Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

My Girls

in Weibliche Gesuche 27.05.2019 19:41
von Kimberley McKenzie | 777 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Magna McKenzie // 25 Jahre // Nomade // neutral-böse




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Nadia Hilker






WIE BIST DU DRAUF

Magna hat Feuer unterm Hintern und kann eigentlich nie still sitzen. Sie liebt das Abenteuer und entscheidet oft spontan. Fremden misstraut sie von vorneherein und es dauert, bis man ihr Vertrauen verdient hat.
Kampfsport war schon früher ihr großes Hobby, was ihr in der Apokahylpse nun einen Vorteil verschafft. Für Menschen die sie liebt, geht sie über Leichen und würde sie auch nie zurück lassen. Sie steht auch auf Frauen und umgab sich schon gerne mit ihnen.





DEINE GESCHICHTE

Magna und ihr Zwillingsbruder Mason kamen am 25.07. in Richmond zur Welt. Ihr Vater war Arzt und ihre Mutter Krankenschwester, so lebten sie ein gut behütetes Leben. Magna verband viel mit ihrem Bruder, so machten sie viel gemeinsam, stritten aber auch gerne mal. Alleine weil sie beide ein feuriges Temperament hatten. Oft waren sie alleine und mussten sich selbst versorgen, da ihre Eltern selten mal frei hatten. Schon immer war Magna rebellisch und liebte es verbotene Sachen zu machen. Früh erkannte sie, dass sie auf Frauen stand. Zuerst erzählte sie es ihrem Bruder, da sie mit ihm über alles reden konnte. Später folgten die Eltern, die damit recht locker umgingen. In der Schule war sie richtig gut und brauchte dafür kaum zu lernen. Dort lernte sie auch ihre große Liebe Emily kennen. Sofort hatte es bei Magna gefunkt und sie tat alles um auf sich aufmerksam zu machen. Es klappte auch, doch Emilys Familie war strickt gegen die Beziehung und so kam das Ende schneller als gedacht.
Magna beendete die Schule und studierte Journalismus. In der Zwischenzeit entkam ihr Bruder ganz knapp dem Tod und hatte davon deutlich Schäden getragen. Auch in dieser Zeit war Magna immer für ihn da und hielt ihn von dummen Dingen ab. Sie liebte ihn eben und brauchte ihn auch.

Als die Apokalypse ausbrach blieb sie ne Zeit lang in Richmond, bevor sie in ein Lager in Washington, D.C. ging. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe bricht sie eines Tages auf und zieht ohne Ziel durchs Land, bis sie von einer Herde Zombies umzingelt wird. Jesus kann sie in letzter Minute retten und bringt sie und die Überlebenden zu Cottage by the Sea.
Leider wurde sie von ihrem Bruder getrennt, was sie innerlich zerriss. So schon wie es in der Cottage auch war, sie musste ihren Bruder finden.

Mit Pferd und Vorrat verließ sie die Kolonie und suchte Monatelang nach ihrem Bruder, mit Erfolg. Er lebte und seit dem zogen die beiden gemeinsam umher und nichts und niemand konnte sie aufhalten.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Yumiko // Mitte 30 // Cottage, Whisperers, Nomade // neutral




UNSERE VERBINDUNG

Die letzten Jahre haben wir zusammen als Gruppe überlebt und hatten auch romantische Gefühle füreinander



YOUR FACE

Eleanor Matsuura






SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Yumiko ist eine lustlose, aber fähige, furchtlose Kämpferin. Sie ist eine Kämpferin und Beschützerin, aber sie ist klug und weiß, wie sie einen klaren Kopf behält. Sie ist die Freundin von Magna und hält ihre Gruppe als Familie treu und würde alles tun um sie zu schützen, auch würde sie sich selbst in Gefahr bringen und gegen die Regeln zu verstoßen.




DEINE GESCHICHTE

Vor dem Ausbruch
England, Vereintes Königreich
Über Yumikos Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nicht viel bekannt. Sie wurde geboren und lebte irgendwo in England nach ihrem Akzent.

Nach dem Ausbruch
Irgendwann nach dem Ausbruch lernten Yumiko und ihre Freundin Magna Connie und Kelly sowie Luke, Bernie und andere kennen.

Die Gruppe überlebte jahrelang in der Apokalypse und lebte in verschiedenen Gemeinden wie Jones Springs und Coalport, bevor sie schließlich in der Nähe von Alexandria endete.

Im Laufe der Jahre starben Mitglieder der Gruppe, wobei Bernie der jüngste Verlust war.

https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Yumiko





PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Zusammen sind wir nicht mehr, da ich mit meiner Jugendliebe als Nomadin unterwegs bin. Ob du zu und stößt oder mit den anderen bei der Cottage bleibst ist deine Entscheidung. Wenn es dich gibt, komme ich bestimmt mal zu Besuch vorbei. Freuen auf dich würde ich mich aber allemal






NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Connie // Mitte 20 bis Anfang 30 // Cottage, Whisperers, Nomade // neutral




UNSERE VERBINDUNG

Die letzten Jahre haben wir zusammen als Gruppe überlebt und sind gute Freunde geworden. Durch dich habe ich die Gebärdensprache gelernt.



YOUR FACE

Lauren Ridloff






SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Connie ist eine erfahrene, unabhängige und intelligente Gehörlose. Trotz ihrer Behinderung nutzt sie ihre anderen Sinne als Vorteil, um Menschen, Situationen und Probleme zu lesen. Sie fungiert als Augen ihrer Gruppe und ist sich ihrer Umgebung immer bewusst und bleibt einen Schritt voraus. Sie nutzt American Sign Language (ASL), um mit ihrer Gruppe und anderen Überlebenden in Small Talks als Stärke zu kommunizieren.




DEINE GESCHICHTE

Vor dem Ausbruch
Über Connies Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt, außer dass sie eine Schwester hat, Kelly. Connie erwähnte auch, dass sie Journalistin war, während ihre Schwester bemerkte, dass sie demütig sei. Dies liegt daran, dass sie viele korrupte Politiker entlarvt und hinter Gitter gebracht hat.

https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Connie





PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Zusammen sind wir nicht mehr, da ich mit meiner Jugendliebe als Nomadin unterwegs bin. Ob du zu und stößt oder mit den anderen bei der Cottage bleibst ist deine Entscheidung. Wenn es dich gibt, komme ich bestimmt mal zu Besuch vorbei. Freuen auf dich würde ich mich aber allemal






NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Kelly // Mitte 20 bis Anfang 30 // Cottage, Whisperers, Nomade // neutral




UNSERE VERBINDUNG

Die letzten Jahre haben wir zusammen als Gruppe überlebt und sind gute Freunde geworden.



YOUR FACE

Angel Theory
Da es von ihr aber nicht viel Bildmaterial gibt, kannst du dir auch eine andere dunkelhäutige Frau aussuchen





SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Kelly ist eine Kämpferin, aber mitleidige und beschützende Überlebende. Sie ist manchmal hartnäckig, weiß jedoch, wann sie zuhören muss, besonders wenn es nach Connies Meinung geht, bei der sie sehr beschützerisch ist. Obwohl sie der Gruppe das Gleichgewicht gibt, wird sie nicht die ganze Zeit gehört.




DEINE GESCHICHTE

Über Kellys Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt, außer dass sie eine Schwester, Connie, hat und dass sie eine Highschool-Schülerin war

https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Kelly





PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Zusammen sind wir nicht mehr, da ich mit meiner Jugendliebe als Nomadin unterwegs bin. Ob du zu und stößt oder mit den anderen bei der Cottage bleibst ist deine Entscheidung. Wenn es dich gibt, komme ich bestimmt mal zu Besuch vorbei. Freuen auf dich würde ich mich aber allemal







Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

zuletzt bearbeitet 11.11.2019 19:36 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122234 Beiträge.

Heute waren 60 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen