber das könnte sich jeden Moment ändern. "Ich würde dich gerne besser kennen lernen Liv" sagte er noch zu ihr und zog die Maske ab. Er war interessiert an liv und wollte sie für sich haben . Vielleicht würde mehr aus ihnen werden wenn sie merkte wie er war. Er war in einer Beziehung trotz allem zärtlich auch wenn er es gerne hart hatte. "Ich will dich schon seit du hier bist kennen lernen Liv. Erzähl mir von dir" sagte er noch. Nun aber hörte er erstmal beißer weswegen er ihr zu zwinkerte und dann wieder seine Maske auf zog. Er hatte sich in all den Jahren dran gewöhnt auch wenn es für andere vielleicht eklig wirkte mit so einer Maske durch die Gegend zu laufen.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#5

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 13.05.2019 21:30
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn kühl an ohne das er merkte was sie wirklich vor hatte, immerhin konnte sie nicht ahnen was er schon alles getan hatte und was er in ihr sah. Langsam gingen sie zusammen nach draußen und sie würde sicher keinen Schutz brauchen sie konnte sich sehr gut verteidigen wenn es sein musste. Seine Frage ließ sie kurz zu ihm schauen und nur mit den Schultern zucken. "Wir haben eben noch nie viel gesprochen und das sollten wir wohl mal nachholen.
Die Ruhe welche sie umgab würde wohl jedem eine Gänsehaut verpassen denn zu viel Ruhe war nie gut es hieß immer das Beißer in der nähe waren, kein Vogel schien zu singen oder in der nähe zu sein was sie aber vollkommen kalt ließ. Sie hatte keine Angst denn sie wusste wie sie unter ihnen verschwinden konnte sie hatte schnell gelernt.
Bei seinen Worten sah sie ihn ohne eine Regung im Gesicht an und nickte leicht. "Warum nicht? Denn ich möchte auch mehr wissen was dich angeht." Sie hatte seit Ares Tot keinen mehr an sich heran gelassen und war voller Rache, und sie würde diese noch bekommen das war mehr als sicher.
Sie wollte gerade beginnen etwas zu erzählen als sie die Walker schon hörte und langsam zu ihm ging, sie hatte ihre Maske noch immer auf denn sie setzte sie hier draußen sicher nicht ab, sie hatte sich schon dran gewöhnt denn sie schütze sie vor den Walkern, mit dieser konnten sie unter ihnen wandern. Erst als diese an ihnen vorbei gezogen waren begann sie zu sprechen.
"Was willst du denn wissen? Ich bin 18 Jahre. Meine Mutter starb vor 9 Jahren als die Seuche ausbrach und ich wurde von Ares gefunden, welcher mich trainiert hat und ein Vater für mich war. Kai war ebenfalls ein Vater für mich doch beide sind jetzt tot und das wegen einer einzigen Kolonie. Ach und nen mich Viper nicht Liv." Über ihre Zeit beim Cottage sprach sie nicht denn warum sollte sie das auch tun? Sie sah darin keinen Grund. "Jetzt bist du dran Jonathan. Erzähl mir alles über dich."

@Jonathan Grey


nach oben springen

#6

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 22.05.2019 13:58
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan schaute zu ihr und nickte. "Das stimmt wohl. Wir sollten wohl wirklich das nachholen was wir zuvor nicht miteinander gesprochen haben" sagte er ihr. Er hatte schon vieles getan, vor allem Leute umgebracht . Die ruhe die Liv umgab ließ ihn keine Gänsehaut bekommen denn war er es mittlerweile gewohnt. "Was möchtest du denn wissen?" fragte er sie nun. Er hörte ihr nun zu was sie erzählte . "Viel gibt es nicht über mich zu erzählen. Ich bin 50 Jahre alt. Ich war vor der scheiße hier zweimal verheiratet wobei meine erste frau starb . Mit meiner ersten Frau habe ich einen Sohn der uns verraten hat indem er uns verlässt. Meine zweite frau brachte eine Tochter mit in die ehe. Was mit meiner zweiten frau geschehen ist das ist mir egal. Ich schätze mal sie ist tot aber soll sie doch in der hölle schmoren.Und nenn mich einfach nur Jon" erzählte er während sie weiter gingen. Immer wieder schaute er sie an wenn er grade sich umschaute. Ihm gefiel die kleine und er war sich sicher das er sie rum bekommen würde. mit seinem charme bekam er jede frau rum die er wollte doch bei Liv war es anders. Vielleicht würde sie die nächste Mrs. Grey werden. "Oh bevor ich es vergesse. ich war früher Cop, ein genialer Cop dem es immer gelang die Verbrecher hinter gittern zu bekommen"

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#7

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 23.05.2019 16:42
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ihr Blick lag vollkommen gelassen auf ihm, sie hatte keine Angst das er ihr etwas tun würde, selbst wenn er zu den Ur-Whisperern gehörte so jagte er ihr keine Angst ein. Er sollte lieber bedenken ob er sich vielleicht in ihr täuschte. Sie überlegte eine weile was er ihr erzählen könnte und da fielen ihr die Fragen ein die Judith immer wieder stellte. "Wieviele Menschen hast du schon getötet? Wieviele Walker musstest du schon töten? Und warum hast du Menschen getötet. Genauso warum die Walker." Sie lauschte seinen Worten zu seinem Leben und zog eine Augenbraue hoch. "So, so dein Sohn ist also ein Verräter. Was wirst du mit ihm tun wenn du ihm wieder begegnest?" Das sie ihn nur Jon nennen sollte ließ sie vorerst unkommentiert denn das würde sie sich noch durch den Kopf gehen lassen.
Das er interesse an ihr hatte ahnte sie nicht doch das würde sie sicher noch merken und eines war klar leicht würde er es sicher nicht haben.
"Ach ist das so? Ich bin mir sicher das auch du mindestens einen nie bekommen würdest. Wenn ich ein Verbrecher in der Früheren Zeit wäre würdest du mich nie im Leben erwischen können." Sie sah ihn heraus fordern an denn sie war sich sicher das er sie nie erwischt hätte.
"Glaub mir damit beeindruckst du mich nicht." Sie sah sich um und deutete auf einen vereinzelnden Beißer. "Sollen wir ihn zum alten Lager bringen? Oder uns weiter umsehen ob wir noch mehr finden die wir dahin bringen können?"

@Jonathan Grey


nach oben springen

#8

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 28.05.2019 11:59
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan schaute Olivia an und hörte ihre Fragen. "Menschen habe ich unzählige getötet,beißer habe ich in den Jahren 40 töten müssen. Warum ich Menschen getötet habe? Mir passten ihre Gesichter nicht. Und beißer habe ich getötet weil sie sterben mussten." Sagte er ihr während beide weiter gingen. Er hörte dann ihre Frage zu seinem sohn. "Gegenfrage was würdest du tun wenn er dein einziges lebendes Familienmitglied wäre?" Fragte er sie nun. Auch Jonathan sah nun den Beißer . "Wir sollten uns weiter umschauen denn bin ich mir sicher das hier noch mehr von den Toten rum laufen. Wo einer ist da sind auch noch mehr" sagte er ihr noch. "Ach ja und ich bin mir sicher das ich dich nie geschnappt hätte damals. So wie ich dich kennen gelernt habe bist du flink und kannst dich gut verstecken" sagte er ihr. Beide gingen weiter und fanden noch weitere beißer die sie zum alten Lager brachten. Sie schauten in der Gegend weiter nach beißern denn konnten sie immer welche gebrauchen. Man konnte sie als Abschreckung gebrauchen oder ihre Gesichter für die neuen die eine Haut brauchten. Es machte Jonathan der von allen anderen nur Wolf genannt wurde nichts aus Menschen zu töten. Am liebsten jedoch quälte oder folterte er seine Opfer zunächst bevor er sie letztendlich tötete. Manchmal benahm er dich dabei wie ein Wolf und jagte seine Opfer bis sie erschöpft zusammen brachen.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#9

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 28.05.2019 21:51
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie lauschte seinen Worten während sie weiter gingen und schmunzelte leicht, denn seine Antwort war nicht schlecht doch nicht unbedingt das was sie hatte hören wollen. Irgendwie schien er gerne zu töten und das war nicht gut, zumidnest nicht in ihren Augen. Getötet hatte sie auch schon ja, aber hauptsächlich um jemanden zu schützen oder eben ihren Plan durchführen zu können.
Sie sagte aber nichts zumindest noch nicht. Seine Gegenfrage ließ sie kurz stehen bleiben und sich zu ihm wenden. "Verräter gehören bestraft, vollkommen egal ob Familie oder nicht. Er ist eine Gefahr für die Gruppe wenn er dort wo er jetzt ist etwas über uns erzählt." Ihr Gesicht ließ keine Emontionen erahnen denn so war es eben und eines war doch wohl klar, sie würde ihre Meinung nicht ändern. Wegen der Beißer nickte sie leicht und ging mit ihm weiter. Seine nächsten Worte ließ sie kühl lachen. "Ich denke nicht das du das Beurteilen kannst. Und Verstecken tu ich mich ganz sicher nicht. Ich suche den Offenen Konflikt."
Sie mussten nicht lange suchen und fanden wirklich noch ein paar Walker welche sie direkt zum Lager brachten. liv hatte schnell gelernt sich in einer Gruppe Walkern zu Bewegen und hatte auch kein Problem die Maske oder die Organe mit sich herum zu tragen, es fühlte sich eher wie eine Stärke an.
Das Jonathan auch Wolf genannt wurde wusste sie und sie nannte ihn auch meist so wie sie eben auch Viper genannt wurde.
"Also was gedenkst du mit deinem Sohn zu tun wenn du ihn wieder finden solltest?" Er hatte ihr noch nicht auf ihre Frage
geantwortet denn eines war klar sie würde da sicher keine Rücksicht auf ihn nehmen.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#10

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 29.05.2019 17:08
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan schaute kurz zu Olivia und atmete tief ein. Er wusste das es nicht gut war das er gerne tötete doch in dieser welt musste es sein. Früher als seine Frau noch gelebt hatte war er ein liebender Ehemann und Vater doch alles hatte sich seit dem Tod seiner Geliebten frau geändert. Er hatte damals eine Affäre nach der anderen gehabt und wurde nach und nach böse . Das einzige was geblieben war das war die liebe zu seinem Sohn. Er hörte nun ihre Worte und seufzte. "Er ist keine Gefahr und ich vertraue meinem Sohn. Niemand wird ihm was antun, verstanden?" meinte er und ging mit ihr weiter. "Hast du noch Familie? Wenn ja dann müsstest du wissen wieso ich ihn nicht töten werde" sagte er. In den Jahren war er stark geworden aber nicht durch die neue Welt, zumindest nicht nur. Er hatte viel mit seinem Sohn durch gemacht und war anfangs nicht davon begeistert die beißer zu töten oder gar menschen zu töten. Er hatte jedoch gelernt ohne gewissensbisse zu töten. "Glaube mir kleine, ich habe in meinem leben viel durch gemacht und wäre mein Sohn nicht gewesen würde ich jetzt wohl einer dieser Beißer sein. Ich musste nicht nur meine Frau beerdigen auch ein ungeborenes Kind" meinte er und blieb erstmal still.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#11

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 29.05.2019 21:27
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie hatte nichts gegen Töten doch aus Spaß zu töten war eben in ihren Augen Krank, sie tat es nur wenn sie dazu gezwungen wurde oder eben aus Rache, das man in dieser Welt eben auch töten musste wusste sie genau und sie tat es auch doch eben nur wenn sie musste, sonst folterte sie ihre Opfer lieber.
Das er meinte das sein Sohn keine Gefahr sein würde ließ sie nicken denn er musste es ja wissen und sie hoffte das er recht hatte. Und sich nicht doch täuschte. "Weist du wo er ist?" Das er klar stellte das seinem Sohn nichts angetan werden würde ließ sie vollkommen kühl zu ihm sehen, denn das würde er nicht verhindern können wenn dieser sie doch verraten würde.
Seine Frage wegen der Familie ließ sie den Kopf schütteln. "Nein ich habe keinen mehr. Ares war der letzte den ich hatte und dieser war nur mein Zieh Dad!" Das ihr leiblicher Vater noch lebte wusste sie noch nicht. Kurz lachte sie kalt auf. "Das ist deine Sache. Und ich denke wenn den Sohn keine Gefahr für die Gruppe ist dann soll er leben wo immer er will."
"Sind wir nicht in einem gewissen Maße auch Walker wenn wir diese Masken tragen?" Ihr Blick lag auf ihm und blieb an einem Baum stehen. "Und was willst du jetzt tun?" Sie konnte ihn nicht wirklich durchschauen, und das war eben eine Sache die sie nicht gut fand, etwas an ihm war anders und sie wusste nicht was es war.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#12

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 17:05
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Er schaute sie erstmal nicht an bis sie anhielten. Nun hörte er ihre frage und grinste leicht. ""Nein keine ahnung, ihm war es wohl zu viel" sagte er zu ihr. Er hörte ihr weiter zu und schaute gradeaus auf einen Fluß, der einzige in der Nähe. "Und Dein richtiger Vater?" fragte er sie. "Ja du hast recht in einem gewissen sinne sind wir auch beißer wenn wir unsere 'Haut' tragen. Was ich jetzt tun will? Das hier" sagte er , ging zu ihr , beugte sich runter und küsste sie einfach. Ihm war es egal ob er eine Ohrfeige bekommen würde denn das wäre es ihm wert gewesen. Er löste sich von ihr und schaute ihr in die augen. Während Jon ihr in die Augen schaute griff er an ihren hintern. "Gefällt mir" sagte er aber löste seine hand von ihr.
"Jetzt kann ich sterben denn ich habe das was ich wollte seit ich dich kenne" sagte er grinsend und hockte sich hin. Sie sollten wohl schnell weiter gehen denn hörte er bereits die beißer . Nun aber hatten sie noch zeit und durch ihrer Haut konnten sie leicht die beißer in das lager bringen. "Gibt es eigentlich noch genug fleisch? Ansonsten würde ich sagen wir jagen noch etwas" meinte er und stand auf.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#13

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 19:31
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie konnte nicht verstehen warum sein Sohn gegangen war und warum er das so gelassen nahm. Doch sie würde ihm da sicher nicht so einfach reinreden, er sollte mal tun was er wollte.
"Meine Mutter sagte er sei gestorben als ich 5 Jahre alt war. Aber das ist Vergangenheit und über diese Spreche ich nie!" Ihre Stimme war kühler als sonst denn das waren Dinge die sie noch nie wem erzählt hatte.
Sie spannte sich an als er sich zu ihr beugte und ihr einen Kuss gab, auf der einen Seite fühlte es sich gut an aber auf der anderen hatte er dies getan ohne das sie es wollte. Sie holte aus und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige welche direkt traf und funkelte ihn böse an. "Tu das nie wieder!" Ihre Augen waren mehr als kühl auf ihn gerichtet und eines war klar er sollte das nicht noch mal versuchen. Seine Hand an ihrem Hintern ließ sie nach der Hand greifen und ihn gegen den nächsten Baum drücken. "Was soll das Wolf?" Sie griff ihm zwischen die Beine und drückte fest zu so das es sicher schmerzte. "Sterben? Ganz sicher nicht dafür werde ich dich büßen lassen." Seine Frage ließ sie leicht schmunzeln. "Genug Fleisch? Sicher nicht, lass uns Jagen und in der Zeit überlege ich mir was du für eine Strafe bekommst, wegen dem Kuss und wegen deiner Hand an meinem Arsch." Sie löste sich von ihm und schritt weiter. Seine Lippen hatten sich zwar gut angefühlt doch er war zu Alt für sie, auch wenn es an ihren Lippen noch imemr leicht prigelte.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#14

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 20:42
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Jonathan hörte was sie sagte und nickte. Nun spürte er ihre Ohrfeige und musste grinsen. er hatte schon damit gerechnet das sie dies tat und er musste sagen es tat ganz schön weh. Nun jedoch wurde er zwischen den beinen gepackt und spürte wie fest sie zu drückte. es schmerzte sehr und er verzog schon das gesicht. "Verdammt" sagte er knurrend. Bei ihrer antwort auf seine frage atmete er tief ein. Es schmerzte nicht mehr so und auch wenn sie ihn bestrafen wollte hatte er keine angst davor. "Ach komm schon so scheiße kann es nicht gewesen sein und ich hab deinen arsch nur berührt" sagte er und ging schließlich mit ihr weiter. Er zog seine Maske wieder an und achtete drauf das kein beißer in der nähe war. Eine weile suchten sie tiere zum erlegen und fanden Kaninchen und sogar ein wildschein. Beides wurde erlegt und gehäutet. Beides packten sie nun weg und Jonathan streckte sich. "na schon eine strafe gefunden?" fragte er sie leicht grinsend. Er war eher gespannt als ängstlich denn wüsste er gerne was sie sich ausgedacht hatte. nur hoffte er das es nichts mit seinem besten stück zu tun hatte.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#15

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 20:57
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Es sollte auch weh tun und eines war klar, so leicht würde er ihr nicht davon kommen. Sie würde ihm schon zeigen das man sie nicht einfach küsste ohne das sie es auch wollte, wobei der Kuss gerne eine Wiederholung bedarf, aber erst später.
Sie konnte ihm ansehen das es nicht scmerzlos war und das sie ihm weh tat und noch war sie nicht fertig mit ihm.
Sie verengte die Augen und atmete tief durch denn sie würde nichts dazu sagen, ganz sicher nicht. Sie zog sich ihre Maske wieder auf ehe sie langsam mit ihm Jagte und die Tiere häuteten, ihr Blick lag auf ihm und sie hatte schon eine STrafe für ihn gefunden doch diese würde er später bekommen jetzt nicht.
Langsam ging sie auf ihn zu und nahm ihm die Maske ab welche sie einsteckte, erst dann zog sie sich ihre Maske ab und beugte sich zu ihm "Wer weis." Sanft strich sie ihm über die Brust und wanderte langsam nach unten zu seiner Hose. "Ich hab außerdem nicht gesagt das es mir nciht gefallen hat, nur das ich nicht möchte das du mich nicht mehr küsst." Sie grinste ihn an wobei sie ihre Hand in seine Hose gleiten ließ und sanft begann sein Glied zu massieren. "Du hast sicher einiges zu Bieten oder?"
Eine ganze weile massierte sie ihn bis sie merkte das er immer härter wurde, erst dann zog sie ihr Hand zurück und ging ein paar schritte zurück. "Wollen wir zurück gehen?" Sie sah ihn vollkommen unschuldig an denn sie wusste das eine Erregung schmerzen konnte wenn man nichts dagegen tat.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#16

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 22:18
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Eine weile standen beide dort und schwiegen doch dann kam sie zu ihm und strich ihm erst über die brust und dann runter zu seinem schritt. Er musste schlucken und hörte dann ihre worte. "Dann können wir das ja wiederholen" sagte er und spürte ihre hand in seiner hose. Leise keuchte er auf und spürte immer mehr wie sein glied anwuchs. "Das habe ich auf jeden fall, können es ja gerne testen" sagte er grinsend doch dann zog sie ihre hand zurück und Jonathan knurrte leise. "Meine Maske" sagte er und hielt ihr die hand hin. In seiner hose hatte sich bereits eine beule gebildet und es war nicht gerade angenehm. Als er seine Maske hatte gingen sie langsam zurück. "Du magst es mich so zu quälen nicht wahr?" fragte er und seufzte. Sie mussten schnell wieder zum hotel damit er dies beseitigen konnte. sie gingen eine ganze weile und kamen dann auch an. Er musste etwas tun denn langsam fing es an zu schmerzen und würde es auch noch mehr wenn er nichts unternahm. "Da sind wir wieder. Willst du mich noch mehr bestrafen?" fragte er sie und seufzte leise. Er war leicht genervt denn wollte er nichts lieber als mit Liv die laken in seinem bett zu zerwühlen.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#17

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 22:28
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelte leicht denn sie war noch lange nicht fertig mit ihm, er würde schon noch begreifen das man sich vor ihr in acht nehmen sollte.
Wiederholen würde sie das sicher irgendwann können doch erst musste er begreifen das sie kein Mädchen war mit der man spielte, es würde ihn sicher eine Menge kosten sollte er das versuchen.
Das sie es testen können ließ sie kühl lachen und leicht den Kopf schütteln. "Noch nicht." Sie überlegte eine weile ob sie ihm die Maske geben sollte und gab sie ihm schlussendlich doch, ehe sie mit ihm zum Hotel ging, es sah schon komsich aus das er eine Beule in der Hose hatte und sie war sich sicher das er sich darum kümmern wollte doch sie würde das noch eine weile zu verhindern wissen.
Sie brauchten eine weile bis sie dann auch am Hotel ankamen, und sah ihn kurz musternd an. "Ich bin noch nicht fertig." Zie zog ihn zu ihm ins Zimmer, wobei sie unterwegs noch etwas unbemerkt einsteckte. Sie zog ihn zum Bett und schubste ihn darauf wobei sie seine Arme und Beine mit einem Seil fesselte.
"Was stelle ich denn nun mit dir an?" Sie grinste dunkel und riss sein Shirt auf wobei sie dann einen Dolch zog und ihm damit über die Brust fuhr, nicht so sehr das es eine Tiefe Wunde geben würde, aber denoch so das ein leichter Schnitt entstand der schnell verheilen würde. Immer Tiefer schnitt sie nach unten wobei sie seine Hose mit einer Hand öffnete und erst vor seiner Erregung innehielt. Langsam legte sie die Klinge an seine Eier und grinste ihn fieß an. "Brauchst du sie denn noch?" Sie wusste genau das er sich nicht regen würde denn sonst würde sie ihm versehentlich wirklich ein Ei abschneiden.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#18

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 22:49
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Er hatte es geahnt das sie noch nicht fertig war. Jon wusste nicht was sie vor hatte aber angst hatte er dennoch keine. Nun wurde er in sein Zimmer gezogen aber womit er nicht gerechnet hätte war das sie ihm fesselte. Er konnte sich zwar bewegen aber dennoch würde er dies erstmal nicht tun. Ihm wurde das Oberteil aufgerissen und schon sah er was sie tat. Er musste schlucken erst recht als sie an seinen Eiern angekommen war. "Natürlich brauche ich die noch" sagte er und innerlich hatte er schon etwas Panik das sie ihm seine Eier Abschnitt. Sie mochte es wohl ihn zu foltern und zu quälen. Jon jedoch ließ sich nichts anmerken. "Komm nicht auf die Idee was ab zu schneiden da ." Sagte er und würde sich nicht regen solange sie die klinge des dolches an seinen eiern hatte. Er wollte schließlich alles behalten. "Na komm schon mach die klinge da weg" sagte er aber noch immer merkte man ihm die Panik nicht an. Er hatte sich das echt nicht so vorgestellt das er nur fast nackt war ,nein er wollte das sie nackt unter ihm lag und nicht das er gefoltert wurde. Er gab aber deswegen keinen Ton von sich und schwieg stattdessen. Er ahnte bereits das sie es sowieso nicht lassen würde wenn er es ihr sagte.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen

#19

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 22:57
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Das er einte das er seine Eier noch brauchen würde ließ sie leicht schmunzeln und sie wog leicht den Kopf hin und her, so als würde sie überlegen es nicht doch zu tun. Langsam beugte sie sich zu seinem Ohr und flüssterte leise. "Und was würdest du jetzt am liebsten tun?" Ihre Stimme war leicht drohend wobei der Dolch noch immer an seinen Eiern war.
Sie würde es auch noch eine weile dort lassen allein um ihm Angst zu machen auch wenn sie noch keine Regung bei ihm sah, was sie doch sehr bewunderte. Langsam beugte sie sich zu seiner Brust und leckte das Blut von dieser. "Sag mir was du dir vorstellst."
Dieser Mann hatte etwas an sich und irgendwie, konnte sie den Blick auch nicht von seiner Erregung lassen denn diese war echt groß. Das sie dabei noch vollkommen unerfahren war konnte er ja nicht ahnen denn nein Liv hatte noch nie einen Mann an sich heran gelassen warum sie wohl auch vorhin so reagiert hatte.
Woher sollte sie ahnen das er sie am Liebsten nackt haben wollte? Das er sie am liebsten unter sich spüren wollte und ihr zeigen wollte sie heiß er sie fand? Sie leckte langsam nach unten und stoppe aber am Bauchnabel denn tiefer würde sie nicht gehen. "Ich weis ja nicht, Brauchst du wirklich alle beide? Ich dachte immer ein Ei reicht vollkommen aus bei euch Männern."
In ihrer Stimme schwang eine leichte Drohung mit und sie sah leicht zu ihm nach oben, sie wollte jede Regung einfangen die er von sich gab.

@Jonathan Grey


nach oben springen

#20

RE: Neue Bekanntschaft! Neue Liebe?

in Archiv 30.05.2019 23:31
von Jonathan Grey (gelöscht)
avatar

Dieses Mädchen macht ihn wirklich verrückt. Er merkte wie sie sich zu seinem ohr beugte und schluckte. Bevor er jedoch antworten konnte musste er leise keuchen als er spürte wie sie über seine brust leckte. Er ahnte nicht das sie noch völlig unerfahren war. "Du willst wissen was ich am liebsten nun tun würde? Ich würde dir am liebsten die Kleidung vom leib reißen, dich verwöhnen bis du unter mir zitterst und dich danach nehmen. " sagte er keuchend. Er bewegte sich jedoch immer noch nicht damit sie ihm nicht doch aus versehen ein Ei Abschnitt. "Schonmal einen Mann mit nur einem Hoden gesehen? Nein? Dann lass lieber die klinge da weg. Ich würde gerne beide behalten egal ob ein Mann nur einen braucht" meinte er. Je länger sie den Dolch dort ließ umso nervöser wurde er,jedoch war seine Erregung noch immer da und wollte auch nicht so schnell weg gehen. "Verdammt könntest du diese klinge da mal weg tun? Nicht das du doch aus versehen was ab schneidest. " meinte er.

@Olivia Luna Winter


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 221 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86221 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Haru Kudo, Ivar O Bryan, Michonne Grimes, Nathan Baldwin, Paul Rovia, Sherry Marino, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen