Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1

Cats Red Room

in Archiv 14.06.2019 13:28
von The Walking Dead Team | 2.597 Beiträge

@Cat wegen Peitschen und so ^^


nach oben springen

#2

RE: Cats Red Room

in Archiv 14.06.2019 13:33
von Catherina Jenkins | 114 Beiträge

Damit wir auch mal gemütlich quatschen können ohne die ganzen Chaoten XD

@Lucifer @Dragon @Hawk

PS.: Der Name war nicht meine Idee XD Wollte mich überraschen lassen :D :D :D


nach oben springen

#3

RE: Cats Red Room

in Archiv 14.06.2019 13:35
von Lucifer (gelöscht)
avatar

*legt sich schnurren zu Cat und fühlt schon jetzt wohl.*

//ok


nach oben springen

#4

RE: Cats Red Room

in Archiv 14.06.2019 13:37
von Catherina Jenkins | 114 Beiträge

*geht zu Lu und kuschelt sich an ihn*
*krault ihn hinter den Ohren*
Na mein Großer. Was hast du heute so getrieben?


nach oben springen

#5

RE: Cats Red Room

in Archiv 14.06.2019 13:45
von Lucifer (gelöscht)
avatar

*kuschelt mit Cat und schnurrt vor sich hin*
*War heute jagen und hat sich in der Sonne ein wenig entspannt*


nach oben springen

#6

RE: Cats Red Room

in Archiv 14.06.2019 14:03
von Catherina Jenkins | 114 Beiträge

*sieht noch ein paar Blutflecken und spürt das aufgewärmte Fell, weswegen sie sich vorstellen kann, was er so getrieben hat*
Wollen wir zusammen uns sonnen? Vielleicht Picknick mit Dragon auf der großen Wiese im Cottage!


nach oben springen

#7

RE: Cats Red Room

in Archiv 14.06.2019 14:25
von Lucifer (gelöscht)
avatar

*Leise schnurrt er weiter und ja das klang doch nach einem Plan.*
*Schmiegt sich an sie und leckt sich über die Levzen.*
*Ein Picknik klingt sehr gut und auch das Dragon dabei war, so konnten die beiden sich besser kennen lernen*


nach oben springen

#8

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 18:41
von Davan Dragon Grey (gelöscht)
avatar

*kommt rein und ächelt Cat sanft an*
Guten Abend


nach oben springen

#9

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 18:47
von Catherina Jenkins | 114 Beiträge

*kommt mit einem Picknickkorb rein*
*sieht ihn lächeln und erwidert es, schaut ihn aber scheu an*
Hey, Dragon!
*hält den Picknickkorb hoch*
Lust auf ein Picknick?


nach oben springen

#10

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 18:49
von Davan Dragon Grey (gelöscht)
avatar

*lächelt sie an und nickt leicht bei ihrer Frage*
Ja sehr gern.
*Freut sich wenn sie beide mal etwas allein sein können.*


nach oben springen

#11

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 19:12
von Catherina Jenkins | 114 Beiträge

*stellt bei seiner Antwort den Picknickkorb ab und öffnet diesen*
*holt eine Decke raus und reicht sie Dragon, damit dieser sie auf den Boden legt*
*stellt den Korb dann auf die Decke und setzt sich*
Ich hab Sandwiches, Obst, Naschzeug und Limo dabei!
*freut sich darüber, dass sie das mal freiwillig für jemand anderen gemacht hat und nicht da sie musste*


nach oben springen

#12

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 19:19
von Davan Dragon Grey (gelöscht)
avatar

*Er nahm die Decke entgegen und breitete sie auf dem Boden aus, wobei er immer wieder leicht zu ihr sah*
Das sieht gut aus.
*Setzt sich Cat gegenüber denn er wollte ihr ja nicht zu nahe kommen oder ihr Angst machen.*
*Er griff mal nach den Erdbeeren und hielt Cat eine vor den Mund.*
Möchtest du?


nach oben springen

#13

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 19:25
von Catherina Jenkins | 114 Beiträge

Danke!
*freut sich, dass es ihm gefiel*
*ist erleichtert, dass er sich etwas von ihr entfernt hinsetzte, da Nähe sie immer noch etwas nervös machte*
*lächelt leicht und nickt dann bei seiner Frage*
*öffnet den Mund, damit er sie mit der Beere füttern konnte*


nach oben springen

#14

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 20:02
von Davan Dragon Grey (gelöscht)
avatar

*vorsichtig steckte er ihr die Erdbeere in den Mund*
Schmeckt es dir?
*lächelt sie an und atmet tief durch denn es war schwer sich von ihr fern zu halten.*
Wie gefällt es dir bis jetzt bei uns?


nach oben springen

#15

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 20:21
von Catherina Jenkins | 114 Beiträge

*kaut genüsslich die Beere*
*nickt*
So gute Erdbeeren habe ich seit einem Jahr nicht mehr gegessen!
*war damals mit Lu im Wald unterwegs und hat dort welche gefunden*
*legt grübelnd den Kopf schief*
Es ist ungewohnt und das Bett ist viel zu weich. Aber sonst ist es ruhiger und friedlicher als ich es je in meinem Leben erlebt habe!
*gibt Dragon eine der Limonaden*
Ich hoffe, ich mache euch keine Umstände!


nach oben springen

#16

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 20:30
von Davan Dragon Grey (gelöscht)
avatar

*Er lächelte sie an bei ihrer Antwort und er streich sich durch das Haar*
Ich könnte dir anbieten dir eine andere härtere Matratze zu besorgen. Oder aber du nimmst die Couch. Wir können sie gerne dir in dein Zimmer bringen. Ich möchte doch das du dich Wohlfühlst.
*Ja er wollte ja nicht das sie doch noch einfach so verschwand.*
*Nimmt die Limo entgegen und nimmt einen Schluck daraus.*
Danke. Aber mach dir keine Sorge du machst mir oder uns keine Umstände.


nach oben springen

#17

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 20:40
von Catherina Jenkins | 114 Beiträge

Es geht schon irgendwie. Du musst nicht irgendwelche Sachen für mich besorgen oder umstellen!
*verschweigt mal lieber, dass sie die ganze Zeit auf dem Boden schläft, da er dann sicherlich die Couch in ihr Zimmer stellte oder so etwas in der Art machen würde*
Solange ich sicher bin, ist alles in Ordnung!
*versucht ihn damit zu beschwichtigen*
Die Limo hab ich übrigens auch selbst gemacht!
*verkündet das mal ganz stolz und versucht so vom Thema Schlafplatz abzulenken*
Falls doch, dann sagt einfach bescheid. Ich kann auch woanders hin, falls ich euch störe!
*sie war es einfach nicht gewohnt, dass jemand auf sie Rücksicht nahm oder nur für sie etwas tun wollte*


nach oben springen

#18

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 21:18
von Davan Dragon Grey (gelöscht)
avatar

*lächelt sie an und wenn er wüsste das sie auf dem Boden schläft würde er die Couch sicher in ihr zimmer stellen*
Ja ich weis aber ich möchte ja das du dich wohlfühlst.
*lächelte sie an und atmet tief durch.*
Ich werde nicht zulassen das man dir weh tut.
*ja er würde sie beschützen soviel stand fest.*
*er nahm einen schluck von der Limo und lächelte sie an*
Sie schmeckt sehr gut.
*sie musste sich keine sorgen machen das sie störte denn das tat sie sicher nicht*
Ich koche heute abend. Gibt es etwas was du schon immer mal was essen wolltest.


nach oben springen

#19

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 21:29
von Catherina Jenkins | 114 Beiträge

Wenn du nett bist, reicht das mir aus.
*murmelt dann*
Ist mehr als andere je für mich getan haben. Bis auf Lu natürlich!
*lächelt dann als er sagte, dass er sie beschützen würde*
*grinst dann freudig, da ihm die Limo schmeckt*
Danke. Das freut mich!
*überlegt bei seiner Frage, früher hat sie viel in New York zu Essen geklaut, weswegen sie nicht wusste, was sie noch nicht gegessen hatte*
Das was man in Asien isst. Der Reis mit dem rohen Fisch. Wie nennt man das? Und kann man das überhaupt heute noch kochen?
*grübelt dann weiter*
Oder ein Braten! Wie in den Filmen. Das hab ich auch noch nie gegessen!
*sie hatte zwar oft den Braten zubereitet, doch sie hatte nicht davon essen dürfen. Und zuhause hat den sowieso niemand gemacht*


nach oben springen

#20

RE: Cats Red Room

in Archiv 16.06.2019 21:55
von Davan Dragon Grey (gelöscht)
avatar

*Nickt bei ihren Worten und atmet tief durch*
*das sie nicht wusste was sie essen wollte war nicht schlimm*
Sushi? ja kann man allerdings brauch man dazu ein paar Zutaten die ich besorgen muss.
Braten wäre eher zu machen. Ich denke das wäre eher machbar und auf die Schnelle zu kochen.
Sushi werde ich dann die Tage mal machen ja?


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122236 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen