Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

✦ The one man who can handle me ✦

in Männliche Gesuche 11.06.2019 13:38
von Caroline Fox (gelöscht)
avatar





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Caroline Fox // 25 Jahre // Nomade // Wie es für mich passt




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Candice King





WIE BIST DU DRAUF

✧ ehrgeizig ✦ stur ✧ selbstbewusst ✦ stolz ✧ sympathisch ✦ sexy ✧ loyal ✦ böse ✧ provokant ✦ direkt ✧ willensstark ✦ mutig ✧ impulsiv ✦ sarkastisch




DEINE GESCHICHTE

25 Jahre und ein ganz normales Leben in der Highschool ein ganz einfacher Wunsch und doch änderte sich die Welt und machte den Wunsch unerreichbar.
Caroline war eine aufgeweckte junge Frau, erreichte ihre Ziele mit Leichtigkeit und genoss die Highschool. Mit 25 Jahren hatte sie schon einiges in ihrem Leben gemeistert.
Als Einzelkind wuchs die Blondine alleine bei ihrer Mutter auf, die in einer kleinen Stadt Sheriff war. Caroline war kein Kind von Traurigkeit, sie sagte, was sie dachte und machte sich damit nicht immer Freunde.
Im Alter von 16 Jahren verlor sie ihre Mutter, da diese an Krebs erkrankte. Für die damals 16 Jährige Caroline brach eine Welt zusammen. Nach dem Tod ihrer Mutter veränderte sich die Blondine. Sie wurde älter, stärker und Erwachsener.
Nur ein paar Monate nach dem Tod ihrer Mutter veränderte sich die Welt und die Apokalypse brach aus. Durch ihre Mutter hatte Caroline gelernt mit Waffen umzugehen und nur dadurch konnte sie bis jetzt überleben.
Die Blondine war taff, zog von Ort zu Ort und ließ sich von niemanden unterkriegen. Die Welt hatte die Menschen verändert und auch Caroline, denn Sie wollte um jeden Preis überleben und dazu war sie breit über Leichen zugehen.
Ihr erstes Opfer war ein junger Mann, der versuchte sie zu entführen und ihr weniges hab und gut zu klauen. In einem unerwarteten Moment schnitt Sie ihm mit einem Messer die Kehle auf. Im ersten Moment war Caroline über sich selbst erschrocken, aber nach einiger Zeit erkannte sie das man anderes in dieser Welt nicht überlebte.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Klaus ..... such dir aus // ca.30-35 // Nomade oder Whisperer // Böse - Wie es für dich am besten passt




UNSERE VERBINDUNG

Du hast den unersättlichen dran mich zu beschützen seit dem wir uns in einem Wald kennengelernt haben. Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Es sollte auf ein pairing hinauslaufen.



YOUR FACE

Joseph Morgan




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

[Ein wenig wie Klaus von TVD] Deine Entscheidung.




DEINE GESCHICHTE

Deine Entscheidung.




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [ x ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Du musst keine 24/7 da sein, allerdings erwarte ich eine gewisse Aktivität. Du solltest wirkliches Interesse an dem Charakter haben! Intern kann mein Gesucht auch gerne vergeben werden.
Ich freue mich auf dich und werde Geduldig auf dich warten :)










nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Sunny Murdock, Jordan Hanson

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Jordan Hanson, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Rick Grimes, Sunny Murdock, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen