Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Waldlichtung

in Außenbereich 14.05.2019 22:24
von The Walking Dead Team | 2.202 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 15.05.2019 10:13
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

So war wir drei tage unter wegs im Wald immer wieder laufen uns beiser über den Weg, die ich ab schlachten musste oder um gehen da ich dich, auf dem arm hatte und nicht riskieren wollte das wir gebissen werden, Ich suchte schon zeit zwei tagen nach ein Unterschlupf oder eine Gruppe wo wir bleiben können immer, wenn du an fingst zu schreien fing ich leise an zu singen, dass du wieder reuig bist . Ab und zu musste ich dich auch an legen, um dich zu stillen ,was auch nicht einfach war, denn überall waren ab und an einzelne beißer so musste ich drauf achten, dass du sicher ihm trage Tuch liegst beim Essen. Ich lehnte mich an ein Baum hatte kaum noch Graft zu laufen denn stehen bleiben konnte ich nicht zwei Nächte auf ein Baum waren anstrengend denn immer bedacht nicht mit dir runter zu fallen. Grade fingst du grade an zu wein ich versuchte dich zu beruhigen was nicht klappte so stand ich wieder auf lauf weiter wieg dich da bei sanft denn ich brauchte ein Platz wo ich deine windeln wechseln konnte . Als ich, den finde mach ich es schnell immer in aufmerksamkeit das kein beiser auf taucht. Als ich knacksende geräuche höre fahr ich um, um zu sehen, was da auf mich zu Kamm da bei nahm ich dich schnell auf mein arm setzt mein Rucksack auf leg dich in den Tragetuch mach es fest, dass du stabil da drin sitzt, schnap mir mein bogen leg ein Pfeil an warte auf die Person die da rauskommt. Ich hoffte ja das es Vincent ist was ich doch nicht klaubte er hatte uns verlassen und das nahm ich ihn sehr übel uns einfach zurück zu lassen. Als ich aber ein mann sah mit blonden harren nahm ich den bogen noch hörer um ihn zu warnen, doch genau in den Moment fängt Valentin an zu wein innerlich Fluch ich grade ,,wer sind sie" fragte ich den Mann versuch da bei mein Sohn zu beruhigen


@Valentin Ares Stonebrooke @Taavi Ketilsdottir


nach oben springen

#3

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 22.05.2019 23:29
von Valentin Ares Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Ich hatte von all dem mit meinem Vater nichts mitbekommen, wie den auch? ich war erst so kurz auf der Welt und wusste nicht was Verlassen oder der gleichen bedeutet. Immer wieder bekam ich Hunger und vordere mein Essen mit lautem Gebrüll ein.
Ich kuschelte mich in deine Arme und beobachtet die Bäume die an uns vorbei zogen, ich fand alles so faszinierend und quiekte hin und wieder erfreut auf und nuckelte an meiner Hand rum. so gingen drei Tage vorbei, Schreien wegen Hunger, Schreien wegen Knackig in der Hose und freudiges Quieken wegen den neuen Dingen die ich Sah.
Ich mochte es wenn du mir vor sangst und deswegen beruhigte ich mich schnell in brabbelte beim versuch mit zu singen vor mich hin. Ich mochte es nicht wirklich im Tragetuch zu liegen aber was muss das muss. Kaum war ich mal draußen aus dem Ding schon wurde ich wieder herein gesetzt, klar meine Mommy brauchte ihre Hände um uns zu Verteidigen aber das verstand ich noch nicht und deswegen Quengelte ich immer wieder rum.

@Skayla Coven @Taavi Ketilsdottir


nach oben springen

#4

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 27.05.2019 21:26
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

Langsam ging ich auch die Frau zu die auch scheinbar ein Baby hatte und grinste und nahm die hände hoch eh ich weiter auf sie zu kam und dann noch ihre frage hörte.
"Ganz ruhig ihr braucht keine angst vor mir haben ich bin Taavi und ich will euch nichts böses also nehmt den bogen runter wie ich sehe hast du ein Baby und wen ihr nicht weg kommt dann werden gleich eine horde beißer hier hin kommen und uns zerfetzen also ich biete die an da hinten steht mein truck ich bring dich erstmal in meine kolonie zur sicherheit dann kannst du den kleinen auch hin legen."
Ich stand nun von der bogen spitze und wartete da draud was die fremde frau nun antworten würde.

@Skayla Coven @Valentin Ares Stonebrooke


nach oben springen

#5

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 28.05.2019 22:37
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm genau zu was der fremde zu sagen hatte als er eine Horde beiser er wähnte ließ ich mein bogen sinken. Sah kurz auf mein klein Sohn dann wieder zu ihm überlegte erst noch willigte dann ein,, okay gut denn wir könnten wirklich Schutz gebrauchen., doch tut ihr was uns schadet Reis ich ihn den Kopf ab" meinte ich dann zu ihm denn mir war erst mal wichtig das Valentin sicher war und musste mein Ego weglassen. So folgte ich dem fremden zum Auto stieg dann hinten ein schnallte mich an drück Valentin enger an mich lehnt mich müde zurück ,,ich bin übrigens Skayla Coven" stellte ich mich ihm noch vor. Ich sah auf mein Sohn war froh, dass wir ihn getroffen haben noch länger were nicht gut gegangen ,doch meine Gedanken streiften zu Vincent was er wohl macht, ob es ihm gut geht und wo er jetzt ist.

@Valentin Ares Stonebrooke @Taavi Ketilsdottir


nach oben springen

#6

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 29.05.2019 20:25
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

Ich grinste und nickte ihr verständnisvoll zu eh ich die hände nun auch wieder runter nahm.
"Keine sorge euch wird nichts passieren dafür sorge ich und ich werde euch auch nichts tun versprochen den ihr seit schon sehr erschöpft wie ich sehe"
Ich folgte der frau eh sie dann auch in mein truck stieg schnell nahm ich den platz als fahrer ein und schnalltemich an eh ich in den rückspiegel sah.
"Schön dich kennen zu lernen oder euch"
Nach dem ich ihr ein lächeln schenkte steckte ich auchschon den schlüssel in das zündschlossund drehte diesen um,damit ich den Motor starte.
Nach dem das passiert war fuhr ich auch schon los damit wir auch noch ohne große probleme dort ankamen den wie es aussah betrügte sie was genauso war sie auch sehr erschöpft.

@Skayla Coven @Valentin Ares Stonebrooke


nach oben springen

#7

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 29.05.2019 21:35
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Ich war sehr erschöpft hörte seine Worte nickt ihm zu als er losfuhr viel ich in ein halb schlaf ,auch so bedacht das Valentin nicht rausfällt doch was passieren konnte , denn das könnte ich mir nie verzeihen er war das einzige von Vincent im Moment noch .
Doch schnell war ich wieder wach denn ich kannte ihn nicht doch ,hatte ich mir auch eine Erkältung ein gefangen ,denn ständig das wetter wechsel war nicht so gut ich war froh das wenigstens Valentin warm ein gebacken war ich sah zu ihm sah dann raus leicht rollen dann doch tränen meine Wangen runter .

Ich wusste nicht wieso ich so losweinte ,weil es zu viel war? Oder die tat Sache das Vincent uns zurückgelassen hat? . Doch hatte ich keine Antwort auf die ganzen fragen ich sah mein Sohn liebe voll beim Schlafen zu nahm seine kleine Hand in meine drück sie sanft leise flüster ich ihm zu ,, ich werde dich beschützten egal, was kommt" küss seine Stirn das Taavi im Auto noch mit sitzt bekam ich nicht mehr mit , als wir bei seiner Gruppe angekommen sind, sah ich mich durchs das Fenster um doch aus steigen wollte ich noch nicht denn ich war mir nicht sicher, ob es ihr sicher war oder nicht doch mein Gefühl sagte mir das ich endlich sicher ist und ich keine Angst haben musste. Als das auto zum stehen kamm stieg ich aus sah mich um fing dann auch schon an wieder zu husten, anhielt mein klein fest an mir.

@Valentin Ares Stonebrooke @Taavi Ketilsdottir


nach oben springen

#8

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 30.05.2019 11:13
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

Natürlich bekam ich mit das die Junge frau viel hinter sich hatte und scheinte auch so als wen es ihr nicht gut gehen würde doch als sie ein wenig traurig erschien wollte ich nicht ihr auf die nerven gehen.
Nach wenigen minuten erreichte ich auch schnell die kolonie ohne zu zögern fuhr ich auch rauf da ich ja den truck in sicherheit stellen wollte und dies war nun mal bei uns auf dem gelände.

Schnell stellte ich den Motor ab und sah auch schon das meine Leute kamen und ganz neugierig auf die neue war klar war es riskant sie einfach hier mit rein zu nehmen doch ich war mir sicher das sie keine bösen absichten heckte.
Also stieg ich aus und ging rum zu ihrer tür die ich auf machte und ihr auch auf hielt. Ich reichte ihr auch meine Hand um ihr zu helfen auszusteigen.
"Komm ich bring euch in ein Zimmer wo ihr euch ausruhen könnt und dann schick ich euch jemand der euch essen bringt sowie euch ein bad vorbereitet damit ihr zur ruhe kommt alles weiter besprechen wir nachher oder morgen. Und hab keine Angst sie sind alle nett und tun euch nichts wen ich das sage"
Mein blick wanderte kurz ernst durch mein Volk um es zu verstehen zu geben.
Als dann auch noch eine Frau zu ihr ging und sie anlächelt um ihr ein wenig Vertrauen zu schenken zwischen den ganzen Männer. Schnell richtete sie auch das Wort an sie. "Ich werde mich auch um dich kümmern damit du dich wohler fühlst" sagte sie zu Skayla.

@Skayla Coven @Valentin Ares Stonebrooke


nach oben springen

#9

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 07.06.2019 17:48
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Ich nahm seine Hand steig so mit aus dem auto last seine Hand wieder los seh mich um seh wie die Männer mich an sehen,, fast einer mich an von euch werdet ihr euren schwanz zum Frühstück bekommen, oder mein Sohn was an tun derhat keine Hände " sag es mit kälter Stimme. Sah zu der Frau nickt ihr dann zu,, das wehre nett danke" dreh mich noch mal zu taavie um nickt ihm dankend zu folgt dann der jungen Frau zu dem Haus wo ich mit dem klein unter komme, wie auf stich Wort meldet sich auch schon @Valentin Ares Stonebrooke pünktlich zum Essen und wickeln. Als wir im Haus drine waren leg ich ihn erst mal an das er was essen kann denn er hatt letzte zeit riesen Hunger so setzt ich mich auf die Coach seh mich da bei ihm haus um es war ordentlich und sehr gemütlich eingerichtet.

@Taavi Ketilsdottir @Valentin Ares Stonebrooke v


nach oben springen

#10

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 11.06.2019 11:00
von Taavi Ketilsdottir (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihr zu und machte meinen leuten eine ansage die natürlich wieder mal rum tuschelten. Den ich versprach der frau das sie hier sicher war und dies bleibte auch so.
Klar kamen wiederwillige sprüche und auch der ein oder andere kasierte eine von mir einfach um den respekt wieder her zu stellen.
"Damit dasklar ist keiner der Männer fässt diese frau an sie steht unter meinen schutz bis her und nur die frauen dürfen sich ihr nähern es sei den sie sind in gefahr alles weiter ist mich in kenntnis zu setzen!" sagte ich mit fester stimme zu meinem Volk den ich sah auch teilweise die männer blicke bei der frau. Also verschwand ich nun in die Große halle.

Die frau die sie begleitet hatte legte ihr alles raus handtücher, Kleidung und die ein oder andere Decke auch ein zusammen gebautes kinder bett stellte sie bereit.
"Hier hast du alles und so kannst du und dein kind zur ruhe kommen wen was ist sag bescheid ansonsten hast du hunger?"
Sagte sie freundlich zu ihr.

Taavi ------> Große Halle (kannst du/ihr nach kommen wen ihr wollt :) )

@Skayla Coven & @Valentin Ares Stonebrooke


nach oben springen

#11

RE: Waldlichtung

in Außenbereich 10.07.2019 21:08
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

@Valentin Ares Stonebrooke

@Taavi Ketilsdottir kannst du uns da verlienken ?


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Anna Avery, Jordan Hanson, Alyson Perez, Yuki Kuran, Malik Asheton, Duo Maxwell, Keisuke Yamamoto

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 63 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen